ZitatGia hat geschrieben: Gott sei Dank haben wir inzwischen alle wieder das FÜHLEN gelernt und können uns auf unser liebendes Herz verlassen, durch das alles mehr und mehr sichtbar wird.
Ach übrigens, dieses Venus Projekt und die "neue", saubere Energie", erinnert mich doch sehr stark an Atlantis.
Das (neue und saubere Energie) ist doch schon längst alles da bzw. in der Schublade, nur soll das erst alles zum tragen kommen, wenn die Vorherrschaft geregelt und das Geld endgültig abgeschafft und nur noch virtuell vorhanden ist.
Das der noch zu implantierende Mikro-Chip dabei eine wesentliche Rolle spielen soll, wird in dieser Dokumentation natürlich nicht erwähnt. Auch wird nicht erwähnt, wer denn dann diese tolle Welt als einzige Instanz regieren soll...
"Endstation Globalisierung" (ist auch ein Buchtitel) sage ich da nur.
Mh, wer waren doch noch gleich die ("selbsternannten und einzigen") lebenden Nachkommen der Atlanter? usw. usw.
Jaja, wir sind geschützt und geführt.......bla, bla, bla. Es ist an der Zeit, dass wir uns vor solch schleichenden Übergriffen selbst schützen und führen. Ist ja schlimm diese Verarschung !!! Wenn ich nicht wüßte, dass sich diejenigen selbst in die Irre führen, (siehe auch der drohende Tsunami) würde ich wohl verzweifeln angesichts dieser Tatsachen.
Die himmlischen Kräfte und Entitäten sind dazu da uns zu unterstützen, aber nicht dazu, uns zu führen und erst recht nicht in die Irre. Ich erwähne das deswegen, weil die Mitgleider des "New World Order" Konzeptes ebenfalls mit Entitäten arbeiten.
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 4 Imix, 4 Kayab, 5 Caban (15.Juni 2010)
Selamat Jarin! Wir kommen erneut zu euch! Viel ist geschehen, und die Zeit des Startens ist für uns da. Unsere Verbündeten auf der Erde haben fleißig dafür gearbeitet, eure Realität zu verändern: heraus aus dem herrschenden Chaos und der Verwirrung – hin zu einer Realität, die auf göttlicher Ordnung basiert. Dieses großartige Wirken beginnt Früchte zu tragen. Die letzten finsteren Kabalen beobachten mit Entsetzen, wie ihre letzten Planungen in den sprichwörtlichen Abfalleimer der Geschichte geworfen werden. Euer Wirken dafür, eure Realität zu verändern, wird unterstützt vom Himmel und den tiefgreifenden Wünschen der Mutter Erde. Eure Heimatwelt befindet sich in einer großen ökologischen Zwangslage, die zus&a
Was jetzt erforderlich ist, ist eine Verstärkung eures öffentlichen Protests. Mutter Erde benötigt den Einsatz von Technologien, die sich bereits als wirksam erwiesen haben dafür, die Küstenbereiche des Golfs sicher und gründlich zu säubern, die durch das Öl und die zu dessen Zerstreuung verwendeten giftigen Chemikalien bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Dies ist ein Projekt, das euch eine Menge Zeitaufwand und den Einsatz eurer Fähigkeiten abfordert: Daraus zu lernen, was getan werden kann, ist die eine Sache; eine ganz andere Sache ist es, eine widerwillige Regierung tatsächlich dazu zu bringen, die Anwendung dieser Technologien an den vielen Stellen zu erzwingen, die dessen bedürfen, um sich rasch von ihrer Dezimierung erholen zu können. Nutzt eure Geschicklichkeit, zu organisieren un
Unsere Technologie ist notwendig, um die Löcher im Golf zu stopfen und den Meeresboden wieder in einen normaleren Zustand zu versetzen. Und es ist vernünftig, jegliche weiteren Bohrungen am Meersboden des Golfs zu verbieten, denn der Golf von Mexiko weist zahlreiche potentiell gefährliche Störzonen auf, die nicht zusätzlich durch Bohrungen aufgestört werden sollten. Diese Zonen haben das Potential, Erdbeben auszulösen, die die Großstädte in Mitleidenschaft ziehen können, die sich von der Küste des östlichen Mexiko bis zum südlichen Florida ausdehnen. Außerdem existieren einige vulkanische Bereiche am Meeresboden, die die Schäden noch verschlimmern können, die durch den Ölaustritt ohnehin schon entstanden sind. Der Hauptfokus muss jetzt auf Eindämmung liegen. Da sind jetzt viele Aktivitäten i
Eure Atmosphäre sieht sich einer Attacke seitens eurer geheimen Regierung gegenüber, die weltweit heimlich immer mehr giftige Metallpartikel versprüht. Gleichermaßen greift elektronische Ionisierung die grundlegende Natur dieser Leben gebenden Mixtur gewöhnlicher und seltener Gase an. Wir haben bereits genügend von diesen Aktivitäten neutralisiert, um die finsteren Kabalen zu irritieren und weitere Todesfälle zu verhindern, die gelegentlich durch diese schädlichen Verbindungen aufgetreten sind. Wir wünschen uns sehnlich, mehr tun zu können. Dies hat gelegentlich zu gewissen atmosphärischen Problemen bei ihren Raumfahrzeugen geführt, und unsere Siege sind da traurige Tatsachen für uns. Die Dunkelmächte sind unbarmherzig und recht unmoralisch. Wenn sie sich überhaupt jemals um euch gesorgt hätten, wä
Der plötzlichen Weiterentwicklung einer globalen Gesellschaft geht für gewöhnlich ein inspirativer Moment voraus, und die gegenwärtige Serie von Ereignissen ist ein solcher Moment. Die Menschheit hat sich geistig-spirituell zur Transformation verpflichtet, und dies geschieht, um eure Realität aus einer beschränkten, düsteren Essenz zu einer zu verändern, die erfüllt ist von LICHT und vollständigem Bewusstsein. In dieser neuen Realität werden wir wieder vereint sein, und jenes Wissen, in das ihr bisher nicht eingeweiht wart, wird dann Allen zur Verfügung stehen. Und während ihr daran arbeitet, eure Welt aus den Fesseln zu befreien, die euch von den finster gesonnenen Mächten angelegt wurden, macht euch klar, dass da ein Plan, eure Welt umzuformen, sich jetzt an seinem entscheidenden Wendepunkt befindet. Unsere Verb&uum
Diese Verzweiflung wird noch verstärkt aufgrund der Beschlagnahme des Kapitalvermögens durch unsere irdischen Verbündeten. Es ist diesen Leuten nun klar, dass sie eure göttliche Transformation von begrenztem zu vollständigem Bewusstsein nicht mehr stoppen können. Und sie wissen auch, dass ihr Zeitrahmen, der ihnen für die Übernahme der Kontrollherrschaft über eure Welt gelassen wurde, so gut wie beendet ist. Sie haben die Zeitreisen-Technologie benutzt, um eure Zeitlinie zu verzerren, und dieses Projekt, wenn es auch nicht ohne Erfolg war, ist auf sie selbst zurückgeschlagen. Dennoch sind sie immer noch voller Hoffnung, Wege zu entdecken, wie sie euch in Schach halten können, während sie zugleich darüber nachdenken, was sie als Nächstes tun können. Eine jede dieser Überlegungen soll eine Antwort für ihr
Diese Abkommen können nur dann ins Spiel kommen, wenn die Dunkelmächte erkennen, dass alle Hoffnung für sie verloren ist. Erst dann werden diese Halunken aufgeben. Bis dahin werden sie so tun, als wenn diese Abkommen nicht existieren. Wir unsererseits sehen, dass unsere irdischen Verbündeten sicherstellen, dass der Unsinn, den diese Gauner anstellen, nicht zu viel Schaden anrichtet. Nichtsdestoweniger ist der Öl-Unfall im Golf ein „Hammer“! Wir haben mit der Hierarchie von Mutter Erde daran gearbeitet, dass diese massive ökologische Katastrophe Grenzen hat, und wir beabsichtigen diese Situation in vollem Umfang zu korrigieren, sobald das neue Regime in Amerika in sein Amt eingeführt ist. Das derzeitige Regime ist schwerwiegend eingeschränkt durch Leute in der Regierung, die ihren Unternehmenspartnern in ihrem verbrecherischen Verhalten
Unsere Aufgabe ist, hinter den Kulissen zu wirken und ein neues Regime und den globalen Wandel zu manifestieren. Diese neue Realität kann rasch die Schulden-Krisen beenden und neue Regierungen ins Amt bringen, die entschlossen sind, die UFO-Vertuschung zu beenden und zuzulassen, dass unsere Existenz gegenüber der Öffentlichkeit enthüllt wird. Dann können wir unsere Raumschiffe offen zeigen und dazu nutzen, mit eurer Assistenz eine Reihe von Problemen zu lösen – einschließlich des massiven Ölaustritts im Golf. Dieses Ausströmen und andere ökologische Katastrophen sind ein ’Nebenprodukt’ des Verhaltens der finsteren Kabalen, die total verrückt geworden sind! Es führt kein Weg an der Tatsache vorbei, dass diese Dinge Bestandteil eines massiven Programms sind, das darauf angelegt ist, euch und diesen heiligen Glo
Wir haben heute laufende und kommende Ereignisse besprochen und dabei ständig die Wichtigkeit und Dringlichkeit des ’Ersten Kontakts’ betont. Wir beklagen, wie verrückt eure Welt in diesen letzten Tagen des begrenzten Bewusstseins geworden ist, und da können wir nur diesen äußerst passenden und hübsch formulierten Ausspruch zitieren: „Auch diese Tage werden vorübergehen.“ Wisst in euren innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)
Lieben Gruß, alles ist gut und wird noch viel besser!!! Gia
Liebe Gia, in jedem Abschnitt unten wird der Satz nicht beendet. Kannst Du das noch verbessern? Ansonsten interessante Informationen. Danke! Was ich ein bisschen anders sehe ist, dass letztlich ALLES aus dem einen kommt. Es gibt meines Erachtens nicht das "Böse", dass jetzt durch das "Gute" besiegt wird. Sondern das Ganze ist das göttliche Spiel, dass jetzt in eine neue Runde kommt, wo durch Bewusstwerdung der Menschen in Kategorien gespielt werden kann die sich weniger schmerzhaft anfühlen als die Spielrunden der letzten Jahrtausenden.....So hoffe ich wenigsten Und ja...natürlich: alles ist gut bzw. perfekt so wie es ist Lieben Gruss Cäcilia
sorry, ich habe den Text über meinen Newsletter "AbundantHope" so erhalten, die letzten Buchstaben muss man sich halt selbst denken, trotzdem kommt ja der Inhalt rüber.
Zitat von MalveWas ich ein bisschen anders sehe ist, dass letztlich ALLES aus dem einen kommt. Es gibt meines Erachtens nicht das "Böse", dass jetzt durch das "Gute" besiegt wird
Ich weiß, was Du meinst, aber ich störe mich schon lange nicht mehr an einzelnen Worten, insbesonder an den Worten gut und böse, (ist übrigens sehr amerikanisch und religös gefärbt) mir geht es mehr um die Message und um das, was es ausdrücken will.
Schaue ich mir die verschiedensten Freiheitskämpfer und auch die geistigen Befreier wie bspw. Bhudda an, könnte ich das Wort "gut" verwenden. Sehe ich mir die Machenschaften der Leute an, die Völkermord, Versklavung, Raub und Plünderung betreiben, könnte ich das Wort "böse" verwenden. Fakt ist, beide Strömungen sind in Aktion und nicht nur in unserer Dimension, will sagen hier auf Gaia.
Es geht um Befreiung oder Unterwerfung, eine Frage der Zeit und der Leidensfähigkeit bzw. Bewußtheit der Menschheit. Setzen wir die Betrachtung so an, dass die Unterwerfung in die Aufgabe oder auch in die Befreiung führen kann, ist auch eine Unterwerfung für einzelne Seelen passend.
Alles ist (gut) prima und wird noch viel (besser) schöner !!!!