nachdem es ziemlich heftig bei mir zuging in den ersten zwei Wochen vom Juni, habe ich jetzt (hoffe ich), verstanden, wie es funktioniert, in meiner Mitte zu bleiben / mich in meinem Herzen zu konzentrieren (dann dehne ich mich wieder aus) und mir geht es seitdem wieder richtig GUT. Das Vaterunser und auch andere Gebete helfen mir dabei, wieder in meine Balance zu finden. Ich wollte es nur mal geschrieben haben, weil es vielleicht dem Ein oder Anderen hier auch bei seinem eigenen Aufstiegsprozess helfen kann.
Hallo, ja die ersten zwei Juniwochen waren bei mir auch sehr aufwühlend... Ich finde es immer wieder sehr spannend in meine eigene Mitte "zurück" zu kommen und zu erkennen, dass ich da immer war es nur nicht gesehen habe. Ich fühle mich dann immer wieder wie neu geboren. Mein Tip: einfach hinein fallen lassen, kein konzentrieren auf ein "in die Mitte kommen" sondern bewusst loslassen, dann ist es zwar heftig aber auch schneller wieder vorbei und man kennt sich wieder ein Stück besser und man kann es dann auch wieder länger halten!
das mit dem Loslassen habe ich gestern Nacht ausprobiert und es fühlt sich besser für mich an, weil da auch noch einiges an die Oberfläche kommt, das ich dann wieder bewusst fühlen und annehmen kann. Danke für diesen Tipp !
neuerdings stelle ich mir bildlich vor, wie ich mich in die Hand Gottes fallen lasse. Da kann ich dann noch besser loslassen und dieses Bild fühlt sich einfach so passend für mich an, so voller Wärme und eben Hingabe und Vertrauen, alles wird gut .
Hallo, was für ein "Zufall", dieses Bild sehe ich seit vielen Monaten. Allerdingst musste ich es mir nicht vorstellen, ich sah es einfach so, es ist ein unglaubliches Gefühl, dieses totale Vertrauen in Gott/ in sich Selbst! Einfach nur zu SEIN! Alles Liebe Renate
ein schöner "Zu-fall". Ja, es ist ein unglaubliches Gefühl und endlich kann ich mich fallen lassen . Mir fällt gerade ein, dass ich so im Teenageralter ganz oft Träume hatte, wo ich aus dem Fenster gefallen bin und es war eine schreckliche Angst, Furcht und Panik, die ich da gefühlt habe (wobei ich immer nur das Fallen geträumt habe, mehr nicht, zumindestens konnte ich mich anschliessend nur an diesen Teil erinnern). Dabei ging es sicherlich nur darum, loszulassen.
Hi, ja loslassen, fallen lassen, frei sein, alles was man sich eben wünscht, wenn man das eben nicht hat. Kenn das nur zu gut, ich bin immer gerannt, in meinen Träumen, aber egal wohin, alles hatte mich immer eingeholt. Aber diese Träume waren früher, jetzt träum ich von Männern die mich halten Alles Liebe Sweety
Zitat von sweetyHi, ja loslassen, fallen lassen, frei sein, alles was man sich eben wünscht, wenn man das eben nicht hat. Kenn das nur zu gut, ich bin immer gerannt, in meinen Träumen, aber egal wohin, alles hatte mich immer eingeholt. Aber diese Träume waren früher, jetzt träum ich von Männern die mich halten Alles Liebe Sweety
ja, gell Sweety, das müssen grad die Männer sein ...
Das Erwachen aus der Muggel-Identifikation läuft bei einigen sanfter, bei anderen heftiger, abrupter. Die Muggels wissen nichts oder kaum etwas von den hellen und dunklen Seiten in ihnen und in der Matrix. Dann kommt man damit in Berührung. M.E. befinden sie sich in einer Art hypnotischer Trance. Die Nagellackebene (übliches Alltagsbewußtsein) ist eine Tranceebene. Deshalb heißt es auch "Erwachen". Wenn das sanfter passiert, ist es nicht weiter tragisch. Passiert es plötzlicher und intensiver, dann blicken die Betreffenden oft erstmal nicht durch oder sind verängstigt. Die auslösenden Situationen (trigger) können komisch oder absurd erscheinen. Die Sache ist, daß da direkt mehrere Ebenen und Aspekte ins Spiel kommen. Es ist nicht eindimensional und nicht linear, was da passiert und auf die Agenda kommt. Helfen können Bücher oder Kontakt zu Leuten, die das selber erlebt haben und mit Souveränität, Erfahrung und Verständnis mittlerweile kompetent sind. Therapeuten, Heiler, Energiearbeiter, die den Kundalini-Prozess kennen und begleiten zum Beispiel. Ist ein Grundverständis hergestellt, dann kann man zunehmend selber damit umgehen.
Ich wußte das auch nicht, was Muggel bedeutet. Aber dann wurde mir erklärt, das kommt aus Harry Potter - die, die keine Ahnung/Wahrnehmung von den Vorgängen haben, die die Welt beeinflussen. Nagellackebene - ich habe die Angewohnheit bestimmte Dinge auf eigene Art zu benennen - resultiert aus Selberdenken. Man sagt ja, "der Lack blättert" oder "der Lack ist dünn" oder "wenn der Lack blättert", "wenn die Hülle fällt". Und daß hier der Schein und der Eindruck (Autolack, Nagellack, Gesichtscreme) für die meisten ein großer Fetisch ist, ist ja klar. Der Schein ist ne große Sache, das Sein weniger. Vgl übrigens mit Geld-SCHEIN oder die SCHEINE, die man überall braucht, um damit durch zu kommen im Bürokarten-Kafka-Land.
Nochmal zur Trance. Es ist ähnlich wie bei den Borg. Die sind durch die Implantate auf eine bestimmte Realität und ein bestimmtes Bewußtsein eingestellt. In Wirklichkeit sind sie andere. Eigentlich sind sie keine Borg. Aber die Erinnerung ist unterdrückt. Wenn ich mit Leuten Kontakt habe, die nicht wissen, was ihr Ego ist, bin ich immer auf der Hut. Denn ihr Ego wird versuchen mir Probleme machen, weil ich um die Ego-Matrix weiß, weil ich ein Fehler im System bin. Sie wissen nicht, daß das, was sie für ihr "Ich" halten, eine Mischung aus Implantat und Besetzung ist.