Diese Möglichkeit, bewusst unsere Realität von innen nach aussen zu gestalten aus der mail von Sandro Paolini poste ich mal hier.
wer sich im Herzen angesprochen fühlt ist eingeladen, sich daran zu beteiligen.
alles Liebe
cosmea
>jeder von uns weiß, dass derzeit pro Tag MILLIONEN Liter Öl ins Meer fliessen. Wir warten auf BP, wir warten auf die amerikanische Regierung, aber wir können uns kein Warten mehr leisten.
>Deine Schöpferkraft ist JETZT gefragt, um diese Katastrophe zu beenden. Ich rufe daher auf, dass wir uns immer um 20 Uhr Ortszeit gemeinsam darauf fokussieren, dass der Ölaustritt gestoppt wird.
Stelle Dir einen gigantischen Korken vor, der die "Sektflasche" wieder verschließt. Stelle Dir vor, wie ein Absaugstutzen alles Öl auffängt und nichts mehr ins Meer fließt. Stelle Dir vor, was immer Dir einfällt und sich für Dich stimmig anfühlt. FÜHLE die Erleichterung, wenn endlich dieses Leck geschlossen IST und Mutter Erde nicht weiter verschmutzt wird. Genau das brauchen wir jetzt:
Millionen Menschen, die in sich die Vorstellung haben, dass die Ölkatastrophe beendet IST.
Wir wissen seit "The Secret" und vielen anderen Inspirationen, dass wir diese Realität mit gestalten durch unsere Aufmerksamkeit lenken und das Ergebnis bestimmen. JETZT ist gefragt gemeinsam dieses Wissen FÜR UNS ALLE und FÜR MUTTER ERDE anzuwenden. Mutter Erde braucht unsere Hilfe.
Sende diese Nachricht bitte an alle Deine Freunde & Feinde und Bekannten weiter. Umso schneller haben wir das Ziel erreicht!
Ja eben, und weil millionen Menschen das tun, genau deswegen kanns nur gut sein, wenn mehr Menschen sich ein anderes Bild machen und andere Gedanken denken.
naja, schliesslich galt mein posting ja explizit auch nur denen, die sich angesprochen fühlen.
und was St. Germain sagte ist mir herzlich egal. Mir gehts nur drum, ob etwas mein Herz bewegt, oder nicht. Dann handle ich entsprechend, oder eben nicht. Ist doch ganz einfach.
hierzu passt das Channeling von Maria Magdalena: "Die Erfahrung der Katharer": http://www.eelea.de (auf der Startseite etwas herunterscrollen unter "Aktuelles Monatschanneling" vom 13. Juni 2010 (bisher ist nur die Audio-Version verfügbar).