Ich bin mir nicht mehr sicher, was vorgeht. Es gab eine Zeit, da ich dachte, dass ich es heraus gefunden hätte, aber dieser Tage habe ich das Gefühl, dass sich die Welt so schnell ändert, und so vieles auf einmal ans Licht kommt, dass es keinen Sinn macht zu versuchen, darin einen Sinn zu finden.
Ginge es nicht um die Tatsache, dass ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene zu versuchen, alles zu erklären, würde mich nichts davon kümmern. An manchen Tagen wache ich durch und durch amüsiert über meine neue Ahnungslosigkeit auf — aber an den Tagen, an denen ich mich hinsetzen muss und hinreichend fähig sein zu artikulieren, um das Universum in Worte zu fassen, dann wird es schon ein wenig zu einem Problem.
Ohne in die Details zu gehen, was das Unfähig zu Denken sein für meine Perspektive getan hat, bin ich hier um euch zu sagen, dass in den letzten paar Monaten das Schreiben von irgendetwas schwerer als gewöhnlich war. Meine Gedanken zu sammeln war gewöhnlich eine Angelegenheit des eine Sache nach der anderen Machens. Wenn ich jetzt versuche mich zu konzentrieren, fühlt es sich eher wie das Hineinleuchten in einen Korb an
Als die Zeit kam, über einen Artikel für die Juni Ausgabe nachzudenken, erkannte ich dass, wenn er gemacht werden sollte, ich mich auf eine andere Weise annähern musste. Mit allem, dass kugelförmig und gleichzeitig hereinkommt, und da ich noch nicht herausgefunden habe holografisch zu schreiben, ist das Beste, was ich im Moment tun kann, einen Schnappschuss von Zeit zu Zeit zu machen. Vergebt mir, dass ich annehme, dass ihr Teil dieses Experiments sein wollt. Ich weiß nicht wie, oder ob was folgt das Verbunden Sein aufwickeln wird, wenn ihr jedoch geduldig mit mir sein könnt, dann lasst uns dies versuchen und sehen wohin es führt.
Der Ölaustritt
Was ist mit dem Ölaustritt? Wie können wir die tiefere Bedeutung in einer Katastrophe identifizieren, die sehr gut zu unserem letzten Atemzug könnte? Diese Sache ist so riesig, dass all unsere anderen Betrachtungen belanglos erscheinen.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn die Dinge zu groß werden, um sie zu erklären, dann danke ich Gott, dass ich eine Astrologin bin. An dem Tag als Rohölschwaden anfingen durch die Pipelines in den Golf von Mexiko zu strömen, war alles, was ich denken konnte 'Pluto regiert das Öl. Er scheint ebenso an der Wurzel des Erdkreuzes stationiert zu sein. Heilige Scheiße. Der Herr der Hölle sendet live aus den Eingeweiden der Erde'.
Wie perfekt, dass die Welt sich entschied dieses Lebensblut gerade rechtzeitig zu entfesseln, damit wir uns erinnern dass dies für die Weisheitsbewahrer der Hopi das Siebente Zeichen war.
"Dies ist das Siebente Zeichen: Ihr werdet davon hören, dass die See sich schwarz färbt und viele lebende Wesen deshalb sterben."
Das magnetische Feld
Alle Arten von Dingen gehen beim magnetischen Feld vor. Wir stehen derzeit unter dem Einfluss anormaler interstellarer Strahlung aus dem interstellaren Raum, Strahlungen, die ein wenig anders waren, als die, die wir normalerweise von der Sonne erhalten. Die resultierende Steigerung an magnetischen Stürmen hat eine enorme Wirkung auf den Planeten, und auf all ihre Elemente und Körperflüssigkeiten. Könnten diese Fluktuationen des Magnetfeldes etwas mit den Vulkanen in Island zu tun haben, und der Katastrophe im Golf? Triggern Dinge wie dies den Lavafluss und verändern sie die Weise wie Öl durch die Pipelines strömt? Könnten dieselben geomagnetischen Stürme eine Auswirkung auf die Taktung und Maße haben, die uns dabei helfen, diese Dinge zu messen?
Ich bin kein Wissenschaftler, aber ich vertraue dem hermetischen Axiom. Ein wenig gesunder Menschenverstand sagt mir, dass all diese Dinge zusammenhängen. Und wenn ich mich daran erinnere, dass jeder Aspekt des menschlichen Organismus nicht nur magnetisch und polarisiert ist, sondern auch innig verbunden mit dem Rest des Kosmos, dann ist es keine Überraschung, wenn unser Blutdruck hoch ist, unsere Herzen pochen und unsere Sinne auf eine Weise intensiviert sind, die uns dazu bringt dass wir uns fühlen, als ob wir auseinander fallen?
Wenn ihr euch fragt, warum wir nicht in der Stimmung sind, den Schein zu wahren, am Programm festzuhalten, oder vorzugeben, dass wir es alles zusammen bekommen haben, dann schiebt es auf das magnetische Feld. Nein, ihr verliert es nicht; ihr steigt aus der Schachtel. In die Einheit verschiebend, vielleicht ist es Zeit zu entspannen und sich der Tatsache zu ergeben, dass es nicht länger unser Job ist, zu wissen welches Ende ansteht.
Welches Ende steht an?
Davon sprechen, welches Ende ansteht: Ich habe ebenso gehört, dass das magnetische Feld nicht länger auf seine übliche Weise zirkuliert. Das Magnetfeld ist ganz ähnlich wie das menschliche Aurafeld. Seiner Natur nach in der Form eines Torus zirkuliert es rund um die Erde, hinein durch den Nordpol und heraus aus dem Südpol, wo es nach oben reist, rund um den Planet und wieder in den Nordpol hinein.
Seit Kurzem haben Wissenschaftler wachsende Sorgen über die Tatsache, dass der Fluss der magnetischen Energie, anstatt seinem gewöhnlichen Muster zu folgen, nun am Südpol herauskommt und wieder dahin zurückkehrt, woher es kam, hoch durch den axialen Kanal. Es ist, als ob die Pole beschlossen hätten, sich in der Mitte zu treffen — was beide aufzuheben scheint. Könnte dies ein Teil dessen sein, was direkt passiert, bevor ein Planet sich aus der Polarität verschiebt?
Die Planeten
Wir bewegen uns durch eine Periode, in der die Planeten einige ziemlich interessante Dinge machen. Der eine, der gerade jetzt meine Aufmerksamkeit hat, ist der Uranus; denn er ist dabei den Alpha und Omega Punkt des Zodiak zu überqueren. Auch bekannt als der Widder oder Frühlingspunkt, ist dies der Ort wo die Dinge beginnen und enden und alles was passiert einen Einfluss auf die gesamte Menschheit hat.
Das der Planet, der nicht nur das Wassermannzeitalter beherrscht, sondern ebenso Elektrizität, höheres Bewusstsein, blitzartige Einsichten, neue Erfindungen, Blitze, Donner, Erdbeben, Ausbrüche, Revolutionen, Polarereignissen, 180 Grad Wenden und desjenigen, was jenseits der Grenzen der Gewohnheiten und des Glaubens liegt, dabei ist sich mit dem Punkt zu vereinigen, der die Herrschaft über die Massen hat, ist das keine kleine Sache. Was der Ausgang ihrer letzten Konjunktion ist, wird etwas sein, worüber jeder Astrologe den ich kenne, wohl für die nächsten 10 Jahre spekulieren wird.
Manchmal ist es besser weniger an die Aspekte zu denken und dem mehr Aufmerksamkeit zu geben, was in der Außenwelt passiert, während sie sich formen. Zurückblickend, was beim letzten Mal geschah, als Uranus im Transit durch den Widderpunkt war, stürzte die Börse ab. Innerhalb eines Jahres war die Große Depression in vollem Gange. Ich finde es interessant, dass wir einundachtzig Jahre später hier sitzen und unser Hände über Inflation ringen, Wechselkurse, den Kollaps des Dollar und dem schieren Thema unseres Überlebens, und derselben Sache gegenüber sehen.
Wenn die Uranus/Widderpunkt Konjunktion der einzige Aspekt wäre, mit dem wir zurechtkommen müssten, dann wäre das Leben so viel leichter. Dieses Mal haben wir eine Zahl anderer Planetenanordnungen, die zur gleichen Zeit eintreten; jede von ihnen hat apokalyptische Obertöne und jede von ihnen hängt über der Achse der Welt. Dies sind keine, wie ihr sagen könntet 'leichte' Aspekte, und sie beinhalten drei der schwersten Hämmer des Sonnensystems, auch bekannt als die 'Boshaften', lasst mich euch Saturn, Pluto und Uranus vorstellen.
Wenn wir Mutter Erde als eine lebendige Entität betrachten, dann bildet Saturn ab, wie er in seinem verhüllten Mantel seine Sense über ihren Körper hält. Nun bildet Pluto ab, den Herrn der Unterwelt, wie er aus den Tiefen des Hades aufsteigt, sie mit Äonen des Schmerzes und Traumas konfrontierend. Und nicht zuletzt stellt euch Uranus vor, den unvorhersehbarsten Charakter im Sonnensystem, der direkt unter ihrer Nase eine Katastrophe nach der anderen zusammen kocht. Ist sie am Ausflippen? Wärt ihr es nicht?
Das wir gerade jetzt hier leben ist kein Zufall. Wenn wir in der Tat diejenigen sind, auf die wir gewartet haben, dann scheint unser Überleben von unserer Bereitschaft abzuhängen, die Bedeutung in einer Erfahrung zu finden, die verspricht zumindest aufregend zu werden. Es gibt immer mehr als einen Weg auf die Dinge zu sehen, und theoretisch, wenn eure Bewusstheit sich so ausdehnen könnte sie anzunehmen, dann haben diese 'boshaften' Kombinationen die Kapazität, genug Weisheit für uns zu generieren, um jede von ihnen in ein Erwachen umzuwandeln, oder eine Wiedergeburt.
Während eines Anfalls von Schlaflosigkeit, in einer Nacht, in der mich der Ölteppich dazu brachte mich zu fragen, ob es überhaupt noch schlimmer werden könnte, wurde ich daran erinnert, dass Drunvalos Aussendung "Die Geburt einer neuen Menschheit" am sechsundzwanzigsten Mai stattfinden würde. Datum und Zeiten sind immer in meinem Kopf, und mir ging später auf, dass Uranus sich an diesem Tag zum ersten mal in eine Konjunktion mit dem Frühlingspunkt begeben würde.
Wenn irgendetwas dran ist an der weit verbreitet gehaltenen Überzeugung, dass diese Konjunktion die Kapazität hat einen Bewusstseinswandel auf Seite der Massen generieren kann zu, findet ihr es dann nicht interessant, dass der Mann, dessen Aufgabe direkt mit er Evolution des menschlichen Bewusstseins verbunden ist, an einem Tag innerhalb von drei Minuten einer Konjunktion dabei ist, zu einer weltweiten Zuhörerschaft von einer neuen Menschheit zu sprechen? Hallo! Bevor ich mich zu sehr darin vertiefe, der Sommer 2010 könnte uns alle sehen, wie wir uns alle Dingen öffnen, die völlig außerhalb dieser Welt sind.
Die X-Akten
Ein anderes Zeichen, das mir unmittelbar vor der Uranus/Frühlingspunkt Konjunktion die Socken auszog, geschah früher im Monat Mai. Ihr mögt vielleicht von der "X-Konferenz 2010" gehört haben, die im nationalen Pressclub in Washington DC abgehalten wurde, am selben Tag an dem Präsident Obama seine neueste Kandidatin für den Obersten Gerichtshof irgendwo anders im Kapitol vorstellte.
Überdeckt von "wichtigeren Dingen" schaffte es die Geschichte des Jahrhunderts nicht in die Schlagzeilen. Diejenigen, die die Konferenz besuchten berichteten davon, dass die außerirdische Präsenz jetzt offiziell sowohl von der Regierung als auch em Militär zur Kenntnis anerkannt wird. Nach über sechzig Jahren der Unterdrückung haben die großen Jungs schlussendlich die Decke von einem ihrer höchsten Geheimnisse gelüftet. Ich habe das Gefühl, dass die Nachricht es nicht auf das Titelblatt geschafft hat, weil jemand weiter oben auf der Leiter die Aufgabe überlassen worden wäre dem Papst mitzuteilen dass er seinen Job los ist; und sie dann losgehen müssten und der Öffentlichkeit erklären, warum wir um einmal anzufangen nicht über die außerirdische Präsenz informiert wurden. Abgesehen davon würde derjenige, der diese Botschaft überbrachte, wahrscheinlich dafür gelyncht unsere Kernüberzeugungen abgewrackt zu haben; denn das ist es, worauf es letztendlich hinaus läuft.
Wenn sie Strohhalme gezogen hätten, wem diese Arbeit &bertragen würde, was würdet ihr wetten, ob sie Mitleid mit dem armen Jungen hätten? Oder vielleicht wachten sie auf und erkannten, dass es besser wäre die ganze Angelegenheit herunter zu spielen. Ohne überhaupt in Betracht zu ziehen, wie die Welt darauf reagieren könnte, dass der Papst nicht mit dem göttlichen Recht gesegnet ist, irgendetwas zu tun, wenn die Massen plötzlich darüber informiert würden, dass sie getäuscht wurden zu glauben, dass das Leben auf diesem Planeten alles ist, was darüber zu wissen ist, dann könnte dies eine Revolution auslösen. Mein Gott, was würde passieren, wenn die Menschheit gleichzeitig zur Wahrheit aufwachen würde? Das können wir doch nicht haben, oder können wir es doch?
Die Feinheiten des Alien Aufdeckungsszenarios durchgehend, geht es bei der Uranus/Frühlingspunkt Konjunktion genau darum. Für Anfänger haben wir Geheimnisse bekommen um zu einer Zeit zu erwachen, in der der Planet, der auch als Der Große Erwecker bekannt ist, sich an dem Punkt befindet, der die ganze Menschheit beherrscht. Hmmmm; wenn diese Geheimnisse mit den Raumbrüdern zu tun haben, würde das perfekten Sinn ergeben — denn laut dem Mythos ist Uranus nicht von der Erde; er ist "von den Sternen". Ihr müsst kein Astrologe sein, um zu sehen, dass diese Konjunktion dem Wort 'Kontakt' neue Bedeutung geben könnte.
Als der höheren Oktave von Merkur hält Uranus die Herrschaft über unsere höheren mentalen Zentren, was bedeutet, dass es mit ein wenig Hilfe von unseren Freunden gut möglich ist, dass wir anfangen mehr davon zu verstehen, wer wir im Universum sind. Selbst unter dem enormen Druck der drei 'Boshaftigkeiten' bin ich optimistisch. In ihrem höchste Ausdruck könnte diese Konfiguration sich sehr gut in einen Bewusstseinswandel auf der Seite der Massen übersetzen.
Wir befinden uns in den frühen Stadien dieser Erfahrung; wer weiß, wie die Dinge weiter gehen werden? Seis drum, es ermutigt mich zu wissen, dass die Mächte letztlich mit der Alien Sache ins Reine gekommen sind. Es geht um Zeit. Meinem Gefühl nach werden wir in den nächsten Monaten viele Wunder beobachten.
Der hundertste Affe und die Graswurzeln
Andere Ereignisse geben mir einen Grund zu vermuten, dass wir am Aufwachen sein könnten. Zurück im April gingen die Bürger von Slowenien und Litauen in beiden Nationen in die freiwillige Anstrengung alle illegalen Mülldeponien aufzuräumen. Das Projekt wurde angeführt von gewöhnlichen Menschen, die sich Zeit in ihren Leben nahmen, um etwas zu koordinieren, das weit darüber hinaus ging, was sie für sich selbst zu tun hatten. Wunderbar organisiert wusste jeder als der Tag kam genau, wohin sie gehen sollten und was ihr Job beinhalten würde. Es brauchte EINEN TAG für zwei Länder um ihren eigenen Müll aufzuräumen.
Dies sagt mir, dass etwas bei den Graswurzeln geschieht. Es ist, als ob ein Licht anging und die allgemeine Öffentlichkeit, die Massen, wie immer ihr uns nennen wollt, urplötzlich erkannten, dass wir keine Erlaubnis brauchten den Planeten aufzuräumen. Es legt ebenso nahe, dass die Menschen, die die Welt bewohnen sich genügend darum kümmern, dass sie es heilen wollen. Unabhängig davon, wer wir sind, und wo wir leben, ist es dieser Wunsch, den wir genau jetzt gemeinsam haben.
Geht es zum Teil der bei Uranus/Widder/Frühlingspunkt Sache darum uns zu erinnern, dass wir mit allem Leben überall verbunden sind? Beginnen wir damit uns als menschliche Familie wiederzuvereinigen? Wie steht es um unsere kosmische Familie? Könnte die Fülle dessen wer wir wirklich sind, individuell und kollektiv sich weg vom Selbstinteresse und der Trennung in einen größeren Sinn der Aufgabe und der Zugehörigkeit entwickeln? Anstatt all der horrenden Probleme, denen wir gerade jetzt ins Gesicht sehen, wenn wir den Punkt überschreiten, der die Seele der Menschheit beherrscht, scheint mir dies so zu sein.
Cal Garrison 26. Mai 2010 Sedona, Arizona
[size=85]Über Cal Garrison
Cal Garrison ist praktizierende Astrologin mit 40 Jahren Berufserfahrung. Zurzeit wechselt sie zwischen dem Erstellen von Horoskopen, Bücher schreiben und als persönliche Assistentin von Drunvalo und Claudette Melchizedek zu arbeiten. Die Chefredakteurin des Online Magazins 'The Spirit of Ma'at' ist ebenso Verbandskolumnistin für Associated Press. Eine Autorin mit 5 veröffentlichten eigenen Büchern und einem weiteren auf dem Weg dazu. Frau Garrison ist für ihre enge Zusammenarbeit mit dem späten Slim Spurling bekannt. Aus der Liebe für ihren Mentor setzt sie seine Forschung mit ihrem Rutengehen fort, ihren Artikeln und als Sprecherin für Slims Tools bei jedem von Drunvalos Workshops. Als alleinstehende Mutter mit drei erwachsenen Töchtern lebt sie glücklich in den Red Rocks von Sedona. Sie kann erreicht werden unter cal.garrison@gmail.com.
danke für diese astrologische Aufschlüsselung von Cal Garrison. Sie ist sich gar nicht bewusst WIE holographisch sie bereits schreibt. Ihre unaufdringliche Art, die jedoch vieles auf den Punkt bringt ist super....
Ich kannte sie nicht und habe das mit Interesse als Ergänzung zu meinem Wissen geschätzt.