Ich möchte Euch hier einen Link vorstellen, der mich auch persönlich betrifft. Bert ist ein holländischer Maler und lebt und arbeitet zur Zeit auf Curacao, und zwar hauptsächlich im Stil der Impressionisten, wobei Monet sein Lieblingsmaler ist. Er ist mein Seelenpartner, und er ist einer der Meister, von denen SG spricht. Wenn jemand Interesse an seinen Bildern oder an einem Malkurs hat, kann er/sie mich darauf ansprechen oder persönlich mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die Bilder sind wunderschön *Loveangel* Was meinst Du mit Seelenpartner? Ach ~ und gibt er auch Workshop hier in Deutschland ~ hatte ich jetzt ganz vergessen zu schauen... und spricht er auch deutsch?
ja er ist ein phantastischer Künstler, und er ist einer der Meister, von denen SG in dem Buch "Meister der neuen Energie" spricht - (vielleicht ohne es selbst bewußt zu wissen, ich konnte nie ganz dahinter kommen ) - Er hat ein Familienunternehmen geführt und in die USA expandiert, das für Montessori das Lehrmaterial produziert . Dann ist er ausgestiegen, um ganz seinem Seelenweg als Künstler zu folgen. Ich habe ihn vor sieben Jahren in der Provence kennengelernt, ganz durch "Zufall", und mit ihm zusammen die neue Energie gelebt. Er spricht holländisch, deutsch, englisch und französisch. Als ich ihm begegnet bin, trafen sich unsere Augen, und wir erkannten uns sofort. Daher weiß ich, daß es mein Seelenpartner ist . Ich liebe ihn sehr.
Workshops in Deutschland gibt er zur Zeit nicht, da er auf Curacao lebt, aber wenn genügend Interessierte zusammenkommen, könnte man das arrangieren.
Hi, ein kleiner Van Gogh, ist viel Ähnlichkeit in der Pinselführung, suuuuuper Bilder und viel Lebensfreude in den Farben, gefällt mir sehr gut. Gruß Monika
Klein ist gut, immerhin 1.96 lebende m Aber Du wirst lachen, als ich ihm in der Provence begegnet bin, sind mir immer wieder Originalsituationen von den Bildern van Goghs begegnet, einmal der Sämann mit dem Pferd, dann die Boote von les Saintes Maries - und die Impessionisten -Gauguin etc. - haben schon immer die Karibik geliebt -
Nicht nur inspirierend, Monika - je nachdem, wo Du bist, katapultiert es Dich regelrecht in die neue Energie und in die Spiritualität - ich habe das in der Camargue, in Aigues Mortes erlebt -
wir lieben Frankreich ebenfalls, und jedes Jahr fahren wir dort hin. Wenn wir in Rente gehen, so der Traum von uns, haben wir dort ein Haus und leben einfach...
Interessant, daß gerade jetzt durch die Kornkreise wieder die Merkaba in den Vordergrund rückt.
Schaut Euch mal den Grundriß des Hauses an, in dem Bert seine Kurse gibt - ich hab's mit einer Zuckerbäckertorte mit rosa Tortenguß oder der Merkaba verglichen, und ich finde, es hält beide Vergleiche aus - der sechseckige Stern -