...ist heute ! Da heute einfach ein guter Tag ist für neue Schritte. Ich wohne mit meiner Familie in der Schweiz auf einem kleineren Berg ca.600 Einwohner. Als Mutter von 6 Kindern bin ich sehr offen für eine kunter-bunte Welt. Es gibt jeden Tag neue Tore zu öffnen, neue Farben auszuprobieren, neue Formen zu erschaffen. Das habe ich von meinen Kindern gelernt und die sind sehr schnell in ihrem Tempo... Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Doch da ihre Freude an dem Wandel ansteckend ist, bin auch ich sehr wandelbar... Jedenfalls öffne ich jetzt das Türchen zu euch,und freue mich auf einen kunter-bunten Austausch. Das ist für mich ein neuer Schritt, so zu sagen Premiere.
Liebe Susanne, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Premiere Ich freue mich auf regen Austausch mit Dir! Alles Liebe! Almut (ist ein weiblicher Name, auch wenn ihn viele für männlich halten)
auch ich freue mich, dass du jetzt hier bist! "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" klingt so wunderbar nach Pippi Langstrumpf: "Wir machen uns die Welt, widewidewie sie uns gefällt". Das hab ich gerade heute Mittag meinem vierjährigen Enkel Samuel vorgesungen... Ich selber habe vier Kinder, alle jetzt erwachsen, verheiratet, und das vierte Enkelkind ist unterwegs.
Liebe Sanne, das ist ein schöner Einstieg ins Forum. Willkommen und Gratulation zu dieser Premiere.....
Ja, meinen Respekt hast du, mit deiner grossen Familie. Das ist ein wichtiger und grosser Job und gleichzeitig auch ein Geschenk des Himmel an die Erde und uns....
Viel Spass und Erkenntnis deiner selbst hier wünscht dir Sonja*Eveline
DANKE, sage ich für Eure Willkommensgrüsse. Dir Susanne DANKE für die Blumen, bin sehr verbunden mit der Lilie... Habe die Botschaft verstanden. ES freut mich sehr Euch auf diesem Weg zu begegnen.