der wohnungswahnsinn geht weiter... da meine mitbewohnerin anscheinend nicht besonders interessiert an lösungen ist und die aktuelle miete nicht bezahlt. mein gespräch mit dem vermieter heute war nichtsdestotrotz gut... wir haben uns geeinigt, dass ich (erst) zum ende märz rausmuss. sofern ich eine lösung finde für die mietrückstände. dann wäre der ganze rattenschwanz drumherum noch einmal abgewendet.
1. april... das fühlt sich für mich gut an, irgendwie richtig. bis dahin ist was neues kreiert, entstanden, hat sich aufgetan, whatever. fühlt sich friedlich an, ohne stress auch wenn ich grad keine ahnung hab wies weitergeht.
schön wäre wenn der geburtstag auf meinen geburtstag fällt... das ist in knapp vier wochen, es darf auch gerne früher sein und gefeiert wirds dann am 14.3. - jetzt gerade fühle ich mich zum ersten mal wieder etwas freier/zuversichtlich/wissend ohne zu wissen. eine neugeburt ist das wohl noch nicht... vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich so ziemlich alles, was nicht "ehrlich" und "wahr" ist, die letzten jahre (besonders auch 2007) abgestreift habe und dies wohl nun der rest ist, der gehen muss... also die wohnung und bestimmte menschen. und das im "tum"modus. mehr geht nicht denn da ist nix mehr.
Zitat von MaryOnPlanetEarthder wohnungswahnsinn geht weiter... da meine mitbewohnerin anscheinend nicht besonders interessiert an lösungen ist und die aktuelle miete nicht bezahlt. mein gespräch mit dem vermieter heute war nichtsdestotrotz gut... wir haben uns geeinigt, dass ich (erst) zum ende märz rausmuss. sofern ich eine lösung finde für die mietrückstände. dann wäre der ganze rattenschwanz drumherum noch einmal abgewendet.
1. april... das fühlt sich für mich gut an, irgendwie richtig. bis dahin ist was neues kreiert, entstanden, hat sich aufgetan, whatever. fühlt sich friedlich an, ohne stress auch wenn ich grad keine ahnung hab wies weitergeht.
schön wäre wenn der geburtstag auf meinen geburtstag fällt... das ist in knapp vier wochen, es darf auch gerne früher sein und gefeiert wirds dann am 14.3. - jetzt gerade fühle ich mich zum ersten mal wieder etwas freier/zuversichtlich/wissend ohne zu wissen. eine neugeburt ist das wohl noch nicht... vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich so ziemlich alles, was nicht "ehrlich" und "wahr" ist, die letzten jahre (besonders auch 2007) abgestreift habe und dies wohl nun der rest ist, der gehen muss... also die wohnung und bestimmte menschen. und das im "tum"modus. mehr geht nicht denn da ist nix mehr.
Also stell Dir vor Du bist die drachenreitende Quan Yin (heute nicht *gg* nicht in der Form der barmherzigen Mutter Maria, sondern in der der Maria Magdalena *ggg* Marymi *ggg* Energie), schwing Dich auf Deinen roten Drachen und huste dem Rest der Welt mal was ......
Viel Spaß und guten Flug !!!
Michael
PS. Der "Licht-Energie-Brunnen" steht jederzeit zur Verfügung .... einfach manifestieren und triiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnkkken........
das mit dem geburtstag - hm hab ich wohl geträumt - dachte, du seiest grenzfall wassermann/fisch (deswegen). egal. na bis dorthin hat sich deine situation wohl schon geglättet.