Hi S+R! Und ohne innere Ruhe - auch wenn das Herz noch so heiß ist - kommt man auch als Schwertkämpfer nich weit. Manche Kämpfe müssen ausgefochten werden. Feigheit vor dem Feind ist ganz besonders beim Kampf mit dem inneren Schweinehund außerordentlich kontraproduktiv.
Schattenboxerische Grüße und Dank an Deine Hebamenkunst.
eben fällt mir auf, dass die Überschrift hier lautet:
Das feurige Herz der Quelle ... da ist Feuer drin, was ja die innere Ruhe nicht ausschließt, ich glaub aber nicht, dass das Feuer darüber nachdenkt. Und ich schreib das jetzt in erster Linie für mich selbst, weil diese Überschrift mir gerade hilft, mich selbst zu begreifen und anzunehmen.
wow, liebe Simplicity..... das Bild heißt für mich "der kosmische Orgasmus" wunderschön, sagt viel über Dich aus. Hab gegoggelt und das gefunden Der kosmische Orgasmus Geschrieben am Montag, 29.September.2003 @ 20:49:44 CEST by Esoterium
"Der hellfühliger werdende Körper reagiert auch anders auf sexuelle Stimulation. Die örtliche Stimulierbarkeit und die lokale orgastische Potenz werden bei Männern und Frauen schwächer, weil sich das ganze elektrische System und die Funktionsweise der Chakren verändert haben. An die Stelle der einstigen, vorwiegend unterleibszentrierten Sexualität treten nun Liebes- und orgastische Erfahrungen, eigentlich Verschmelzungen, die den ganzen Körper und das ganze Lichtfeld erfassen. Solche Erlebnisse werden oft "Kosmischer Orgasmus" genannt. Sie sind nur mit Partner/innen möglich, die einen ähnlichen oder höheren Entwicklungsstand haben."
aus: Lichtkörperprozeß von Reintjen Anselmi
"Der Orgasmus ist seinem ursprünglichen Zweck entfremdet worden. Euer Körper hat den kosmischen Orgasmus vergessen, zu dem er fähig ist, weil die Gesellschaft euch Tausende Jahre lang gelehrt hat, daß Sexualität schlecht sei. Man sagte euch das, damit ihr kontrolliert werden konntet und um euch davon abzuhalten, die Freiheit zu suchen, die durch die Sexualität erreichbar ist. Sexualität verbindet euch mit einr Frequenz der Ekstase, die euch wieder an eure göttliche Quelle und Information anschließt."
"Die Geschlechtsteile des Körpers sind Wege zur Lust und erzeugen Frequenzen, die den Körper heilen und ihn zu seinem höheren, spirituellen Selbst führen können. Sexualität wird auf diesem Planeten so mißverstanden, daß dabei, wenn zwei Menschen sie austauschen, sehr selten die Absicht besteht, sie mit Spiritualität zu verbinden. Die Sexualität ruft eine Spiritualität hervor, die sich selbst erschafft und frei verfügbar ist. Sie wird jedoch nur selten als Brücke verwendet, um zu höheren Bewußtseinsebenen zu gelangen"
"Ihr könnt Vertrauen in einer Beziehung lernen, denn eine Beziehung ist wie ein Spiegel und zeigt euch, was ihr von eurem eigenen Standpunkt aus nicht sehen könnt. Ihr seht euch von außen, wenn ihr in der Sexualität und tiefen Intimität offen kommuniziert und sie nicht als Ablenkung verwendet. Ihr fühlt die Energie aufsteigen, schaut euch tief in die Augen und fühlt euch heiß und erregt. Dann, statt euch intim und spirituell zu erforschen, schließt ihr eure Gefühlszentren, legt euren Panzer an und habt seichten, genitalen Sex, weil es euch zu gefährlich und zu intensiv erscheint, den tieferen Weg einer vollkommenen körperlichen und spirituellen Verbindung zu gehen."
"Die Entdeckung der höchsten Frequenz der Sexualität kommt aus der Liebeserfahrung. Liebe ist die Essenz, die in allen Beziehungen erschaffen werden soll. Wenn ihr jemanden liebt und achtet, ist eure materielle Form unwichtig. Was zählt, ist die Liebesschwingung und wie diese Liebe erkundet wird. Im besten Fall ist damit die Integration der männlichen und weiblichen Anteile verbunden, die die Doppelte Flamme ausmachen."
"Frequenz wird von euch zu einer anderen Person getragen. Energien fließen wie durch einen Stromkreis. Wenn dieser elektrische Strom immer stärker wird, kommt es zu stärkeren orgasmischen Erfahrungen, die der Körper auch empfangen kann, weil das Nervensystem dann mit den höheren ekstatischen Frequenzen umgehen kann. Die orgasmische Erfahrung bringt eine Heilung und Neuausrichtung des physischen Körpers mit sich. Es wird schließlich so sein, daß ihr jemandem, der nicht mit der gleichen Spannung wie ihr arbeitet, nicht nahe sein könnt. Ihr werdet einfach nicht zusammen passen. Es wäre, als ob jemand mit Schuhgröße 40 einen 30er Schuh anziehen müßte. Es wird nicht gehen, oder unangenehm sein. Ihr werdet nicht zusammenpassen, denn ihr werdet schwingungsmäßig nicht verschmelzen können."
"In den nächsten Jahren wird euer sexueller Ausdruck eine ganz neue Dimension erreichen. Ihr werdet euch entwickeln und wachsen, vorausgesetzt, ihr habt einen Partner, der bereit ist, den gleichen Weg zu gehen und ebenso offen zu sein. Aber wenn ihr mit jemandem zusammen seid, der das Spiel des Vermeidens oder Verleugnens spielen möchte, werdet ihr nicht dorthin gelangen."
"Innerhalb der sexuellen Frequenz tauscht ihr euch untereinander aus. Wenn ihr euch also verbindet und euch chemisch mit einer Person austauscht, die nicht wie ihr ist, so ladet ihr euch auch ihren Müll auf, denn der Energieaustausch ist sehr tiefgehend."
aus: Boten des neuen Morgens von Barbara Marciniak
"Das Drama der Schöpfung und die Geschichte der Offenbarung sind für uns (wenn wir die Tatsachen nur richtig sehen und mit spiritueller Genauigkeit deuten könnten) in der Beziehung der beiden Geschlechter und ihrer intimen Verbindung anschaulich dargestellt. Wenn diese Beziehung aufhört eine rein körperliche zu sein, und zu einer Vereinigung von zwei getrennten Hälften auf allen drei Ebenen - der physischen, emotionalen und mentalen - wird, dann werden wir die Lösung des sexuellen Problems haben, und die Ehebeziehungen werden so sein, wie sie nach göttlicher Absicht vorgesehen waren. Heutzutage ist diese Beziehung meist nur eine Vermählung zweier physischer Körper; manchmal vereinigen sich zwei Menschen auch mit ihrer Gefühlsnatur. Wirklich selten ist eine Ehe, in der auch die Gedanken der beiden Partner eng verbunden sind. Manchmal ist die Verbindung der physischen Körper so, dass ein Partner körperlich kalt, uninteressiert und völlig unbeteiligt bleibt, aber sein Gefühlskörper angezogen wird. Ein anderes Mal ist der mentale und physische Körper in Funktion, aber der Gefühlskörper ist nicht dabei. Selten, sehr selten finden wir alle drei Teile der Persönlichkeit beider Partner in innigem Kontakt, in einer harmonisch abgestimmten Vereinigung. Wenn das der Fall ist, dann haben wir eine wahre Verbindung, eine wirkliche Ehe, die Verschmelzung zweier Seelen."
"Eine wahre Ehe und rechte Sexualbeziehung sollte eine Vereinigung aller drei Aspekte der menschlichen Natur sein; alle drei Bewusstseinsbereiche sollten sich gleichzeitig betätigen - Körper, Gefühl und Intellekt. Ein Gatte und eine Gattin sollten, um wirklich und glücklich vermählt zu sein, einander in allen drei Bereichen ihrer Natur ergänzen und alle drei sollten sich gleichzeitig vereinen. Wie selten ist das der Fall und wie selten findet man dies! Ich brauche hierüber nichts weiter zu sagen, da die Wahrheit für sich selbst spricht und oft darüber geschrieben wurde. Später - und das liegt noch in ferner Zukunft - werden Ehen geschlossen werden, die auf der gleichen Entwicklungsstufe der integrierten Persönlichkeit basieren und nur diejenigen werden sich im heiligen Ritual der Ehe zusammenfinden, die denselben Grad der Umwandlung der niederen Energien in die höheren erreicht haben; eine Ehe wird als unerwünscht erachtet werden, wenn sie aus ungleichen Partnern besteht, wenn also der eine das Leben einer geläuterten Persönlichkeit oberhalb des Zwerchfelles lebt und der andere nichts weiter ist als ein intelligentes Tier, das seine Impulse aus den Zentren unterhalb des Zwerchfelles erhält. Schliesslich werden einige wenige ihren [297] Ehepartner unter denen auswählen, in denen Christus wiedergeboren wurde und die das Christusleben in die Tat umsetzen. Doch diese Zeit ist noch fern, nur selten kommen solche Fälle vor."
aus: Eine Abhandlung über die sieben Strahlen von Alice A. Bailey
Ich habe diese Textpassagen für euch zusammengestellt, weil sie versinnbildlichen, was ich zur Zeit erfahre. Eine lange Phase der sexuellen Abstinenz half mir mich von all den angenommenen Schwingungen, die einfach nicht meinen entsprachen, zu reinigen. Im Hinterkopf hatte ich immer, daß ich dieses Thema transformiert hätte. Das war für diese Inkarnation abgeschlossen, so dachte ich. Weit gefehlt! Ich umarme euch in liebevoller Verbundenheit Eure Vedanta
ZitatWas du erlebt hast, ist die Verschmelzung vieler Herzen in deinem, die NATÜRLICH einen kosmischen Orgasmus nach sich zieht, dessen Wellenbewegungen die Welt umrunden, anstatt wie beim vertraglichen Orgasmus einer gutbürgerlichen Ehe bereits an der Schlafzimmerwand zu stranden. Diese Vereinigung ist von unendlicher Sanftheit und durchdringender Geisteskraft - und sie verändert in der Tat das elektromagnetische Feld der ganzen Erde.
nur für Dich....meine liebe Monika. von ganzem Herzen Glückwunsch
danke für das Zusenden Deiner Bilder - dies ist auch das Bild, das mir sehr gefallen hat Ich schick Dir auch noch eine PN -
Übrigens, falls Ihr noch jemand braucht für Eure Regierung: Ich übernehme gerne das Ministerium der Liebe - und mein erster ministerieller Erlaß ist: jeden Tag zu beginnen mit dem Gedanken " La vie est belle (das Leben ist schön) " und zu jedem und allem zu sagen "Ich liebe Dich" ........
Das Ressort "Lachen" und "Magie" gehört übrigens auch dazu
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag voller Liebe, Magie und Sonne
Hildegard
P.S. S&R, Deine weibliche Seite gefällt mir sehr gut
Und Loveangel, herzlich willkommen in der Regierung! Schön, dass Du Dein Ministerium - welch eine Wort (to minister = dienen) - selbst so klar gewählt hast. Es ist wie unser Halbtagsdiktator sagt, online und ein Spiel, und ich füge hinzu: direkt mit der Matrix verbunden ...
Lacht, wenn Ihr wollt, Ihr Skeptiker im Hintergrund, aber gerade jetzt, wo die Ohnmacht der weltlichen Regierungen offenbar wird, braucht es wache Herzen und beherzte Wächter ... in Einfachheit und verspielter Lebensfreude; braucht es Halbtags-auf-den-Tisch-Hauer und dünnhäutige Majestäten und und und
Zitat von olibanumoh mein Gott, mir wird plötzlich vieles klarer
ZitatWas du erlebt hast, ist die Verschmelzung vieler Herzen in deinem, die NATÜRLICH einen kosmischen Orgasmus nach sich zieht, dessen Wellenbewegungen die Welt umrunden, anstatt wie beim vertraglichen Orgasmus einer gutbürgerlichen Ehe bereits an der Schlafzimmerwand zu stranden. Diese Vereinigung ist von unendlicher Sanftheit und durchdringender Geisteskraft - und sie verändert in der Tat das elektromagnetische Feld der ganzen Erde.
nur für Dich....meine liebe Monika. von ganzem Herzen Glückwunsch
oh, Olibanum! Auch von mir, nur und ganz besonders für Dich
Liebe Juliana, ich find das Bild fantastisch - das hätt ich gern, so als 80x50 Druck - groß an der Wand kommt das garantiert obergeil. Möglicherweise könnten sich noch mehr dafür erwärmen. Wenn ich mir angucke, was z.B. bei Schirner als "Schwingungsbild" verkauft wird - da törnt mich die Schwingung deines Bildes aber ganz anders an LG Dieter
Liebe Inge, ich weiß nich ob du dir vorstellen kannst, welche Freude du mir mit deinem Kompliment gemacht hast - & ganz unabhängig davon I mog di söbst wann i ois Piefke den oiden Schmäh nit janz vasteh, wa... & LG ins befreundete "Ausland" Dieter