ich hab beim reinfühlen immer gemerkt, das überhaupt keine "vorstellungen" und "bildhafte bilder" kamen. das hat mich irritiert und ziemlich genervt, muss ich zugeben, ich konnte damit nichts anfangen.
dann wurde mir vor ein paar wochen klar, dass das völlig stimmig ist. weil es eben eine "andere dimension" ist, die sich anders zeigt, ausdrückt.
das auflösungsgefühl, das kenne ich, es scheint mir eben eine art tor zur anderen ebene zu sein; die sich nicht über vorstellungen, bilder ausdrückt... ich habe mich noch nicht getraut, da mal richtig durchzugehen. aber ich führchte, ich hab gar keine andere möglichkeit *hihi* in der letzten monaten hatte ich hin und wieder ein "beginnendes gefühl" davon, in alltäglichen situationen, die dafür sorgten, jetzt nicht weiterzugehen... zum beispiel beim autofahren. das fühlt sich zb ungefähr so an: Du fährst. bist ganz entspannt. auf einmal wird es irgendwie leicht. das auto wird leicht. (ich fahre einen alten volvo kombi, der ist wirklich schwer.) dann kommt ein moment wo nicht ganz klar ist ob "verbundenheit" oder "auflösung". man hat das gefühl für ein paar minisekunden, dass das auto "schwebt" und es jetzt eigentlich auch ohne treibstoff fahren kann. spätestens in diesem moment versuch ich aus dem gefühl auszusteigen, ich vertraue dem/mir noch nicht wirklich, das ist mir dann alles nicht ganz geheuer.
danke für die anregung, sängerbeschreibung, ich werde mal bewusster und öfter mit dieser schwingungsebene arbeiten...
marymi
sry wegen der vielen tüttelchen, die begriffe und definitionen tuns alle nicht, aber so ist unsere sprache eben
Am Samstag erlebte ich wieder einen solcher magischen Tage - als ich morgens zum Einkaufen für unsere Grillparty losfuhr, sagte ich mir: alles darf sein, nichts muß - ich hatte genug Platz zum Ausparken, fast alle Ampeln schalteten auf grün, die Autos vor mir bogen nach links oder rechts ab, und unterwegs kam der Song aus meinem Autoradio " You never walk alone ", der mich fast vor Freude zum Weinen brachte, die Kasse im Supermarkt war frei, ich erhielt 6 Flaschen Wein zum Preis von 5, und alle Vorbereitungen für die Party klappten perfekt. Stimmung und Harmonie waren ebenfalls perfekt. Als wir abends noch spät im Garten saßen und die Freundin meines älteren Sohnes Aufnahmen mit ihrer Digicam machte, waren auf allen Aufnahmen Orbs zu sehen - einmal direkt über dem Kopf meines Sohnes, einmal ein ganzer Kreis von Orbs, und bei der Aufnahme eines Baumes saß ein kreisrunder, goldener Orb - wie ein Vollmond - mitten in den Ästen -
Am nächsten Tag - ich hatte den Shoud nicht gehört - sah ich am Himmel viele sich kreuzende Linien, und einige Luftballons, die durch die Luft flogen - pure Magie -
Liebe Tina, ihr Lieben, das ist sehr schön was du erlebst. Eine Trennung bedeutet immer ein Loslassen und dann hat auch jeder die Möglicheit wieder neu auf den andern zuzugehen. Das erlebe ich auch in der eigenen Familie so.
Ich denke Loslassen kann auch ganz undramatisch sein. Ich lasse im Moment in der neuen Beziehung jeden Tag los, alle Vorstellungen wie es sein sollte. Ich kommuniziere meine Wahrheit auch des spirituellen Bewusstseins und erwarte nicht dass sie verstanden wird. Sie ist ein Teil von mir und dazu stehe ich, das ist alles.
Ich selbst bin ja auch in einem Prozess der tieferen Integration was das heisst die 5. Dimension ganz hier zu halten.
Vermutlich wird in der heutigen Zeit vieles noch schneller gehen, auch bei Menschen die sich neu öffnen.... Wir haben gute Vorarbeit geleistet!!!
Liebe Sonja-Eveline Das ist auch meine Wahrnehmung, das die Zeit für mich schneller geht. So als würde ich mich jeden Tag mindestens einmal Wandeln. Es gab eine Zeit, da war alles blockiert, nichts war im Fluss, so als wäre ich nicht verbunden in meinem Leben . Dies ging 3 Jahre, ich machte irgenwo weit weg eine Art Vorbeitung. So fühlte es sich an. Dies war eine grosse Herauforderung für mich, da ich Angst hatte zu sterben. Bin ich wohl auch...in einer Form die ich hier nicht mehr brauchte.Von daher bin ich dankbar , für alles was ich hier im Leben wandeln darf. Es gibt fur mich zur Zeit kein Alt und Neu, es ist einfach hier im jetzt. Doch dies gelingt mir nicht jeden Tag, nur wenn ich ganz verbunden bin mit mir, da merke ich schon ,dass ich von Zeit zu Zeit Rückzug brauche. Sonst bringe ich gewisse Dinge zusammen ,die nicht zusammen passen. Eine Vermischung die mich wieder von mir selbst trennt. Zum Glück bemerke ich dies jetzt eher als noch vor einiger Zeit.So bin ich wieder bei der Zeit gelandert...
Egal in welcher Dimension, ich nehme mich überall hin mit.
Bin ich nicht eins mit meiner jetzigen Situation, ändert sie sich auch nicht in der 33. Dimension.
Steige ich in einen Fahrstuhl, und steige im 5. Stock aus, gehe ich dann anders dort hinaus?
Das was ich suche, bin immer ich selbst. Doch da ich mich nie verloren habe, weshalb suche ich mich denn? Etwa, weil das Spiel T r e n n u n g so spannend ist? Tja dann kann ich ja eigentlich das Spiel genießen?
Die Brille auf der Nase suchen ist vielleicht auch ne Möglichkeit für a new online-play
Hallo Anatalia, Du hast ja so recht... Und doch ist es eine Erfahrung, kein Spiel. Ich habe keine Lust zum Spielball zu werden, diese Erfahrung habe ich hinter mir. Susanne