Nachtrag: Bzgl. der drei Tage hatte Mutter Maria bereits am 5. Mai auf eine Frage geantwortet:
Meine Ankündigung ist die Offenbarung darüber, wer ich bin: die Mutter von euch allen. Ab dem Zeitpunkt dieser Offenbarung werden zahlreiche Ereignisse, die seit alten Zeiten von den Propheten beschrieben worden sind, sich folgen. Zu diesen nachfolgenden Ereignissen, die keine Begleitereignisse sind, gehört tatsächlich ein besonderer Prozess, der 'die drei Tage der Schatten' genannt wird. Doch handelt es sich dabei nicht um ein Begleitereignis meiner Ankündigung. Es wird auf meine Ankündigung folgen, aber zu einem angepassten Zeitpunkt. Was sicher ist ist, dass ich euch drei Tage vorher benachrichtigen werde, wie ich es meinem heutigen Kanal bereits gesagt habe. Alle meine Kinder werden benachrichtigt. Dann wird jeder, genau wie nach der Offenbarung darüber, wer ich bin, machen, was sein Bewusstsein ihm eingibt. Viele werden dann ihren täglichen Beschäftigungen nachgehen, ohne meiner Ankündigung Rechnung zu tragen; auch das gehört zu ihrem freien Willen.
Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Meine Kinder, ich komme heute vom Himmel auf die Erde, was meine Rückkehr zu euch bedeutet.
Viele von euch sind gerufen, mich wahrzunehmen, mich zu sehen, mich zu fühlen. Ich komme euch befreien. Ich komme euch empfangen und einsammeln. Meine Intervention in eurer Welt, die auch die meine ist, wird sich in zwei hauptsächlichen Phasen abspielen, um es euch allen zu ermöglichen, wenn ihr dies wollt, endlich in Wahrheit und Einheit zu leben. Ich komme auch, um die Rückkehr vom Himmel desjenigen vorzubereiten, der mein Sohn genannt worden ist, doch erinnere ich euch daran, dass ihr alle, ohne Ausnahme, meine Kinder seid.
Heute komme ich, um zu euch zu sprechen. Wie es euch Erzengel Michael gesagt hat (Anm.: 17.05.2010), klopft jetzt das Licht jeden Tag, jede Stunde an die Pforte eures begrenzten Bewusstseins und bereitet so den Weg für meine Anwesenheit und die Anwesenheit des Christus vor. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, der sehr sehr nahe, zwischen dem Tag der Vereinigung und dem Fest von Erzengel Michael, liegt, werde ich mich in meiner Ankündigung an all meine Kinder richten, an diejenigen, die mich gefühlt und wiedererkannt haben, doch auch an diejenigen, die mich noch ablehnen. Ich werde zu jedem persönlich und individuell sprechen mit meinem Mutterherzen, das ihr erleben werdet. Ihr seid danach frei, dies zu akzeptieren oder abzulehnen, doch hinsichtlich dessen, was ihr fühlt, und dessen, was euer Herz euch sagen wird, ist keine Täuschung möglich. Meine Intervention wird genau 72 Stunden vor einem bedeutenden Prozess auf Ebene der Menschheit erfolgen. Dieser bedeutende Prozess ist von zahlreichen meiner Boten angekündigt worden und ist 'die drei Tage' genannt worden. Zu diesem Zeitpunkt wird das Bewusstsein der Menschheit für ein erstes Mal in die neue Dimension gehen. Diese erste Rückkehr erfolgt 72 Stunden nach meiner feierlichen Ankündigung, die sowohl auf individueller wie auf kollektiver Ebene erfolgt. Jeder wird diese Ankündigung wahrnehmen. Niemand wird sie ignorieren können. Drei Tage zuvor komme ich euch diese Ankündigung machen, sei es durch die Liebesschwingung beim Wiedersehen mit mir, durch meine Stimme und für manche durch einen Traum. Bereitet euch vor, zu diesem Zeitpunkt die erste Eucharistie des Geistes, die erste integrale Ausschüttung des Heiligen Geistes zur Vorbereitung der Rückkehr des Christus zu erleben.
In jeder Stunde wird durch das Wirken des Lichts die Vorbereitung auf meine Ankündigung ermöglicht. Niemand kann durch meine Ankündigung getäuscht werden. Es ist natürlich möglich, dass viele sich davon abwenden, doch wird niemand sagen können, er hätte sie nicht vernommen. Heute kommen wir in Begleitung einer starken Kraft und dem Vereinigten Bewusstsein Vieler auf eure Welt. Gewisse Kräfte des Widerstands hinsichtlich unseres Kommens werden versuchen, euch die Ankunft des Schattens vorzutäuschen. Doch werdet ihr in euch die schwingungsmäßigen Möglichkeiten haben, die Wahrheit zu erleben und zu erfahren, die Wahrheit einer Mutter, die kommt, um all ihre Kinder zu retten, zu lieben und zu liebkosen. Niemand wird die Wahrheit dieser Ankündigung ignorieren können. Achtet in den Räumen des Lichts darauf, aufmerksam zu sein. Ihr werdet wissen, wann ich euch in Kenntnis setzen komme, denn eure Töne, eure Wahrnehmung von Tönen werden sich in den Stunden zuvor stark ändern. Euer Herz und die Schwingung eures Bewusstseins werden zu einer intensiven und tiefen Freude führen. Ihr werdet dann bereits wissen, dass ich zu euch komme. Einige meiner Boten werden sich jetzt offenbaren. Sie werden mit Bestimmtheit und Demut ihre Rolle und ihre Funktion annehmen. Diese Boten werden nicht mehr oder weniger als die anderen geliebt, doch achte ich besonders auf sie. Doch ich liebe euch alle.
Die Geburt der neuen Dimension steht unmittelbar bevor. Ab jetzt kann es jeden Tag für euch und für die gesamte Menschheit auf dieser Erde zum endgültigen Zugang zur Wahrheit kommen. Gebt acht auf die Töne, gebt acht auf die Schwingung eurer strahlenden Herzkrone, gebt acht auf das Licht, das sich manifestieren wird und das sich bereits bei einigen von euch manifestiert: ein weißer Schleier, der in euren äußeren und inneren Räumen auftaucht. Durch diese Entschleierung des Lichts wird meine Intervention auf dieser Ebene ermöglicht, um den Willen der Quelle und meinen Wille als Schöpferin wieder einzurichten, meinen Willen als Mutter. Liebe Kinder, während dieses Zeitraums der Vorbereitung auf meine Ankündigung werdet ihr das Kreuz leben, das mystische Kreuz, das Kreuz der Rückkehr; ihr werdet das Ende der Illusion erleben, das Ende der Maskeraden, die Entschleierung all jener, die euch auf die eine oder andere Weise davon abgehalten haben, wieder meine Kinder in der Wahrheit zu werden. Jegliches Bewusstsein, das sich für persönlichen Profit gleich welcher Art von der Quelle abgewandt hat, wird jetzt entlarvt. Ihre Tage sind nicht gezählt, sie sind am Ende. Ihr werdet dies jetzt sehr sehr schnell an den vor uns liegenden Tagen feststellen können bei dem, was sich auf weltlicher Ebene abspielt, und jeder Tag wird neue Überraschungen bringen.
Bleibt zentriert in der Liebe, die ihr seid. Nehmt diesen Fall der Illusionen an als das, was er ist: eine Befreiung, eine Möglichkeit, zur Freude zurückzufinden, zu eurer Ewigkeit. Ihr, meine lieben Kinder, habt noch viele Veränderungen, in euch und in eurem Leben, zu durchleben. Nehmt diese Veränderungen an, denn sie gehen in die Richtung der Leichtigkeit, in die Richtung eures Wohles, selbst wenn in einer ersten Zeit das Spiel der Persönlichkeit Widerstand leisten kann. Zahlreiche Segnungen erreichen euch durch meine Anwesenheit und die Anwesenheit meiner Schwestern, die mich begleiten und die in verschiedenen Zeitaltern ebenfalls integral oder teilweise Trägerinnen meines Bewusstseins waren. Einige von ihnen haben bekannte Namen, im Osten und auch im Westen. Andere sind weniger bekannt, da sie Wege gegangen sind, die weniger bekannt sind oder in Räumen gelebt haben, die für euch auf dieser Welt nicht von Bedeutung waren. Wir alle, wir dreizehn, sind Mütter. Wir kommen, um euch in die Arme und in unser Herz zu schließen. Die Schleier der Isolierung lösen sich auf. Euer Blick wird mehr und mehr das Licht finden. Ihr werdet keine Schwierigkeit haben, zu erkennen, was Schwingungslicht und was gefälscht ist. In diesem neuen Bewusstsein, in eurer Anwesenheit wird sich die Angst auflösen. Ihr werdet Räume der inneren Gewissheit entdecken, Räume, in denen eine derartige Klarheit herrscht, dass es für euch keinerlei Zweifel mehr gibt. Ihr werdet feinfühliger, aber auch stärker und entschlossener bei dem, was in der Illusion noch zu durchleben bleibt. Euer Bewusstsein wird sich erweitern und ihr werdet in eurem Sein-Zustand gefestigt. Was sich vor euch entfaltet ist wahrhaftig das sich einrichtende Reich des Lichtes. Doch bringt die Einrichtung dieses Reiches mit sich, dass alles, was nicht Licht ist, ausnahmslos verschwindet. Sämtliche machiavellistischen Konstrukte einiger meiner Kinder, die sich von meinem Herzen abgewandt haben, müssen verschwinden. Und sie verschwinden. Haltet euch damit nicht auf, denn wisset, dass alles äußerst gerecht und wahrhaftig ist. Nehmt alles, was sich in eurem Leben ergibt, wie die letzte Gelegenheit an, euer Selbst wiederzufinden, selbst wenn sich dies auf brutale Weise in eurer Umgebung manifestiert.
Meine Schwestern und ich selbst werden, mit der Schwingung der Erzengel umhüllt, in den ersten zehn Minuten einer jeden Stunde in diesen Räumen der Schwingung und Strahlung anwesend sein. Diese Augenblicke stellen, wie ihr sehr schnell feststellen werdet, eure Regeneration dar. In diesen Augenblicken schöpft ihr die Kraft der Wahrheit, die Kraft der Liebe, die Kraft eurer eigenen Geburt in der Unbegrenztheit, die Kraft, meine Ankündigung aufzunehmen. Bevor ich euch, meine lieben Kinder, das Wort gebe, werde ich während einiger Minuten meine Strahlung (und diejenige meiner mich in meiner Flotte der Lichtschiffe begleitenden Schwestern) mit der Strahlung der Erzengel und der 24 Alten verbinden. Dies erfolgt jetzt. Danach habt ihr Gelegenheit, Fragen zu stellen.
ZitatIhr werdet keine Schwierigkeit haben, zu erkennen, was Schwingungslicht und was gefälscht ist. In diesem neuen Bewusstsein, in eurer Anwesenheit wird sich die Angst auflösen. Ihr werdet Räume der inneren Gewissheit entdecken, Räume, in denen eine derartige Klarheit herrscht, dass es für euch keinerlei Zweifel mehr gibt.
Zitat von solairBevorstehende Ankündigung der Mutter Maria
... Wir alle, wir dreizehn, sind Mütter. Wir kommen, um euch in die Arme und in unser Herz zu schließen. ...
Meine Schwestern und ich selbst werden, mit der Schwingung der Erzengel umhüllt, in den ersten zehn Minuten einer jeden Stunde in diesen Räumen der Schwingung und Strahlung anwesend sein. Diese Augenblicke stellen, wie ihr sehr schnell feststellen werdet, eure Regeneration dar. In diesen Augenblicken schöpft ihr die Kraft der Wahrheit, die Kraft der Liebe, die Kraft eurer eigenen Geburt in der Unbegrenztheit, die Kraft, meine Ankündigung aufzunehmen.
...
Ich empfinde es - etwas verklausuliert - als die Rückkehr der weiblichen Energie. Mich fasziniert die Erwähnung der Dreizehn. In matriarchalen Zeiten war das die weibliche Vollzahl, s. auch die 13. Fee bei Dornröschen. Weil der König, der Patriarch, aber nur 12 goldene Teller hatte, wurde sie ausgeschlossen und das hatte ja schlimme Folgen. Im Patriarchat ist die 12 die Vollzahl, s. 12 Apostel usw. Und daher auch das "Problem" 13 Mondzyklen in 12 Monate reinzupacken.
Maria beschränkt hier m.E. die weibliche Energie auf den mütterlichen Aspekt. Aber sie ist ja auch die Mutter und darf das wohl. Wir alle und die Welt brauchen sie ja auch wie vielleicht noch nie, diese unerschütterliche mütterliche Kraft und Liebe, aber das Weibliche ist natürlich noch viel mehr ... vielleivcht meldet sich dazu ja auch Maria Magdalena noch oder wir selbst ergänzen ... Eben waren die ersten zehn Minuten einer vollen Stunde. Die waren intensiv, hatte ich noch nie so gespürt.
seid gestern abend bewege ich die worte, die du mir im spiel über feinfühligkeit hast zukommen lassen, in meinem herzen hin und her, und bin immer noch berührt und möchte dir von herzen danken.
nun lese ich hier, dass dir der selbe satz ins herz gesprungen ist, oder besser eine zahl, wie auch mir.
seid jahren begleitet sie mich, und ich konnte nie wirklich einordnen was sie zu bedeuten hat. dieser text hat mich nun wieder an bilder erinnert, die ich vergessen glaubte.
und bevor ich die frage nach der bedeutung, dieser zahl hier stellen konnte, lese ich auch schon deine
Zitat von SimplicityMich fasziniert die Erwähnung der Dreizehn. In matriarchalen Zeiten war das die weibliche Vollzahl, s. auch die 13. Fee bei Dornröschen. Weil der König, der Patriarch, aber nur 12 goldene Teller hatte, wurde sie ausgeschlossen und das hatte ja schlimme Folgen. Im Patriarchat ist die 12 die Vollzahl, s. 12 Apostel usw. Und daher auch das "Problem" 13 Mondzyklen in 12 Monate reinzupacken. ..... diese unerschütterliche mütterliche Kraft und Liebe, aber das Weibliche ist natürlich noch viel mehr ... vielleivcht meldet sich dazu ja auch Maria Magdalena noch oder wir selbst ergänzen ...
Ging mir auch so mit den Erwähnungen der Zahlen Simplicity~Monika ~ die 13 ~ die 24 ~ auch wenn ich ansonsten das Channeling noch nicht ganz nachvollziehen kann ~ klickert da etwas in mir... Heute den Tag empfinde ich auch Freu mich um so mehr über die Erheiterung ~ die ich hier im Merliners vorhin gefunden hab
Zitat von SimplicityEben waren die ersten zehn Minuten einer vollen Stunde. Die waren intensiv, hatte ich noch nie so gespürt.
Ja ~ das war und ist bei mir auch so. Als ich heute morgen dieses Channeling las ~ fühlte ich wieder meine Schädeldecke ~ boah ~ als wenn sie durchleuchtet wird ~ wegfliegt ~ keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und dieses kribbeln am ganzen Körper ...
Heute Nacht beginnt ja auch ein neuer astrologischer Zyklus... Wat für Zeiten
Kribbelige Grüße aus dem Haus der 12 + meiner einer
Liebe zari, gerne! Das berührt mich gerade selber, dass ich - einfach so, weil es mir aus heiterem Himmel einfiel - etwas geschrieben habe, was für Dich von solcher Bedeutung ist. Ist das nicht schön, wie da von höherer Stelle gelenkt wird und drauf geschaut, dass zu jedem/jeder von uns das kommt, was zu uns gehört.
Die Energie war ja heute so, dass ich unbedingt laufen musste. Draußen floßen mir Gedanken zu: dass es Menschen gibt, die zu mir gehören; ein Haus; ein Ort und und und - und jetzt kann alles das zu mir kommen. Ganz von selbst. Ich muss nicht suchen, nicht machen und tun. Es darf ganz einfach kommen.
Hallo, kribbelige Casael! Mir ging das heute genauso. Oh Mann! Aber nach dem Laufen war es deutlich besser.Ich war mit Nero zwei Stunden richtig flott unterwegs. Anschließend hab ich noch eine Lasagne gemacht, selbst die Nudelplatten hab ich selber gemacht. Das tat gut, richtig ordentlich Nudelteig auswellen und den Körper spüren.
Geht es jetzt wieder leichter bei Dir?
Eben fällt mir noch ein, dass die 13 ja inzwischen zur Unglückszahl ernannt wurde. Was für ein Unsinn!