Aus den tiefen meines Herzens sende ich einen Lichtgruß. Möge unser aller Licht in Einheit erstarken und Leuchten in diesem einen Moment, zum höchsten Wohle Aller Menschen und allen Lebens in dieser Welt und darüberhinaus. Möge unser Lichtfeld der Einheit den gesamten Globus umschließen, umhüllen, in bedingungsloser Gedankenfreier Ausrichtung, so wie das Innere einer Frau den Phötus umschließt, umhüllt; und ausstrahlen, sich ausdehnen gestützt und getragen hindurch alle Reiche und der Kraft der Engel und Meister bis hin zur Quelle allen Seins, und von dort weiter bis in jedes Frakment der gesamten Schöpfung.
lieber strahlender leuchtender aktarus, weisser waiser weiser magier, schuechterner junge, lieber mann, eigenbroedler, sanftes wesen. dein gruss kam an, ich schliesse mich ihm an...
Aus den Tiefen meines Herzens möchte ich deinen Gruß weitersenden. Möge mein Licht und unser aller Licht den Planeten umhüllen und uns als Menschen-Engel die Ausdrucksform ermöglichen, die uns entspricht in der Neuen Zeit. Möge diese Kraft uns die Freude bringen, die es uns ermöglicht Fülle zu erleben. Fülle auf allen Ebenen unseres Seins. DANKE