Universitätsprofessorin spricht öffentlich über HAARP
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben: Ich habe ein Interview mit einer Professorin für Politikwissenschaft an der Universität Innsbruck veröffentlicht. Frau Prof. Claudia von Werlhof hatte die Courage, öffentlich über HAARP und andere geheime Waffenprojekte zu sprechen. Erstmals tat sie das in einem Interview der großen österreichischen Tageszeitung "Der Standard". Dieses Interview löste massiven Aufruhr in der akademischen Welt aus. Die Aussagen einer renommierten Wissenschaftlerin konnte man eben nicht als verschwörungstheoretische Spinnerei abtun. Sie mussten ernst genommen werden und zeigten Wirkung. Persönliche Angriffe auf Frau Werlhof ließen nicht lange auf sich warten. Was genau geschah, erfahren Sie in meinem Interview mit ihr, welches Sie wie immer kostenlos auf meiner Website hören können:
Interview mit Claudia von Werlhof
Ich bewundere die Courage dieser Frau und wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen den Mut finden, Dinge öffentlich anzusprechen, die zum Himmel stinken. Das ist der Grundstein für Veränderungen hin zu einer besseren Welt.
ZitatProf. Werlhof schreibt zur Diffamierungswelle in den Medien:
„Es war eine gefährliche Situation für mich entstanden. Denn ich war auf diese Weise als „vogelfrei“ erklärt und musste auf jede Art von weiteren, auch privaten Anschlägen gefasst sein: wie am Pranger! Es fühlte sich an, als ob ich auf einmal jenseits des Rechts, der Gerechtigkeit, der Moral und irgendeiner Garantie für die persönliche Sicherheit und Unverletzlichkeit existierte. Plötzlich lebte ich wie in einem totalitären Staatswesen, von Angesicht zu Angesicht mit unsichtbaren Mächten jenseits jeder Kontrolle. Und tatsächlich wurde ich auf verschiedene und gefährliche Weise auch außerhalb von Wort und Bild angegriffen. Ich wurde krank.
Die beliebte und bewährte Vorgehensweise. Siehe z.B. Eva Hermann. Das passiert(e) auch Leuten, die ihre Nase zu tief ins Mauerwerk der "Gaskammern" von Auschwitz stecken
ZitatIch habe seitdem das Gefühl, der Faschismus ist nicht mehr weit.“
Das Tier schlägt noch mit dem Schwanz - im Todeskampf
Außerordentlich mutig die Wahrheit als Universitätsprofessoren anzusprechen! Wir brauchen neue Konzepte für die Zukunft und viel Liebe...ob das an Anbetracht der dunklen Energie auf unserem Planeten möglich ist? Ich wünschte es wäre möglich! Ich wünsche mit ganzem Herzen den Aufstieg der Menschheit in eine neue Dimension! Die vielen Beiträge, die Ursula von Werlhof durch ihre unermüdliche Arbeit geleistet hat (einschließlich ihrer Bücher, wie z.B. Mutterlos), haben einen entscheidenden Beitrag zum Erwachen vieler Schläfer, in der Mehrzahl Schläferinnen gebracht. Für Ihren Mut und Engagement müsste man sie zur Mutter der Nation erheben!!!
In Anbetracht des japanischen Dramas gewinnt die Rückbesinnung auf Haarp eine neue Dimension. Ich hasse Ohnmacht! Könnten wir doch ganz schnell von der Raupe zum Schmetterling werden! ...um das Netzwerk des Bösen mit einem Flügelschlag zu vertreiben... Es werde Licht!