Welcome to May! With the cataclysm scheduled for May transformed we come to a month of expansion and expansiveness. May is generally a happy month in which we open up elements necessary for our growth and furtherance inside and outside. It is important to remember that all problems, negativity and emotions that come up in May are for our benefit. Without these challenges emerging, what needs to be healed would stay hidden inside eating us up and stressing us out. If anything negative comes up now, be glad for it. It’s showing you what needs to be healed to expand. The ego’s point of view on almost everything will cause pain and upset sooner or later. While if you look at the same thing from Heaven’s perspective there will be peace and finally joy. Don’t stop asking for Heaven’s point of view until you feel the joy. It helps you, those you love and it makes a contribution to the world. When there is expansion and the feeling of expansiveness, you are using your power in a true way. In May life can be creative, abundant and full of friendly fun, it is naturally successful. It is peace that leads to all this. When you are not at peace YOU have wished something other than peace on another. You think they have done something to you, so you feel justified in wishing them ill. Yet in truth your problems and bad feeling do not come from outside you but from inside. A problem or bad feeling is something that you made and you can ask that it be unmade with Heaven’s help. Depending on your level of willingness, what you ask for happens either step by step or all at once. Your peace resonates with eternity and this is when Heaven can pour love, grace and miracles into you. When you are conflicted or wish others ill instead of blessing them, then you place obstacles in your own mind and think you have to do everything yourselves. It is a trick the ego uses to justify the vicious circle of independence and sacrifice. This keeps separation going, makes the ego fat and blocks expansion. Let us not fall for this but have grace and flow instead wishing everyone well. When others act badly they simply need our help and compassion. This brings peace. When you are tempted to strike back at someone know that it simply continues the chain of attack and violence. A sentence that I love from A Course in Miracles for situations that are not peaceful for me is: “I could have peace instead of this.” The first five days of May can bring lots of Feelings and Emotion. It’s the emotions we need to transform. We made them and we can change them. If you have read Quantum Physics, A Course in Miracles, study Psychology of Vision or are a Buddhist you know whatever occurs in your life is your choice. You are the dreamer of the dream. All dreams including waking ones are wish fulfillment. If you recognize this you can take back the power from every negative emotion, situation and problem and absorb it back into yourself. After the first five days of May the following ten days brings Remembrance, a healing and high spiritual principle. We re-member ourselves as we integrate splits but most of all Rememberance comes from realizing that we are unlimited spirit and a child of God deserving every good thing. As a result of this Rememberance we can now restore the power and gifts that we split off. The third week in May is all about Happiness especially in regard to relationships. Happiness is exactly how life is meant to be. The fourth week in May is all about Appreciation. This brings enjoyment and flow into our lives. We don’t take anything for granted but allow ourselves to fully enjoy what is in our lives. The last few days of May have the possibility of some kind of assault. Yet if we remain peaceful, centered and compassionate, it will allow us to take a playful, sassy attitude toward what comes toward us. We will simply integrate the power back and not make it into a dark lesson. Without the power lost to our hidden choices what occurs becomes that which expands us and leaps us forward. May Happiness and Blessings fill you hearts and minds. Chuck Spezzano Marktheidenfeld, Germany May 2010
Willkommen im Mai! Mit der für Mai geplanten nun transformierten Katastrophe kommen wir nun in einen Monat der Ausbreitung und Ausdehnung. Der Mai ist ein allgemein glücklicher Monat, in dem wir die Bestandteile erschließen, die für unser Wachstum und Förderung im Innen und Außen notwendig sind. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass all die Probleme, Negativität und Emotionen, die im Mai hochkommen, zu unserem Nutzen sind. Ohne diese auftauchenden Herausforderungen würde das, was geheilt werden soll, in uns versteckt bleiben, uns verzehren und stressen. Wann immer etwas Negatives hoch kommt, seid dankbar dafür. Es zeigt euch, was geheilt werden möchte, um sich entwickeln zu können. Die Betrachtungsweise des Ego’s wird früher oder später immer Schmerz und Aufregung verursachen. Während, wenn du von der Perspektive des Himmels, auf dasselbe schaust, du Ruhe und letztendlich auch Freude finden wirst. Höre nicht auf nach der Perspektive des Himmels zu fragen, bis du die Freude fühlen kannst. Es hilft dir, denen die du liebst und es leistet einen Beitrag für die Welt. Wenn da Ausdehnung und ein Gefühl von Erweiterung ist, benutzt du deine Kraft im wahren Sinne. Im Mai kann das Leben kreativ, opulent, voll von freundlichem Spass sein, es ist natürlicherweise erfolgreich. Es ist der Frieden, der zu all dem führt. Wenn du nicht im Frieden bist, hast DU etwas anderes als Frieden gewünscht. Du denkst, andere haben dir etwas getan, so fühlst du dich im Recht, ihnen Böses zu wünschen. Doch in Wahrheit ist es dein Problem und die schlechten Gefühle kommen nicht von außerhalb sondern aus deinem Inneren. Ein Problem oder schlechtes Gefühl ist etwas, was du selbst hervorrufst und so kann es auch mit Hilfe des Himmels aufgehoben werden. Abhängig von deiner Bereitschaft wird das, worum du bittest Schritt für Schritt getan oder alles auf einmal. Schwingt deinFriede mit der Ewigkeit mit, kann dann der Himmel auch Liebe, Gnade und Wunder über dich ergießen lassen. Wenn du im Widerstreit bist oder anderen Böses wünschst anstatt sie zu segnen, platzierst du Hindernisse in deine Gedanken und denkst, du musst alles alleine machen. Es ist ein Trick des Ego’s um den teuflischen Zyklus von Unabhängigkeit und Opfer-Sein zu rechtfertigen. Das hält die Trennung aufrecht, bläht das Ego auf und blockiert Erweiterung. Lasst uns nicht darauf hineinfallen und wünscht stattdessen allen Gnade und freies Fließen. Wenn andere sich daneben verhalten, brauchen sie ganz einfach unsere Hilfe und Verständnis. Das bringt Friede. Wenn du in Versuchung kommst zurück zu schlagen, denk daran, dass das den Kreislauf von Angriff und Gewalt aufrechterhält. Ein Satz, den ich liebe, aus „Ein Kurs in Wunder“ für Situationen, die für mich nicht im Frieden sind, ist: „Ich könnte Frieden anstelle von diesem hier haben.“ Die ersten fünf Tage im Mai können viele Gefühle und Emotionen hoch bringen. Das sind die Emotionen, die wir zu transformieren haben. Wir haben sie erzeugt und so können wir sie auch verändern. Wenn du etwas über Quanten Physik oder „Ein Kurs in Wunder“ gelesen hast, Psychology of Vision studiert hast oder ein Buddhist bist, weißt du einfach, das was immer auch geschieht in deinem Leben, es ist deine Wahl. Du bist der Träumer dieses Traums. Alle Träume inklusive den Tagträumen sind Wunscherfüllungen. Sobald du das erkennen kannst, kannst du die Kraft von all den negativen Emotionen, Situationen und Problemen zurücknehmen und sie in dich zurück integrieren. Nach den fünf Tagen im Mai bringen die nächsten zehn Tage Erinnerungen, ein heilendes und hoch spirituelles Prinzip. Wir er-innern uns an uns selbst, wenn wir Teile von uns integrieren, aber die die größte Erinnerung kommst beim Wahrnehmen, das wir unbegrenzt Spirit sind und Kinder Gottes, die all das Gute verdienen. Als Ergebnis dieser Erinnerung können wir nun all die Kraft und Gaben wiedereinsetzen, die wir abgespaltet hatten. In der dritten Woche im Mai geht es um Glücksgefühle, besonders in Bezug auf Beziehungen. Glücklichsein ist das, wie das Leben gemeint ist zu sein. In der vierten Woche geht es um Wertschätzung. Das bringt Vergnügen und freien Fluss in eure Leben. Wir nehmen nichts als sicher, aber erlauben uns alles zu genießen, was in unserem Leben vorhanden ist. Die letzten paar Tage im Mai beinhalten die Möglichkeit eines Sturms. Doch wenn wir ruhig bleiben, zentriert und voller Mitgefühl, wird es uns möglich sein, eine verspielte und freche Haltung gegenüber dem einzunehmen, was kommt. Wir integrieren einfach die Kraft zurück in uns und machen keine neue dunkle Lektion. Ohne die in unsere versteckten Entscheidungen gebundeene Kraft wird das, was sich ereignet uns weiter und vorwärts bringen. Möge Glück und Segen eure Herzen und Gedanken erfüllen.
Willkommen im Monat Mai! Nachdem die vorhergesagte Katastrophe für den Monat Mai bereits transformiert ist, erleben wir nun einen Monat des Wachstums und der Weite. Der Mai ist im Allgemeinen ein glückserfüllter Monat. Er öffnet und fördert Elemente, die uns öffnen und nach außen gehen lassen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass uns jegliche Negativität und alle Emotionen, die wir im Mai erleben, dienen können. Die Herausforderungen geben uns die Möglichkeit das zu heilen, was ohne sie tief in uns verborgen bliebe und uns unnötigerweise umtreiben und ermüden würde. Begrüßt die Negativität, heilt die dadurch aufgezeigten Themen und erlaubt es Euch zu wachsen und weit zu werden.
Wenn wir die Dinge aus den Augen des Egos betrachten, ruft beinahe alles in unserem Umfeld Abneigung in uns hervor und führt früher oder später zu tiefem Schmerz in uns. Betrachten wir dasselbe Geschehen jedoch mit den Augen des Himmels, werden wir Frieden und Freude finden. Aus diesem Grund sollten wir immer wieder darum bitten die Dinge mit den Augen des Himmels betrachten zu können. Das Gefühl der Freude, das sich unmittelbar einstellt, wenn uns dies gelingt, wird dabei unser Barometer sein. Diese Betrachtungsweise wird uns selbst und unseren Lieben helfen und einen wirklichen Beitrag in der Welt leisten.
Die Weite und das Gefühl der Ausdehnung sind Zeichen dafür, dass wir unsere Kraft wahrhaftig nutzen. Der Mai ist auf ganz natürliche Art und Weise ein erfolgreicher Monat. Er kann kreativ und voller Fülle, Freundschaft und Freude sein.
Der Frieden wird uns auf unserem Weg leiten. Immer, wenn wir keinen Frieden fühlen, haben wir etwas anderes gewählt und machen andere dafür verantwortlich. Wir glauben, dass andere uns nicht wohl gesonnen sind und fühlen uns im Recht ihnen zu grollen. In Wahrheit kommen die Probleme jedoch nicht von außen auf uns zu, sondern beginnen in uns. Jedes Problem und unangenehme Gefühl ist in uns entstanden, und aus diesem Grund können wir uns auch dafür entscheiden, dass sich beides mit der Hilfe des Himmels wieder auflösen möge. Ob sich das Ergebnis dann Schritt für Schritt oder auf einmal einstellt, liegt an dem Ausmaß unserer Bereitschaft.
Der Frieden ist in Resonanz mit der Ewigkeit. Wenn er geschieht, sind wir offen die Liebe, Gnade und Wunder des Himmels zu empfangen. Sind wir jedoch in einem inneren Konflikt gefangen und verfluchen die Menschen um uns, anstatt sie zu segnen, erschaffen wir damit Hindernisse in unserem Geist, die uns von der Hilfe des Himmels abschneiden, und wir meinen fortan alles allein bewältigen zu müssen. Es ist lediglich ein Trick des Egos, mit dem wir uns im Teufelskreis der Unabhängigkeit und Aufopferung verfangen, und es bedeutet nichts anderes als Trennung, ein großes Ego und inneres Schrumpfen.
Wollen wir uns also an dieser Stelle dafür entscheiden lieber die Gnade fließen zu lassen und andere zu segnen. Unangenehm agierende Menschen bedürfen Verständnis und Hilfe, damit der Frieden erneut Einzug halten kann. Wollen wir uns rechtzeitig daran erinnern, dass unser Wunsch zurück zu schlagen die Kette des Angriffs und der Gewalt lediglich verlängert. Ein Satz, der mir aus Ein Kurs in Wundern in friedlosen Situationen immer wieder in den Sinn kommt, ist folgender: „Ich könnte stattdessen auch Frieden fühlen“.
Die ersten fünf Tage im Mai können jede Menge Gefühle und Emotionen mit sich bringen. Das heißt, die Emotionen möchten durch uns transformiert werden. Sie sind in uns entstanden, und wir sind durchaus in der Lage sie zu verändern. Verschiedene Lehren sind sich in dem Punkt, dass wir unser Erleben auf Grund unserer eigenen Entscheidungen hervorbringen, einig - egal, ob es die Quantenphysik, Ein Kurs in Wundern, Psychology of Vision oder der Buddhismus ist. Jeder einzelne von uns träumt seinen ganz eigenen Traum. Jeder Traum – auch Tagträume – zeigen nichts anderes als die Erfüllung unserer Vorstellungen bzw. Wünsche. Wenn wir das erkennen, können wir die Kraft, die wir in negative Emotionen und Probleme investiert haben, aus ihnen zurück nehmen und gestärkt aus den Situationen hervorgehen.
Nach den anfänglichen fünf Tagen wird es in den unmittelbar folgenden Tagen vor allem um die Erinnerung gehen. Die Erinnerung ist sowohl ein Heilungs- als auch ein hoch spirituelles Prinzip. Wir erinnern uns, wenn das geteilte Bewusstsein durch das Prinzip der Integration wieder zusammengeführt wird, oder wenn wir erkennen, dass wir grenzenlos und Kind Gottes sind, das verdient alles Gute zu empfangen. Die Erinnerung bringt uns die Kraft und die Gaben zurück, die auf Grund der Spaltung des Geistes verloren gingen. In der dritten Woche erleben wir das Glücklichsein – besonders in unseren Beziehungen. Glücklichsein ist der Kern unseres Lebens.
In der vierten Woche wird es um die Wertschätzung gehen, und mit ihr werden wir Genuss und Fluss in unserem Leben verspüren. Es geht darum die Fülle in unserem Leben wertzuschätzen, anstatt sie als selbstverständlich hinzunehmen.
In den letzten Maitagen besteht die Möglichkeit eines Übergriffs. Wenn wir jedoch den inneren Frieden, unsere Zentriertheit und unsere Anteilnahme beibehalten, werden wir Entgegenkommendes spielerisch und unschuldig willkommen heißen können. Wir nehmen lediglich unsere Kraft zu uns zurück und nehmen Abstand davon eventuelle Gegebenheiten in eine dunkle Lektion verwandeln zu wollen. Unsere Kraft aus unseren verborgenen Entscheidungen wird uns weit werden lassen und uns enorm nach vorn bringen.
Möge Euer Herz und Geist voll Glücklichsein und Segen sein!
Chuck Spezzano Marktheidenfeld, Deutschland Mai 2010
Wir nehmen lediglich unsere Kraft zu uns zurück und nehmen Abstand davon eventuelle Gegebenheiten in eine dunkle Lektion verwandeln zu wollen. Unsere Kraft aus unseren verborgenen Entscheidungen wird uns weit werden lassen und uns enorm nach vorn bringen.
Möge Euer Herz und Geist voll Glücklichsein und Segen sein!
Ich lasse mich gern mit weit nach vorne bringen. Danke. Kornelia
Zitat In den letzten Maitagen besteht die Möglichkeit eines Übergriffs. Wenn wir jedoch den inneren Frieden, unsere Zentriertheit und unsere Anteilnahme beibehalten, werden wir Entgegenkommendes spielerisch und unschuldig willkommen heißen können. Wir nehmen lediglich unsere Kraft zu uns zurück und nehmen Abstand davon eventuelle Gegebenheiten in eine dunkle Lektion verwandeln zu wollen. Unsere Kraft aus unseren verborgenen Entscheidungen wird uns weit werden lassen und uns enorm nach vorn bringen.
ZitatAngriff auf Gaza-Konvoi Israel schockt den Nahen Osten
31.05.2010, 08:28 2010-05-31 08:28:58
Ein israelisches Elitekommando hat einen Schiffskonvoi unter türkischer Flagge mit Hilfslieferungen für den Gaza-Streifen gewaltsam gestoppt. Mindestens zehn propalästinensische Aktivisten der "Solidaritätsflotte" kamen ums Leben. Die türkische Regierung beruft den Botschafter aus Israel ab. [xurl]http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-tuerkei-warnt-israel-vor-irreparablen-folgen-nach-flottilleneinsatz-israelischer-mini-1.951983[/xurl]
ZitatUnsere Kraft aus unseren verborgenen Entscheidungen wird uns weit werden lassen und uns enorm nach vorn bringen.
ich rufe den könig der könige erhöre mich und zerstöre nicht ich rufe den könig der könige erhöre mich und zerstöre nicht
schlaf nicht wieder ein du musst jetzt wach sein denn alles kann passiern und solltest du auch schwach sein es ist zeit für die zeit nach der zeit wär es soweit wärst du bereit wär ich bereit es ist so nah und doch so weit ist es so weit ist es soweit
ref:
selbst wenn die erde aufbricht mich zu verschlingen droht selbst wenn man lügen auftischtüber krieg und tot herr ich bete zu dir nicht nur für täglich brot nein ich flehe zu dir wend ab diese große not
ref:
wir suchen klare gedanken doch der raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins wanken und könnten längst gut vorbereitet sein calling the king scream his name out loud calling my lord i hope he hears me out call his name please lock down thrown in the sky thorn as a crown top my voice like when angels sing ich rufe den könig yea im calling my king
und alles Falsche (Motive) und Lügen kommen ans Licht..auch Uranus im Widder:
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin.
Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. Respekt vermisst
Die Unterstellung, er habe einen grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr zur Sicherung von Wirtschaftsinteressen befürwortet, entbehre jeder Rechtfertigung, sagte Köhler. Das lasse den notwendigen Respekt vor dem höchsten Staatsamt vermissen.http://nachrichten.t-online.de/b..._41840460/index
New York Times: BP war schon lange über Probleme informiert
Nach einem Medienbericht wusste BP schon Monate vor dem Unfall der "Deepwater Horizon" von erheblichen technischen Problemen. Die Schwierigkeiten betrafen unter anderem den Blowout Preventer. Dieses gigantische Sicherheitsventil sollte ein Ausströmen des Öls vom Bohrloch im Golf von Mexiko verhindern. Probleme an der Bohrleitung
Außerdem habe es Hinweise auf Probleme an der Bohrleitung gegeben, berichtete die Zeitung "New York Times" unter Berufung auf interne BP-Papiere. Erste Hinweise dieser Art hätten bereits im Juni 2009 vorgelegen, schreibt das Blatt am Sonntag. Ein BP-Ingenieur habe in einem internen Schreiben vor einem möglichen Worst-Case-Szenario gewarnt. "Konnten Ölfluss nicht stoppen" http://nachrichten.t-online.de/b..._41833312/index
Zitat von Simplicitywhat a day! Mir fehlen eigentlich die Worte und eigentlich könnt ich heulen vor innerer unaussprechlicher Bewegtheit
Jooo Bin auch so dermaßen müde ~ immer wenn ich mich zum *tief durchatmen* aufs Sofa begebe bin ich auch schon eingeschlafen Einen Knuddel in die Runde