Liebe Aisha-Vera, soweit Ich weiß können eigene Beiträge nur gelöscht werden, wenn noch kein anderes Forumsmitglied nach diesem Beitrag geschrieben hat. Wenn schon eine neuere Antwort von jemand anderem da ist, kann - jedenfalls von uns - nur noch "ändern" benutzt werden. Bixie.
Gerade hab ich es ausprobiert (genau geschaut), und das stimmt. Nur wenn mein Beitrag der Letzte ist, dann ist das X dabei, und ich kann ihn löschen, sonst nur ändern.
aus deinen Beiträgen, deinen geschriebenen Worten, fließt so viel Mitgefühl, Liebe und Wärme. Kostbar wie ein seltener Juwel. Du bist hier eine Bereicherung. Das will ich dir jetzt mitteilen...
wir möchten, dass Beiträge im Forum erhalten bleiben; selbst, wenn jemand mich bittet, seine Mitgliedschaft zu löschen,( was ab und zu passiert) lass ich sie möglichst drin, denn sonst entstehen Löcher in den Threads und sie werden unverständlich. Verstehst du das? Du kannst ja beim ändern alles mögliche auch rausnehmen, aber ich würde dich/euch bitten, nur bei gravierenden Meinungs- änderungen etwas wegzunehmen, vielleicht mit einer kurzen Begründung. Das gehört sicher auch zum Sich-Selbst-Annehmen!
Nein - ich wollte sie nicht wirklich alle löschen, denn es ist einfach ein Teil von mir, den ich hinterlassen hab, zu dem ich auch stehen will. Doch spontan hatte ich erstmals so eine Idee gestern spät abends. Ich wollte mich irgendwie selber auslöschen, und auch all meine Spuren.......
heute ist ein so wunderschöner, strahlender Tag, und ich geb gleich unsere Adresse weiter, damit ihr auch sehn könnt, wohin ihr eingeladen seid.
Die HP ist total in Umbauarbeiten, doch es gibt ein paar schöne Fotos.
Ich seh gerade, dass nur noch zwei Fotos drin sind. Das Häuschen mit dem langen Tisch davor, das ist mein Hexenhäuschen. Ich bewohne es mit meiner Tochter Shanti.
du bist eine grosse Bereicherung im Forum und vor allem spricht aus dir eine sehr grosse Herzqualität und viel Lebenserfahrung!!!
Ich gehe so vor, dass ich ab und zu nachträglich einen Beitrag stark kürze, so dass der Zusammenhang nicht verloren geht.
Wenn etwas aus einer momentanen Stimmung entsteht sich das gut für den Moment und diejenigen die es gerade wahrnehmen, muss aber hier nicht verewigt sein.
Spuren kann man nicht löschen, sie bleiben erhalten bei denen die sie wahrgenommen und gesehen haben - man kann ihnen eine andere Richtung geben und wie ich feststelle bist du gerade dran.