karin ~ als ich ein kleines mädchen war habe ich immer täubchen mit meiner mutti gerupft ~ wir saßen vor dem ofen im keller ~ es waren immer 10 ~ für 2 malzeiten ~ wir waren fünf ~ meine mutti ~ meine vati ~ mein großer bruder peter ~ er ist nicht der biologische sohn ~ aber mein lieber vati hat ihn leibhaftig angenommen das machen alle lieben männer ~ und mein kleiner bruder matthias ~ ach so und ich
ich weiß gar nicht ~ wer die täubchen geschlachtet hat ~ sie hatten alle keinen kopf mehr als wir sie rupften ~ hm ~ und meine mutti und ich ~ nicht die männer ~ meine mutti und ich ~ wir haben sie gerupft und geputzt
hm ~ wir haben immer geschwiegen ~
hm ~ meine EL~tern haben immer zu mir ~mein kleines täubchen~ gesagt und das war immer der größte trost für mich ~ das war so als wenn sie mich leibhaftig wiegen und mich gleichzeitig stillen ~ 3 worte
hm ~ meine liebe karin ~ du bist doch geist ~ kannst du mal bitte platz nehmen ~ meine mutti hat vorm ofen immer links von mir gesessen
ich möchte mal plaudern karin ~ beim täubchen rupfen ~ damit ich verstehe ~ vielleicht glüh ich ja dann nicht mehr so
für meine mutti & und für die liebe
und für mich...
und vielleicht trink ich dann nicht mehr so viel wein
und vielleicht muss ich dann nicht mehr so viel weinen
und vielleicht wird ja doch noch meine sehnsucht gestillt
ich habe nie auf Deine diversen Attacken hier geantwortet, weil ich als Profi wusste, dass Du besoffen warst!!!!
Wenn Du aufhörst zu trinken, wirst Du schlafen können! Wenn Du aufhörst zu trinken, wirst Du nicht mehr so viel weinen mussen! Wenn Du aufhörst zu trinken, nimmt nicht legolas, sondern der Alkohol sein Schwert aus Deiner Leber! Wenn Du aufhörst zu trinken, wirst Du erstmals in der Lage sein, Deine Schmerzen und Dein Leid anzunehmen ! Wenn Du aufhörst zu trinken, dann, erst dann kann Heilung eintreten!!!
Wenn Du aufhörst zu trinken, wirst Du e r s t r i c h t i g anfangen können in Liebe für Deine Mutti, aber noch wichtiger, für DICH zu glühen!!!!!
Wenn Du aufgehört hast zu trinken, fängst Du an Dich nicht mehr zu vernichten, sondern zu lieben - und Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen!!!! Und lass die Wut aus Dir raus, denn sie ist eine weitere Lanze in Deiner Leber!!
Mir gegenüber kannst Du Deine Gurke aber im Halfter lassen, denn mit all den liebenswerten, herzlichen, gutgemeinten Zuwendungen die Du hier bekommen hast, ist noch keiner geheilt bzw. trocken geworden, das weiss ich nur zu gut aus meiner jahrzentelangen Praxis!!! Das wurde nur ausgenutzt um weiter zu saufen und um zu guter Letzt auch noch im Selbstmitleid zu ersaufen.
Zitat von Casael du mit deinem *alles* das nervt mich ~ tschuldigung ES ist keine *rosa sosse*
wenn du meinst, Casael
Das ALLES kommt gerade von der Quantensache, das ich mir alles, was ich brauche (aber nicht genau weiß) runterlade....
ich frage mich übrigens, warum du dich immer für alles entschuldigst...
Schade, das du mit dem alten Latschen: rosa Soße kommst das nervt widerum mich, aber ist auch egal denn: wenn du Mitgefühl und Liebe für Rosa Soße hälst, hab ich hier in deinem Thread eh nichts verloren
ich habe nur abends getrunken ~ und an wesak ~ hab ich meinen lieblingswein um 13.15 uhr eingeschenkt~ und da hab ich mich bei mir entschuldigt ~ grood constantia souvignon blanc ~ und auf meinen vati im himmel angestoßen und auf die heiligen 3 könige und auf das ~ was mir so sehr am herzen liegt ~ das hohe lied *salomons*
und mein hingebungsvoller kater *redisuni* ~ der hatte links am hals zwei zecken und diese stelle hat sich total entzündet ~ ich hab seine wunde geleckt weil er da mit seiner zunge nicht hinkommt ~
und gerade eben seh ich
an der gleichen stelle rechts ~ waren wieder zwei zecken
links und rechts 2 vampirbisse
diesmal habe ich die zecken nicht ertränkt sondern raus auf die erde gelegt ~ mich von herzen bedankt ~ und sie meinem vater und meiner mutter übergeben ~ ich hab euch so lieb
mein sohn hat seinen namen von *nick night* glaube ich ~ das war eine krimiserie und der kommissar war ein vampir ~ er hat seine übersinnlichen fähigkeiten benutzt für alle und das blut was er brauchte um zu leben bekam er aus der konserve ~ er war so ein lieber und hatte mit diesem *dämön* in sich so zu kämpfen
da fällt mir doch glatt wieder peter fox ein den kenne ich durch meinen sohn der singt da ein lied ... hm
und ich habe meinen sohn fast 2 jahre gestillt ~ 2 wochen vor seinem 2 geburtstag habe ich ihn das letzte mal meine brust gegeben ~ ich hab ihn ganz langsam abgestillt ~ schritt für schritt ~ eigentlich wollte ich ihn das entscheiden lassen ~ aber da war ich noch nicht stark genug ~ weil alle auf mich ... ~ bis auf michael ~ der vater meines sohnes ~ der hat mich unterstützt
er sagte *das musst du wissen ~ doch bedenke ~ diese entscheidung ist endgültig ~ für dich und für niklas* ~ also hab ich weiter gestillt ~ danke michael
mein niklas war immer so gierig ~ das war so butzig ~ und es hat ihm sooooooooooo gut getan ~ das er er selbst sein durfte und so lange trinken ~ bis er vollständig genährt ist und vielleicht hat er sich dafür geschämt... weil er so gierig war wie ein vampir ~ mein kleiner junge ~ ich hab dir meine milch sooooooooo gern gegeben
ich hab ihn immer gewiegt in meinen armen ~ wenn er getrunken hat und hab leise ihm unser wiegenlied gesungen jawannama ja wannamma ja jaweh jaweh