Sensatiosfund auf über 4000 m Höhe in der Osttürkei auf dem Ararat: Eine 4800 Jahre alte Holzkonstruktion. Handelt es sich um Überreste der Arche Noah? Sowohl in Bibel als auch Koran vermerkt, soll die Arche nach der Sind-Flut auf den Bergen des Ararat gelandet sein. Türkische und chinesische Archäologen forschen in Kooperation!
......... Ich bin etwas vom Thema abgekommen. Aber diese Dinge faszinieren mich, weil ich denke, dass Jemand möchte, dass ich darüber rede.
Die Geschichte, die ich Dir mitteilen will, ist, dass es in dem National Reconnaissance Office seit 4 oder 5 Jahren etwas gibt, eine Serie von Satelliten, genannt das Keyhole System ('Schlüsselloch-System'). Hast Du davon gehört?
KC: Ah, ja.
BD: Keyhole. Es war super-geheim und wahrscheinlich das absolut beste Satelliten-System in der Welt. Sie haben es möglicherweise sogar noch verbessert. Sie können damit angeblich sogar eine Briefmarke vom Weltall aus erkennen.
Nun ja, und seit einiger Zeit fragen viele Leute nach etwas, was als Ararat Anomalie bekannt ist. Ist Dir diese 'Ararat Anomalie' bekannt?
Bill Ryan: Der Berg Mount Ararat. Noah’s Arche.
KC: OK.
BD: Also begannen die Leute im NRO damit, ihr Keyhole-Satelliten-System über der Ararat Anomalie zu fokussieren. Du weisst ja, dass diese Anomalie ein Rätsel ist. Als sie nun vom Satelliten-System die Fotos bekamen und sie diese mit dem Computer aufarbeiteten und vergrösserten und an der Wand auhängten, da machten sie diese Bemerkungen dazu: Jesus Christ, es ist ein gottverdammtes Boot! Christ! Es ist ein grosses Boot!
Okay, Jemand könnte sagen: Warum sollte sowas so hoch klassifiziert werden, sodass es oberhalb Top-Secret ist? Warum sollte ein Boot auf dem Berg Ararat so sehr super geheim sein? Wisst Ihr etwas darüber?
Irgendwie kommt die story also heraus. Der Grund für diese sehr hohe Geheimhaltung ist, nachdem sie nun das Gott verdammte Boot gefunden hatten, dieses grosse verdammte Boot, dass sie ein Team von SEALs dort hereinbrachten. Das ist eine Bezeichnung des Militärs für eine Gruppe von Kerlen, die sie irgendwo hin abkommandieren.
KC: Richtig.
BD: Wahrscheinlich haben sie sie mit dem Flugzeug dort abgesetzt. Sie benutzten Fallschirme und landeten dort, 12 Leute oder so. Sie brachten sie also dahin, und diese Kerle verbrachten einige Tage in diesem gottverdammten Boot. Und später wurden sie mit Helikoptern dort rausgeholt.
Und die Kerle brachten einige "unnormale Artefakte” mit, die niemals beschrieben oder benannt wurden. Aber aufgrund dieser Artefakte wurde die ganze Sache nicht nur als Top-Secret eingestuft, sondern noch darüber!
Und das ist nur ein kleines bisschen an Informationen, die über das Netzwerk der Old Boys herauskommen.
KC: Würdest Du also sagen, das ist die Arche Noah?
BD: Niemand weiss, was es ist… Es war ursprünglich die Ararat Anomalie, aber dann entdeckten sie offensichtlich dieses gigantische Boot und...
KC: War es ein von Menschen gebautes Boot?
BD: Sieht jedenfalls so aus. In der Hauptsache ist es Holz, was sie gesammelt hatten. Aber es ist die Arbeit eines Genies gewesen. Es ist sehr kompliziert zusammen gebaut worden und es ist wirklich...
K: Und es hat alle diese Jahre überstanden.
BD: Ja, scheint so. Die Frage ist, wieviele Jahre! Du weisst… wann die Flut war? Nach dem letzten Gerücht, was ich hörte, war es vor 12.000 Jahren, also 10.500 vor Chr.
KC: Wann sagten sie das? Ich meine, ich bin sicher Du hast eine Theorie.
BD: Na ja, da gibt es natürlich die religiösen Hinweise. Du weisst, dass jede antike Kultur auf diesem Planeten eine ähnliche Beschreibung hat von der Flut. Und ich bin sicher, dass es eine Menge Noahs gab, sozusagen, wo auch immer.
Aber Jemand bei der NRO meinte, weil diese spezielle Sache so theologisch sensitiv ist, müsse man sie zur Geheimsache machen. Und so ist das dann gemacht worden, wie Du siehst. Sie schickten also die SEALs hin und die brachten eben einige Artefakte mit.
Was könnten sie möglicherweise dort gefunden haben, dass es so sensitiv ist? Diese Frage kommt natürlich auf. Ich weiss aber keine Antwort darauf. Ich hoffe, dass die Old Boys noch einige Jahre weiter existieren und dass wir das dann herausfinden können.
Ich finde das alles interessant und teile diese Dinge gern mit, damit man einen Einblick bekommt in diese Gruppen der Schwachköpfe, die alles klassifizieren (Kerry lacht).
KC: Bill, bleibe mal bei der Frage zu Mount Ararat. Und wir machen dann von da aus weiter.
BR: Ich denke, es war Charles Berlitz der das Buch geschrieben hat The Lost Ship of Noah. Und er veöffentlichte einige Fotos, die auch im Internet zu finden sind. Auf einigen sieht es so aus wie das Schiff auf dem Ararat. Wie ich gehört habe, gibt es zwei Versionen davon. Eines ist ziemlich tief unten gemacht und man erkennt darauf ein enormes Ding, welches so aussieht wie eine ganze Menge Schiffs-Balken (Hölzer und Spanten). .................