Meinst Du den Spezial-Shoud zur Harmonischen Konkordanz 8./9.11.2003 (Shoud + Fragen & Antworten)?
Wo Du den im Internet finden kannst, weiß ich nicht. Aber ich habe ihn auf meiner Festplatte Ich emaillier ihn Dir gerne zu, wenn Du möchtest (bitte um pn).
Ich habe auch gerade noch die Suchfunktion über die beiden Dokumente laufen lassen, und es kommt mehrmals das Wort "Feuerwand" vor.
Kann mich erinnern, das war einer meiner ersten Shouds, die ich gelesen habe .......... und der ist damals "eini gfoan" (rein gefahren)
In der Divine Serie ist einiges zu lesen darüber, das stimmt wohl - aber ich hatte irgendwie die Erinnerung, dass es etwas gewesen ist, was viel ausführlicher war und detaillierter. Dies hier ist relativ kurz und geht mehr in Richtung der Frge: wer bin ich? Wenn du es trotzdem möchtest, Johanna-Merete, dann schicke ich es dir zu. Lieben Gruß
Welcher "Feuerwand"-Shoud war es denn jetzt, den Du gesucht hast? Bin jetzt neugierig, welcher jetzt der richtige war . Oder war in jedem der hier genannten Shouds ein Stückchen drin?
(Meine Mail müßtest Du gestern noch bekommen haben).
Also meiner Erinnerung nach war in jedem ein Stückchen drin. Das, was ich meinte - vielleicht glaube ich mich auch nur so daran zu erinnern und in Wirklichkeit gibt`s die Geschichte in dieser Ausführlichkeit gar nicht - oder es gibt noch woanders solche Teilstücke, an die ich mich erinnere - ist es nicht gewesen. Wie kann man eigentlich aus einer pdf-Datei etwas kopieren?
Ich wollte die Geschichte nämlich auf meinen blog bringen, weil ich da gerade etwas über die Kogi zitiere.
Ich meinemich zu erinnern, dass da die lonley rangers drin vorkamen, in dieser Geschichte . . wenn sich jemand daran erinnert . . ?
Ich bin nicht ungeduldig, irgendwann wird auftauchen, was ich meinte. Oder eben nicht.
Lieben Gruß.
P.S. meine Kogi pdf Datei müsstest du auch bekommen haben . .
beim Lesen jetzt wird mir noch mal so sehr deutlich, was für ein Wahnsinnsprojekt alles ist. Und es wird sich sicher immer wieder neu und anders entpuppen. Aber es ist gigantisch, zumindest von meinem bisherigen Verständnis.
Ganz und gar in die Abtrennung gehen, um die Einheit - eine neue Einheit, ein neues ZUhause - wieder zu erfahren und zu sein, Zuhause sich ausdehnen zu lassen . . . das ist so ungeheuerlich, ich könnte Kniefälle machen. Die Geschichte ist- wie sie auch sagen "innerhalb der Illusion" ; nichtsdestoweniger: was dabei heraus kommt, wird . . . . ist . . . .
ZitatViola-Annai hat geschrieben: Ganz und gar in die Abtrennung gehen, um die Einheit - eine neue Einheit, ein neues ZUhause - wieder zu erfahren und zu sein, Zuhause sich ausdehnen zu lassen . . . das ist so ungeheuerlich, ich könnte Kniefälle machen. Die Geschichte ist- wie sie auch sagen "innerhalb der Illusion" ; nichtsdestoweniger: was dabei heraus kommt, wird . . . . ist . . . .
Du sagst es... Es ist eine dieser "Geschichten", die mit jedem Mal lesen etwas Neues in mir offenbaren. Und die Erinnerung an Shambala wachrufen. Ich kann förmlich den Duft der Blumen und das Singen der Vögel dort wahrnehmen. Die Tiefe der Farben, den Frieden all über all... Leichtigkeit...
Viola-Annai - irgendwann wird es so wieder sein, wir wissen es , wir fühlen es... bald...