Vor kurzem war dort zu lesen, daß youtube bald nur noch mit den jeweils aktuellen Browser-Versionen läuft, wenn ich mich richtig erinnere. Da konnte man auch die neuesten Versionen von Internet Explorer, Firefox oder Google Chrome runterladen. Bei mir läufts, mit IE und Firefox. LG Dieter
Ich kenne mich mit einigen Sachen schon ganz gut aus in der PC Welt, andere wiederum lassen dann zu wünschen übrig. Es wurde geraten - bei google Hilfe - ich solle mal meine cookies löschen, das wäre vielleicht die Lösung. Da musste ich mich dann kundig machen, was genau sind cookies eigentlich und so weiter. Habe etliche gelöscht und es hat sich nichts getan.
Browser. Da steh ich wieder . . Kopf kratz (bis jetzt). Auf jeden Fall wird die neuste Version wohl automatisch upgedated bei Mozillal firefox, das kann es dann wohl auch nicht sein. Oder wie? Oder was?
Runterladen kann ich übrigens alle videos, nur eben nicht direkt sehen
Zitat von viola-annaiRunterladen kann ich übrigens alle videos
Da kannste schon mal mehr als ich - hab ich noch nich geschafft, & mich oft geärgert, wenn Videos, die ich mag, plötzlich nich mehr vorhanden waren - meistens wg. der Sony Music Group.
Das wäre vielleicht noch eine Lösung: um mir meine bei vimeo hochgeladene Diashow ansehen zu können, wird angezeigt, ich müsse die neue Version des adobe flash players haben. Vielleicht hilft der mir ja auch mit dem Problem bei youtube. Die Sache ist nur die: mozilla firefox muss dafür erst die Erlaubnis geben und die bekomme ich, wenn ich ein add-on Fenster öffne etc.pp. Aber wo finde ich dieses Fenster? Weiß das hier einer? fragt Violetta Schönwetta
Lieben Dank, liebe an_angel! Just in der Zwischenzeit habe ich das mit meinem kundigen Neffen geklärt und eeendlich kann ich wieder so eingies machen und tun und sehen . . hüpf Wo mir schon nicht sehr zum Hüpfen ist - wenigstens ein neu installierter flash player . .