bin auch dabei hat jemand mitbekommen, was für ein lied er eben hat spielen lassen? das war ja so wunderschön, ging total ins herzchakra... das hätte ich gern... weiterhin viel freude beim zusehen Altana
Ich höre auch schon lange zu, aber ich verstehe kein Englisch. Aber das habe ich doch verstanden, dass das Lied oder der Sänger aus Deutschland sind. Er hat ganz klar Germany gesagt. Ja, es war wunderschön. Vielleicht bekommen wir wieder eine Kurzfassung - danke und ein Bussi - und vielleicht ist dort was zu erfahren.
Viel Freude weiterhin und ein frohes, schönes Ostern wünsche ich Euch allen
Ich nehme an, @Altana, Du meinst Anders Holte, ein Däne, der in München lebt.
Du kannst seine Songs im CC shop bestellen, soviel ich weiß und auf seiner Webseite. Er ist ein Vollblutmusiker, der schon lange bekannt war/ist, nicht nur in Dänemark.
DANKE liebe Johanna-Marete , da hast du mir eine große Osterfreude gemacht, werde mir seine Musik sofort online kaufen, die ist so wundervoll . WÜnsche allen noch wunderschöne Ostertage, alles Liebe und lichtvolle Grüße aus Hamburg Altana
Lothar.Shelestyn und Antheris oder Seraphion toll was ihr leistet Daaaaaanke für eure Uebersetzungsarbeit! Wirklich genial Ich konnte nicht dabeisein und verstehe auch nicht sehr viel wenn ich dabei bin vom shoud . Ich bin euch total dankbar!für die schnelle Uebersetzung
auch ich möchte mich anschliessen und den fleissigen übersetzer-innen meinen dank aussprechen! schönen abend und morgen einen angenehmen ostermontag. herzliche grüsse, lebensgenuss
Auch ich schliesse mich dem Dankes-Aufruf an und teile meine Freude und Dankbarkeit für die prompte Übersetzung gleich hier im Forum mit. Ich empfand die Energie dieses Shouds diesmal beim Live-Channeling "too much". Den ganzen Tag hatte ich mich so darauf gefreut und dann bin ich nach einer halben Stunde von einer Sekunde auf die andere am Schreibtisch in Tiefschlaf verfallen! Und weg war ich. Zwar konnte ich Geoffrey's Stimme noch im Schlaf hören, aber nicht mehr den Inhalt des Gesagten. Um so grösser die Überraschung, als ich den Shoud bereits gestern übersetzt vorgefunden habe! Offenbar bin ich kurz bevor die Arbeit mit den Terroristen erwähnt wurde, weggekippt. Gestern beim Lesen ging es mir nochmal so. Wieder das gleiche, ich kippte wieder weg - diesmal bei der Stelle mit den 3 Achsen. Heute habe ich nach dem 3. Anlauf den Shoud nun zu Ende geschafft. Die Energie wirkt sehr intensiv. Sie "fahrt ein" - wie man so sagt. DANKE nochmal für eure prompte Übersetzungsarbeit! Es ist total wichtig!!
Was unseren "Friedens-Einsatz" im Nahen Osten betrifft, weiss ich nicht, wie effektiv wir gewirkt haben. Heute habe ich in den Nachrichten leider tatsächlich von einem Terroranschlag erfahren. Nicht in Israel, aber in Pakistan. Jedenfalls musste ich sofort an Adamus denken.