hm, ich bin Apfelblüte - aber ich bin auch der Puck, denn wir sind ja Schöpfer von allem. Natürlich bin ich auch Schamanin und Shaumbra und was weiß ich nicht noch alles.
Freut mich, dass ich jetzt auch zu euch gefunden habe. Nachdem ich ein paar Mal nur gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet. Was mich am meisten angezogen hat, ist der Humor, den euer Forum ausstrahlt.
Euch allen eine dicke Umarmung, und danke für eure Arbeit. Was das wirklich bedeutet, weiß ich erst seit kurzem, seit einer Woche haben wir auch ein Forum auf unserer Website, das ich betreue (seufz).
danke für euren Willkommensgruß. Ja das was genau der richtige Name, heute duftete es wirklich schon nach Frühling, zumindest bei uns in Köln.
Osterglocken haben schon dicke Knospen, Krokusse blühen, Forsythie ist kurz vor dem Aufplatzen und selbst die Magnolie kann sich nicht zurückhalten. Zu allem Überfluss haben heute auch noch die Amseln geschäkert.
Ich habe heute morgen im Wintergarten die Fenster geputzt , die Sonne brachte es an den Tag - den Dreck meine ich . Und dann habe ich mich in die Sonne gesetzt und eine halbe Stunde einfach nur diese herrliche Wärme genossen.