glaubst du persönlich an das, was in diesem letzten von dir geposteten Text steht?
ich weiss, dass ich keine Antenne bin, die auf die Strahlen von irgendwem oder irgendwoher wartet, da bin ich doch lieber der Sender und zwar gleich jetzt und hier
Hallo, Danke für die vielen Links, aber wenn ich das alles lese bekomme ich Gehirnverschlingung, die ich dann nicht mehr lösen kann Ich muß es nicht verstehen, genauso wie damals Mathe für mich nicht so richtig zu verstehen war . Es ist und so ist´s gut. Gruß Monika
Zitat von saengereschenburgHallo, Danke für die vielen Links, aber wenn ich das alles lese bekomme ich Gehirnverschlingung, die ich dann nicht mehr lösen kann Ich muß es nicht verstehen, genauso wie damals Mathe für mich nicht so richtig zu verstehen war . Es ist und so ist´s gut. Gruß Monika
Das geht mir bei der Beschäftigung mit den Mayas und vorallem dem ewigen Streit Arguelles/Dreamspell ./. Tru Count/Äteste etc. etc. etc ..... auch so Ich spüre in vielem eine Stimmigkeit, komme aber mit der 13/20 Matrix und dieser Mathematik nicht klar ....................eindeutig nicht meine Sternenfamilie Dafür resonieren die Metatron/Tyberonn Kristallmatrices und Heilige Geometrie sehr mit mir .da geht s anderen halt anders Der Tisch ist reich gedeckt und hier leben zur zeit soviele verschiedene Außerirdische in in Gottes großen Zoo namens Gaia, das für jeden(r) was dabei ist
Zitat von Lenkalieber Michael,
glaubst du persönlich an das, was in diesem letzten von dir geposteten Text steht?
ich weiss, dass ich keine Antenne bin, die auf die Strahlen von irgendwem oder irgendwoher wartet, da bin ich doch lieber der Sender und zwar gleich jetzt und hier
Liebe Grüsse Lenka
Grundsätzlich ja, wenn es um die dort beschriebene verstärkende Wirkung von Gruppenenergien geht .... sowohl als Empfänger wie auch als Sender und die Wiederanbindung/-verbindung mit der großen galaktischen Gemeinschaft - welche Namen man/frau ihr nun immer geben mag, ist mE einer der zentralen Prozess die 1987 ihren Anfang fanden, und indem ich auch die Toröffnungen von SOLARA eingebunden sehe.
Ein anderer link bei mir war zu James Redfields "Shamballa" (Abschlussband der Celestine-Reihe)[amazon]3548741185[/amazon] Hier beschreibt Redfield sehr klar was nach den Individuationserfahrungen und Prozessen der Celestine Bände 1 & 2 als nächster Schritt folgt: das nämlich bestimmte energetische Prozesse und Entwicklungen nur in der Form einer Gemeinschaft möglich sein werden, weil die Einzelnen diese Energien gar nicht halten/senden/empfangen können .................. mit den Problemen die entstehen, wenn die jeder Einzelne seine/ihre Themen noch nicht geklärt hat (dann bricht nämlich der Energiekreis zusammen . na ja erinnert euch doch einfach daran, als wir die Pyramiden, stonhenge und anderes bauten und die energien mal nicht in harmonischer resonanz standen .... da fiel mancher Stein auf menchen Fuß autsch )
Ich war am 01.12.1996 in Glastonburry/avalon zur Öffnung des Herzchakras der Erde ................es waren zwar nur ca 300 Menschen auf dem Tor, aber die Gemeinschaftsenergie war unvergleichlich. Wenn wir mal schauen, was seit dem größten je stattgefundenen Event der Harmonikalen Konvergenz von 1987 sich alles in Bewegung gesetzt hat, wo weltweit 10.000sende als Empfänger/Sender in harmonischer Verbindung standen ....................... KRYON spricht - für mich sehr treffend - vom kosmischen Joker, und dass deshalb seitdem der Alte Große Plan sich nicht linear fortgeschrieben hat und deshalb soviel Chaos und Kreativität herscht & möglich ist.
In sofern bin ich mal auf den Juli 2010 doch sehr gespannt, vorallem wenn ich an die Energiewellen die uns seit dem 3~3~3 vor 10 Tagen erreichen und die - m.E. ihren Höhepunkt mit der 2. Phase des kosmischen Triggers zur Tag-und-Nacht-Gleiche am 21.03.2010 finden werden, denke.
Über die "Harmonische Konvergenz" gibt es auch soviele Stellen und Texten .......ich habe ihn vorallem für jene reingestellt, die sie weder (da noch jung und frisch ) selbst miterlebten und/oder mit dem Begrif nichts anfangen konnten..das wird dort - eben aus einer Sicht - finde ich ganz verständlich erklärt Bei interesse aber bitte mal googlen, es gibt - wie gesagt - so vile verschieden Berichte/Wahrnehmungen/Texte zu diesem Ereignis [/b]
Gerne ist aber eben "meine" Wahrnehmung ! Vielleicht an dieser Stelle .................. nach endlich mal einer gut geschlafenen Nacht und vor dem nächsten Dienst eine kurze Betrachtung wie sich mir die Situation zeigt ......hätte auch bei metatron/EE Michael/Gorgo/Spezzanno seinen Platz finden können .nun also hier :
Merke in verschiedenen Diskussionen und Gesprächen - privat/hier/beruflich - wie ich immer mehr zu einer phänomenologischen Betrachtungsweise der Welt, des Geshehens und der Menschen & Aliens hier hingeführt werde und weg von der Eher analytischen und deterministischen Betrachtung "Weil es so war und so ist und ICH ( isv EGO) WEISS WAS SACHE und/oder meine BESTIMMUNG IST .... MUSS ES SO UNS SO WEITERGEHEN" .. und wenn es so nicht ist/kommt, dann werde ich manipuliert, es sind die "Dunklen" etc. etc. etc.
1. Mit dieser Einstellung besch.... ich m.A. nach als erstes mein Höheres Selbst/Seele/ ??!! was immer weiß wie mein Seelenplan läuft und mich trotz aller Abweichungen - manchmal durchaus leidvoll - wieder mit ihm verbindet und ich gebe meine MACHT ganz freiwillig mit solchen Gedanken an andere ab !
ZitatFrage an EE METATRON: Einige Metaphysiker und Schamanen-Lehrer sprechen davon, dass „psychische Angriffe“ auftreten, wenn das Aura-Feld „offen“ ist. Kann und tritt dies auf?
EE METATRON: Es kann und tut es tatsächlich. Allerdings ist euer Begriff von psychischem Angriff in Wahrheit ein Aspekt der Elektromagnetik und harmonischer Schwingung. Aus einer höheren Perspektive ist dies Teil des Aufbaus und Überlagern von Wachstum in der Dualität, während ihr lernt, mit eurer angeborenen kreativen Energie verantwortlich zu sein. Wie wir euch erklärten, haben eure Gedanken und Emotionen eine Schwingungs-Frequenz innerhalb der Dualität, die ganz wirklich und ganz lebendig ist. Wenn ihr euch auf ein Ereignis konzentriert oder in starker Emotion auf eine andere Person oder Situation reagiert, schafft ihr Energien jener Gedankenformen. Diese sammeln sich harmonisch in verschiedenen Weisen an. Wenn ihr große Belastungen von emotional beladener Energie wie Zorn, Eifersucht, oder Liebe, Leidenschaft und Freude anderen gegenüber projiziert, stimmt ihr damit überein, dass beide Parteien betroffen sind, ja? Wenn ihr bewusst bei diesen beladenen, schwingungsfähigen Gedanken verweilt, kann die Energiemasse, normalerweise kurzlebig, genügend Energie gewinnen, um eine bewusste Gedankenform zu erreichen. Wenn geistige Liebe und Mitgefühl projiziert und geschaffen werden, tritt eine Synergie auf, die für beide Parteien passt. Wenn Wut und hassenswerte Negativität projiziert werden, kann eine böse Reaktion auf beiden Seiten auftreten. Wenn das Aura-Feld der „der als Ziel gesetzten“ Person geöffnet ist, wird der Effekt ein wenig verschlechtert, und ein vorübergehendes Energiebluten kann daraus resultieren.
Jetzt ist es wichtig zwischen böswilligen oder kontrollierenden Energien und ehrlichen Reaktionen zu unterscheiden. Wenn jemand euch respektlos behandelt, kann die angemessene, ehrliche Reaktion von euch Ärger und Schmerz sein. Wenn dies offen und ehrlich ausgedrückt wird, tritt eine Reinigung in der Gestalt auf, dass es zu mehr Verständnis führt und eine erneute, bessere Kommunikation geschieht. Es ist ein geeigneter Lernprozess. Aber trotzdem findet eine Form energetischen Widerstands statt.
Wenn jedoch eine Person eine Blutrache oder den anhaltenden Wunsch andere zu kontrollieren fühlt, kann sich die Gestalt allerdings in einen geladenen Konflikt in Form einer vielleicht schädlichen Energie-Schlacht des Willens bewegen. Sehr oft fühlen beide Parteien sich im „Recht“ und die Frequenz von Hass ziehen harmonisch immer mehr Energie, bis die angesammelte Energieform so mächtig ist, dass sie die Fähigkeit hat, eine zerstörerische „Angriffs“-Rolle für beide zu bewirken. Außer, wenn einer oder beide von ihnen die Weisheit sehen, den Hass freizugeben, wird es sie in eine abwärts führende Spirale ziehen, die Krankheit und tiefere Negativität verursacht.
Wenn man in einem Zustand böswilligen Zorns, Selbstverabscheuens oder Depression ist, wird jene schwingungsfähige Resonanz sich allein erschöpfen und das Aura-Feld öffnen. Es wird eine selbst gegrabene Grube, die tiefer und tiefer wird. Lebenszeiten können verschwendet werden. Dennoch tritt auf einer höheren Perspektive viel lernen auf.
Es gibt Zeiten, in denen bedeutende Seelen Lebenslektionen wählen, solche Energien zu überwinden. Einige entwickelte Seelen wie Gandhi und Nelson Mandela wählten Anordnungen um falsch angeklagt und überführt zu werden für irgendwelche Verbrechen, und verbringen Jahre in der negativen Energie der Gefängnisse um zu lernen, Frieden und Willensstärke unter den härtesten Bedingungen der Unterdrückung zu finden.
Wenn ihr jetzt in einem Konflikt seid versichert euch, dass ihr euer Aura-Feld erhaltet, und erlaubt euch nicht in böswillige Reaktionen zu fallen. Es ist nicht verkehrt, in Ehrlichkeit zu reagieren, sondern der schmale Pfad von Meisterung ist, nicht in Hass und böswillige Rache zu fallen. Ihr seht, in diesen Fallen gefangen zu werden ist viel leichter, als aus ihnen heraus zu gelangen. Hass zieht mehr Hass an. Wenn Gruppen sich gegeneinander stellen, sammelt das Kollektiv ähnliche Gedankenformen an, vermischen sich und stehen einem enormen Konflikt gegenüber. Sehr oft bilden ganze, sich bekriegende Nationen kollektive Energiefelder, reinkarnieren in diesen Gruppen und setzen diese Konflikte fort, bis es schließlich gelöst wird. Eure gegenwärtigen Golf-Kriege sind so ein Beispiel, eine Verlängerung der Kreuzzüge. Euer II Weltkrieg war eine Fortsetzung des Atlantis-Konfliktes zwischen jenen Poseida (Gesetz vom EINEN), und den Ariern (Söhne von Belial). [ Anm. Leterer Blick auf die großen Kriege ist ein interessanter Aspekt wie ich finde
2. Zu den Maya Artikeln, den manchmal recht kruden Metatron Texten, dem blauen Nil und vielem was bei den einen "Yeh so ist es" bei den anderen "bullshit" auslöst (dazu schon hier eine Anmerkung f3t3339p39448-ee-metatron-j-tyberonn-die-alchimie-und-notwendg-schaltkrei.html#p39404 ) - aus meiner Sicht sind es alles Werkzeuge um uns eine Unterstützung zu geben mit dem gerade (seit 11.11.11 bzw. dem 21.12.2009) stattfindenden massiven Veränderungsprozessen klarzokommen .................der eine surft halt gern, der andere baut Tunnel in und durch die Erde und der dritte reist in neuer MeriIVa (Abwrackprämie für die Merkaba rechtzeitig bei der galaktischen Förderation mit Formular MK III/C2/B9 beantragen ) durch die energetischen Stürme dieses Jahres !
Wie war denn der Prozess der letzten Jahre, wie ich ihn phänomenologisch im Betrachten meiner Mitmenschen(nicht was sie sagen und (sehr überzeugt ) glauben (zu wissen) sondern WO sie stehen, mit WEM sie gehen, WAS sie tun und WAS ihnen das Leben taglich, wöchentlich an Chancen/ Aufgaben (ein 13 jähriger aus einer meiner WG's sagte doch mal "Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung" ) anbietet und WIE sie damit umgehen)[/b] wahrgenommen habe ? Wenn wir dann die Channels und Texte mal rückblickend mit dem schmerzhaften Blick der Wahrheit anschauen, dann stand alles schon da drin
1. Zwei Jahre zurück zum 09.09.2007 ~ 9~9~9 (vorgezogener ... übrigens auch durch die Harmonikale Konvergenz als Joker ermöglicht) Quantensprung[/size]
Mit ihm begann die letzte Phase dieses einen Abschnitts Aufstieg / Neue Welt / wie auch immer benannt. Mit meinen Worten mal etwas vereinfacht war die Botschaft ( ich erspare mir alle links aufzuführen .die kennt ihr doch auch ) "Leute, jetzt geht es endgültig los und ihr habt noch ca. 2 jahre Zeit Euch zu entscheiden WIE IHR LEBEN WOLLT (vorallem meine ich damit eine innere HALTUNG). Sucht euch während dieser Zeit Euren Platz (oder erkennt dass das Leben Euch längst dahingestellt hat), klärt Eure Beziehungen (vorallem die mit Euch selbst !!!! ] denn erst dann werdet ihr zu Partnerschaften und Gemeinschaften fähig sein - hier muss doch ein link hin und zwar dieser !!:f3t3290p38945-die-kristalline-mer-ka-na-v-metatron.html?hilit=Beziehungen+Zwillingsflammen#p38941 Ich habe es während dieser 2 Jahre (leider) oft erlebt, dass die menschen immer noch und teilweise verstärkt sich an Altes gebunden haben oder Bestehendes aufgaben, oder nicht mit wirklicher Energie angingen, weil sie immer wieder glaubten, dass sie (= Ego) es besser wüssten, der bessere Partner/Job/Platz wrte und dem Bestehenden (oft gar nicht so Alten) keine Chance gaben über das Keimstadium sich zu entwickeln.
Eine weitere Entwicklung dieser zeit war in meinem Beobachten dass das, was ich "energetischen beiwagenfahren" nenne, immer weniger möglich wurde. Viele von uns Lichtarbeiter liefen ja nun gerne als Weihnachtbäume durch die Welt, jeder darf was dranhängen oder nahmen gerne jeden (scheinbar) Bedürftigen in unseren energetischen Beiwagen mit. Das Karmakonto bei Payback wuchs und wir fühlten uns gut ............... die ewigen Beifahrer auch, da sie ja an unserer energetischen nabelschnur hingen und nicht Eigenverantwortung übernehmen mussten. (= negative Gemeinschaft = Anbhängigkeit und Co-Abhängigkeit) Seit dem Quantensprung funktioniert das nun alles immer weniger, wurde durch extrem viel schneller schwingende Energie immer unmöglicher gemacht.
- Beziehungen mit "Pseudo-Seelenprtnern" wurden immer verletzender - Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft stieg (Amokläufe, etc) weil jene eben nicht mehr soviele Weihnachtsbäume und beiwagen fanden - Die Plätze in Psychiatrie und Hilfseinrichtungen wurden immer knapper, weil viele nie gelernt hatte eigenverantwortlich sich um ihre Energie zu kümmern - Offene und versteckte Suchtthematiken stiegen und kamen ans Licht.
[size=122]2. Letztes Jahr mit dem Ende dieser Phase zum 11.11.2009 = 11~11~11 (bis zum 21.12.2009 war das Tor offen) "Trennung der Welten/Dimensionen/Ebenen" lest die diversen Texte von Karen und Lauren - beschreiben das so schön aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln einfach mal nach und schut dann auf Eure Mitwelt
Keines dieser alten energetischen Muster .... sei es in beziehungen, Beruf, Alltag funktioniert nun noch ..................diese Übergangsphase ist beendet, und platt gesprochen:
Wer sich in diesen zwei jahren immer noch an alten festhielt hat nun den Salat - kollektiv wie individuell.
Keine Form energetischen Missbrauchs/Raubes/Selbstbetrug funktioniert mehr !!
Schaut doch mal in die Welt, was seit dem 21.12.2009 alles in bisher nicht gekannter Form - eben weil es sich nicht mehr energetisch deckeln lies - hochkommt und aus meiner Sicht kann man alle Themen auf einen Punkt bringen.
ENERGETISCHER MISSBRAUCH - dh energetisch auf Kosten von anderen/der Gemeinschaft/Gesellschaft/des Partners leben - FUNKTIONERT NICHT MEHR
- ob es nun Staaten sind wie die Schweiz (die vom Verbrechen der Steuerhinterzieher weltweilt lebt) oder Griechenland (Portugal/Spanien/Italien/GB sind nict weniger verschuldet) die 1500 Mill. in ihrer Bilanz gefälscht haben - ob es einzelne sind Priester, Lehrer, Ehemänner und Frauen die sich über alte Sexualmagie (weil nichts anderes ist Missbrauch energetisch) mit Energie versorgt haben statt sich selbst darum zu kümmern - ob es der Anstieg der Siuchtkranken ist die ausraten, weil Ihre Quellen versiegen - oder der Anstieg von gewalrt und Agression den ich in meinem Beruf, aber auch in simplen Dingen wie Strassenverkehr zB wahrnehme
[i]Ouups...es ist schon spät und ich muss los, wird ggf. ergänzt und ich freu ich auf Kommentare
Zum Abschluss noch ein Zitat von Chuck Spezzanno, denn es ist ja nicht so, als gäbe es keine Chancen mehr ...............nur wir müssen sie individuell ergreifen, denn keine(r) nimmt uns mehr (im Beiwagen) mit, weil es nicht mehr funktioniert !
Zitat Erst am Ende der dritten bzw. zu Beginn der vierten Woche tauchen neue Fallen oder Herausforderungen auf. Um diese Herausforderungen zu meistern, braucht es den Weg des Lernens und der Heilung, der uns durch eine Transformation auf eine völlig neue Ebene führen wird. Diese neue Ebene ist sowohl für uns persönlich als auch für die Welt im Allgemeinen von großer Bedeutung und beinhaltet eine neue Ebene des Erfolgs.
An dieser Stelle möchte ich Euch gern daran erinnern, dass die Art und Weise eines jeglichen Übergangs stark von uns selbst abhängt. Jede Geburt kann ein einfacher Schritt sein, wenn wir all unsere Urteile aufgeben und dem Himmel die Regie überlassen. Diese Einstellung hält uns so harmlos wie nur irgend möglich.
. . . . Das Unterthema der vierten Woche ist die Depressions – Verschwörung. Bei dieser Verschwörung benutzt das Ego vergangene Verluste, die wir erlitten haben, als Blockade gegenüber neuen Abschnitten in unserem Leben. Wenn wir das wissen, können wir diese Blockade leicht umgehen, indem wir unsere Vergangenheit einfach loslassen. Unsere Vergangenheit ist sowieso vorbei und existiert nur noch als Illusion in unserer Fantasie und Vorstellung. Wenn wir loslassen, wird unser Verlust durch eine neue Sichtweise ersetzt.
Der März kann ein Monat des Triumphes für uns werden, wenn wir die neuen Energien des Erfolgs und der Kommunikation, die neues Wissen und neue Gemeinschaft mit sich bringen, zulassen und nähren.
ich wollte gerade einen text von e. tolle aus "eine neue erde" einstellen.. und merkte, wie lang er wird...
daher die kurzform... aus meiner sicht ...
1. alles ist mit allem verbunden 2. der dreamspell und der mayakalender zeigen dies... so deutlich wie kaum ein anderes "zeitmaß"... und hier ist das missverständnis... sie sind keine art, die zeit zu messen, sondern.. wie die astrologie ... die qualität ... sie zeigen also den weg ins sein.. ins eigene innere... bei gleichzeitigem gewahrsein der verbundenheit allen seins. (kleine und große Zyklen)
alles was egobasiert ist, wird zusammenbrechen. das ist fast alles, was der mensch aufgebaut hat. (inkl. vieler techniken) das.. was das zusammensein fördert. das harmonische miteinander - und das überleben miteinander.. INKL. NATUR, Tier - Mensch - Flora, Fauna... Erde-Kosmos wird überleben und das überleben bringen
die eigentliche spaltung ist im menschen selbst.. die art wie er denkt. der individuelle wahnsinn, der zum kollektiven führt.. die gesundung. ERKENNNTIS, Erwachen.
der Weg dorthin: nicht nur, das gute zu tun.. sich also zu guten taten zu bringen... (was in die ego-falle führen könnte) sondern zu dem punkt der immer vorhandenen inneren güte zu finden. (der innere christus, der innere buddha) diesen zu öffnen... und aus diesem punkt heraus handeln.
das nennt man SEIN mit wenig oder keinen Gedanken.. einfach.. Sein. aus diesem Sein heraus entspringt dann.. ein neues Bewusstsein - eine neue Kreativität - ein neues Denken (der neue himmel) eine neue gemeinschaft die einheit allen seins... allen lebens.. (die neue erde)
Ein zitat nun doch noch..
ZitatAber das Ego ist dazu bestimmt, sich aufzulösen, und all seine verknöcherten Strukturen, ob religiöse oder andere Institutionen, Unternehmen oder Regierungen werden von innen her zerfallen, wie ehern sie auch nach aussen scheinen mögen. Die rigidesten Strukturen, die sich gegen jede veränderung sträuben, werden als Erste zusammenbrechen. So ist es dem Sowjetkommunismus bereits ergangen. Er schien felsenfest gegründet, eisern und unerschütterlich zu sein, dabei löste er sich innerhalb weniger jahre von innen her auf. Niemand hatte das vorausgesehen, alle wurden davon überrascht. Es wartet noch eine menge anderer überraschungen auf uns [..]
1987 war die harmonische Konvergenz, die von Arguelles initiiert wurde. 144.000 lichtarbeiter tanzten den Sonnentanz der Hopi. die kritische masse... erhob sich.
wann war der Fall der Mauer?
wir sind mitten auf dem weg.. unumkehrbar...
und noch ein zitat aus "eine neue erde" Ekkehard tolle [amazon]3442337062[/amazon]
ZitatIn diesem buch geht es um dich. Wenn es deinen bewusstseinszustand nicht verändert, hat es keinerlei nutzen. Es kann aber nur die erwecken, die dafür bereit sind. Nicht jeder ist schon reif dafür, aber imerhin schon einige, und mit jedem menschen, der erwacht, kommt das kollektive bewusstsein mehr in schwung, und alles wird leichter für die anderen. Falls du nicht weist, was erwachen bedeutet, lies einfach weiter.. nur im erwachen selbst kann die wahre bedeutung des wortes erfasst werden. Ein flüchtiger einblick genügt, um den prozess des erwachens einzuleiten, der unumkehrbar ist.
Zitat Unfortunately many have been led to believe that there is some physical event to wait for, such as a pole shift, Nibiru, sun flares, or a galactic alignment, resulting in a passive attitude that has made the Mayan calendar seem disempowering and events as being outside of their power to influence.
dazu möchte ich hinzufügen.. dass.. die gespiegelten Sonnenbilder zeigen.. dass WIR eindruck auf der Sonne hinterlassen. Es hängt an uns, ob und wie sich z.b. auch sonnenflecken zeigen. oder muster in der sonne.
die hathoren sprachen übrigens davon, dass es eine veränderung in 00der sonne gab, die bisher noch nicht messbar ist... seit februar haben wir erstaunliche sonnenbilder...
man beginnt z.b. im moment schon die frühlings-tag und nachtgleiche zu erkennen.. genauer.. man erkennt im moment bereits jetzt in der sonne, dass sich einige vorbereiten auf zeremonien, feiern.. jahresumstellungen, kalenderneubeginne.. die sonne selbst ist also ein faktor des kollektiven bewusstseins auf der erde..
Nicht umsonst steht sie in Tiferet im Zentrum des Lebensbaums - mitten auf der zentralen Säule des Bewußtseins, an der Nahtstelle zwischen materieller und geistiger Welt.
nachdem ein grosser LKW das Telefonkabel zerissen hatte und ich 4 Tage ohne Internet war, habe ich immer weniger Lust und Zeit für Foren und sonstiges Surfen im Netz. stattdessen tauchen neue Menschen in meinem ganz nahen Umfeld auf, die sich zusammen finden und Ideen umsetzen. Das macht richtig Spass .... manche davon lebten schon 2 Jahre im gleichen Dorf und wir waren uns noch nicht begegnet, erst jetzt .... die Zeit ist reif
verteilt über die letzten zwei Abende habe ich mir diesen Vortrag von Ian Xel Lungold angesehen, der ist sehr lang und absolut spitze, finde ich
eine andere Sache, die ich empfehlen möchte ist das Angebot von Jwala und Karl Gamper "Mein Weg" http://www.gamper.com/meinWEG.cc_16318.html Anfang März hab ich damit begonnen und diese täglichen mails, die "einfach so" bei mir ankamen, als sehr wertvoll empfunden. Klasse, was die zwei da zusammen gemacht haben. DANKE!
Zitat von Lenka eine andere Sache, die ich empfehlen möchte ist das Angebot von Jwala und Karl Gamper "Mein Weg" http://www.gamper.com/meinWEG.cc_16318.html Anfang März hab ich damit begonnen und diese täglichen mails, die "einfach so" bei mir ankamen, als sehr wertvoll empfunden. Klasse, was die zwei da zusammen gemacht haben. DANKE! Liebe Grüsse von Lenka
DANKE liebe Lenka, das kam jetzt genau zur richtigen Zeit, hmmm ich liebe Rebellentum
Die Gampers finde ich sehr sympathisch. Ich mag Leute, die nicht nur klug daherreden, sondern auch was in die Welt bringen. Und es ist ein schöner Zug, daß sie nicht nur Geschäfte mit ihren Ideen machen (was ich für sehr legitim halte) sondern auch manches kostenlos bereitstellen.