Es tut sich energetisch wieder was am Körper. Ich nehme über den Tag verteilt ein periodisches Glühen am Steiß wahr. Es tritt in Wellen auf. Glüht ca. 2 Sekunden auf und verschwindet dann wieder. Es ist ein angenehmes Gefühl.
In den letzten 9 Jahren trat das immer mal wieder auf, so dass es mir inzwischen vertraut ist. Auch kenne ich ein kitzeliges Brizzeln am Steiß und in der Herzgegend trat in der Vergangenheit auch ein warmes Brennen auf. Herzöffnung?
Alle Symptome treten periodisch über den Tag verteilt und unabhängig der Körperlage oder -situation auf.
Es kommt mir vor wie eine Aktivierung. Als wenn jemand einen Knopf drückt.
Kennt ihr diese Phänomene auch? Freue mich auf eure Ideen.
also ich kenn das an so ziemlich allen chakren. denn je nach person, spüre ich an verschiedenen stellen, wer gerade in verbindung tritt. sei es ein baldiger anruf, ein ersuchen um rückruf oder eine message in diversen medien. so kann ich ziemlich gut unterscheiden, wer 'dran' ist. allerdings dürften das herz- und wurzelchakra dafür am empfänglichsten sein und so kommen auch bis dato 'nicht registrierte' durch
Hallo Ihr, diesen glühenden Punkt hatte ich vor Wochen in meinem Po. Aber da ist doch garkein Chakra, oder? Dafür spinnt mein Sakralchakra und mein Solar Plexus. Ich habe das Gefühl da rutiert es gewaltig. Für eure Einträge wäre ich auch sehr Dankbar.
der punkt am steiß... ist der punkt an dem das BA sich verankert.. und der sitz der ersten zelle.. mmit allen informationen, die wir von geburt an mitgebracht haben..
von dem haben wir mehrere kopien im körper
am nabel am herzchakra in der nähe der zirbeldrüse...
und ich glaube.. ja.. das ist eine aktivierung..
tom kenyon schrieb ja in der einen meditation (holon des aufstiegs) man solle die medi so 10 - 15 minuten am tag machen, das reiche... (man solle nicht seinen arsch fritieren)... das war sein wortlaut (den hab ich übersetzt..)
also.. das fühlt sich nach freibrennen und aktivieren an, was du schreibst..
Zitat von ShanuRader punkt am steiß... ist der punkt an dem das BA sich verankert.. und der sitz der ersten zelle.. mmit allen informationen, die wir von geburt an mitgebracht haben..
von dem haben wir mehrere kopien im körper
am nabel am herzchakra in der nähe der zirbeldrüse...
und ich glaube.. ja.. das ist eine aktivierung..
tom kenyon schrieb ja in der einen meditation (holon des aufstiegs) man solle die medi so 10 - 15 minuten am tag machen, das reiche... (man solle nicht seinen arsch fritieren)... das war sein wortlaut (den hab ich übersetzt..)
also.. das fühlt sich nach freibrennen und aktivieren an, was du schreibst..
das ist ganz nach meinem Geschmack "sich nicht den arsch verbrennen" Ich bin ja schon immer so ein Medimuffel gewesen, da hat mein Schweinehund wohl Angst vorm Feuer gehabt
Ohne Medi ist ein sanftes schönes Glühen rausgekommen, das ist doch auch scheeeee - danke ShanuRa Aber sag mal, was meinst du mit BA?
Zitat von headcrashhallo kati !
also ich kenn das an so ziemlich allen chakren. denn je nach person, spüre ich an verschiedenen stellen, wer gerade in verbindung tritt. sei es ein baldiger anruf, ein ersuchen um rückruf oder eine message in diversen medien. so kann ich ziemlich gut unterscheiden, wer 'dran' ist. allerdings dürften das herz- und wurzelchakra dafür am empfänglichsten sein und so kommen auch bis dato 'nicht registrierte' durch
also, wer könnte bei dir anklopfen ?
greetings
Headcrash, dann hast du so ne Art Chakrentelefon? Wenn ich jetzt deine und ShanuRas Wahrnehmungen verbinde, werde ich es wohl selbst sein, die da anklopft das ist ja auch nicht das Schlechteste
@lilliett: bei dir ist ja grad auch was los - haben dir die Antworten zu mehr Klarheit verholfen?
bei mir war am montag und dienstag 0-zeit -zone eher alles im a. und auf eis. seit gestern abend bin ich wieder da. montag war schlimm,- meine gedanken kreisten um "tragen, ertragen, ."
Liebe Inge Dito, seit heute stellt sich wieder eine Leichtigkeit ein. Aber ich hatte jetzt ne gute Woche wo ich dachte.....holt mich hier raus, ich dreh sonst ab Heute kann ich wieder lächeln Wie gehts dir und deiner Mom, bzw was macht die nette Frau die sich um deine Mom kümmert?
Hi Liliett! Danke der Nachfrage, - Am Sonntag, 7. 3., hatten die beiden wohl blähendes Mittagessen und schlechtes Fernsehen, meine Schwester und ich, wir fassten dann am Abend jede Menge Kritik aus, - worauf ich am Montag auch wieder mal Bilanz zog. (Ich nahm auch ein Beratungssgespräch beim der zuständigen Behörde in Anspruch, um mich abzusichern, dass alles richtig läuft, nun, Mutter darf "schlechte Laune haben", das ist OK, und normal beim Alterungs-prozess. Und töchter dürfen sich abgrenzen und sagen: OK, aber jetzt bestimme ich und ich trage die Verantwortung für mich, bzw. du kannst dich ja an deinen Hausarzt wenden, wenn was nicht passt. Du bist eigenverantwortlich. .. nun, gestern Abend hat sich die Lage dann wieder normalisiert. .. Montag + Dienstag Vormittag habe ich "Phyllis-schleifen" visualisiert und war mir ganz bewuußt, dass ich kein schlechtes Gefühl haben muss, wenn ich die Situation als "unerträglich" dem Universum für weitere Entscheidungen anheimstelle.
Körper gefühl ist sehr wichtig und meine bescheidenen Yoga + Praxis-kenntnisse haben mir sehr geholfen. Deshalb hab e ich auch mit verwunderung festegestellt, dass meine Körper- Chakren schliefen, das Kronenchakra war wach. Ich bin in der Wohnung MIT HUT AUF DEM KOPF gewesen, das war angenehm, möglicherweise grenzwertig.
Hallo du Inge Ja diese blöden Blähungen Manchmal, manchmal ist es sehr anstrengend mit quer sitzenden Darmwinden von anderen oder sogar seinen eigenen Also ich glaub ja das es meine eigenen Winde waren die da so rum gebaunzt haben Was ist den phyllis schleifen?
Das ist eine methode, um sich abzugrenzen. (der liebe Peter lebt könnte das sicher ganz genau beschreiben)
du visualisiert eine 8-er schleife, in einem kreis stehst du, im anderen die andere imaginierte person, dann geht zu dir was zu dir gehört und zur anderen person was ihr eigen ist.
das machst bis es genug ist, dann trennen sich die beiden in unabhhängige kreise. sorry, wenn ich es zu schlampig beschrieben hab. es soll sicher noch "geistiger" gemacht werden.