Natürlich haben wir das schon tausendmal gelesen, 'wohlfühlen auf der Erde', 'festverwurzelt sein'... L i l a l a . Kein "Kanal" macht deutlich wie dreckig es hier ist und dass beim ersten Kontakt mit der eigenen Göttlichkeit die Schmutzübertragung sofort und automatisch beginnt. Ja wir gehen "back to the nature" und wälzen uns im Matsch. Ist ok, ich mach' das, kein Problem. Doch manchmal schafft es meine innere eingebaute Waschmaschine nicht mehr und ich wasche und wasche und wasche mit allen gebotenen Mitteln. Narben, Risse, Flecken bleiben zurück.
Spuren, sichtbar, nicht schlimm, jajaja, nicht schlimm. Friedensreich Hunderwasser hat stets proklamiert, dass wir uns durch unsere Flecken unterscheiden. Jaja. Schon gut, doch die innere Waschtrommel muss hart ran. Die Abdichtgummis außen vergammeln. Während das Waschmittel gleichzeitig das Abwasser vergiftet. Aber es riecht gut - manchmal. Waschmittel ist halt aggressiver als die Schimmelbildung - wirklich? Oder schimmelt es im Untergrund weiter?
Haben deshalb vielleicht zunehmend Kinder und Erwachsene einen "Waschzwang"?
Haben die Kinder vielleicht schon so viel Göttlichkeit beim Übertritt behalten, dass sie nun Stress haben mit dem ganzen Dreck hier?
Ich habe gerade keine Lust mehr auf ERDUNG. Kotzt mich an. Keine Lust mehr auf dieses blöde Pferd zu setzen. Ich will zugeben können, dass es hier scheißdreckig ist und mir das stinkt. Ich will diese dreckige Erde so nicht mehr.
Auf meiner "Goldenen Erde" ist ERDUNG keine Frage. Ganz sanft lässt sich der Boden berühren. Tiefe Verwurzelung ist Quatsch. Und ich muss gar nichts. Ich kann mit einem sanften Lufthauch Staub entfernen. Ich kann leise in die Hände klatschen und alles ist auf Anhieb sauber. Ich muss diesen Dreck nicht mehr spielen. Gut is.
Liebe Claudia, fast zeitgleich haben wir ein Ähnliches aufgegriffen . . staun
Ich habe etwas herausgegriffen beim Heilerfallenthread und da ging es genau - für mich - um die Erdung und dass ich das so nicht mehr sehe(n möchte).
Schau mal nach. Ich bin da einverstanden Und dein mutzig beitrag auf deinem blog fand ich auch erstaunlich! Ein so kleines Kind! redet von (sch)mutzig. Ja, die Neue Erde! Da ist Erdung nicht mal erwähnenswert!
Zitat von devineluzy*Claudia:goodvibes: Ich habe gerade keine Lust mehr auf ERDUNG. Kotzt mich an. Keine Lust mehr auf dieses blöde Pferd zu setzen. Ich will zugeben können, dass es hier scheißdreckig ist und mir das stinkt. Ich will diese dreckige Erde so nicht mehr.
eh, wo ist da ein problem?
interessant ist, eine mineraliensammlung (= heilsteine = kristalle) anzulegen,
mit feuchtem ton "Keramiken" modellieren, das könnte mittelwertig sein.