ja..ich sehe manchmal, dass die experimente mit den nullenergien extreme kraftverschiebungen verursachen, ich wünschte, da wären einige wissenschaftler und neu-energetiker mal ein wenig vorsichtiger mit..
zu den chakren gibt es einige bücher.. die sind in anderen threads erwähnt.. z.b.
marko pogacniks buch [amazon]3038003425[/amazon]
peter dawkins [amazon]3721407008[/amazon]
zum weltenbaum: carl callemann [amazon]3981072812[/amazon]
obwohl ich mich in seine breiten/längengradangabe noch reinfühle... (er schreibt, dass er im schwingen ist.. udn das sehe ich auch so, daher ist er nicht wirklich so genau zu lokalisieren, schwingt aber quer über deutschland rüber... daher ist vermutlich deutschland immer so ein fokus und reinigungsgebiet für die bewusstseinsentwicklung gewesen... vor allem in den unterweltzeiten... )
und ein wenig werbung ... gibts bei amazon (und bei mir
eine eigene geomantie-rubrik würde mich freuen... es sind schon einige threads entstanden.... in jedem ist immer mal ein bisschen drin..
ich spiele übrigens mit der idee, geomantisches reisen zu machen.. also reisen zu solchen orten anzubieten.. gibts intersse hierzu? dass ich informiere, wenn es schon mehr "butter bei de fisch" hat ?
Ich möchte an Kryon gesprochen am 20. Okt. 2008 durch Lee Caroll in Santiago de Chile erinnern:
Zitat"Was ich euch jetzt mitteile, sind keine Kryon Informationen. Es kommt von den Großvätern der Erde, sowohl denen in Nord- wie in Südamerika und auch von anderen Kontinenten. Die Energie die Erde verschiebt sich spirituell. Jene, die die spirituellen Wirkungslinien verfolgen, wissen, was die Kundalini des Planeten ist und was sie bedeutet. Es handelt sich um spirituelle Erdweisheit. Viele von euch wissen, wo sie sich aufhält, seit ihr geboren wurdet, seit eure Großväter geboren wurden. Sie hat in einem Land namens Indien gehaust und bewegt sich jetzt. Sie bewegt sich langsam im Rückrat der Anden nach unten... nach Chile!
Was für Zufall, dass ihr diese Botschaft hier in Chile erhaltet. "Kryon, meinst du, dass das spirituelle Zentrum der Erde sich nach Chile verschiebt?" Ja, das tue ich. Verlasst euch nicht auf meine Worte. Sucht und findet es. Im Moment ist es obskur, doch ist es so niedergeschrieben. Ihr werdet es nirgendwo vorhergesagt finden. Sondern es sind die Großväter, die Großväter der Einheimischen, welche die Hüter der Aufzeichnungen der Erde sind, die diese Dinge sagen. Versteht, sogar jene, die niemals zu einem Treffen wie diesem kommen würden, sagen, dass sich die Erde verschiebt. Das schlafende gewundene Feuer der Erde entrollt und bewegt sich! Was werdet ihr mit dieser Information tun?
Zitat von ShanuRa eine eigene geomantie-rubrik würde mich freuen... es sind schon einige threads entstanden.... in jedem ist immer mal ein bisschen drin..
Eine eigene Rubrik GEOMANTIE - das wäre prima. Hinweise und Erfahrungen die auch praktisch Anwendung finden können bei der Hilfe zur Balance-Wiederherstellung von Orten, Gebieten, Zonen usw. Kennenlernen der entsprechenden örtlichen Natur-Tempel mit Landschaftsengeln, Pan, Hineinfühlen in die Energien usw....... ......
Zitatich spiele übrigens mit der idee, geomantisches reisen zu machen.. also reisen zu solchen orten anzubieten.. gibts intersse hierzu? dass ich informiere, wenn es schon mehr "butter bei de fisch" hat ?
Eine gute Idee, wer interessiert ist und mitmachen kann. Ich wünsche Dir die entschrechenden Rückmeldungen.
Hey, fänd ich auch interressant eine Geomantie-Rubrik. Nächste Woche fang ich vielleicht mit dem Stadtgarten an. Die Energien hatten sich letzte Woche schon beruhigt, aber ich wollte erstmal meinen eigenen Prozeß hinter mich bringen. Und ich hab den Anspruch das es trocken und nicht so kalt sein soll. Ich will die Bäume berühren können. Zwei hat der Sturm stark beschädigt und durch ihren Schlaf wußten sie noch nichts davon. Die sind jetzt aber weg. Und ich bin schon aufgefallen damit. Ich würde das gerne irgendwo lassen, das was ich erlebe. Ist für mich ja auch neu.
Übrigens bin ich nicht der Ansicht, das man sich ein Bein ausreißen muß um Erdbebengeschädigten zu helfen. Ich bin eher der Meinung, auch hier gilt Selbstverantwortung. Komm aus der Hilflosigkeit, Machtlosigkeit herraus und erkenne Deinen Schöpfer. Man kann Licht und Liebe schicken, oder auch Reiki, das schenkt Hoffnung. Aber wir sind auch oft in Auswegslosensituationen, Schulden, Einbrüche, Überfälle, Krankheit, Arbeitslosigkeit, Hochwasser, usw. Nicht zu jedem kommt ein Herr Zwega (Schuldenberater bei RTL) und hilft. Noreia
Ein Schweizer Physiker beschäftigt sich mit dem Thema Erdbeben:
Haiti Erdbeben vom 12.1.2010 ist nur der Anfang einer Serie von schwersten Erdbeben und Tsunami im Jahre 2010 !
Vor weiteren, schwersten Erdbeben ab Magnitude 6.0 - 9.x und 2.+3. Tsunami 2010 ab 13.- 31. März 2010 und ab 15. - 30.Sept. 2010 wird vom Institut für Raum Quanten Physik ISQP dringend gewarnt !
Singapore / Neuhaus, 23.1.2010 / 5.3.2010 / HL
von Hans Lehner, Präsident IRQP / IRQF
Das HAITI - ERDBEBEN mit einer sehr gefährlichen Magnitude von 7.0 am 12.1.2010 und die zahlreichen Nachbeben bis Magnitude 6.1 konnten vom Institut für Raum Quanten Physik IRQP nicht berechnet werden, weil am 11.1.2010 nur ein einziger Planet auf einer gemeinsamen Linie/Achse mit der Sonne war: die VENUS. Und am 15.1.2010 gab es eine ringförmige Sonnenfinsternis über dem indischen Ozean und über MYANMAR (BURMA) und CHINA. Obwohl die VENUS beinahe den gleichen Durchmesser wie die Erde hat, ist uns diese Konstellation als zu wenig gefährlich erschienen, weil keine grossen Planeten mit in der Konstellation vom 11.1.2010 vorhanden waren. Die Supernova-Planeten-Erde Druckschatten-Linien verliefen beinahe alle südlich von HAITI, nur die MARS-Schnittpunkt-Linie verlief etwas nördlich von PORT-AU-PRINCE.
Das menschliche Elend in Haiti und die Hilflosigkeit und Überforderung der Hilfskräfte aus vielen Ländern zeigt einmal mehr, dass Erdbeben-Warnungen vor stärksten und gefährlichen Erdbeben ab Magnitude 6.0 - 9.0 immer wichtiger werden und in Zukunft auch das amerikanische Erdbeben-Institut USGS bestrebt ist, die neuen Zusammenhänge mit der kosmischen Supernova-Energie und dem daraus resultierenden kosmischen Grativationsdruck (Lehneronendruck) besser zu verstehen. Die Kosmologen, Astrophysiker, Geophysiker und Seismologen der ganzen Welt werden aufgerufen, die neuentdeckten Zusammenhänge und die neue Gravitations-Theorie nach Oliver Crane und Hans Lehner ernst zu nehmen und zu überprüfen - um anschliessend damit zu arbeiten.
Mit der veralteten Gravitations-Theorie nach Newton und Einstein sind keine zeitlichen und örtlichen oder regionalen Erdbeben-Warnungen möglich, weil Newton und Einstein die Supernova-Energie noch nicht kannten und deshalb von einer Schwerkraft oder Massenanziehung ausgingen, dabei ist die scheinbare Massenanziehung oder Gravitation nur die Auswirkung der neuentdeckten Supernova-Energie, die erst im Jahre 2005 von Hans Lehner erstmals beschrieben und als 5. physikalische Grundkraft deklariert worden ist.
Die Erdbeben-Warnung des Instituts für Raum Quanten Physik IRQP vom 16.9.2009, basierend auf einer sehr extremen planetaren Konstellation vom 17.9.2009 mit SATURN - SONNE - NEUMOND - ERDE - URANUS auf einer gemeinsamen Linie/Achse und die protokollierten Auswirkungen mit schwersten Erdbeben in der ÄQUATORZONE und dem TSUNAMI in SAMOA zeigen eindrücklich, dass der neuentdeckte kosmische Gravitationsdruck (Lehneronendruck) zeitliche und regionale Erdbebengefahren berechnen lässt, weil die Sonne, der Mond und die Planeten unseres Sonnensystems den kosmischen Gravitationsdruck auf die Erde jeden Tag örtlich und zeitlich verändern und die Erdkruste täglich neuen, veränderten kosmischen Drücken ausgesetzt ist. Das heisst bildlich gesprochen, dass die Erdkruste dauern wie ein Fussball von einem Fuss dauernd gedrückt und gerollt wird und im Extremfall kurzfristig zu einem Baseball gequetscht wird, was anschliessend die schwersten Erdbeben in der Erdkruste auslösen kann.
Danke fanny, für den Text. Ich hab mir das schon gedacht, das da noch mehr kommt, weil Haiti, Türkei, Serbien, Chile... da geht noch was. Ich hatte mein eigenes inneres Beben, oder auch Nullzone. Liebe Grüße Noreia
die finsternisse im januar waren in steinbock pluto ist in steinbock.. bis in die 2020.-er... und da wird er die erde schon ein wenig schütteln... bzw.... mörsern, wie ich es in meinen astro-texten nannte.. venus ist deswegen wichtig, weil sie neben saturn in steinbock hierarchischer herrscher ist.. sie steht für den aufbau der neuen form .. nicht nach saturnalen prinzipien, sondern nach harmonischen schwingungen und gesetzen. d.h. venus ist - auf alle fälle so lange wie pluto in steinbock ist - immer mitzubeachten.
wir sind im moment weiterhin in einer erdbebenspannung - vor allem um den vollmond herum. gestern war neumond in fische... und die spannung wird sich in widder zeigen.. ich hab heut nacht über den horoskopen gebrütet... doch ich sehe leider wieder für den vollmond erdbeben und tsunami-möglichkeit aufgrund der verschiedenen "yod's" die zu dem zeitpunkt sind.. mit saturn-uranus-beteiligung...
Hallo ShanuRa! Dein Eindruck von dem Schnee war auch meiner. Ich dachte mir, soviel Schnee, das muß doch einen Grund haben und bekam diese Information. Sonst hätte es viel öfter gerappelt. Die Erden trennten sich, die feinstoffliche und die materielle. Ich konnte die feinstoffliche Erde sehen, wie eine Aura lag sie um die Erde rum. Bis sie dann irgendwann im nirgendwo verschwand. Es ging dann alles sehr schnell, innerhalb ein paar Tagen war sie nicht mehr zu sehen. Alles Liebe Noreia
Hallo Noreia, ein ähnliches Bild habe Ich auch einmal nachts gesehen. Ich stand mit anderen Menschen auf der oberen Erde und wir schauten durch sie hindurch wie durch Glas hinunter auf die etwas kleinere, dichte Materie-Erde. Die obere Erde war viel größer, sie umfasste weiträumig die feste Materie-Erde. Viele erwartungsvolle Grüße von Bixie.
Oh, Bixie das ist ja spannend... auf der Erde, ja die Aura war wie aus Glas!! Wahnsinn!!! Soviele Parallelen, das kann ja kein Zufall sein!!! Ja, erwartungsvoll Grüße ich auch Noreia