Entsolidarisierung im Gesundheitswesen verhindern!
Gesundheitsminister Rösler plant das Gesundheitssystem auf die Kopfpauschale umzustellen. Alle Versicherten sollen einen Einheitsbeitrag zahlen. Menschen mit niedrigem Einkommen sollen für die Entlastung der Besserverdienenden sorgen. Auch sonst droht eine Politik der Entsolidarisierung. Jetzt müssen wir Röslers Pläne kippen.
Unterzeichnen Sie unseren Aufruf! Den Aufruf werden wir in Anzeigen veröffentlichen und öffentlichkeitswirksam an Rösler übergeben.
Ich habe ein paar Gedanken zur "dieser Zeit" . Also nicht um das Thema ansich, sondern eher das unterschreiben auf Seiten die eine Adresse dazu wollen.
Ich bekomme innerlich dazu eine Wahrnung. Es gibt ja leider nicht nur das Licht sondern auch das andere. Ich beschäftige mich ab und zu auch informativ über die Schattenseite. Wie zb über das Harpeprojekt!und und und
Und wer bekommt denn außer mir noch solche Wahrnungen? Einerseits möchte ich ja gerne mich überall Querstellen ( Kopfpauschale, Tiere retten....) aber ich bekomm da echt Hinweise das das mal nicht so zum spaßen ist!Und das ich mal meine Augen offen lassen sollte ......weil ungut....
Also auch bei epetitionen musst du darlegen wer du bist, das verhindert Doppelstimmen. Und Compact ist für mich durchaus als seriös einzustufen. Ist vielleicht die falsche Stimme die dich warnt? Eine die dafür ist, das Menschen mit niedrigem Einkommen für die Entlastung der Besserverdienenden sorgen sollen? Ich bekam den Tip von der Mitarbeitervertretung meines Krankenhauses. LG Angeo
Hallo Angeo, ich meinte da etwas anderes Diese Seite ist bestimmt seriös, aber wie soll ich das erklären! Muß gleich los auf Arbeit und dann bin ich wieder bis morgen ohne PC Also ich probiere schnell mich zu erklären! Die Sachen sind bestimmt ok wo man seine Unterschrift setzt aber man ist im Netz schon viel zu durchsichtig!
Das heißt zb bei ELENA wird alles gespeichert an Aufsässigkeit, Fehltage der Arbeit...etc. Wird uns aber verkauft als wäre das ne ganz tolle Sache. Und natürlich bin ich dafür das es ausgeglichen ist zb bei der Kopfpauschale.... Aber in dem man seine Unterschrift gibt für das "GUTE" bekommt man vieleicht auch die Aufmerksamkeit von dem "Dunklen" die das natürlich aufjedenfall verhindern wollen. Somit wird man dann vieleicht vorgemerkt Klingt zwar ziemlich nach Verfolgungswahn, ist es aber nicht
Klar wer Angst vor seinem Chef hat sollte das nicht tun, bei Seiten, wo die Namen auftauchen. Denn Google kann auch ein Arbeitgeber bedienen und darüber ein Profil erstellen. Doch bei Campact kannste dich auch hier über den Datenschutz informieren. http://www.kopfpauschale-stoppen.de/camp...out/datenschutz LG Angeo