Channeling der Gruppe der Tat im Februar 2010 Geschrieben am Dienstag, 23.Februar.2010 @ 19:13:21 CET by Regina
Channeling - MedialitätHellsehen ... Channeling der Gruppe der Tat im Februar 2010
Elias durch Namahim
Es spricht Elias. Meine lieben Freunde, ich bin der magnetische Bote, der Wächter. Ich begrüße euch, eure Versammlung, eure Ausdehnung in eurer Gemeinschaft, Omar ta satt.
Ich bin ein magnetischer Meister und ähnlich wie Kryon, bewege ich mich mit einem Gefolge der Energien. Die Energie von Elias ist kaum spürbar. Das hat damit zu tun, dass die reinen, klaren lemurischen Energien sehr neutrale Energien sind, die du kaum in deinem Seelenkleid einfangen kannst. Und doch stehen hinter mir geballt die Räte eurer Gruppe und auch ich bin einer davon. So stelle dir vor, dass in der Gunst der Stunde wie zwei Zahnräder ineinander greifen, wir uns berühren, wir diesseits und ihr jenseits des Schleiers, wie immer du es betrachtest. Berührung findet statt, über denjenigen der spricht und über denjenigen, der empfängt. Doch ist es eins, jedes Zahnrad ein in sich geschlossenes Energiefeld, und die Berührung verbindet uns. So gibt es viele dieser Zahnräder im Universum. Größere Zirkel, kleinere Zirkel und sie berühren sich und treiben einander an, je nachdem welche Energie die herrschende, die gerade gebraucht wird, ist. In diesem Fall senden wir euch die Botschaft, wir senden die Energie zu euch und der Zirkel der Energien über den ihr verbunden seid, bewegt sich und es fließt ein zu euch, die klare lemurische Energie.
Heute ist es die Aufgabe von Elias, euch Kunde zu überbringen, über ein sehr wichtiges Thema der Zeit. Ihr wisst, dass sich Großartiges ereignet derzeit. Mit Veränderung ist es nicht annähernd beschrieben. Es sind große Umwälzungen, die stattfinden. Das Geschehen spitzt sich zu, hin auf einen Punkt, den ihr den Aufstieg nennt, den Übergang, den Wechsel, jenen Punkt, an dem sich der Kreis schließt. So wird das Alpha und das Omega zusammengefügt, die Jetzt-Gegenwart mit dem Anbeginn der Zeit. Die lemurischen Energien stehen am Anfang vom ganzen Geschehen und so werden sie auch einfließen, sich verbinden mit der Jetzt-Zeit. All das gipfelt in einem Ereignis, das unvermeidbar ist, und auf das das Ganze Universum hinarbeitet, sich freut, mit großer Achtsamkeit und Bedacht vorgeht. Es ist eine Botschaft, die Elias aussendet an alle, die die lemurischen Energien anziehend finden, die sich mit den lemurischen Energien beschäftigen.
Es wurde einst - und auch darüber wurde in diesem, eurem Zirkel des Öfteren gesprochen und dazu Botschaften gegeben - die abgetrennte Energie von Luzifer in den Dimensionen von Lemurien verwahrt, so dass der Lauf der Zeit und der Epochen sich vollziehen konnte. Doch wenn die Energien verschmelzen und die Tore Lemuriens sich öffnen, wird diese Energie frei werden. Ein großer Kraftakt, alle sich bewussten Wesen werden daran teilhaben und wirken.
Ich möchte zu all jenen sprechen, die in diesem Wissen um das Geschehen und um den hohen Engel Luzifer eine große Liebe in sich spüren, eine Liebe für Luzifer. Ich sage dir, diese Liebe ist wirklich, diese Liebe ist die Gottesliebe. Doch, und an dieser Stelle wird Elias sehr deutlich sprechen, als Wächter der magnetischen Strukturen von Lemurien und als Bote, sage ich euch:
Verbinde dich nicht mit der Energie von Luzifer. Auf keine Art und keine Weise. Das kann sehr drastische Folgen haben, die du zunächst nicht einmal bemerkst. Es ist sogar möglich, dass du es als ein tiefes Liebesgefühl empfindest, wenn du verbunden bist. Doch glaube mir, Elias, dieser Schein trügt. Wenn du die Liebe spürst zu Luzifer, dann sehe ihn als hohen Thronenengel, zur Rechten des Allmächtigen. Sehe ihn in seiner idealen Lichtstruktur, doch wende dich nicht der abgespaltenen Energie zu. Manche von euch tragen das tiefe Bedürfnis in sich, sie empfinden Mitgefühl, möchten Luzifer stützen, ihm helfen. Elias sagt euch, tut das nicht. Das ganze Universum bereitet sich vor auf dieses Ereignis. Ihr dürft mir glauben, bis zu jetzigen Zeitpunkt hat kein Wesen aus den lichten Bereichen dazu aufgerufen sich mit Luzifer zu verbinden. Was kann es sein, wenn du das in dir spürst? Nun, es kann vielerlei sein, doch überprüfe, denn Elias versichert dir, diese Botschaft stammt nicht aus den geistigen Bereichen des Lichtes.
Derzeit werden sehr viele Vorbereitungen getroffen um das Gitternetz der Liebe, das Liebesband zu knüpfen. Diese Vorbereitungen werden in der Wirklichkeit getroffen, weil es wichtig ist, genau zu blicken. Natürlich seid ihr eingebunden, energetisch. Doch wovon Elias spricht, ist ein bewusstes Handeln eurerseits. Wir, wir blicken auf euch und es gibt welche unter euch, die dem nicht widerstehen und sie fühlen sich gut dabei. Wir tun das selten, doch Elias wird an dieser Stelle eine Warnung aussprechen: Ich warne euch vor diesem Vorgehen. Ihr sollt auch wissen, wenn ihr dies tut, wir dürfen nicht eingreifen, denn es geschieht aus eurem freien Willen und eurer Entscheidung heraus.
Wir werden heute gemeinsam etwas errichten. Ich werde euch erläutern, wie es sich darstellt und ihr seid aufgerufen, vor allem jene, die das Bedürfnis in sich tragen, etwas zu tun, auch für die große Rückholung des hohen Engels Luzifer. Doch es ist etwas Geführtes, es geschieht aus der Wirklichkeit heraus.
Doch nochmals zuvor, erkläre ich euch, was geschieht, wenn ein Wesen, ein Mensch, ein Lichtarbeiter, aus einer eigenen Entscheidung heraus sich mit der Luziferenergie verbindet. Teile dieser Energie gehören zu euch, ihr tragt sie in euch, die einen mehr, die anderen weniger. Und bis ganz zu Schluss, das was ihr den Aufstieg nennt, wenn die Tore geöffnet werden, wird das auch so sein. Diese Anteile in euch, seien sie auch noch so klein, bilden eine Struktur, die ihr oft das Ego nennt. Die Struktur, die euch wegziehen möchte von eurem Göttlichen, die euch das Bewusstsein der Trennung spiegelt. Da du diese Energie in dir trägst und du dich mit Luzifer verbindest, über Gedanken, über Energiebänder, wenn du ihn ansprichst, wenn du ihm Energie sendest, gehen diese beiden Energien in Resonanz miteinander. Ohne dass du es merkst, ziehst du diese Energie dann zu dir. Ich sage dir, wären dort nicht die Wächter der Tore, es würde dich mit einem Mal verbrennen. Doch die Wächter haben die Aufgabe, die Energien unter Kontrolle zu halten. Sie sind jedoch nicht für deinen persönlichen Schutz abgestellt, sie wirken für das große Ganze. Doch jede Verbindung bewirkt, einen Strahl der Energie, der zu dir fließt, und sei er noch so gering, er dient dir nicht. So ist die Hauptenergie noch verwahrt. Die große Energie der Trennung wird auf die große Energie der Einheit treffen und in sich umgeformt und wenn es dann an der Zeit ist, genau dann, wirst du gerufen sein.
Vorher wird niemand gerufen, lasse dir nichts erzählen, spüre nach, was diese Botschaft mit dir macht. Jedes hohe Licht im Körper, das sich diese Erfahrung wählt, vielleicht weil es glaubt diesen Auftrag zu haben - was nicht falsch sein mag- wird von uns beweint.
Wenn du glaubst, dass es bei dir etwas anderes ist, dass du diesen Auftrag in dir trägst, zur jetzigen Zeit, zur Unzeit, in diese Richtung zu wirken, sage ich, Elias dir: Höre die wahre Stimme in dir. Trete zurück, trete zurück.
Ich möchte euch eine Art des Wirkens anbieten, denn jeder auf seine Weise ist verbunden mit den Geschehnissen von Anbeginn der Zeit bis heute. Jeder trägt in sich die Sehnsucht die Einheit zu erfahren und alles Trennende hinter sich zu lassen. Und so trägt jede Seele in sich den Wunsch des Dienens und auch die Liebe zu allem was ist. Diese Liebe beinhaltet auch die Liebe zu Luzifer und diese Liebe sollst du dir bewahren in deinem Herzen, denn du wirst sie brauchen. Doch noch ist nicht die Zeit, ohne Anweisung zu wirken.
Darum möchten Elias und die Räte dir heute eine Möglichkeit geben, dich einzugeben. So wird Elias die Energie von Sherin rufen. Sherin ist die Liebesenergie der Venus, ist die Essenz, der Geist, der tief verbunden ist mit dem Geschehen auf Erden. Und Elias möchte die Rote Priesterin auffordern, in ihren Kern zu gehen und das, was in sie dereinst eingebrannt, als großen Schatz hervorzuholen. Es ist die Energie des Schutzes und diese Energie einzugeben, in unser gemeinsames Tun.
So geh du für dich, mein hohes Licht, in deine Göttlichkeit hinein….
Mache dir bewusst, welch großes Werk du bereits vollbracht hast, und dass ein noch viel größeres Werk von allen gemeinsam zu Ende gebracht wird. Du bist ein göttlicher Teil davon und wir brauchen dich. Dehne dich aus in deiner Liebe, in deiner Liebe zu dir selbst, in deiner Liebe zu deiner Göttlichkeit und werde wie ein Feuerball, kraftvoll und mächtig….
Nun stelle dir in deinem Herzen vor, den großen Engel Luzifer, wie er an seinem Platze thront, zur Rechten Gottes, eingebunden in das Göttliche Feld, strahlend hell und weiß in seinem Licht….
Während du dich in deinem Herzen und in deinen Energien weit öffnest, erzeugt Elias mit seinem Gefolge eine magnetisch-lemurische Struktur, wie eine Kugel, durchzogen mit einem Netz, das in der Lage ist Energien in sich zu speichern. Das hohe Wesen Sherin lässt die Liebesenergie einfließen, denn einst bist du gekommen, über die Venus nach Lemurien. Diese Liebe ist notwendig um jene Anteile von dir und seien sie auch noch so klein, die die abgespaltenen Energie tragen, aufzuwiegen, einzuhüllen, wenn du jetzt aus allem was du bist deine Liebe zum hohen lichten Engel Luzifer, in seiner Vollkommenheit sendest. Elias möchte noch einmal sagen: Sende deine Liebe und dein Licht zur Idealstruktur von Luzifer, nicht zur abgetrennten Energie! Gebe die Essenz deines Lichtes dort hinein…
Elias und das Gefolge betten deine Schätze, die du gibst in die Struktur ein. Ich, Elias, ich werde über diese Struktur hüten und wachen…
Jetzt zieht eure Strahlen der Liebe wieder zurück, zu euch und Elias versiegelt eure Gaben. Eingebettet in die hohe Liebesschwingung der venusianischen Energien, liegt dort deine Absicht und sie wird gebraucht werden. Wir werden sie entfesseln, es geht nichts verloren, im lebendigen Universum. Diese Struktur wurde erschaffen und sie besteht. Wenn die Ereignisse ihren Lauf nehmen, wird jeder von euch für einen Moment gerufen, um diese Struktur zu öffnen, gemeinsam mit Elias und wir werden deine Liebe verwenden, eingießen in das Liebesband, das geknüpft wird.
Elias ist guter Hoffnung, dass dieses Angebot, bereits jetzt hilfreich der Heimkehr von Luzifer dienen zu können, von euch anerkannt wird. Auch von all jenen die auf eigene Art versucht haben zu wirken.
Elias ist einer von euch, ich bin so vielerlei und auch ich war inkarniert, auch ich war auf Erden. Manche von euch habe ich getroffen. Ich bin der Bote, der Prophet, der Wächter.
So nehmt in euren Herzen auf, das diese Botschaft von einem von euch zu euch gebracht wurde, von einem hohen Licht, das weiß, was es bedeutet auf Erden zu sein, von einem hohen Licht, das manch einem von euch bereits die Hand auf die Schulter gelegt hat oder ihn geküsst und umarmt hat, in tiefem Wissen, wer wir sind, wer wir waren und immer sein werden. So gehen wir voran, gemeinsam, greifen ineinander, wie Zahnräder, angefertigt, geschliffen, um ideal ineinander zu greifen. Die Zeit, die Epochen, die Inkarnationen haben dies bewirkt. Auf diese Art hast du dich vorbereitet und jetzt ist es so weit, das große Räderwerk dreht sich, das Universum ist in Bewegung. Sei nicht ungeduldig, sei staunend und voller Freude – An´Anasha.
Ist ja stark! Letzte Nacht sah Ich ein riesiges tiefschwarzes Energiefeld über mir am Himmel davonziehen. Ich schaute ihm durch das Fenster nach und hatte das Gefühl von "in Ruhe davonziehen lassen". Auch Ich liebe Luzifer sehr, aber Ich verstehe jetzt auch dass Ich mich lieber mit dem hell leuchtenden, wieder erleuchteten Luzifer verbinden möchte als mit dem tiefschwarzen. Viele leuchtende Grüße von Bixie.
Liebe Silverwings, mit "dürfen" hat das nichts zu tun. Elias hat keine Macht mir etwas zu befehlen oder zu verbieten - die hat keiner. Diese Hinweise passten sehr gut zu meinem Traum und Ich lasse die Finsternis davonziehen. Lieben werde Ich Luzifer immer ebenso wie die Menschen mit denen Ich zur Zeit keinen Kontakt mehr habe weil es mir JETZT nicht gut täte. Und Freunde werden wir wieder sein wenn es keine Finsternis mehr gibt, darauf freue Ich mich schon. Ich sah den Text von Elias jetzt als gute Anregung für mich, alle Verbindungen die noch aus der Vergangenheit stammten loszulassen und davonziehen zu lassen, um dann in der neuen Zeit neue Freundschaft zu schließen. Freundliche Grüße von Bixie.
Also ich empfand den Text....nicht als Vorxschrift...sondern als Wahrnung und Hinweis. Und für mich hört sich das schon stimmig an. Ich war die letzten Tage ziemlich schwärzlich unterwegs. Ich persönlich habe mich nicht sehr wohl gefühlt damit Ich habe gestern den Taxt gelesen mit Luzi und habe heute Nacht auch einen sehr interessanten Traum gehabt. Heute bin ich aufgestanden....Und es geht mir wieder gut,, das heißt: Ich fühle endlich wieder Frieden in mir. Namaste