Channeling der Gruppe der Tat im Februar 2010 Geschrieben am Dienstag, 23.Februar.2010 @ 19:13:21 CET by Regina
Channeling - MedialitätHellsehen ... Channeling der Gruppe der Tat im Februar 2010
Elias durch Namahim
Es spricht Elias. Meine lieben Freunde, ich bin der magnetische Bote, der Wächter. Ich begrüße euch, eure Versammlung, eure Ausdehnung in eurer Gemeinschaft, Omar ta satt.
Ich bin ein magnetischer Meister und ähnlich wie Kryon, bewege ich mich mit einem Gefolge der Energien. Die Energie von Elias ist kaum spürbar. Das hat damit zu tun, dass die reinen, klaren lemurischen Energien sehr neutrale Energien sind, die du kaum in deinem Seelenkleid einfangen kannst. Und doch stehen hinter mir geballt die Räte eurer Gruppe und auch ich bin einer davon. So stelle dir vor, dass in der Gunst der Stunde wie zwei Zahnräder ineinander greifen, wir uns berühren, wir diesseits und ihr jenseits des Schleiers, wie immer du es betrachtest. Berührung findet statt, über denjenigen der spricht und über denjenigen, der empfängt. Doch ist es eins, jedes Zahnrad ein in sich geschlossenes Energiefeld, und die Berührung verbindet uns. So gibt es viele dieser Zahnräder im Universum. Größere Zirkel, kleinere Zirkel und sie berühren sich und treiben einander an, je nachdem welche Energie die herrschende, die gerade gebraucht wird, ist. In diesem Fall senden wir euch die Botschaft, wir senden die Energie zu euch und der Zirkel der Energien über den ihr verbunden seid, bewegt sich und es fließt ein zu euch, die klare lemurische Energie.