Danke Aisha Vera und so gemütlich. Eignet sich glaube Ich nicht so sehr für intergalaktische Reisen, aber für Kurztrips von Sonnensystem zu Sonnensystem ideal. Bixie
Du - Kurzurlaube sind hier eh das Einzige, was geht, sonst fängt das mit dem "ich will wieder nach Hause" von vorn an, wo unsereins gerade so richtig relaxed die Füße auf die Erde gesetzt hat.
Ist heute Karneval? Ron und Ich feiern schon mal auf Antarktika. Speisen und Getränke stehen schon bereit für eine lustige Party. Wer mitfeiern möchte - immer nach Süden fliegen. Schnee gibt's auch hier genug. Bixie.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
willkommen hier, willkommen immer mehr als universeller Mensch. Du weisst ja, dass niemand ausser dir selbst dich hierher gebracht hat und somit wird es schon Sinn machen !
Viel Spass bei der weiteren Entdeckungsreise dieses Planeten, der sich übrigens ja schwingungsmässig auch verändert, sodass er sich angleichen wird und viele sich wohler fühlen, die es bis anhin nicht konnten. "Leider" geht es nicht bei allen wie von selbst. Es gibt da einige die haben sich das als Job ausgesucht, hier neue Schritte zu gehen! Das Wissen alleine genügt nicht, ich bin immer wieder am arbeiten dran! Es kann auch Spass machen!
Lieb danke fürs Hallo da noch!!!! Jetzt einige Tage nach meiner Anmeldung, ...war ein Leidens-Ei am brüten aber es geht seit gestern wieder etwas besser und meine alte Möhre von Backenzahn legt sich wieder leise zum Nickerchen hin. Uiiii, was die lieben Menschen so alles durchmachen müssen, aber ich wollte ja wissen wie sich das alles anfühlt und selber Menschlein werden. Hmmmmmmm, jetzt hab ich sowas wie nen Vulkan da oben im Mund und der kann irgendwann wieder aufwachen, ich weiß. Aber sagt mal einem Zahn Phobiker, er soll zum Zahnarzt gehen, ...hach menno Lieber soll das alte Schätzlein doch mit in die 5D. Ob ich das hinkriege ihn völlig gesund werden zu lassen obwohl Zahnarzt letztes Jahr sagte, das er raus müsse? Also ich versuche das, auch wenn es für irdische Verhältnisse schon ein Wunder wäre. Aber für eine utopische Träumerin wie ich das bin geht's vielleicht ganz einfach wenn ich denn da mal ganz feste dran glaube es Wahrheit werden zu lassen. Grummel* ...wenn da nur nicht die vielen unbewussten aber's wären Ich geh dann mal jetzt schön hier lesen so ohne Zahnschmerz geht das wieder Von en eine schöne wenn auch rasend rasende Zeit weiterhin für euch
Zitat von AndreaLieber soll das alte Schätzlein doch mit in die 5D. Ob ich das hinkriege ihn völlig gesund werden zu lassen obwohl Zahnarzt letztes Jahr sagte, das er raus müsse? Also ich versuche das, auch wenn es für irdische Verhältnisse schon ein Wunder wäre. Aber für eine utopische Träumerin wie ich das bin geht's vielleicht ganz einfach wenn ich denn da mal ganz feste dran glaube es Wahrheit werden zu lassen.
Das kommt drauf an, in welchem Zustand dein Zahn ist ... am besten du fragst ihn mal selbst, ob es besser ist, wenn er raus kommt. Wenn er schon zu kaputt ist, kann es besser sein, daß er gezogen wird, weil sich sonst Eiterherde bilden können, die dein ganzes System beeinträchtigen. Und da ist dann Heilen auch nicht mehr wirklich sinnvoll, sondern vielleicht erstmal einen Platz schaffen, wo dann was Neues wachsen kann. Oft ist es einfacher, was ganz Neues zu erschaffen, als etwas Kaputtes wieder heil zu machen. Am besten ist aber, daß du deinen Körper und deine Zähne selber fragst.
(Übrigens wurde mir mal gesagt, meine Zahngeschichten hätten was mit meiner Ablehnung der Materie zu tun. Wenn du hier "Landeschwierigkeiten" hast, ist das bei dir vielleicht so ähnlich ... )
Wünsch dir jedenfalls viel Glück damit! lg Silverwings
Zitat(Übrigens wurde mir mal gesagt, meine Zahngeschichten hätten was mit meiner Ablehnung der Materie zu tun. Wenn du hier "Landeschwierigkeiten" hast, ist das bei dir vielleicht so ähnlich ... )
Hallo liebe Silverwings,
ja, das würde passen Hab zwar wieder gut lachen jetzt aber so lustig ists nicht bzw war, denn Zahn war ja entzündet und klopfte, also sicherlich warn da Herden und Horden von Ei..., aaah ich mag gar nicht dran denken, weil gestern habe ich von einem Freund die Leviten gelesen bekommen, das so was nicht ganz ungefährlich sei mit so etwas tagelang rumzulaufen, von wegen Blutvergieftung und so. Also ich verspreche mir da, mir ernsthaft Gedanken zu machen, entweder mich meiner Angst zu stellen oder rauszufinden was Zahn selbst will. Ähm, am besten beides Geantwortet hat er mir gestern, das er drin bleiben will, weiß aber nicht ob es der Zahn wirklich war oder mein Wunsch lieber nicht zum Zahnarzt zu gehen. Hast du eventuell einen Tip für mich, wie ich das unterscheiden kann?
Wünsche dir ein schönes Wochenende Alles Liebe Andrea