EINE PERSÖNLICHE REISE IN DAS HERZ DER GÖTTLICHEN WEIBLICHKEIT UND DAS CHRISTUSBEWUSSTSEIN IM HEILIGEN LAND
DEZEMBER 2009 / JANUAR 2010 [/size]
von Celia Fenn
Fotos von Ofra Ben-Shetrit und Marcelo Galvao Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild http://www.starchildglobal.com
Ruhezeit an den Flussufern des Jordan in der Nähe von Yardenit, wo Jesus von Johannes getauft wurde, als er seine Arbeit began. Ich liebe die klaren Spiegelungen der Bäume auf dem Wasser.
Eine Reise zum Heiligen Land ist immer ein besonderes Erlebnis. Es ist ein uraltes Land, der Anfang der modernen Gesellschaft im Westen mit tausenden von Jahren an turbulenter Geschichte. Was ich bei meiner Begegnung mit diesem uralten "Mutterland", der Heimat der Shekinah, gelernt habe, ist, mit dem tiefsten Respekt und der tiefsten Ehrerbietung an sie heran zu gehen und nicht mit irgendwelchen im Voraus zusammengepackten Touristenvorstellungen und –erwartungen anzukommen. Es wurde mir beigebracht, der Stimme des Landes und ihres Volkes zuzuhören….der Wüste, der Berge, der Seen und Meere und der geschäftigen Großstädte und Städte. In dieser Stimme liegt die Geschichte der Vergangenheit und das Versprechen der Zukunft von der neuen Erde und der gegenwärtige Augenblick der Umwandlung, da die Samen für die neue Gesellschaft, welche in diesem Gebiet aufkommen wird, ausgelegt sind. Der heilige Geist brachte mir bei, still zu sein und zuzuhören und zu hören, was vom Herzen der Shekinah, der göttlichen Weiblichkeit, geflüstert wird, und die sich ausdehnenden Energien des Christusbewusstseins zu spüren; des Bewusstseins von Christus, der in diesem Land geboren wurde.
Die Energie des Landes wird Dein Spiegel und Dein Lehrer sein, auf der Ebene, auf welcher Du bereit bist, zu empfangen. Und bei der Energie des Nahen Osten geht es immer um Frieden! Der Mangel an Frieden, der auf der politischen und der religiösen Ebene als alte Konflikte empfunden wird, werden zwischen den Juden, den Christen und den Muslimen ausgespielt, wenn sie für den Besitz dieses Stücks vom Planeten Krieg führen. Und dann ist da der tiefe und beständige Frieden aus der ursprünglichen Vorlage für dieses Land, der immer noch wartend stillliegt, um vom fünfdimensionalen Herzen und vom fünfdimensionalen Bewusstsein erfahren zu werden, welches den tiefen Frieden spüren kann, welcher das Verstehen und den Verstand überschreitet und nur vom Herzen und von der Seele erfahren werden kann, wenn sie sich mit den uralten Energien des göttlichen Lichts und der göttlichen Liebe verbindet und damit in Resonanz ist, die hier auf so kraftvolle Weise durch das Shekinahlicht geboren wurden und dann vor zweitausend Jahren durch die Arbeit von Yeshua und Maria Magdalena wieder in das menschliche Kollektiv hinein gesät wurden.
Die Reise begann für mich in Jerusalem. Ich kam am Morgen des 25. Dezember in Israel an, nachdem ich die ganze Nacht hindurch von Südafrika aus geflogen war. Ich wurde von israelischen Freunden aufgenommen und wir aßen in dem arabischen Dorf Abu Gosh zu Mittag und fuhren dann weiter nach Jerusalem. Diese Stadt war der Endort für Yeshua und der Ort, von dem aus Maria Magdalena abreiste, um ihre Lehrarbeit in Frankreich und Europa zu beginnen. Für mich war es der Startpunkt einer persönlichen Reise, welche mich durch Israel führte, von Ein Gev und den Golanhöhen im Norden nach Eilat und Sinai im Süden, durch die Wüste hindurch, zum Delphinstrudel in Eilat und nach Ägypten hinein und schließlich nach Bethlehem, um "wiedergeboren" zu werden und zum Schluss ins Innere von Jerusalem, um die Kraft der Energie von Maria Magdalena zu erfahren. Dann weiter zum See Genezareth, um die Gnade und die Liebe der neuen Erde und des Christusbewusstseins an dem Ort zu erfahren, wo Maria Magdalena aufgewachsen war und wo Yeshua seine bedeutendsten Wunder gelehrt und vollbracht hat.
Es war hier, wo ich endlich die "Anweisung" verstand, die mir vom heiligen Geist gegeben wurde, dass ich die Energie von Maria Magdalena und die Flamme von Maria Magdalena mit "nach Hause" nehmen sollte. Es war an den friedvollen Ufern vom See Genezareth, wo ich die "Heimat" des Christusbewusstseins gefunden habe, seinen Anfang, seinen Ort der Ruhe und der Schönheit, und den Ort, von dem aus die Energie immer noch ausstrahlt, um eine neue Erde des Friedens für alle zu erschaffen.
Ich bitte darum, dass Ihr mich, wenn Ihr wollt, begleitet auf der Reise zum Frieden, der das Verstehen überschreitet.
Jerusalem: Rückverbindung mit der Shekinah, Harmonisieren der männlichen und weiblichen Energien und das Freisetzen der Kraft des inneren "Reich des Himmels"
Die Stadt Jerusalem vom Garten Gethsemane aus gesehen
Die Mauern der alten Stadt Jerusalem und die goldene Kuppel des Kuppeldoms, der auf dem Standort von Salomons Tempel gebaut wurde.
In Jerusalem hatte ich die Ehre, mit einer Gruppe von Menschen zu arbeiten, in der auch ortsansässige israelische Lichtarbeiter und Lichtarbeiter von der ganzen Welt waren. Wir kamen für zwei Tage des miteinander Teilens, der Weisheit, der Aktivitäten und des Feierns in einem Hotel nahe der alten Stadt zusammen. Wir waren auch an Neujahr zusammen mit einer weiteren bedeutsamen Feier der Energien der neuen Erde.
In Jerusalem bestand meine Arbeit mit Erzengel Michael und Maria Magdalena darin, die Geheimnisse des heiligen Herzens und der heiligen Rose zu verankern, um die göttliche Männlichkeit und die göttliche Weiblichkeit in Ausgewogenheit zu bringen, indem diese Ausgewogenheit im Inneren des Herzens jeder einzelnen Person, die Teil der Zusammenkunft war, geschaffen wurde. Dann führten wir den zweiten Teil der Lehren von Maria Magdalena bezüglich des "Königsreichs des Himmels" ein, bei dem es darum ging, die Christuskraft im Inneren zu aktivieren, denn das Königreich des Himmels befindet sich im Inneren. Wir haben dann diese Energie ausgedehnt, um die Lichtstadt für das neue Jerusalem zu aktivieren und haben die neue Vorlage für den heiligen Tempel des Lichts, oder den inneren Altarraum, für die Friedens- und Liebesenergien der neuen Erde unter allen Völkern von Jerusalem aktiviert.
Dies war eine intensive Arbeit, und sie wurde natürlich von den unglaublichen Energien von Jerusalem selbst sogar noch kraftvoller gemacht. Ich kann sie nur als multidimensional beschreiben. Auf den höheren Dimensionen befindet sich die unglaublichste kristalline und reine Energie der Liebe. Sie schimmert mit Strahlen und Kraft und wird von der reinen Liebe der Shekinah "gehalten". Es ist eine fast berauschende Energie, und ich habe festgestellt, dass die Menschen unter ihrem Einfluss dazu neigen, sich sehr schnell in ihre Seelenbestimmung einzuordnen. Der "Sog", sich mit dem göttlichen Willen in Einklang zu bringen, ist magnetisch und stark. Unglücklicherweise wird alles, was sich nicht in Einklang mit dem göttlichen Willen befindet, der reinen Erfahrung von den heiligen Energien in Jerusalem im Wege stehen, wenn das Ego nicht klar ist. Darum stehen viele Menschen hier ihren eigenen ungelösten Themen gegenüber und fallen in Negativität und Bewertung hinein. Ich für meinen Teil bin in Erschöpfung und Krankheit hinein gefallen. Ich ein paar Tage lang Halsschmerzen und eine Erkältung, möglicherweise auf Grund der plötzlichen Umstellung von hochsommerlicher Hitze auf Winter in Israel. Am fünften Tag bin ich aus dem Bett aufgestanden und umgekippt. Ich bin eine Weile umher getaumelt und entschied dann, dass ich Hilfe brauchte. Das Hotel verständigte einen Arzt, der mich untersuchte und Erschöpfung, Austrocknung und sehr niedrigen Blutdruck diagnostizierte. Es wurden Elektrolyte, Flüssigkeit und ein Tag im Bett verschrieben!
Die Reise südwärts: Das Wüstenland und der Delphin-Energiestrudel in Eilat
Tja, danach schien es, dass meine "Arbeit" auf der äußeren Ebene vorerst getan war und es blieb mir nur übrig, auf den inneren Ebenen zu reisen. Es war zu diesem Zeitpunkt, als das Land selbst begann, zu mir von seinen uralten Energien und der Kraft zu flüstern, die immer noch darauf warten würde, erfahren zu werden. An diesem Punkt begegnete ich ILana Meallam, welche die Kraft der göttlichen Weiblichkeit und ihren Energien im Mittleren Osten verkörpert. Ich ließ zu, dass ihre Energie meinen Geist führte, während wir durch das Wüstenland reisten, südwärts zum Toten Meer und nach Qumran und dann weiter nach Eilat.
In Eilat schlug ILana vor, dass einige von uns in der Reisegruppe vielleicht gerne eine Sitzung in Delphinheilung und Wassermassage am Delphinriff in Eilat erleben würden. Wir hatten nur eine Nacht in Eilat, bevor die Reisegruppe weiter südwärts nach Ägypten hinein weiter fuhr, also stimmte ich dem Erlebnis zu. Zufällig entschieden meine Freunde aus Brasilien, Marcelo, Ana und Maria auch, mitzukommen. Es war eine zauberhafte Erfahrung.
Die Delphine werden innerhalb von Schutzgittern im Meerwasser gehalten. Sonst waren sie immer frei und kamen und gingen, wie sie wollten, doch die Besitzer des Riffs stellten fest, dass die breite Öffentlichkeit die Delphine nicht mit Respekt behandelten und sperrten die Becken ab. Jetzt gibt es acht Delphine, die in dem Riff mit Menschen arbeiten. Es tut mir leid, dass ich keine Fotos davon habe, doch das Erlebnis fand bei Nacht statt.
Wir kamen an und durften raus zu den Schutzgittern gehen und Kontakt zu den Delphinen aufnehmen. Ich habe mit ihnen gesprochen und war entzückt, den schönen, klackernden Laut zu hören, den sie von sich geben! Dann kam einer sehr schnell angeschwommen, denn sie bewegen sich mit größter Geschwindigkeit und dann, als er genau unter mir schwamm, drehte er sich um und ich sah für einen Moment seinen weißen Bauch. Es war ein zauberhafter Moment von reiner Verbindung. Dann wurden wir nach drinnen mitgenommen und in die Becken, wo die Trainer arbeiten.
Die Becken werden gefiltert und geheizt (es war schließlich Winter), doch man ist im gleichen Wasser wie die Delphine und kann ihre wunderschöne Energie fühlen. Es gibt Unterwassermusik, und sobald man sich im Wasser hinlegt, hört man die Musik. Der Trainer bewegt dann deinen Körper sehr sanft, sodass du sich fühlst, als ob du schwebst und fliegst.
Nach einer Weile begann ich, mich aus meinem Körper hinaus zu bewegen und flog durch einen Energiewirbel hindurch und hoch in den Kosmos. Die Delphine waren bei mir und sie zeigten mir, dass sie die "Hüter" dieses wichtigen Energiestrudels in Eilat waren. Hier, am Roten Meer, liegen die vier Länder Israel, Jordanien, Saudi Arabien und Ägypten alle in dichter Nachbarschaft. Die Delphine sind damit beauftragt, die Energien für Frieden in dem Gebiet zu halten. Sie arbeiten mit Menschen, um sie mit ihrem höheren Selbst zu verbinden und ihnen den höheren Plan für die Region zu zeigen. Dies wird auf der höheren bzw. multidimensionalen Ebene getan, doch es wirkt sich auf jeden aus, der Eilat oder dieses Gebiet des Roten Meeres passiert.
Die Delphine und Wale sind somit die "Hüter" dieses Torwegs in den Nahen Osten und sie übermitteln eine stark wirksame sirianische / pleiadische Schwingung, welche die Energien von Frieden hält und mit den Energien von Frieden in der ursprünglichen Schöpfungsvorlage des Landes und in den Herzen und Seelen aller Menschen sowie auch in der DNS ihrer Körper in Resonanz ist.
Ich spürte während meiner Zeit mit den Delphinen eine tiefe Heilung und Umwandlung und nach dem "Stimmenwirrwarr" von Jerusalem auf seinen niedrigeren Daseinsebenen war es so wundervoll, einfach in der kosmischen Liebe der Delphinenergie zu entspannen und durch den kosmischen Strudel, welchen sie in Eilat halten, hindurch zu reisen.
Es war wahrlich einer der Höhepunkte der Reise für mich!
Am nächsten Tag ging es nach Ägypten und die Wüste Sinai hinein auf dem Weg zum Berg Sinai. Wieder war dieser Teil der Reise für mich ein Eintauchen in die tiefe Stille der Wüste. Die Wüstenlandschaft hält eine unglaubliche Kraft und Schönheit und mit dem lebhaften Blau des Roten Meeres und des Himmels darüber ist es eine stark wirksame Aktivierung für das innere Wesen, wenn man dafür bereit ist. Wenn man mit einer Gruppe reist, dann hat die Dynamik der Gruppe natürlich die Tendenz, den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu bilden, doch da es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht viel für mich mit der Gruppe zu tun gab, konnte ich mich auf die Beschaffenheit der inneren "Wüste" konzentrieren und sehen, dass wir oft Abschnitte des Nichts und der Leere durchlaufen müssen, die Kraft und Stärke im eigenen Inneren bedeuten, bevor wir das "gelobte Land" des Herzens und der Seele erreichen.
Danach ging es zurück nach Tel Aviv und die Gruppenreise war vorbei. Doch für mich fingen die wichtigsten Aspekte der Reise gerade erst an. Nach der Wanderung in der Wüste ohne Ziel und sehr wenig Perspektive außer dem Vertrauen auf den göttlichen Willen und die höhere Bestimmung, wurde ich nach Bethlehem gebracht, um "geboren" zu werden.
[size=122]BETHLEHEM UND JERUSALEM: IHR SEID DAS LICHT DER WELT
Nach fast zwei Wochen im Nahen Osten empfand ich, dass ich noch nicht genug von der palästinensischen Seite der Gleichung gesehen hatte, und so entschieden wir bei einer Unterhaltung mit meinen brasilianischen Freunden Marcelo und Ana, dass wir an ihrem letzten Tag in Israel gerne Bethlehem im Westjordanland besuchen würden. Also waren wir um 5 Uhr morgens auf, um von Tel Aviv aus wieder nach Jerusalem und weiter nach Bethlehem zu fahren. Ich möchte Marcelo und Ana dafür danken, dass sie bei diesem Teil der Reise bei mir waren. Es war ein wundervoller und lichterfüllter Tag!
Hier fahren wir gerade am Stadtrand von Bethlehem entlang. Dies sind die Mauern und Zäune, die von den Israelis errichtet worden sind, um die Palästinenser in ihren Gebieten einzugrenzen.
Ich muss sagen, dass dies das erste Mal war, dass ich wirklich die Traurigkeit und Verzweiflung gespürt habe, die mit dem "Ausschluss" der Palästinenser durch diese Zäune in Zusammenhang steht. Es war befremdend, doch unsere erste Anfahrt zum Westjordanland erfolgte durch eine israelische Kontrollstelle. Wir fuhren vor und warteten geduldig. Die Frau in dem Postenhäuschen hatte gerade eine private Krise irgendeiner Art und sie war einfach nur immer weiter am weinen. Nach einer Weile fing der Verkehr an, sich hinter uns zu stauen und ein Soldat kam an, um uns mitzuteilen, dass wir an diesem Tag nicht die Grenze überqueren könnten. Ich weiß nicht, was los war, doch das Weinen der Frau setzte mehr oder weniger den Grundton für die Reise in das Gebiet. Als Südafrikanerin erinnerte mich das an die dunkleren Tage der Apartheid, als die Schwarzen genauso von der Angst derer eingezäunt waren, welche die Macht hielten. Der Schmerz und das Leid sind die gleichen und sie werden auf beiden Seiten gefühlt. Frieden ist erforderlich, um die Wunden der Trennung zu heilen und das höhere Bewusstsein von Einheit und Einssein einzubringen.
Unser Fahrer, ein netter, junger, arabischer Mann namens Wissam brachte uns dann auf einer anderen Fahrtstrecke nach Bethlehem hinein, bei der wir von der "Rückseite" aus anfuhren und keine Kontrollstelle passieren mussten. Und so kamen wir ganz einfach nach Bethlehem!
Unser Ziel war es, die Christi Geburt Kirchen an der Stätte zu besuchen, wo Yeshua Maria und Josef nach ihrer Rückkehr aus Ägypten geboren wurde. Hier ist ein Foto von der katholischen Christi Geburt Kirche und ein Foto von Ana und mir, wie wir den Frieden außerhalb der Kirche genießen.
Die Energie an dieser heiligen Stätte ist ganz anders als überall sonst in Israel. Vielleicht weil sie weniger "touristisch" ist und es schwieriger ist, dort Zugang zu erhalten. Es gibt zwei Kirchen, welche die Stätte teilen: die katholische Kirche, die besser erhalten und moderner ist, und die ältere Kirche wird von den Griechisch – Orthodoxen und den Armeniern geteilt. Wenige Tage zuvor hatte es einen Zwischenfall in Bethlehem gegeben, bei dem einer der Priester einen anderen getötet hatte und die Sicherheitsbestimmungen um die Kirche herum waren streng. Doch wir haben drinnen den wunderschönsten Frieden und die wunderschönste Liebe gefunden.
Hier ist ein Foto von Ana und mir vor Maria als die "Königin des Himmels", die Verkörperung der göttlichen Weiblichkeit bzw. Shekinah als kosmische Mutter.
Es war hier, wo ich begann, die Energie der Wiedergeburt wahrzunehmen und das Aufkommen einer neuen Beziehung mit der Shekinah und mit der göttlichen Weiblichkeit in meinem eigenen Inneren. Das bestand darin, zu beginnen, die immense Kraft und Schönheit zu spüren, die in dieser Energie liegt, welche einfach zu jeder Zeit alles ist, was sie sein muss. Es ist eine Energie, die sich im Inneren einer/s jeden von uns befindet und die uns sagt, dass wir ganz einfach zu jeder Zeit alles sind, was wir sein müssen und dass keine Erforderlichkeit besteht, irgendetwas anderes zu sein als das, was wir sind und was wir wählen, zu sein.
Ganz einfach, wie der große Lehrmeister sagt, Ihr seid das Licht der Welt. Das Licht befindet sich in Eurem Inneren und alles, was Ihr tun müsst, ist, diesem Licht zu erlauben, für diejenigen zu scheinen, die gewillt sind, das Licht zu empfangen. Falls nicht, geht weiter und erlaubt Eurem Licht, zu scheinen und seid, was Ihr seid – ein Funke des göttlichen Lichts in menschlicher Form.
Und so fuhren wir mit dieser kraftvollen Erkenntnis nach Bethlehem hinein, um Einheimisches zu erkunden. Hier probieren Marcelo und ich die einheimischen Kopfbedeckungen an. Wie Marcelo sagt, man braucht Haltung, um das tragen zu können. Ich glaube, wir hatten eine Menge Spaß!
Mittagessen, und das, was am nächsten an ein gegrilltes Käsesandwich herankommt, was im Nahen Osten zu finden ist…gegrilltes Pitabrot! Es war lecker!
Und hier haben wir den brasilianischen Scheich mit seinen zwei Ehefrauen!!!....nur ein Spaß!
Und so ging es nach dem Aufenthalt in Bethlehem weiter nach Jerusalem. Ich war ziemlich überrascht, wieder zurück in Jerusalem zu sein, doch Marcelo und Ana wollten noch mal die Russisch – Orthodoxe Maria Magdalena Kirche sehen und ich hatte sie nicht gesehen, weil die Gruppe sie an dem Tag besucht hatte, als ich krank war. Es war eine gute Entscheidung, weil es hier war, dass ich die zweiten Stufen meiner eigenen "Wiedergeburt" fühlte, während ich mich mit der immensen Kraft der weiblichen Christusenergie verband, welche in Maria Magdalena verkörpert war.
Teil II: Die Magdalenakirche in Jerusalem und die Geburt des Christusbewusstseins am See Genezareth[/size]
Die Maria Magdalena Kirche in Jerusalem: Die Kraft der weiblichen Christusenergie
Die Russisch – Orthodoxe Maria Magdalena Kirche ist wohl eines der schönsten Gebäude in Jerusalem. Es ist ein passendes Zuhause für die Schönheit, Anmut und Liebe der Magdalenaenergie. Sie liegt am Ölberg, nahe dem Garten Gethsemane.
Hier sind Ana und ich bergaufwärts unterwegs zu der Kirche. Hinter uns ist die alte Stadt Jerusalem:
Es war eine sehr besondere Zeit, an der Kirche zu sein. Es war Freitagmittag und es waren nicht nur die Kirchenglocken am läuten, sondern der Muezzin der benachbarten Moschee war auch gerade am singen, und es war, als würden die Engel uns willkommen heißen. In der Kirche sang gerade eine Gruppe russischer Pilger mit ihrem Priester. Es war ein wirkliches Erlebnis! Hier ist ein Bild von Ana in der Magdalenenkirche, die Schönheit und das Licht von Maria Magdalena ausstrahlend:
Für mich waren es die Schönheit und die Kraft des Hauptfreskos von Maria Magdalena, das meinen Blick gefangen hielt und die Weiterführung des Erwachens vom inneren Christuslicht möglich machte. Auf diesem Bild steht Maria Magdalena vor der römischen Obrigkeit und spricht:
Hier wird sie gesehen, wie ich mir vorstelle, dass sie gewesen ist: die starke Frau, die eine Lehrerin und Heilerin war und die imstande war, ihre Wahrheit vor der höchsten Obrigkeit im Land auszusprechen!
Das weibliche Christuslicht ist voller Kraft und klar und strahlend. Sie fürchtet sich nicht, ihre Wahrheit auszusprechen und ihr Licht zu halten, auch wenn das nicht gut aufgenommen wird. Sie ist, was sie ist: rein und klar und strahlend.
Darum war sie eine passende Seele in ihrer Zwillingsflammenbeziehung mit Yeshua. Sie hatte die Kraft und die Liebe, dem gleich zu stehen, und sie war eine Frau, die respektiert und anerkannt wurde. Sie war niemals eine "Prostituierte", noch war sie bloß die Frau mit den großen Augen und dem langen Haar, die zu Jesus gehörte. Sie war die Lehrerin, die das Christuslicht nach Frankreich brachte und sicherstellte, dass die Samen im menschlichen Kollektivbewusstsein gepflanzt wurden, die in dieser Zeit, in der wir jetzt leben, beginnen zu blühen.
Sie war ein Vorbild für Frauen, die das weibliche Christuslicht tragen wollen.
Hier feiern Ana und ich außerhalb der Kirche unsere Einweihung in das Magdalenalicht:
Nach unserem Tag in Bethlehem und Jerusalem reisten Marcelo und Ana ab, um weiter nach Italien zu fliegen, und ich kehrte nach Tel Aviv zurück. Ich wurde dann von einem Freund abgeholt und zum See Genezareth gebracht, wo ich ein wundervolles Wochenende mit einer Gruppe der israelischen Familie des Lichts verbringen würde.
Der See Genezareth: Das Land der Wunder
Der See Genezareth ist eine der kraftvollsten und schönsten heiligen Orte auf dem Planeten. Es gibt keine von Menschenhand gefertigten Bauwerke, die darauf hindeuten, dass dies ein führender Kraftort ist; da ist einfach nur die wunderschönste und ruhige Energie, die vom See aus ausstrahlt. Es ist einer dieser Plätze, die du wahrnimmst, lange bevor du dort ankommst, da die Energie sich zu dir hin ausdehnt und mit Freuden von deinem höheren Aspekt angenommen wird.
Als ich zum ersten Mal den See Genezareth gesehen habe, war ich verzaubert von seinem Strahlen und seiner Schönheit, es ist ein kosmischer Energiestrudel, der den Platinstrahl mit seinen weißen und goldenen Farbtönen verankert, und diese können in der Umgebung klar wahrgenommen und gefühlt werden.
Der See selbst ist ein "lebendiges Bewusstsein", das auf die Schwingungen der Liebe und des heiligen Dienens reagiert. Er bringt Dankbarkeit auf sehr physische Weisen zum Ausdruck, wie ich erkannte, als ich eine Zeremonie am Strand in Ein-Gev abhielt. Der See brach plötzlich in Wellen aus und es gab einen Wind, der ebenso plötzlich wieder nachließ. Ich habe außerdem damit "experimentiert", Wellen mit meinem Bewusstsein entstehen zu lassen und sie mit meinen Händen zu lenken. Ich konnte völlig verstehen, dass es möglich wäre, an diesem Ort auf Wasser zu gehen. Ich bin sicher, dass das liebevolle Bewusstsein des Wassers einen tragen würde, wenn man vollständig mit dem Wasser in Einklang wäre.
Es ist natürlich der Ort, an dem Maria Magdalena gelernt hat, "wild und frei" zu sein und wo Yeshua seine Wunder vollbrachte und mit den Lehren des Christuslichts begann. Es ist schwer zu sagen, ob die unglaubliche und wundersame Kraft, zu manifestieren, von dem Land und dem See selbst kommt, oder ob sie die Prägung der Wunder tragen, die hier vollbracht wurden. Es ist möglicherweise eine Kombination beider Faktoren, die miteinander schwingen! Es ist sehr leicht, das Licht des Christusbewusstseins hier an den Ufern vom See Genezareth zu spüren.
Ich habe auch noch ein weiteres Experiment gemacht. Ich bat um etwas, um das ich nun schon eine Weile gebeten hatte, ohne Ergebnis. Es wurde mir innerhalb weniger Stunden geliefert. Huch….das war wundersame Manifestation! An diesem Ort muss man wirklich vorsichtig sein, um was man bittet, weil es sehr schnell erscheinen wird.
So, hier war ich, als ich in Yavniel in dem Haus einer reizenden Dame namens Dorit übernachtet habe, die ein Zentrum für spirituelle Gemeinschaft in ihrem großen Zuhause betreibt. Sie war unsere Gastgeberin für das Wochenende, während ich mit einer kleinen Gruppe Israelis arbeitete, die zusammengekommen war, um während meiner letzten zwei Tage in Israel mit mir zusammen zu sein.
Wir begannen unseren ersten Tag an den Flussufern des Jordan, nahe der Stelle, an der Jesus getauft wurde, als er mit seiner Arbeit begann. Was für eine zauberhafte Energie wir als Gruppe geteilt haben, einfach indem wir in der Energie der Liebe und des Dienens waren und als Gruppe zusammen gesessen haben. Nach einer Weile sangen wir gemeinsam und dann hielten wir eine einfache Reinigungszeremonie ab, um die Vergangenheit loszulassen und uns den neuen Energien zu öffnen.
Danach stiegen wir als Gruppe in unsere verschiedenen Autos und fuhren Richtung See Genezareth. In Ausrichtung auf die neuen Energien hatten wir keinen besonderen Plan oder besondere Erwartung. Wir waren einfach zusammen und sind einfach mit dem Fluss mitgegangen, unsere gegenseitige Liebe und Unterstützung und die für die Umwelt zum Ausdruck bringend. Wir hielten alle möglichen spontanen Zeremonien, Channelings und Gesänge und Tänze ab, die in dem Moment zu uns gekommen sind und die für diesen Ort und diesen Augenblick passend erschienen. Wie es sich unter der Führung des heiligen Geistes ergab, fuhren wir direkt um den See Genezareth herum, angefangen in Ein Gev und Den Golanhöhen im Norden und dann weiter nach Tiberias und Capernaum und zurück nach Yavniel.
In Ein Gev haben wir etwas Zeit in den Gewässern des See Genezareth verbracht, behütet von einer wunderschönen Erzengelwolke.
Wir bildeten einen Kreis und hielten ein Channeling ab und fuhren dann weiter nach Kapernaum und zu einem Ort namens Tabagha, der die Shekinahenergie sehr stark verankert. Hier haben wir auch eine Zeremonie abgehalten und einen Kreis gebildet, um den Energien Ehre zu erweisen.
Dann ging es zum Abendessen zurück zu Dorits Haus. Da es Freitag war, war Shabat und wir alle teilten ein wunderschönes und reichliches Shabatmahl miteinander. Hier erhält Celia von Dvora Anleitung beim Anzünden der Shabatkerzen:
Eine wunderschöne Erfahrung, mit Liebe unter der Familie des Lichts geteilt:
Am nächsten Tag verbrachte ich den Morgen mit der Gruppe. Wir haben mit der Energie von Maria Magdalena als der weibliche Christus gearbeitet. Wir feierten das Christusbewusstsein und die Botschaft des Lichts, wie sie von Maria Magdalena gelehrt wurde, und wir badeten im Licht der Shekinah und der Flamme der Goldenen Rose des Christusbewusstseins. Es war ein wunderschöner und liebevoller Morgen für mich, da ich all die Liebe und Kraft teilen konnte, die ich auf meiner Reise in Israel vom heiligen Geist und vom Christuslicht empfangen hatte. Ich hatte die Gelegenheit, meine Wahrheit auszusprechen und meine Liebe mit der Familie zu teilen, die liebevoll, empfänglich und unterstützend war. Diese Fotos sind etwas sehr Besonderes für mich, denn darauf ist das "wiedergeborene" Ich zu sehen, wiedergeboren in die weibliche Christusenergie der Flamme von Maria Magdalena hinein und Liebe ausstrahlend mit dem geliebten Freund Eko, der an diesem Morgen als mein Partner tätig war und die Yeshuaenergie zusammen mit mir trug.
Und vielen Dank an alle von Euch, die an diesem wunderschönen Morgen die Freude und die Liebe gehalten und teilgenommen haben an dem Frieden, der Verstehen überschreitet, doch im Herzen und in der Seele wahrgenommen wird:
Und so ging es danach direkt zum Ben Gurion Flughafen, um den Flug nach Hause zu nehmen. Doch was für eine Reise!
Während meiner Arbeit in Israel habe ich zwei Videos gedreht, welche die Energie von sowohl der göttlichen Weiblichkeit als auch vom Christusbewusstsein der Liebe, des Mitgefühls und des Teilens tragen.
Das erste Video ist von meiner wunderschönen Freundin Beata Hardes, wie sie bei der Zusammenkunft in Jerusalem die Energie der göttlichen Weiblichkeit bzw. Shekinah umsetzt:
qtCQmzVsnbI&
Auf dem zweiten Video ist das Interview mit einer jungen Israeli, ILana Meallam, zu sehen, die eine starke Indigokriegerin des Lichts ist, welche die Liebe und das Mitgefühl des Christuslichts verkörpert.
Bei meinem Besuch in Israel / Palästina hatte ich das Glück, ILana Meallam zu begegnen. ILana arbeitet für Frieden und Versöhnung zwischen Arabern und Israelis im Mittleren Osten. Doch ihr Ansatz ist, dies mit den Energien der neuen Erde zu tun, sie arbeitet von einer holistischen und spirituellen Betrachtungsweise aus, um den Menschen in dem Gebiet Heilung und Versöhnung zu bringen.
ILana führt Programme durch, die es ermöglichen, dass arabische und israelische Friedensstifter und Aktivisten zusammenkommen, um Erfahrungen und Energien innerhalb einer Umgebung in der Natur zu teilen. In ihrem Werdegang hat sie Umweltstudien betrieben, und sie glaubt leidenschaftlich daran, dass die Heilung und das in Ausgewogenheit bringen der natürlichen Umwelt im nahen Zusammenhang mit dem Prozess steht, persönlichen und inneren Frieden zu finden, und auch Frieden in sozialer und politischer Hinsicht zu finden. Sie spricht in dem Videointerview, das ich mit ihr am Toten Meer gedreht habe, über ihre Arbeit und ihr Herzensfeuer.
(Anmerkung der Übersetzerin: Liebe LeserInnen, dieses Video ist in englischer Sprache.)
Weiter unten ist die Übersetzung eines Interviewteils zu lesen und es folgen Fotos von der Arbeit, die ILana macht.)
[size=122] Interviews von Starchild
Frieden im Nahen Osten schaffen
Ein Interview mit ILana Meallam
Januar 2010 am Toten Meer
C: "Möchtest Du mir etwas über die Arbeit, die Du machst, erzählen?"
I: "Das Hauptaugenmerk meiner Arbeit liegt auf dem Nahen Osten. Ich arbeite daran, Brücken für Frieden zwischen Arabern und Juden aus allen Ländern zu bauen, also Palästinensern, Israelis, Irakis, Ägypter, Libanesen, Syrier..."
C: "Ok, welche ist denn Deine Nationalität?"
I: "Ich selbst bin Israeli mit ägyptischen Wurzeln, doch ich ziehe seit Jahren herum durch die ganze Welt und ich bin in hohem Maße eine Tochter des Universums. Worum es bei meiner Arbeit wirklich geht: Ich mache Programme in arabischen Ländern, in Palästina, in Israel, um junge, spirituelle Führungspersönlichkeiten, junge Menschen mit Impuls, etwas grundlegend zu verändern, bei tiefgreifenden Retreats zusammen zu bringen – einwöchige Retreats, die ganzheitliche Führungsqualitäten lehren. Ich versuche wirklich, dabei zu helfen, diese unglaublichen Persönlichkeiten zu erden. Also zu helfen, dass sie das, was sie tun müssen, von einem besseren Standort aus tun können. Es ist, wie einen Stamm von Lichtkriegern aufzubauen, der in dieser Region ansässig ist und dessen Mitglieder durch eine höhere Vision miteinander verbunden sind. Und das größte Ziel für mich persönlich knüpft an Deine Arbeit an, nämlich die Arbeit des spirituellen Handelns, und mein Ziel besteht darin, eine Gemeinschaft von Arabern und Juden zu schaffen, die in den Bergen von Judäa aufgebaut werden soll – in einer Gegend, die für Palästinenser und Israelis zugänglich ist. "
C: "Soll das eine spirituelle Gemeinschaft werden oder eher eine „normale“?"
I: "Nein, das ist sehr ganzheitlich. Wir arbeiten auf tiefe Weise daran, im Frieden in uns selbst zu sein. Friedensstifter, die hier Arbeit zur Beendigung des Kriegs tun müssen. Und es ist eine Gemeinschaftsarbeit an Transparenz und Wahrheit und Offenheit, doch wir sind auch auf der Ebene tätig, eine integere Beziehung mit der geistigen Arbeit zu erschaffen. Und wir bringen uralte Zeremonien, die aus diesem Land stammen, zurück in das Bewusstsein, die uns dabei helfen, bei der Arbeit mit dem heiligen Geist in Ausgewogenheit zu sein. Doch wir haben auch einen Raum bzw. ein Retreatzentrum, das jedem, der für Spiritualität nicht so offen ist, erlaubt, her zu kommen und in dieser Natur zu sein, die verjüngend wirkt, und an diesen Treffen von Palästinensern und Israelis teilzunehmen. Und teilzunehmen an Schulungen für spirituelle Führungspersönlichkeiten, Workshops von Aikido bis hin zu mehr heilerischen Bereichen. Wirklich ein heiliger Raum, der genau die Art von Schwingung entstehen lässt, die hier im Nahen Osten so gebraucht wird."
Kontakt zu ILana in englischer Sprache erhältst du über die E-mail-Adresse: ilanameallem@hotmail.com
...als ich die Bilder der Magdalenenkirche sah, wurde mir klar, warum es mich in Wiesbaden immer wieder zu "unserer" russisch-orthodoxen Kirche auf halber Höhe der Neroberges zieht ein energetisch ganz besonderer Platz
ZitatIn Jerusalem bestand meine Arbeit mit Erzengel Michael und Maria Magdalena darin, die Geheimnisse des heiligen Herzens und der heiligen Rose zu verankern, um die göttliche Männlichkeit und die göttliche Weiblichkeit in Ausgewogenheit zu bringen, indem diese Ausgewogenheit im Inneren des Herzens jeder einzelnen Person, die Teil der Zusammenkunft war, geschaffen wurde.
.....einen schönen Einblick wie diese Beziehung des heiligen herzens und der heiligen Rose aussehen wird/kann, findet Ihr hier http://energy.siteboard.eu/f36t3...modell.html in den wundervollen Artikel von Divine harmony über: EIN NEUES PARTNERSCHAFTSMODELL
Vorallem die folgenden Absätze finde ich sehr treffend und bewegend - auch in ihrer Achtung derer, die noch auf alten Wegen Ihre Themen bearbeiten und in den klaren Fragen die sie jedem LeserIn stellt
ZitatWo bist du also in dieser Hinsicht? Erkennst du dich in einem der alten Modelle? Fühlst du dich dazu berufen, dir das dritte zu eigen zu machen? Ich kenne viele Menschen, die zur Zeit durch Trennungen gehen. Lange bestehende Vereinigungen sind dabei, sich zu trennen, oftmals weil gerade diese Partnerschaften ihre Grundlage auf einem der beiden alten Modelle hatten und der Stillstand in der Verbindung an einem Punkt angekommen war, wo Veränderung und Wiederbelebung keine Wahlmöglichkeit mehr waren. Wenn das in deinem Fall so gewesen ist, dann verurteile dich nicht selbst. Jede Verbindung hat ihren Sinn, sie hat ihre Schönheit und ihre Geschenke. Wir haben in unserem Leben viele Seelenverbindungen, die dabei helfen, uns auf unserem Weg voran zu bringen. Jede einzelne Verbindung ist tiefgründig und heilig. Doch nicht jede Verbindung ist dazu bestimmt, so lange zu halten, wie wir es gerne hätten. Viele Menschen halten an Dingen fest, die ihr Verfallsdatum überschritten haben – und dann setzt Giftigkeit ein. Das kann es auf einen sogar noch zerstörerischeren Pfad herunter bringen, da beide Parteien immer mehr Karma erschaffen, um sich hindurch zu arbeiten. Doch wenn das dein Weg ist – dann ist es dein Weg. Zweifellos wirst du etwas daraus lernen , doch wenn du an der Vergangenheit festhältst, dann blockierst du deine Zukunft. Vielleicht ist das Auflösen der Verbindung, zu dem du aufgefordert bist, genau das, was es dir ermöglichen wird, die nächste Seelenverbindung auf deiner Reise zu finden?
Es gibt auch Paare, die sich in der Phase des Zusammenbruchs befinden, doch der Punkt, an dem es keine Rückkehr gibt, ist noch nicht überschritten. Diese Paare können, wenn es ihrem höchsten Wohl dient, die tiefe Arbeit tun, die von ihnen gefordert wird, und durch das alchemistische Feuer der Umwandlung gehen – doch es wird ab dann eine radikale Neustrukturierung der Partnerschaft erfordern, das ist ganz sicher! Manchmal ist es im besten Interesse einer Persönlichkeit, zuzulassen, dass etwas stirbt, damit etwas neues neugeboren werden kann, dann wiederum ist es im besten Interesse einer Persönlichkeit, eine marode Verbindung wiederzubeleben, die immer noch ein wenig Leben in sich übrig hat. Was ist die Zauberformel, um zu wissen, was zutrifft? Ich kenne die Antwort darauf nicht. Doch dein Herz weiß sie gewiss! Also hör ihm zu Ich würde den Rat geben, sich auch nicht auf Logik zu verlassen. Logik ist großartig, wenn sie darauf verwendet wird, die Weisheit des Herzens zu unterstützen, doch wenn sie das Schiff steuert, dann hat sie die Tendenz, es zum Sinken zu bringen. Der logische Verstand sieht Umwandlung als dem Tod ähnlich und darum wird er dich überzeugen, besser das zu tun, was sicher ist. Dies ist wichtig, wenn es dazu kommt, Entscheidungen zu treffen, bei denen es wirklich um Leben oder Tod geht, doch wenn es um einen symbolischem Tod geht, dann ist es manchmal in deinem besten Interesse, den Tod zu wählen. Das Herz wird wissen, ob das der Fall ist.
Ich habe heute auf meinem Facebookprofil einen Eintrag über die dreiseitige Theorie über die Liebe geschrieben. Diese Theorie, die auf den Untersuchungen des Psychologen Robert Sternberg basiert, besagt, dass Liebe drei Komponenten hat: Intimität, Leidenschaft und Verbindlichkeit. Er sagt, dass verschiedene Kombinationen dieser drei Komponenten zu verschiedenen Arten von Liebe führen. Intimität und Verbindlichkeit entspricht mitfühlender Liebe (ähnlich dem ersten Partnerschaftsmodell), während Intimität und Leidenschaft der leidenschaftlichen Liebe entspricht (ähnlich dem zweiten Partnerschaftsmodell). Mir erscheint Verbindlichkeit mit Leidenschaft und ohne Intimität mehr wie Ludos zu sein – Liebe, die Spiele spielt. Dies ist wahrscheinlich die Art von Liebe, auf die Prominente, die zum Altar rennen, sich einlassen (alias "Hollywoodbeziehungen"). Doch ohne Intimität ist es nicht von Dauer. Sternberg sagt, dass Beziehungen, die auf zwei oder mehr Elementen aufgebaut sind, beständiger sind als solche, die nur auf einem Element basieren. Doch er sagt, dass es eine Liebe gibt, die alle drei beinhaltet – Intimität, Leidenschaft und Verbindlichkeit – und das ist die vollkommene Liebe. Er sagt, dass dies die stärkste und beständigste Art der Liebe ist, doch sie ist auch die seltenste. Sie mag selten sein, doch es muss nicht so sein. Ein neues Partnerschaftsmodell wird gerade geboren und der Ruf ist heraus gegangen! Bist du bereit?
Ein Hinweis, um deine Reise einzuleiten: Es fängt alles im Inneren an.
*Leela:herz: du sprichst mir aus dem Herzen. Bin noch ganz up-and-away
Michael, an diesem Ort war ich auch mal ( Wiesbaden), brachte ihn jedoch damals nicht in diesen Zusammenhang. Auch mich bezauberte er sehr, schön, jetzt noch einmal von dir auf diese Weise zu hören. susej
Alles sehr berührend für mich, hab ich doch einen engen Bezug zu dieser Region. Aber, was mich stört: Die fast völlige Ausblendung der "dunklen Seite". Und ich weiß nicht, ob die erwünschte Friedensmission dort in Erfüllung geht, wenn das Andere ignoriert wird. Natürlich ist es schön und hoffnungsbringend, was sie da alles so an tollen Energien wahrnimmt. Doch um dies mit dem, was jetzt auch und sehr stark ist, zu verbinden, fehlt was IMAO.
Woher z. B. lernt ein Volk friedlichen Umgang miteinander, das seit Generationen keine Erfahrung mehr damit hat? Das im Gegenteil Zerrüttung, Verlust, Hass, Hoffnungslosigkeit und Manipulation sehr gut kennt - und noch einiges mehr. Ohne "Basisarbeit" tut sich da glaub ich nichts. Da nützt eine schöne und heilsame und starke Maria Magdalena auch nicht und auch nicht, dass sich eine Celia so unglaublich neugeboren und stark und wunderbar fühlt. Ich merke, ich bin richtig verärgert. Rosa Soße. Meine Meinung. Wenn es keine Verbindung zum Alltag gibt. Und sie muss dort nicht leben. Sie wird also auch nicht herausgefordert, diese Verbindung herzustellen sondern reißt wieder ab.