So, wir schreiben das Jahr 0 der neuen Zeitrechnung. Frieden ist zur Geworden, viele Kulturen, Irdische, Innerirdische und Ausserirdische tummeln sich auf dem Planeten. Die Aufräum und Wiederherstellungsprozesse der Erde sind vollendet und eine Bunte neue Welt erschließt sich allen. Kriegslustige und sonstwie Gewaltliebende Seelen sind auf anderen Planeten umgesiedelt.
Wie sieht denn jetzt mein Leben hier aus ? Es würde mich freuen, d.h. ich bin neugierig. Wer Lust hat - Willkommen
Ich lade herzlich ein Herumzuspinnen was der Faden her gibt Bin sicher, wir alle graben so Visionen aus
Ich denke schon seit Silvester daran, dass 2010 das Jahr ist, in dem wir Kontakt aufnehmen (als SciFi-Begeisterte haben mich die Filme 2001 und 2010 sehr berührt). Wir werden wieder kosmische Menschen sein und selbstverständlich mit unseren Brüdern im Weltall zusammen leben. DAS ist es, worauf Ich mich am meisten freue. Raumschiffe! Meine Vision für mein eigenes Leben habe Ich auf meiner Homepage ausführlich gemalt: http://www.lamm-bixie-el.de/ (rein private Homepage, nur zu meiner Freude).
Im Moment bin Ich gerade dabei, unsere beiden Ferieninseln noch innen einzurichten, da habe Ich an alles gedacht, auch an Handtücher und einen gefüllten Kühlschrank. Oben an den Himmel kommt noch eine Lichtdusche, die den ganzen Bereich erfrischt, eine kleinere Lichtdusche wird im Bad sein. Hihihi, Ich fühle mich schon erfrischt wenn Ich nur daran denke. Es ist wunderschön auf unserer neuen Erde, unsere Haupt-Insel ist auf Hawaii stationiert, sie kann aber auch fliegen und wir können jederzeit einen anderen Ort wählen. Dasselbe gilt auch für die beiden Ferieninseln, zur Zeit ist eine auf Antarktika (Winterinsel) und eine auf Tasmanien (Frühlingsinsel).
Mein (zukünftiger) Partner und Ich haben ein kleines Raumschiff, wir haben einen Nahrungsreplikator, wir können fliegen und teleportieren.
Es macht mich so glücklich, mich geistig in meinem neuen Leben aufzuhalten. Wir manifestieren uns das, auf das wir unsere Aufmerksamkeit=Energie richten. Ich gebe meinen schönsten Visionen Energie.
Jaaaaaaa wirklich,sie ist da!Michael und Bixie willkommen Jeden Tag gestalte ich mir ein freudiges Gemüt- ich fühle das Leben selbst- tief drinnen (in der 5ten?)
Du fragst und das Drama-die Machtkämpfe-die Rechthaberei? Ich lächle: kenn ich -brauch ich das? Nein nicht mehr!Jaaaa das gelingt mir!Ich bin ausgestiegen! Jetzt!Jetzt!immer Jetzt!
Willkommen!!!in der freudvollen Seelenverfassung! Das ist für mich Neue Welt!
PS:Vielleicht nennen das Andere" die wahre Präsenz im Sein "oder so -tönt für mich schwierig.
Ein Freund von mir will schon seit Jahren eine Geschichte/ein Buch darüber schreiben, wie es hier aussieht, so als Beispiel. Und er kann wunderbar davon erzählen und ich bin immer ganz begeistert und bekomme Sehnsucht nach seiner erzählten Welt.
Er nennt dieses Land/diese Ebene "Kuschelland" und das, wo wir jetzt Leben "Wuselland". Wir können jederzeit zwischen Kuschelland und Wuselland hin und herwechseln, wenn uns zwischendurch nach Wusellandspielen ist.
Wir können in Kuschelland unser Wunschalter annehmen, unseren Wunschkörper kreieren.
Es gibt Flug(wie nennt er sie noch?)jedenfalls so Flugwesen, die uns dorthin bringen, wo wir hinwollen (alle Plätze der Erde, alle Kulturen können wir besuchen...), Entfernungen (zeitlich) gibt es als solche nicht.
Es gibt so eine Art Universitäten, wo alles gelernt werden kann was es gibt.
Die Kinder werden von allen wertgeschätzt und müssen nicht immer bei der Mutter/den Eltern sein, sondern alle sind "zuständig", es ergibt sich, wo das Kind/die Kinder jeweils ist/sind.
Es gibt eine vielfältige Natur, alle kümmern sich liebevoll um Pflanz- und Tierwelt, Tiere werden nicht gegessen und leben vertrauensvoll mit den Menschen.
Es gibt ganz viel Künstlerisch gestaltetes (die Architektur ist z.B. sehr kreativ und verspielt (z.b. wie Hundertwasser).
Wir essen das, was die Bäume an Früchten und Nüssen im Überfluss verschenken.
Es ist einfach soooooo schön, da zu sein!!!!
Ich bin gespannt, ob er das Buch noch schreibt. Er sagt, ihm wird die Information über diese Welt übermittelt.
Jeder kann ja individuell schon kuschelländisch leben. Wir kreiieren es ja. Irgentwann so sagt er, könne es ein "Übereinkunft" mit allen Kuschelländern geben und wir schmeißen alle unsere Personalausweise weg und steigen aus...bzw. ein...
Liebe viola-annai, es ist die reine Glückseligkeit, diese Inseln zu erschaffen. Ich fühle mich tatsächlich schon angekommen, kann diese Welten teilweise schon erleben und fühle mich auf ihnen sehr Zuhause. Ich fühle, wie meine Hingabe regelrecht in diese Inseln fließt. Als Grundprogramm zum zeichnen und gestalten benutze Ich das ganz normale MS PAINT, für Farb-und Beleuchtungseffekte nehme Ich ULEAD und mit ANIMAKE mache Ich sie "lebendig". Jetzt male Ich weiter. Viele Grüße aus Antarktika von Bixie.
Einfach wieder mehr in die Gefühle der Freude zu gehen - muss gar nicht mal unbedingt irgendwas Konkretes sein - einfach das Gefühl, so, wie die Hathoren auch vom Dankbarsein sprechen, was abgetrennt von irgendwas Konkretem sein kann. Das Hochhalten im Innern.
To-be - us - gebündelt - hat das in Sprache gebracht in irgendeinem shoud und ich fand das damals so wunderbar, dass ich es mir notiert habe:
"Imagination im weitesten und tiefsten Sinne . . fühlen . . riechen . . ich spreche hier nicht von strukturierten Gedanken! Ganz bestimmt spreche ich n i c h t von Affirmationen und Visualisierungen des Verstandes. Das waren mentale Disziplinen und sie haben die e c h t e Vorstellungskraft außen vor gelassen. Ich spreche davon, sich imaginativ zu lösen und dorhin zu wagen, wo das Herz und die Seele sein möchten - an Orten, die magisch sind, Orte, die musikalisch sind, Orte, die poetisch sind, Orte die still sind und Orte, die erfüllt sind von deiner eigenen Liebe. Dorthin gelangst du nur mit deiner Imagination. Wenn du die Imagination nicht nutzt, kannst du deine eigene Großartigkeit nicht erleben.
Wenn du deine Imagination nutzt, wird möglich, dass das Ganze oder Teile davon in diese Realität fließen und Teil dieses Bewusstsaeins in diesem Momant des Jetzt werden. Erlaube deiner Vorstellungskraft sich auszudehnen und einen Ort zu erschaffen, den du wählst, an dem DU sein willst."
"Imagination im weitesten und tiefsten Sinne . . fühlen . . riechen . . ich spreche hier nicht von strukturierten Gedanken! Ganz bestimmt spreche ich n i c h t von Affirmationen und Visualisierungen des Verstandes. Das waren mentale Disziplinen und sie haben die e c h t e Vorstellungskraft außen vor gelassen. Ich spreche davon, sich imaginativ zu lösen und dorhin zu wagen, wo das Herz und die Seele sein möchten - an Orten, die magisch sind, Orte, die musikalisch sind, Orte, die poetisch sind, Orte die still sind und Orte, die erfüllt sind von deiner eigenen Liebe. Dorthin gelangst du nur mit deiner Imagination. Wenn du die Imagination nicht nutzt, kannst du deine eigene Großartigkeit nicht erleben.
Wenn du deine Imagination nutzt, wird möglich, dass das Ganze oder Teile davon in diese Realität fließen und Teil dieses Bewusstsaeins in diesem Momant des Jetzt werden. Erlaube deiner Vorstellungskraft sich auszudehnen und einen Ort zu erschaffen, den du wählst, an dem DU sein willst."
auf deiner Seite ist es soooo schön und bunt, da kommt Freude auf hier in meiner Welt ist es, da ich fast im Wald wohne, auch wunderschön, alles in Weiß gehüllt, still, friedlich, glitzernd. Eben war ich draußen im tiefen Schnee, barfüßig und juchzend!
Hach wie ist das Leben schön! Liebe Grüße an euch alle
Zitat von Ellihier in meiner Welt ist es, da ich fast im Wald wohne, auch wunderschön, alles in Weiß gehüllt, still, friedlich, glitzernd. Eben war ich draußen im tiefen Schnee, barfüßig und juchzend!
Hach wie ist das Leben schön! Liebe Grüße an euch alle
Hach Elli , das liest sich so schön und sooo "bekannt" und vertraut ... Lass dich dich grüssen und von Ally