Botschaft aus der geistigen Welt, gechannelt im Ries (Süddeutschland) am 25.01.2010 von Christiana Miesbauer, Medium & Künstlerin
Schneekristalle, gefrorenes Wasser
Schneekristalle, gefrorenes Wasser. Ausheilung in der höchsten Potenz. Göttliche Strukturen, Informationen ohne Ende.
Und ihr beendet diese Infos ohne Skrupel, mit roher Gewalt und raubt den Kristallen ihre Gestalt.
Ihre Strahlkraft, ihre Potenz, schiebt ihr einfach achtlos zur Seite, beseitigt sie mit Salz, Asche und was weiß ich noch.
Achtet sie, liebt sie, grüßt sie!
Sie sind die Boten der Ruhe, der Harmonie, Regenerierung und Transformierung.
Verlassen sie euch im Frühling, nehmen sie eure Ängste mit eure Belastungen, Befürchtungen und Sehnsüchte und übergeben sie Mutter Natur Erde für die große Transformation. Und der aufblühende Frühling ist dann der Lohn.
Versteht ihr nun, erkennt ihr nun, die reinigende, liebende, tröstende Kraft des Winters? Der euch Kraft, Zeit geben will. Also haltet stille, das war so gedacht, als göttlicher Wille.
Ihr könnt die Stille nützen und sie benützen. Lernt sie zu lieben, lernt die Botschaft der gefrorenen Kristalle zu lieben und diese Ebene wird sich ganz von allein erheben.
Wenn ihr wieder lernt, die natürlichen Zyklen zu achten und nicht mit künstlichen Licht aus eurem Leben verfrachten. Ihnen auch ihre kraftvolle Energieladung, welche auch euch die Energie gibt, zu rauben. War es doch ein göttlich, heiliges Geschenk von mir.
Ich grüße euch, liebe euch.
Verbreitet diese Botschaft und erwartet den göttlichen Frühling.
Halleluja, jetzt ist die Apokalypse der Natur-Befreiung da!
Geht im Frieden, mit Gott und der Welt in jeden Tag und der Tag der Befreiung seinen Neuanfang wagt. Halleluja!
Jetzt ist die Liebe in der Form der inneren Befreiung da. Halleluja!
[size=100]Diese Botschaft darf gerne auf nicht kommerzielle Art und mit dieser Fußnote weiter gegeben werden. Die Botschaften sind ausnahmslos in Reimform gehalten, dadurch tragen sie eine besondere Schwingung in sich, welche wiederum in ihrer feinen, zarten Art die Herzen der Lesenden berührt und dadurch sofort mit ihnen in Resonanz geht.
Hinzu kommt noch, dass in diesen Zeilen sozusagen Hintergrundwissen verborgen ist, das sich dem Leser so nach und nach durch seine persönliche Bewusstseinserweiterung offenbart und zeigt und dadurch ihn immer weiter wachsen lässt.
Die Texte sind zum Teil verschlüsselt, aber trotzdem in leicht verständlicher Form gehalten, um den Ton und das Denken der Menschen und auch die Sprachkultur des 20. Jahrhunderts (Das Wassermannzeitalter) zu treffen, ihn an zu sprechen, zu fesseln und zu informieren.
Bei Fragen zur Botschaft, wendet euch bitte an mich. Liebe Grüße Dorothee
ich finde das einfach schön und stimmig, die Boschaft der Schneekristalle
sie tragen in sich die heilige Geometrie des Universums und wenn nachts die Sterne strahlen, geben sie als Kristall die Botschaft weiter an Mutter Erde, an uns, an alle Wesen... laden die Schönheit in die amorphe Erdsubstanz, strahlen Kraft und Licht und Klarheit und am Tag funkeln sie in tausend Regenbögen...
wenn jemand seine www. mitteilt, ist das doch nicht gleich "Werbung"- ich seh es als Vernetzung und hab kein Problem damit
sind schon lang, diese Anmerkungen von Dorothee, aber ich meine, hier im Forum sollen wir einander so sein lassen, wie jedem seine Eigenart ist, und der Chef-Admin hat ja auch ein Auge drauf...
nimms doch einfach nicht so hart - Deine Meinung finde ich okay und sie läßt einen nachdenken...
Tierkommunikation geht ja nur übers Herz, wenn sie das nicht hätte, würden die Tiere nicht mit ihr kommunizieren