Hallo habe begonnen, einen ARtikel zu schreiben.. daher ist er in einem anderen Stil als sonst... doch ich hab das gefühl, ihn auch hier mitzuteilen... und würde mich über diskussionen, erkenntnissse und fragen freuen..
ZitatIch wurde vor einigen Tagen wach mit dem Wort: Pink Mulla Mulla. Hatte des nächtens interessante Träume.. die mir andere Einsichten zeigten, und war schlichtweg überrascht… Wieso träumte ich von einer Australischen Buschblüte? Ich hatte zwar bei Ian White einen Teil der Ausbildung absolviert - und die Erdheilungsessenz, mit der ich Landschaftsengeln und anderen devischen wesen das Wiederfinden des eigenen Klanges und der Lichtschwingung zu unterstützen suche, enthält auch viele der Blütenessenzen.. doch dies war das erste Mal dass sich eine Deva konkret meldete.
Es war 2 Uhr nachts… und ich war hellwach. Also stand ich auf und las in Ian White’s Buch. und war überrascht… ein Helfer bei traumatischen Inkarnationen.
Nun war gerade die B107 geboren - ich nenne sie die atlantische Rescue. Heilung der telepathischen themen… der traumatischen Erfahrungen die man möglicherweise in sich gespeichert hatte…
Pink Mulla mulla nun stellt sich zur Verfügung, wenn die ersten Inkarnationserfahrungen traumatisch waren… so traumatisch, dass der Schock, der entstanden war, bis zu einem riss im Kausalkörper führte, so dass alle weiteren Inkarnationen mit diesem Fehler “gebaut” und angelegt wurden.
Der Trick hierbei ist… Verkörperung und die subtilen Energiefelder scheinen normal. Sie sind ganz normal aufgebaut. Doch wann immer das Wesen versuchte, dem Willen der Seele zu folgen, setzten Selbst-Sabotage-Programme ein. Wenn die erste Inkarnation derart war, dass dem Wesen beim Versuch, der Seele zu folgen, etwas geschah - z.b. in dem es eine Neuerung zu bringen suchte… diese dann jedoch gewaltsam oder mit Verfolgung verhindert wurde - speicherte es “den willen der Seele” als gefährlich ab… und setzte sich Blockaden.
Dies kann sich unter Umständen darin äussern, dass jemand andere verbal von sich abhält.. Distanz schafft. Wann immer Seelenliebe oder ein großes Liebes- und Dankbarkeits / Friedensfeld entsteht, in diesem Wesen ein solcher Schmerz ausgelöst wird, dass es “um sich schlägt”.
Doch ich sehe noch eine andere Komponente…. in dem Moment, in dem man beginnt, der Seele und ihrem willen zu folgen, und dieses Abwehrprogramm einsetzte… könnten auch Auto-Immunerkrankungen entstehen… Der Versuch, sich selbst zu zerstören, bevor es die Seele, oder der Wille der anderen tut.
Ich nehme nun seit einigen Tagen Pink Mulla Mulla….
Eines der dinge, die dann geschah.. ich sah mir den film Avatar an…
na das ist ja witzig ... mit diesem Pflanzengeist hatte ich vor ein paar Jahren mal Kontakt, aber in einem ganz anderen Zusammenhang. Mir hatte eine Frau, die mit Bush Blüten arbeitet, vorher erzählt, daß sie Mulla Mula immer bei Sonnenbrand nimmt. Die Blüte hilft nämlich laut Ian White bei Angst vor Flammen und heißen Gegenständen sowie bei Traumata, die durch Verbrennungen entstanden sind. Aber diese Frau erzählte mir, sie würde auch direkt bei Verbrennungen im Heilungsprozeß helfen.
Kurze Zeit darauf verbrühte ich mir den Daumen richtig übel mit kochendheißem Wasser. Mir fiel wieder ein, was sie mir über Mulla Mulla erzählt hatte. Ich hatte nicht die Essenz, aber das Minibüchlein von Ian White dabei. So beschloß ich, mit der Pflanze "einfach so" Kontakt aufzunehmen. Ich suchte das Bild der Pflanze in dem Buch, stimmte mich auf die Energie ein und bat um Hilfe für meinen Daumen. Am nächsten Tag war fast nichts mehr von der Verbrennung zu sehen und zu spüren.
Danach hab ich noch öfter mal bei kleineren Verbrennungen um Hilfe gebeten. Und eines Tages bei einem solchen Fall hörte ich: "Na, hast du dich wieder verbrannt? Einmal helf ich dir noch, aber danach paß besser auf. Wir sind nämlich grade schwer beschäftigt, da die gesamte Pflanzenwelt hier sich auf die neuen Energien umstellt ..." Tja, danach hab ich dann auch nicht mehr gefragt.
Aber nach deinem Artikel eben hab ich noch mal ins große Buch geguckt, das mir dann auch irgendwann antiquarisch "in den Schoß fiel". Und da steht drin, daß Mulla Mulla auch bei Leuten angezeigt ist, die in anderen Leben am Pfahl verbrannt wurden. Das würde ja zu deiner Beschreibung ganz gut passen.
Langsam glaub ich, ich muß doch auch mal in Avatar gehen ...
offtopic: Hab übrigens kürzlich von dir geträumt, du hattest ein nostalgisch eingerichtetes Etablissement namens "ShanuRas Teestübchen" ... Ob das ne Anspielung auf das Schamanenstübchen ist?
oh silverwings.. da ist ganz viel drin.. in dem teestübchen
ich habe gestern den Laden zum 30.06. gekündigt... und es kommen sehr viele Themen hoch.. die auch mit Ernähren.. Nähren.. und dem Raum hier zu tun haben... und vielleicht auch dem, was Schamanismus eigentlich ist... sein kann...
zur Pink Mulla Mulla und Mulla Mulla
Es gibt verschiedene Blüten und Essenzen es gibt Mulla Mulla und Pink Mulla Mulla...
Zu Pink Mulla Mulla gibt es noch eine ganz eigene Geschichte...
Ian White hatte die erste Version der Essenz mit einem anderen Baum hergestellt - doch nach Jahren bekam er den Impuls, sie nochmal herzustellen.. und wurde von den Aboriginies zu der Stelle geführt, die "dran" war... (die Aboriginies führten ihn immer zu den entsprechenden Stellen und devas... Er hat in seinen Seminaren viel von diesen Erlebnissen erzählt.. es war unglaublich berührend was er alles erlebte)
er hatte angst, zu einre Stelle geführt zu werden.. natürlich war genau die es... der Gefängnisbaum der Aboriginies. in den sie die Leute einsperrten, bevor sie ihnen zu Gericht saßen.
und er war sehr betroffen davon, nun von diesem Baum die Blütenessenz herzustellen
doch dann spürte er herein.. und begriff das ganze ausmass... weil sie auch auf diese wunden wirkt....
es ist also eine ganz besondere Blüte... bei viele traumatische erfahrungen kann mit ihr eine wohltuende und heilende umgebung geschaffen werden.
Danke ihr Lieben, da stell ich doch mal ein, zwei Ausschnitte (von insgesamt 5 Teilen) aus dem Interview mit Gregg Braden dazu. Er erklärt darin das Phänomen des Sprechens mit Pflanzen und Tieren und dass unsere heutige Wissenschaft "unvollständig" ist, weil sie bislang (immer weniger) den direkten Zusammenhang zwischen der Kraft der menschlichen Emotionen und der physikalischen Realität unsrer Welt ignoriert. Die Emotionen verändern nämlich tatsächlich die DNS in unseren Zellen und die DNS verändert unsere physischer Welt. Es gibt ein Energiefeld, das mit allem verbunden ist. Mit diesem Feld kommunizieren wir über unsere Emotionen. Und jedes lebendige System (also auch Pflanzen z.B.) steht in direkter Kommunikation mit uns. Kornelia
Wenn gewünscht, kann ich die rerstlichen Ausschnitte auch posten.
Zitat von ShanuRa am Di 26. Jan 2010, 17:29 oh silverwings.. da ist ganz viel drin.. in dem teestübchen
ich habe gestern den Laden zum 30.06. gekündigt... und es kommen sehr viele Themen hoch.. die auch mit Ernähren.. Nähren.. und dem Raum hier zu tun haben..
irgendwie bin ich ganz traurig darüber, liebe ShanuRa dass du den Laden gekündigt hast, vielleicht unwichtig, ist aber gerade einfach so in mir.
liebe farbklang, einma mehr, herzlichen dank fürs reinstellen der videomitschnitte der interviews mit gregg bradden. super, wie aktiv du bist mit suchen, (resp. finden) von wunderbaren, hilfreichen, interessanten, lehrreichen beiträgen, wie diejenigen der chakrameditationen vor ein paar tagen und die heutigen von gregg bradden. wünsche euch allen einen schönen feierabend und grüsse euch herzlich, lebensgenuss
Liebe Pia-lebensgenuss, danke für deine Rückmeldungen. Da ich morgen für ein paar Tage verreise, hatte ich heute noch ein wenig was zu erledigen. Und daher nur den ersten Videoteil angeschaut. Da dachte ich: Passt wieder einmal genau ins Thema und hab ihn mit dem zweiten Ausschnitt als Antwort hier gepostet.
Jetzt bin ich gerade beim dritten Teil. Da ich das so ungeheuer wichtig finde, was Gregg Braden da Generelles über das Feld sagt, an dem wir JA durch unser Denken, Sagen und Handeln alle mitwirken, stelle ich die Videos noch an andere Stellen, damit möglichst Viele sie anschauen können. Denn offensichtlich wird JA tatsächlich nur eine verschwindend geringe Anzahl von Menschen benötigt, die die Sprache des Herzens "beherrscht" und damit entscheidenden Einfluss auf die Matrix ausüben kann.