nun stehe ich schon lange wie eine trusche am türrahmen....
seid gegrüßt, alle miteinander.
das mit dem vorstellen ist nicht so mein ding . und locker flockig grad nicht meine phase. das sanfte nähert sich mir an und ich wage es kaum, mich zu rühren. hab die hosen voll und hausaufgaben nicht gemacht und auch diesen zahn ziehe ich mir. resignation klebt an mir und ich stinke wahrscheinlich.
hier finde ich kampferprobte nasen und das schenkt mir vertrauen . ihr habt in mir die lust wieder herausgekitzelt, mehr von jedem einzelnen zu erfahren. lust auf menschen anstelle der angst. das gefühl von bruder und schwester ohne vorstellung und urteil. eben einfach sein dürfen.
danke für den freiraum ohne eure offenheit würde ich immernoch im sumpf blubbern. jetzt stinke ich nur. habt dank nochmals.
danke euch von herzen, tut verdammt gut, so viel willkommen. reich beschenkt fühl ich mich. heilige worte fehlen mir...hmmm...
hab wohl heut oder gestern oder wann ne kleine tür geöffnet und bin rausgeflutscht ins leben. hundemüde bin ich auch und dass hier wörter rauskommen, ist schon ein wunder.
der tag war heute ein jahr lang und mein körper trägt mich noch immer, mein herz klopft und klopft und klopft so laut...wie schön das ist. nichts wirklich bedeutsames geschah, es ist wie eine andere art der kommunikation, des sehens und gesehenwerdens, nee, ich kanns nicht beschreiben. ich glaub, die angst in mir vor den menschen wandelt sich grad und ich freue mich. so lange war ich nicht mehr in der außenwelt ohne fluchtambitionen und jetzt ist einfach einfach.
möge der nächste sumpf ohne mich auskommen. halleluja. sekt und kaviar für alle.
hedibaer, ich bin mir sicher, du hast den richtigen riecher.
Zitat von dolito möge der nächste sumpf ohne mich auskommen. halleluja.
und ohne mich. halleluja
Willkommen dolito
Dito. Wir können sagen: Wir haben ihn erlebt, sogar durchlebt.... und das hat (zumindest mich) stark gemacht. Ein weiteres Mal brauch auch ich das nicht mehr. Es reicht!!!! Tapfere grüßt Tapfere Kornelia
Schall und Rauch dank' Dir für Deinen Hinweis! Eine sehr typische Haltung bei mir.
Gestern fiel mir auf, wieviele Bekannte öfter so missmutig auf ihre Situation reagieren, anstatt ständig in "Halleluja" auszubrechen, dass würde ihrer Situation wesentlich besser entsprechen. Aber es wird gesumpft, was das Zeug hält oder festgehalten an alten, quälenden Strukturen, obwohl das Neue längst in ihr Leben greift und wirklich gut aussieht.
Gut gewählte Überschrift, Dolito! Mir gefällt Deine direkte Beschreibung.