Zitat von GerdaMacht ruhig weiter Mädels, darf nochn bisschen mehr sein.
ja, gerne, gerda - mir war nämlich vorhin ohnehin noch ein weiteres "problem" eingefallen - welchen Q-faktor brauchen dann menschen wie wir, die - sagen wir mal - die 40 schon knapp hinter sich gelassen haben?
wie soll das zeug bei uns wirken, wenn die erst bei Q10 sind ... wir bräuchten doch mindestens Q4???
ähäm ...
und zurück zum eigentlichen thema: ja, warum könnte das bei dir nicht so sein, dass sich da einfach aspekte herumtreiben, die ein gewisses eigenleben führen ... ich denke mir, es gibt da unter der sonne so einiges, was wir noch nicht durchschaut haben. das sagt ja auch tobias in seiner anwort - er drückt sich da auch sehr kryptisch und ausweichend aus, weil das thema so komplex ist (zumindest in marions mitschrift hab ich das so gelesen, hab es nicht im original gehört). aber im grunde kannst du eh nichts anderes tun, als dich in deiner weise damit zu arrangieren (aber auf die idee bist du vermutlich selbst schon gekommen ).
und falls du gar nicht mehr weiter weißt, denk einfach an jaro und geh eine runde abtanzen in die disco !
Zitat von keren....antwort 14 :...zwei der meist verbreiteten Dynamiken auf der Welt;...
ich möchte bitte auch gerne wissen, was/wer diese zwei Dynamiken sind/bewirken.
? keren
soweit ich das verstanden habe, meinte er die "Aspectology" in Kombination mit sexueller Energie, die beiden "Energie-Modalitäten" haben immensen Einfluss auf uns (körperlich, seelisch, emotional) - sie planen ja aus der Aspectology einen Kurs zu machen; aber um es ganz exakt wieder zu geben, müsstest du die genauen schriftlichen Übersetzungen abwarten!
Zitat von Marion... ... mit sexueller Energie, die beiden "Energie-Modalitäten" haben immensen Einfluss auf uns (körperlich, seelisch, emotional)
aha, danke marion, - könnt ganz gut passen,.. .... konnte mich heute nacht zurück erinnern, dass ich von baby-alter an viele zeit meiner jugend in der gaststube meiner eltern zugebracht habe und sehr viele unterschiedliche energien der männer und frauen wahrnehmen konnte, bzw. auch aufnahm. da gab es u.a. auch sexuell "anlassige" männer und frauen, geile menschen, die ihre verlassenheit/einsamkeit durch sexuelles anklammern vergessen wollen.
uarg: entlassen, ... hab mich auf einem interessanten studienfeld inkarniert, sozusagen, jetzt, im nachhinein betrachtet. keren
Vor einigen Tagen (i.d. Nacht nach dem Shoud,) wurde mir klar, dass auch Männer "vollwertige Menschen" sind. (also keine Seelenkrüppel) Möglicherweise hab ich versucht, Herrn Hope energetisch zu erfassen, - es war für mich das 1. mal, "Life" dabei zu sein. Eine neue, beglückende Erfahrung gemacht! keren
Zitat von kerenVor einigen Tagen (i.d. Nacht nach dem Shoud,) wurde mir klar, dass auch Männer "vollwertige Menschen" sind. (also keine Seelenkrüppel) Möglicherweise hab ich versucht, Herrn Hope energetisch zu erfassen, - es war für mich das 1. mal, "Life" dabei zu sein. Eine neue, beglückende Erfahrung gemacht! keren
Zitat von SchniAhso, meinst du weil die immer poppen wollen?
nein, das ist es nicht
viele empfinde ich als hilfsbedürftig, aber weil sie das mit "Stärke" übertünchen wollen, kommen/ kamen sie mir eher amüsant vor. es ist aber nicht lustig, sich über andere lustig zu machen. also das hab ich jetzt weg.