um in eine hohe Vibration zu kommen, die dazu beiträgt, dass ich die hochschwingenden Dinge und Gelegenheiten in mein Leben ziehe, die mein Herz zum Singen bringen, helfen mir immer wieder "Mind Movies", innere Filme, die ich ablaufen lasse. Und besonders schön finde ich es, wenn ich sie wahrhaft vor Augen sehe. Vollbild und Lautsprecher voll auf.
bei youtube bin ich fündig geworden und die zwei die ich besonders kraftvoll finde, stell ich mal hier ein.
wenn ich mal wieder in Gedankenketten gefangen bin, die mich runter ziehen, finde ich schnell wieder Freude und Inspiration durch diese Mind Movies.
Für die nicht englisch Kundigen hier die Übersetzung:
Text: für beste Ergebnisse schaue dies oft an denn............Erfolg findet hier statt. Lila Sakhuras mind Movie
Ich erwarte die spontane Wunscherfüllung Mein Ego geht aus dem Weg und meine Absichten erfüllen sich Es gibt immer einen Weg Ich lasse meine Wünsche laufen Meine Wünsche kommen aus der Essenz dessen was ich bin Alle Dinge die ich ersehne Ich kann ohne sie leben spielerisch erfüllen sich meine Wünsche Und das Universum bringt sie mir schnell Ich bitte um das was ich möchte Das Universum gibt mir innere Impulse Und ich handle danach Schnell Ich folge der leisen Stimme in mir, die zu mir in Gefühlen spricht Das Universum führt mich zu dem was ich wünsche Und das Universum führt das was ich wünsche zu mir Alles was ich tue ist loslassen und meinen inneren Eingebungen folgen Und ich handle schnell Ich lasse das „WIE „ los Ich übergebe meine Ziele meinem Unterbewusstsein , das mit dem Spirit von allem und jedem verbunden ist, ich lasse es das Ziel zu mir bringen und mich zu dem Ziel Ich spreche regelmäßig meine Absichten aus und die Welt ordnet sich und bringt meine Ziele zu mir Ich beteilige mich an den Ergebnissen, in dem ich meinem inneren Geist erlaube, die meiste Arbeit zu tun Ich tue meinen Job Ich bitte ehrlich und ernsthaft um das was ich wünsche Ohne den Wunsch eine andere Person zu verletzen oder zu kontrollieren Ich erlaube dem Universum, die richtigen Orte , Personen und Zeit zu arrangieren Ich ehre meinen inneren Spirit Ich ehre meinen inneren Spirit Indem ich aufschreibe, was ich wirklich haben, tun und sein möchte Nachdem ich die Zukunft aufgeschrieben habe , lege ich die Liste beiseite oder trage sie mit mir Ich habe ein Notizbuch voller Skripte Und alles was ich aufgeschrieben habe, ist in Erfüllung gegangen E_R_F_O_L G Ich dachte es, fühlte es, und es kam ins Sein Der Schlüssel zum Erfolg ist Ausdauer siegt über Misserfolg E R F O L G Jeder sollte das haben, was er sich wünscht Ich bin auf einer Wellenlänge mit dem schöpferischen Geist Es gibt keinerlei Mangel in der Welt! das Universum ist größer als unser Ego! Es kann uns mit mehr versorgen, als was wir jemals erbitten können! Ich bin ein Magnet für Wunder, ich bin so wohlhabend, ich kann haben was ich möchte und wann ich es möchte ich halte die Balance zwischen Ego und Spirit.. Mein Ego gehorcht meinem Spirit. Ich schaffe Klarheit durch Vergebung und durch Gefühle der Dankbarkeit Ich kann das Unmögliche möglich machen, ich erschaffe einen Weg, der nie vorher gesehen wurde, ich wage große Dinge All dieses oder sogar Besseres ich danke dir
Dankbarkeit ist nicht nur die größte Tugend, sondern der Elternteil aller anderen Tugenden.
Ich öffne meinen Geist und erschaffe neue Pfade Ich bin frei ich bin dankbar ich liebe das Leben ich bin dankbar für mein Leben Ich bin EINS mit allem Leben Ich bin dankbar für mein Zuhause, für die erde, für die Luft die ich atme Ich bin EINS mit allem Leben Ichh fühle dankbarkeit in jeder Zelle meines Körpers meine Zellen jubeln vor dankbarkeit ich bin jetzt erwacht ich bin voll präsent im Leben ich bin frei frei zu fliegen frei zu ...... das Leben ist erstaunlich ich bin mir der Verbindung bewusst Ich bin es wert zu empfangen Ich werde geliebt Das Leben ist kostbar Ich bin frei frei zu fliegen Ich bin dankbar Für das Geschenk des Lebens Für meinen Wohlstand Für meine Freiheit ich bin dankbar für mein Leben Ich danke dem Universum ich heiße die Liebe willkommen, ich empfange Liebe ich wähle dasLeben, ich erhalte Leben ich bin erfüllt ich bin anziehend für Liebe, ich bin Liebe ich bin anziehend für das Leben ich bin dankbar für diese Gelegenheit für meine Passion für meine Begeisterung dafür, dass ich das Leben liebe ich bin voller Leben ICH BIN DANKBAR
liebe cosmea, schön, diese texte, danke, dass du sie zusammen mit den filmchen hierher gestellt hast, danke für die uebersetzungen, ich finde diese texte sehr schön und hilfreich zum auftanken.
herzlichen dank an dich, liebe grüsse, lebensgenuss