Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai, Tsebayoth. Ich BIN Ashtar. Ich spreche heute durch diesen Kanal um Euch, den Sternensaaten eine ganz besondere Freude zu machen, um Euch einen Wunsch zu erfüllen oder anders gesagt einer Bitte nachzukommen, die bereits von vielen Seiten ausgesprochen wurde. Ich möchte Euch helfen ein wenig Eurer Erinnerungen zu aktivieren, die Erinnerungen an einen Ort, den viele unter Euch als ihre Heimat bezeichnen. Selbst wenn die wahre Heimat stets Eure eigene Göttlichkeit ist, so bin ich sicher, dass Ihr versteht was genau ich hier mit dem Begriff Heimat benennen möchte.
Ich möchte Euch heute ein klein wenig von dem großen Mutterschiff erzählen auf dem das Ashtar-Team zuhause ist.
Doch bevor ich Euch darüber erzähle, möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, geliebte Freunde, geliebtes Bodenpersonal: Diese Erzählungen dienen nicht dazu, Euch aus dem Hier und Jetzt heraus auf das Schiff zu flüchten! Nutzt die Erinnerungen, die bei dem Einen oder Anderen wach gerüttelt werden dazu, die Harmonie, den Frieden und die Liebe, die an jenem Ort zu finden sind, hier her auf die Erde zu holen und zu verankern, so dass wir Euch erneut ein Stückchen näher rücken können.
Gut, ich lade Euch also auf eine kleine Reise auf mein Schiff ein, um dort die Geschenke der Erinnerung zu empfangen. Und es ist vollkommen gleichgültig ob Du nun Mitglied des Ashtar-Teams bist oder nicht. Jeder ist eingeladen diese Reise anzutreten, denn der Friede, die Harmonie, die Liebe und auch die Vielfalt, die Ihr auf meinem/unserem Schiff vorfinden werdet, sind überall im gesamten Universum vorzufinden.
Es gibt mehrere Mutterschiffe, die sich in Eurem Sonnensystem befinden. Das bekannteste ist das Schiff von Hatonn, der auch unter den Namen Aton oder Christ Michael bekannt ist. Dieses Schiff kennt Ihr vielleicht unter dem Namen Phönix. Doch heute geht die Reise auf das Schiff von mir und meinem Team und dieses Schiff trägt den Namen Shan-Y-Shea.
Wer auch immer sich zum Ashtar-Kommando hingezogen fühlt, empfehle ich an dieser Stelle einen Augenblick inne zu halten und den Namen Shan-Y-Shea auf sich wirken zu lassen. Die Shan-Y-Shea ist ein sehr junges Mutterschiff und dient einzig und alleine der Mission „Erde“. Viele Bewohner der Milchstraßen-Galaxie nennen Mutter Erde oder Gaia auch „Shan“ und so kann es durchaus sein, dass auch dieser Name eine gewisse Erinnerung bei dem Einen oder Anderen unter Euch auslösen kann. So lasst auch den Namen Shan in Euch klingen und erlaubt Euch die Frequenzen der Erinnerung zu erfühlen, die dieser Name in sich trägt.
Shan-Y-Shea ist so groß wie ein kleiner Planet. Nicht ganz so groß wie Mutter Erde, aber immerhin größer als Euer Pluto und so könnt Ihr Euch vorstellen, dass die Schiffe die Ihr vielleicht schon einmal an Euren Himmeln gesehen habt, nur Erkundungsschiffe waren und niemals das Mutterschiff selbst, dass allerhöchstens mal wie ein funkelnder Stern am Himmel zu entdecken ist. Da wir uns nicht in Eurem Frequenzbereich befinden, würdet Ihr allerhöchsten einen leuchtend, irisierenden, gigantischen Nebel sehen, würdet Ihr in Eurer physischen Gestalt vor unserem Schiff schweben.
Erlaubt Euch nun dieses Bild in Eurem Innersten entstehen zu lassen. Seht dieses wundervolle Licht, dass in tausenden Farben erstrahlt, es atmet, es pulsiert und Ja, es lebt! Shan-Y-Shea ist Bewusstsein, lebendes Bewusstsein und kein starres Gebilde aus Metall, wie es die Schiffe von spirituell weniger entwickelten Zivilisationen sind. Dieses Schiff befindet sich jenseits von der Raum- und Zeit-Matrix Eurer Realität und dennoch besteht die Möglichkeit dafür, dass es sich innerhalb Eurer Raum-Zeit-Illusion materialisiert. Doch im Augenblick gibt es keinerlei Anlass dazu dies zu tun, denn in diesem höher dimensionalen Zustand ist es Euren Teleskopen nicht möglich Shan-Y-Shea einzufangen und vorläufig ist dies tatsächlich noch besser so. Kehrt zurück zu jenem Bild, wie Ihr im Universum vor diesen wundervollen Lichtspiel schwebt und erlaubt nun dieser Energie, der Energie von Shan-Y-Shea Euch zu berühren und ganz sanft Eure Schwingung zu erhöhen, Eure Schwingung an die Ihre anzupassen. Atmet einfach und während Ihr atmet werdet Ihr von diesem wundervollen Schiff, diesem herrlichen Bewusstsein ebenso geatmet. Man könnte sagen Ihr atmet Euch gegenseitig und ganz sanft werdet Ihr nun hinein gezogen und befindet Euch in einem kleinen Raum.
Dort warte ich bereits auf Dich um Dich zu begrüßen. Der Raum rund um Dich ist nun fest, beinahe so wie physische Materie, denn durch das gemeinsame Atmen mit Shan-Y-Shea hast Du Dich nun an die Schwingung des Schiffes angepasst. Der Raum ist schlicht und hilft Dir erstmals Dich an die kräftigen Farben zu gewöhnen, denn auf dieser Schwingungsebene sind Farben viel ausdruckskräftiger und fröhlicher als in der Schwingung der 3. Dimension. Vielleicht kannst Du nun auch andere Gestalten erkennen, die Dich hier begrüßen möchten. Lasst Euch an dieser Stelle Zeit, denn Einige sind hier tatsächlich zuhause und haben auch Freunde und Familienmitglieder hier, die sich nun in dem kleinen Begrüßungsraum eingefunden haben um die Gelegenheit Euch bei Euren Erinnerungen behilflich zu sein, am Schopf zu packen.
Wenn Ihr dann soweit seid lasst uns hinaustreten in einen langen Gang mit wundervollen, gigantischen Fenstern von denen aus ihr hinaus in die unendlichen Weiten dieses Universums blicken könnt. Vielleicht wollt Ihr Euch auch hier ein wenig Zeit nehmen um diesen Ausblick zu bestaunen und wundert Euch nicht, falls das Universum Euch noch farbenprächtiger erscheint, als Ihr es Euch vielleicht vorgestellt hattet, denn schließlich habt Ihr ja auch die Schwingungsfrequenz geändert und auf dieser Stufe der Schwingung sieht Alles einfach noch viel bunter und leuchtender aus, als auf der Euren. Darum nehmt Euch stets Zeit auf dieser Reise die Schönheit zu erfassen und in jeder Eurer Zellen zu speichern, denn es ist die Schönheit, die sich auch schon sehr bald auf Shan, Gaia oder Mutter Erde manifestieren wird.
Shan-Y-Shea hat mehrere Stockwerke und Ihre Besatzung zählt Millionen Wesen aus den verschiedensten Winkeln des Universums. Die meisten jedoch stammen aus der Milchstraßen-Galaxie. So gibt es ein Stockwerk auf dem wir auch alle Pflanzen und Tiere, die es in dieser Galaxie vorzufinden gibt, sammeln und ich lade Euch Hier und Jetzt ein, mit mir dieses Stockwerk zu besuchen.
So werde ich Euch nun zu einem Aufzug führen der uns innerhalb weniger Sekunden in jenes Stockwerk führen wird.
Ihr werdet erstaunt sein dort, wie übrigens überall auf dem Schiff, ein vollkommen natürliches Licht vorzufinden, so als wäre das Schiff von einer eigenen, unsichtbaren Sonne beschienen. Es handelt sich hierbei um eine ganz spezielle Art von Kristalltechnologie, die sozusagen das Licht einer Sonne regelrecht „einfangen“, speichern und gezielt wieder abgeben, ja gegebenen Falls sogar reproduzieren kann um diesen Vorgang in einfachen Worten auszudrücken. Die Kristalltechnologie, mit der auch das gesamte Schiff gesteuert wird, näher zu erklären, ist nicht besonders einfach, da gewisse physikalische Gesetze, wie sie auf der Erde herrschen, in unseren Ebenen nicht gültig sind. Es handelt sich vielmehr um eine Bewusstseins-Technologie, die nur von Wesenheiten benutzt werden kann, die einen gewissen spirituellen Reifegrad und somit die Fähigkeit eines klaren, ausgerichteten Bewusstseins entwickelt haben. Mit Hilfe der Quantenphysik, die auf der Erde sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, könnte die Kristalltechnologie bereits im Ansatz erklärt werden, doch würde dies jetzt zu weit führen.
Zurück zu diesem ganz besonderen Stockwerk der Shan-Y-Shea auf dem sich eine gigantische Vielfalt von Pflanzen und Tieren befindet. So groß wie Nord- und Südamerika zusammen findet ihr hier die unterschiedlichsten Licht und Klimaverhältnisse und ich habe jeden Einzelnen an einen Ort geführt, an dem er Pflanzen und Tiere wieder entdecken kann, die ihm aus einer vergangenen Zeit auf einem anderen Ort vertraut sind. So lasst nun auch dieses Erlebnis auf Euch wirken. Geht die Sache langsam an und nehmt Euch für den Anfang vielleicht vor nur eine einzige Pflanze und ein einziges Tier zu betrachten. Ihr könnt in Euren inneren Reisen noch öfter hier her kommen und müsst nicht gleich Alles auf einmal erfassen können. Wenn Ihr mit Eurer Erkundungstour fertig seid, dann werde ich Euch bei der Hand nehmen und zurück zu jenem Aufzug begleiten, der Euch vorab hier her gebracht hat.
Nun führe ich Euch an einen Ort, den Ihr seit einiger Zeit schon des Öfteren in Euren Träumen besucht. Der Eine erinnert sich vielleicht daran, der Andere noch nicht, doch bedeutet dieses „sich Nicht-Erinnern“ nicht zwingend, dass Ihr noch nicht dort gewesen seid. Es ist das große Auditorium, das für Partys, Schulungen und große Konferenzen dient. Große kristalline Säulen befinden sich dort und die Decke, die aus einem glasähnlichen Material besteht, bietet einen atemberaubenden Blick auf das Universum. Dennoch müssen wir diese Decke bei den großen Konferenzen, die in Euren Nächten stattfinden oft blickdicht machen, da Ihr Euch noch zu gerne von diesem Anblick ablenken lasst. Doch jetzt auf dieser Reise dürft ihr den Ausblick genießen, der selbst uns, die wir ihn gewohnt sind, immer wieder aufs Neue bezaubert.
Wenn Ihr Euch losgerissen habt, bemerkt ihr vielleicht die Anderen, die sich in dem Auditorium eingefunden haben. Es sind die unterschiedlichsten Wesenheiten. Sirianer, Plejadier, Arkturianer, Antareaner, Cassiopeianer, Venusianer und viele mehr. Humanoid, Reptiloid, Katzenähnlich, manche fester in ihrer Form, manche ätherischer. Ja, die Shan-Y-Shea ist eine „Sammelstelle“ für unzählige Rassen und Erscheinungsformen und dennoch sind wir Alle eine große Familie und leben in Harmonie und Frieden miteinander. Erlaubt Euch die Energie dieses Miteinanders in Euch aufzunehmen. Wir erfreuen uns an der Vielfalt, die die Quelle hervor bringt und lieben den Austausch miteinander. Oh – Es gibt durchaus Schiffe, die bloß von einer einzigen Rasse bewohnt sind. Manche ziehen es vor mehr unter sich zu bleiben und auch diese Entscheidung ist in Ordnung und bedeutet nicht, dass diese Völker zwingend rassistisch sind, doch die Shan-Y-Shea ist sozusagen multikulturell. Vielleicht fühlt Ihr Euch nun zu dem einen oder anderen Wesen ganz besonders hingezogen. Ihr dürft Euch auch hier Zeit lassen und mit diesem Wesen Kontakt aufnehmen. Sie Alle sind wegen Euch hier her gekommen, denn so wie Ihr neugierig darauf seid sie zu sehen, sind auch sie neugierig darauf Euch zu sehen, ob Ihr es nun glaubt oder nicht.
Wenn Ihr auch mit diesem Teil Eurer Erkundungsreise fertig seid, möchte ich Euch zum Abschluss noch auf jene Stockwerke begleiteten, in denen sich die Wohnräume befinden. Es gibt zwei Stockwerke hierfür. Auf einem befinden sich die Gäste-Zimmer, auf dem darüber Liegenden die Zimmer der Besatzung. Nun, lasst Euch überraschen in welches Stockwerk Ihr gebracht werdet.
Wieder führe ich Euch nun einen langen Gang entlang und begleite Euch in einen speziell für Euch hergerichteten Raum. Ganz gleich ob es nun Euer eigenes Zimmer oder ein Gästezimmer ist, dieser Raum sieht genauso aus, wie Ihr ihn Euch vorstellen würdet. Ich bin sicher, Ihr alle hättet gern ein Zimmer mit Blick nach draußen. Keine Sorge, innerhalb unserer Raum- Zeit- Matrix ist es durchaus möglich, dass alle ein Zimmer mit freiem Blick ins Universum haben. Vergesst nicht: Hier gelten andere physikalischen Gesetze!
Auch gibt es ein ganz besonderes gemütliches Bett in diesem Raum und wenn Ihr Euch an dem Ausblick satt gesehen habt, bitte ich Euch, Euch in dieses Bett zu legen. In dem Augenblick, in dem Ihr es Euch gemütlich macht, entsteht ein Kraftfeld rund um Euch und Ihr beginnt mitten in diesem Kraftfeld zu schweben. Dieses Kraftfeld ist eigens auf Euch abgestimmt und wird Euch nun helfen, die Harmonie, den Frieden, die Schönheit und die Liebe, die Ihr auf diesem Schiff entdeckt oder wieder erinnert habt, in Euren Zellen zu verankern und Alles, dass Euch daran hindert diese Attribute in Euch zu fühlen, sanft aus Eurem Feld entfernen. Verweilt in diesem Kraftfeld, solange wie Ihr wollt und dann bittet Shan-Y-Shea darum, Euch wieder „auszuatmen“, so dass Ihr sanft und wohl behütet zurück zu Mutter Erde, Gaia oder Shan kehren könnt.
Meine lieben Freunde. Ihr seid stets willkommen mich auf Shan-Y-Shea zu besuchen, doch vergesst nicht dies stets im Zusammenhang mit Eurer Mission auf Mutter Erde zu tun. Sobald Ihr Euch von Gaia weg zu Shan-Y-Shea flüchten wollt, wird es Euch nicht möglich sein, das Schwingungsfeld von Shan-Y-Shea zu erreichen. Dies dient zu Eurem eigenen Schutz, denn eine gute Erdung ist Voraussetzung um diese Reise so klar wie möglich antreten zu können. Viele von Euch sind in ihren Nächten zu Gast auf Shan-Y-Shea, auf der Phönix oder auf anderen Schiffen.
Teilt Eure Erfahrungen und Eure Erinnerungen miteinander, denn es gibt noch andere Stockwerke zu erforschen auf diesen gigantisch großen Schiffen. Nutzt Eure Besuche dazu, die Energien, die Ihr von dort mitnehmt auf Mutter Erde zu verankern, denn so ermöglicht Ihr der Energie des Friedens, der Liebe und des Miteinanders noch mehr Einzug zu erhalten auf Mutter Erde. Zusätzlich erlaubt Ihr, Euren Erinnerungen zu erwachen und Eure Schwingung noch mehr zu erhöhen, denn vergesst nicht:
„Ihr seid es die ihre Schwingung erhöhen um einen Erstkontakt zu ermöglichen und nicht wir, die unsere Schwingung herabsenken werden um mit Euch in Kontakt zu treten.“
War noch jemand von euch auf dem Schiff? das ist ja irre. Zuerst waren es nur Farben und Wirbel. Etwas das gepumpt hat. Das habe ich besonders in der Herz und Schultergegend so empfunden, Riesen Blüten durch die ich gegangen bin. Mich hat jemand begleitet. Weiß aber nicht wer. Auf jeden Fall kamen mir innerhalb von Sekunden die Tränen. Kurioserweise wollte ich gerade ein Bild in das Forum setzen. Wusste nicht wohin, jetzt ja. Denn es entspricht dem was ich die ersten paar Sekunden gesehen habe. Es ist übrigens kurz vorm lesen dieses Beitrages entstanden. Kerstin[attachment=0]Merliners.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Vielen Dank für dieses Channel. Ja, ich wurde während dem Lesen geradewegs in das Schiff gehoben. Es war alles so real, als ob ich es schon kennen würde. Was ich sehr eindrücklich fand, war das mit der Anhebung der Schwingung. Ich bewege mich zur Schwingung des Schiffs, nicht umgekehrt. Das heisst den Fokus auf das Bewusstsein und die Liebe weiter halten und trotzdem die Erdung nicht verlieren. Erdung heisst Hier Sein. Die Erde und mich selbst fühlen und wahrnehmen. Ich Bin!
... ich habe einen Schreck gelassen... als ich vom Bett las... ich wußte von dem Kraftfeld noch bevor ich es las Ich weiß sogar im Einzelnen was es alles kann und wie es funktioniert. Ich konzentriere mich auf die Stelle im Körper die noch nicht harmonisiert ist und bringe sie gedanklich in Harmonie. Der Druckausgleich erfolgt telepatisch und auch die Wärmeregulierung und der Energiefluss. Meine Mutter sagte oft zu mir: " Was du alles merkst was in deinem Körper passiert?!"
Ich habe kurz nach dem lesen so ein wunderschönes Gefühl im Herzen bekommen das man nicht beschreiben kann ,wie so eine kleine Sonne. Ich setzte mich dann aufs Sofa und dann kam noch ein anderes starkes Gefühl dazu ,nämlich eine tiefe Trautigkeit mit Tränen.Am liebsten möchte ich sofort auf dieses Schiff so richtig materiell mit körper und alles berühren und alle umarmen. Liebe Grüße Roy
ja, es war sofort völlig real... ich habe dort "mein einhorn" wiedergetroffen... es war weniger so, das ich aufzüge gefahren und gänge gegangen bin, sondern als ob das schiff sich bewegt während ich an ort und stelle blieb... und ich war dann einfach direkt in dem raum, um den es ging. verwandte fand ich nicht aber freunde und bekannte von früher (anderer planet mit anderen auftrag), die ich aus damaligen "universumsreisen" kenne... eine schöne energie! bunte lichter, ausserhalb des schiffes habe ich nicht gesehen, aber andere "planeten/wasauchimmer" als wesen erkannt, nicht als planeten, oder schiffe...
Den Dank nehme ich gerne an und an alle die möchten eine liche .
Zitat von Pinselfuchs... ich habe einen Schreck gelassen... als ich vom Bett las... ich wußte von dem Kraftfeld noch bevor ich es las Ich weiß sogar im Einzelnen was es alles kann und wie es funktioniert. Ich konzentriere mich auf die Stelle im Körper die noch nicht harmonisiert ist und bringe sie gedanklich in Harmonie. .... Pinselfuchs
Finde ich super - dass das Wissen einfach da war/ist.
Sooo schön zu lesen wie die einzelnen Besuche erfahren werden und so danke ich ALLEN die hier antworten.