Guten Morgen ihr Lieben. Seit zwei Tagen benutze ich den Gesang ohne Worte um meiner Seele, der anderen Seite zu erzählen wie es mir geht. Das ist eine unglaubliche Erfahrung für mich. Obwohl ich diese Art des Gesangs ja schon eine ganze Weile benutze. Diese Form des Ausdrucks ist tiefer las ich es mir vorstellen konnte. Ist viel leichter als mit Worten und wieder mal etwas, was man nur selbst erfahren kann. Ich habe danach erst Mal heulend im Bett gelegen, weil so viel hoch gespült kam. Thot der Atlanter kam dann völlig überraschend und fragte ob er sich mit mir verbinden darf. Ich benutze übrigens einfach nur den A-Laut, so wie ich es mit meinen Songs auch mache. Allerdings achte ich auf keine Melodie. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Er sagte mir übrigens, dass ich jede Menge Schmerz angesammelt hatte und fragte ob er mir helfen darf. Ich sollte einfach nur ruhig weiter atmen. Schön diese Erfahrung zu machen. Kerstin
ich habe das mal mit einem klienten gemacht. einfach so, intuitiv.
damit er die anfänglichen hemmungen verliert, habe ich anfangs mitgesungen und dann irgendwann aufgehört. sowie man kindern das fahrradfahren beibringt da flossen sehr viele tränen. er war sehr überrascht, dass er loslassen konnte - eine schöne Erfahrung...
... war es nicht farbklang, die uns an ihrem heilgesang hier teilhaben ließ?