Du hattest auch Geburtstag.....herzlichen Glückwunsch von mir und alle haben schon die Wünsche vorweggenommen, die ich jetzt gerne ausgesprochen hätte wolllen....mmmmmh, ich wünsch' Dir ganz viel Freude und Mut, in allem, was Du tust. Wenn ich noch hinzufügen darf: ich erfreu mich stets an Deinen klaren Beiträgen hier!
Huch ... Damit hatte ich jetzt ja gar nicht gerechnet - wo ich doch meinen Geburtstag extra nicht ins Profil eingetragen habe. (Letztes Jahr hatte krishni mich ja geoutet. ) Und wo ich auch selber dieses Jahr niemandem gratuliert hab, weil ich für nen Glückwunschpost jedesmal nen halben Nachmittag brauche (passende Smileys finden und so, ich bin da nicht so begabt drin ) und das nicht mehr gepackt habe ...
Aber das freut mich jetzt wirklich total, da bei mir schon seit Mitte November echt nur noch 3-D-Streß angesagt ist ... erst mein Telefonanschluß, dann Streß mit dem JobCenter, und jetzt hab ich mir auch noch ne fette Grippe manifestiert (wodurch ich aber wenigstens diese Woche nicht mehr zu diesem MAE-Träger hinzupilgern brauchte ) ... da erwärmen mir eure Glückwünsche wirklich das Herz. Vielen lieben Dank euch allen, und noch mal ein special Dankeschön an Susanne fürs Ausgraben, an hediaer für das Feedback zu meinen Beiträgen, und an Michael und ShanuRa für die wunderschönen Drachen! (Und der Autor des Videos heißt auch noch SilverDragon! )
Grade sah ich beim Überfliegen der neuen Threads den Titel "Zugeben, wenn es mir nicht gut geht" ... ich glaub, das ist bei mri auch so ein Thema, daß ich immer eher dann hier schreibe, wenn bei mir alles einigermaßen okay ist, da mir das endlose Gejammer über Symptome etc. einfach selber total auf den Keks geht und man gewöhnlich den Zustand durch Gejammer nur noch zementiert. Aber im Moment denk ich echt, hoffentlich haben die Arkturianer recht und mit der vollständigen Öffnung des 12:12 Tores lösen sich alle Bindungen an die 3-D Realität, inclusive Krankheiten, Körpersymptomen und Job-Center-Schikanen. Man darf gespannt sein ...
ich schließe mich mit den besten Wünschen für ein superlässiges Lebensjahr an, Alles Gute und gaaaaanz viel Leichtigkeit, Freude und feine Plauderein mit deinen Freunden auf der anderen Seite (daran erfreue ich mich oft )
doch, doch, JA . . das läuft aus, viebriert aus . . die ganze 3DAnbindung, jetzt ist es wirklich g e n u g.
In Lauren Gorgos Forum reden sie relativ viel über ihre Befindlichkeit - und soweit ich Englisch kann, bestärken sie sich in warmherziger, weitherziger Weise, wenig jammerig und einfach wie Zustandsberichte..oder auch in Form von Fragen Vielleicht liest sich das auf Englisch irgendwie anders..
Aber jetzt: der Quantensprung ins Gleichgewicht von Innen und Außen für dich !
Ob mit oder ohne Geburtstag, wenn wir etwas "verdient" haben, dann ohne Zweifel d a s !!
habe gar nicht graben müssen - fiel mir einfach zu . Freut mich, dir eine Freude bereitet zu haben und ich wünsche dir gute Besserung!
Vielleicht möchtest du ja mit deinen Begleitern besprechen, ob du irgendwelchen Wesen in irgendwelchen Welten (oder hier), Dimensionen, zu irgendwelchen Zeiten DEINE Selbstermächtigung über DEIN Leben ganz oder teilweise, freiwillig und/oder unter Zwang abgegeben hast? Könntest sie dir zurückholen, auch wenn sich das kurzzeitig etwas seltsam anfühlt, die eigene Kraft strömt rasch ein und das ist genial...
@viola-annai: Na, ich hoffe sehr, du hast recht mit dem Auslaufen .. aber morgen ist 12:12, dann werden wir ja sehn, was da wirklich dran ist. (Bin langsam echt skeptisch gegenüber den ganzen Datumsangaben ... ) In das Lauren Gorgo-Forum hab ich jetzt mal reingeguckt, aber ist mir im Moment grad echt zu "schwere" Lektüre (schwer vom gefühlten Gewicht, nicht vom Englisch). Aber danke dir für den Hinweis.
Zitat von MarionAlles Gute und gaaaaanz viel Leichtigkeit, Freude und feine Plauderein mit deinen Freunden auf der anderen Seite (daran erfreue ich mich oft )
Freut mich ja, auf diesem Wege zu erfahren, daß du dich daran erfreust. Ich hab grad angefangen, an einem Konzept für eine Website zu basteln, wo ich unsere Plaudereien draufstellen kann. An Gesprächen mangelt es mir nicht, aber mit der Leichtigkeit und Freude siehts grad nicht so doll aus. Bekam aber grade den freundlich gemeinten Hinweis, ich solle doch mal jeden Tag irgendwas Kleines für mich tun, was mir einfach nur Freude macht. (Irgendwie krieg ich das schon hin ... )
Zitat von kamiraVielleicht möchtest du ja mit deinen Begleitern besprechen, ob du irgendwelchen Wesen in irgendwelchen Welten (oder hier), Dimensionen, zu irgendwelchen Zeiten DEINE Selbstermächtigung über DEIN Leben ganz oder teilweise, freiwillig und/oder unter Zwang abgegeben hast? Könntest sie dir zurückholen, auch wenn sich das kurzzeitig etwas seltsam anfühlt
Ja, ich bin grad dabei, das mit YKW zusammen aufzudröseln - ein bißchen was davon hab ich ja in Kerstins Thread geschrieben. Letzten Endes hab ich meine Macht an das gesamte Muggle-"System" abgegeben, weil ich irgendwann der Meinung war (bzw. zu dieser Meinung gebracht wurde), die Muggles wüßten ja besser, wie diese Welt funktioniert, und man müßte genauso werden, damit man darin klarkommt. (Und das JobCenter ist natürlich einer der Strongholds des Muggle-Systems. ) Die Macht zurückzunehmen, bedeutet tatsächlich, mich mit allen Teilen von mir wieder zu verbinden, von denen ich mich abschneiden mußte, um eine annähernde Muggle-Existenz überhaupt führen zu können - und das ist keine kleine Sache. Aber es ist natürlich genau das, was jetzt ansteht, insofern hast du natürlich vollkommen recht ...
Ich hatte übrigens grade eine recht erhellende Erfahrung dazu. War nämlich beim 2. Tag vom Lee Harris Seminar in Berlin, und da gab es eine Übung, wo man gucken sollte, ob einem noch irgendwas "im Hals steckt", was man zu irgendwem gern hätte sagen wollen, aber nicht gesagt hat. Und dann gucken, was da für Gesichter auftauchen, und es dann innerlich zu demjenigen sagen, damit es nicht mehr das Energiesystem verstopft. Bei mir war es aber keine Person, die auftauchte, sondern wirklich das ganze "Schweinesystem". Daß ich ein Gefühl hatte, als würde ich am liebsten laut brüllen: ICH WILL KEIN TEIL VON DIESEM SYSTEM SEIN!!! Als ich das nachher zu Lee sagte, meinte er, das sei klasse, denn es würde bedeuten, daß ich für andere Leute eine neue Art bringen würde, in der Welt zu sein. So hatte ich das bis jetzt auch noch nicht betrachtet. Das arbeitet jetzt noch in mir rum ...
@Letitia, Kai-Ra & Lumidrache:
Sooo viel Liebe ... ich glaub ich muß mich im Annehmen üben ...