Oslo, Licht im Himmel, was war das, was hat dieses Licht im Himmel verursacht? Wir haben das gemacht, dass ist die richtige Antwort, wir haben das gemacht. Und was war das? Es ging hier um Bewusstsein dass das Bewusstsein trifft und sieht. Bewusstsein, das ein brillantes Portal erleuchtet ist. Dieses Portal war sowieso da. Die Menschen haben darum gebeten es endlich mal zu sehen und fotografieren zu können. Es war immer schon da aber es wurde nicht wahrgenommen. Jetzt konnte es wahrgenommen werden aufgrund der intensiven Aktivitäten in Norwegen in die ihr euch eingeklinkt habt, und das schon lange bevor der Nobelpreis überhaupt überreicht wurde. Also die Energien wurden von allen von euch erschaffen. Dass war euer Zeichen für euch selbst. Das ist nicht notwendigerweise von irgendwelchen anderen Dimensionen oder Aliens obwohl das den Weg in die anderen Dimensionen eröffnet hat. hier anzuschauen http://www.youtube.com/watch?v=98wZYNfEhnI
Nun, manche denken dass es etwas anderes gewesen ist, aber das spielt überhaupt keine Rolle. Es ist trotzdem ein Symbol für das was dort geschah.
Danke Solair. das hatte ich gestern Abend auch schon gelesen und gesehen. Aber ich glaube es ist auch oft die Frage was die Menschen darin sehen wollen. Kerstin
Peter, Dein Kommentar bringt mich ja zum Lachen. Trotzdem: ich fand diese Spirale am Himmel soooo schön und die Botschaft an mich, direkt am Himmel lesbar, auch ... und wenn ich schon mal was am Himmel lesen kann, dann ist es mir wurscht, was in irgendeinem Channeling steht ...
oder es waren ETs ... und die Russen wissen das ... und haben sich dafür hergegeben, blamiert dazustehen und so zu tun, als wäre es eine ihrer nicht funktionierenden Raketen gewesen ...
alles, was ich sagen will: ich werde mich erst beeindruckt zeigen, wenn ein ET vor mir steht, oder ich selbst durch das geöffnete Raumloch gehen kann.
Zitat von peter-lebtoder es waren ETs ... und die Russen wissen das ... und haben sich dafür hergegeben, blamiert dazustehen und so zu tun, als wäre es eine ihrer nicht funktionierenden Raketen gewesen ...
Wer die Russen kennt, weiß, dass ihnen das äußerst schwer fallen würde.... Nein, mal realistisch spekuliert: die russischen Militärs haben wohl mal etwas von ETs gehört, aber dass diese es fertig bringen, ihre heißgeliebte Waffentechnik zu neutralisieren, glauben sie erst, wenn sie es mit eigenen Augen sehen (vielleicht noch nicht einmal dann).... und bis dahin machen sie "business as usual" ... oder wie das auf russisch heißt.
"das russische militär" hat z.b. eine untersuchungs-anstalt, in der über jahrzehnte hinweg das chakren-system von delfinen erforscht wurde (das weiss ich von jemandem, der von der chefin der anstalt dort eine führung bekam) man sollte die menschen dort nicht unterschätzen im hinblick auf - im weitesten sinne - esoterische, spirituelle und ausserirdische erkenntnisse ...