This week we moved into the next phase of creating our heaven on earth, and I had to chuckle, as it manifested in some very strange and interesting ways. A bit bewildered at first, and then a little ticked off by the sudden change in energy, after realizing what was occurring, I could only indeed begin to laugh. I knew with certainty that we were creating this latest energy all by ourselves, but for awhile, I was none too sure why in the world we would be doing what we were doing!
Over the week-end of November 28th and 29th, more new and higher vibrating energy arrived for us. It could be felt as the now familiar leg and foot pain (as we are still grounding into the new Earth), lower back pain, sinus headaches or face pain, a giddiness (I could not stop laughing), perhaps feeling drunk or lightheaded, flu symptoms, and a need to nap or sleep.
Immediately after, it may have been difficult to sleep, and some tenseness or tightness soon arrived. As we prepare to create a new heaven on Earth, we also begin living and being in the higher vibrations. In this way, even though we may not be aware of it, we are creating more easily now. And as always, we create the fastest simply though the beliefs that we embody within ourselves.
So then, we moved into a new space, knew at our soul levels or higher self levels that it was time to begin having the life of our dreams, and thus, we moved into a new “take charge of our lives” space. We were beginning the stage of owning our power, so in some ways, we may have felt more powerful, more assertive, in command of our space, and now most certainly, owning the position of “the director” of our new reality and new lives.
The amusing and perhaps confusing part came as a result of our sudden “live our own reality” stance. Being that each and every one of us sees things through our own particular filters or perceptions of reality, or rather our particular gift or contribution to the whole, this is what we grabbed onto and infused a lot of our energy into.
So then, we may have had interactions with others who simply did not hear us, or we may not have heard others, or we may not have agreed or remotely understood where others were coming from. It was if everyone was living in their own bubble of reality, as each of us very suddenly grabbed onto our piece or perception, and held so tightly that we did not then interact or connect to the differing energies that were around us.
What happened was that we moved into the new space of creating our own reality...the reality of our dreams…and we infused so much energy into it, as this new space had newly arrived…that we became “over-done” with the whole thing. Too much of a good thing, so to speak. And in this way, this new situation may have felt like darkness to some degree, as we may have thought we had seen things that were not really even occurring, or even manifested things from our fears or accustomed experiences from the past. In addition, separation can always feel like darkness, and being that we were separate from each other during this time because we were adamant in our own filters or contributions, things felt very strange indeed. Up down, up down…this process has not been smooth sailing for awhile now!
So then, we experienced the actualities of our own particular mind-sets. In other words, we created what we believed to be true. I was having lunch at a local eatery today, and the “owner/cook” and I began to chat. He had asked what I did for a living, and I told him that I was a spiritual writer. He then proceeded to tell me that he was pretty good at telling people what their astrological signs were, as he could read their energy. He said I was a Libra or Aries (I am a Taurus). “Hmmmm…” I replied. He then asked me where I grew up. “Southern California,” I told him. He said I did indeed hold the energy of someone who loved the beach (I rarely went to the beach in all my years living there as it was far away!). He was seeing from his own particular box.
My next stop was at a new bank, as I needed to open a new account (one that would accept the foreign currency that some of you so lovingly send my way). I was thinking on the way, “I would sure love to interact with some different energies that indeed see me today.” As I proceeded with the new accounts representative, she took an amazingly long period of time getting to know me. She even took notes about my pets, any new activities coming up for me, how I felt about banks, and how many grandchildren I have! “Do you always get to know your patrons so well?” I asked her. Her attentiveness to me was extraordinary. I had also been thinking earlier on, about becoming involved with horses again. “Guess what?” this unusually loving and friendly woman told me excitedly after we were done. “For opening a new account with us today, we are gifting you with a stuffed horse!” Experiencing the actualities of our mindsets.
In addition, because of seeing things through our own particular filters, we may find that we are saying to each other, ”No, this is occurring because of this reason,” while another will say, “No, it is indeed occurring for this reason.” In this way, we may find that we strangely clash with others, or even that they are ignoring us, who we are, or what we are trying to tell them. We may seem to be stuck in our own boxes of individual reality now, as this new energy encourages us to claim our power and hold true to whom we are and what we are all about. These are manifestations of our power returning.
The experience of darkness can occur in regard to this new phase, when we encounter an energy that is holding very firm to a lower vibrating perception or way of running his/her energy. This creates that now all familiar clash of energies resulting from an energy which vibrates quickly, coming into contact with one that vibrates much slower. So even though we are in the new world now, and have left another world far behind, there are still many levels or rungs in this new world, allowing for variances in beliefs and perceptions.
As we are now entering the new field of finally beginning to create once again, I would like to address something that is since past, but that may also be affecting some of us still. Personally, I feel that this situation ran so deep for many of us, that it needs to be acknowledged once again.
When we experienced the “failure” of the original ascension plan, and when things seemed to be going awry for so long, it really hit us at our soul levels. Many of us had arrived on this planet for the sole (soul) purpose of hatching and experiencing the ascension plan, or rather assisting the planet in raising her vibration so that we could start all over once again, and then be reborn into a very new universe after we restored this one.
Anything existing at our soul levels runs deep. Very deep indeed. Soul level anything comes from the core of our being and existence, and always overrides any other form of creation. We had gone along for a very long time, with this plan embedded deep within our hearts. We had made decisions in our lives, all the while knowing and expecting that things would turn out a certain and specific way. Thus, we trusted with every fiber of our being that things were in divine and perfect order. We were wired for this outcome and gave it our all, from the moment of our birth. We never imagined that things would turn out as they did.
For many of us, we are still stunned by the outcome. We have not completely adjusted quite yet. We are still in shock and reeling from the separation of the worlds, and from the change in a plan that we were so certain would succeed. After all, we came from everywhere in the cosmos, with much representation, and most of us are old souls who have been around for eons of time. We are masters and old sages at creating and experiencing, and add to this the massive amount of souls who participated, and failure was thus not even a consideration.
So then, we went along trusting and knowing that our spiritual guidance would keep us on track, and produce an outcome that we expected. Some of you who have been my readers for a while, may remember that I had a brief first marriage a few years back. I was specifically told how and what would occur, even though I originally had doubts. My guides were adamant, and as things progressed in the beginning, they proved to be true. As most of you know, it did not last. I was then told by my guides that they had “miscalculated.” Although I never commented about it in my writings, as I wanted to respect the privacy of my partner, this experience rocked my trust in my spiritual guidance, and it took me awhile to come back and to get back on my horse. This explanation is the same for much of everything that occurred in the past two to three years, and of course in regard to the ascension plan. At our soul levels, we “miscalculated.” Thus, the seemingly broken promises and outcomes that had eventually quit making sense.
I share with you this story, as I know that so many of you experienced the same. We did what we simply “knew” was right, and then the outcomes we expected with every fiber of our being, did not occur. So now, here we are at a very new turn in the road…at a very new beginning. In this way, we may still feel hesitant to jump in once again, to begin to desire, to begin creating, and to trust that things will turn out differently this time. For the past two to three years, many of us have only known darkness, pain, getting punched around, having much of everything seemingly go wrong, and “waiting.”
Being that we are now experiencing the actualities of our mindsets, and being that we may still feel negative, cynical, and most certainly in a rut or habit of having unpleasant experiences (as that is all we have known for a few years), we now know that we may want to be mindful of what we are expecting to occur. So then, as we are now creating once again, what we expect is what we are now creating. If we can be gentle with ourselves, if we can learn to trust again, if we can know that we are again owning our power like never before, and if we can most importantly come together with our brothers and sisters to ensure a magnificent creating experience, I believe we can indeed find our new heaven on Earth.
So what has most recently occurred this week, is that we are gearing up for creating once again, but grabbing on so tightly, that we are in danger of creating in a box, without consideration and interaction with those around us. In time this will subside. We cannot create the new in this new reality, unless we unite with our brothers and sisters and combine our energies and talents.
In regard to the separation of the worlds, some of us also had great changes in outcomes in regard to whom we would end up with, and even where we would be residing or how things would look for us. We ultimately had predestined partners for this phase of the plan. The phase where we finally found ourselves in the promised land, or in our heaven on Earth. But being that the plan created some outcomes that were miscalculated, who our partners were to be, may have changed as well. Like musical chairs, we are now lining up with new and different things and with new and different individuals, all dependent upon who landed on this new and other side. The plan changed due to the fact that we all have free will. So then, some of our predestined partners did not cross over with us, as they chose to remain stuck, they were damaged or too overloaded by the challenges the ascension process created, or they did not grow or expand as they had planned.
In this way, we were then given very new “ultimate” partners. These new partners or connections are still very intense and very heartfelt nonetheless. But being that so much changed at the very last moment, or the moment of the final separation of the worlds, some souls literally jumped across the chasm at the very last moment. They grabbed on for dear life, and now, they have a lot of catching up to do. These souls are currently living on the dimensional border, and far from our reaches, but in time, we will unite with them it complete totality….in two years, or rather in 2012. Because they crossed over at the very last moment, many of them must still complete their soul scripts before they are free to experience their heaven on Earth and to then join us in all ways.
As the earth is now in her rightful place in the cosmos, we are also in our rightful places as well. So even though there has been so much change and restructuring, and great movement due to all the sudden changes, things are indeed lining up, if even in new and different ways. Our new and rightful partners will open our hearts once again. They hold the keys that only they can hold for us. And as they reach within the very fiber of our hearts, we will experience a joy, an excitement, a relief, and a gratitude that is near impossible to describe.
So now we are creating from our hearts. We are following the path of our hearts, if even it does not make sense. We can know with complete certainty, that if we allow our hearts to guide us and lead the way, we will ultimately experience our heaven on Earth in times to come.
ZitatSo then, we went along trusting and knowing that our spiritual guidance would keep us on track, and produce an outcome that we expected. Some of you who have been my readers for a while, may remember that I had a brief first marriage a few years back. I was specifically told how and what would occur, even though I originally had doubts. My guides were adamant, and as things progressed in the beginning, they proved to be true. As most of you know, it did not last. I was then told by my guides that they had “miscalculated.”
Das finde ich ja mal spannend. (Klatsch und Tratsch ist doch immer noch am schönsten) Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Karen sich bei ihrer Heirat vor ein paar Jahren trotz innerer Zweifel auf ihre geistigen Führer verlassen, die sich sehr bestimmt dafür ausgesprochen haben, und, wie es zunächst schien, auch Recht hatten. Aber als die Ehe dann doch nicht das hielt, was sich Karen davon versprochen hatte, wurde ihr von den Führern gesagt , daß sie sich leider geirrt hätten. (Ich hoffe, das habe ich richtig translatiert, nicht das meine Phantasie mir hier einen Streich gespielt hat)
Finde ich sehr beruhigend, eigentlich, weil es mein Gefühl bestätigt, daß ich mich lieber auf mein eigenes Urteilsvermögen verlasse als auf Botschaften aus der geistigen Welt. Ich hatte da schon immer meine Zweifel, wieso Wesenheiten, die seit 100, 200 oder 2000 Jahren nicht mehr inkarniert gewesen sind, die Ereignisse auf dieser Welt besser beurteilen sollten als wir selbst. Mag ja sein, manchmal ist Distanz ganz hilfreich, wenn man zu sehr in den Details steckt, und die meisten Botschafter aus der "geistigen Welt" meinen es ja auch gut mit uns und geben sich alle Mühe. Aber offenbar weiß keiner so richtig, wie es auf diesem Planeten weitergeht, die geistige Welt schon gar nicht, und es scheint auch über 2012 hinaus keinen Plan mehr zu geben.
Das ist, finde ich, eine gute Nachricht. Es ist wirklich einzig und allein unsere eigene Aufgabe, zu entscheiden, was der nächste Schritt ist, und viele Schritte ergeben dann den Weg.
Ich habe sowieso immer mehr das Gefühl, daß die "geistige Welt" und ihre Botschaften nichts weiter sind als Projektionen unserer eigenen Wunschvorstellungen. So wie früher der Weihnachtsmann. Da muß doch jemand sein, der unsere Wünsche erkennt und für ihre Erfüllung sorgt. Und tatsächlich, wir kriegen von dort genau das zu hören, was wir hören wollen, und sind bei jedem channeling froh und glücklich.
Aber dann kommt das Leben und fegt das einfach weg, und sagt: "Sorry, miscalculated!" Dumm gelaufen. Aber so ist das Leben eben. Es richtet sich nicht nach geistigen Führern. Gottseidank. So langsam bekomme ich eine Ahnung, welche Freiheit mir da geschenkt wird.
Sehe ich genauso Jochen, niemand außer mir selbst kann wissen was gut für mich ist und oft weiß ich es nichtmal selber, weil von Klein auf auf mich eingelabert wurde, was denn richtig für mich sei von außen. So hats wohl fast jeder gelernt, eher auf Äußeres zu hören als auf Inneres, vielleicht suchen wir da draussen ja immernoch die idealen Eltern, die uns den Weg ins Paradies weisen, wo wir herkamen.
Aber jede andere Person kann nur aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz weitergeben was sie glaubt, was gut für mich sei und das ist dann im Endeffekt nur gut für den "Ratschläger" selber, aber nicht für mich. Egal ob der auf ner Wolke sitzt oder auf der Erde.
Deine Stimme ist die einzige die zählt in deinem Leben, alles andere können nur Wegweiser sein.
da brauchst Du aber einen langen Text, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Selbstverständlich ist das so. Du musst hier für Deine Angelegenheiten sorgen oder Vater Staat, von mir aus auch, wenn damit zu tun hat, wie auch immer, ob als Beamter, Hartz IV-Empfänger usw.usf.
Die Channelings sind einfach ganz nett und haben ab und zu eine Prise "ja, genauso fühl ich mich grade"- Bestätigung, die ähnliche Funktionen haben können, wie ein guter Fernsehfilm, wobei der mir manchmal mit seinen darin vorkommenden Menschen und Örtlichkeiten sogar besser gefällt. Ich bin z.B. ein woddy-allan-fan und freu' mich schon auf "whater works". Du hast so eine klammheimliche Freude dabei, dass Karen sich auf die geistige Welt verlassen hat und in die Röhre gucken musste. Weiß man das wirklich?
Was ich an diesem Text viel seltsamer finde, ist, wie sie "Vertrauen" definiert. Sie sagt, sie sei in diese inkarnation gekommen auf der Grundlage, daß es einen bombensicheren Plan mit einem vorgegebenen Ausgang gab, und diesem vermeintlich sicheren Ergebnis habe sie mit jeder Faser ihres Wesens "vertraut". Das ist nicht das, was ich unter Vertrauen verstehe, denn es bedeutet, man "vertraut" nur, wenn auch garantiert das rauskommt, was man selber sich erhofft hat. What Bullshit ... Ich weiß ja nicht, was Karen für ne geistige Führung hat, aber meine weist mich jedenfalls immer wieder darauf hin, daß die Dinge ständig im Fluß sind und es deshalb sowas wie präzise"vorhersagbare Ergebnisse oder "bombensichere" Pläne überhaupt nicht geben kann. Vertrauen ist für mich, zu wissen, daß es weitergeht, auch wenn man noch nicht so genau weiß wie - und sich dann immer wieder überraschen zu lassen.
Auch was sie unter "Erschaffen" versteht, ist mir schleierhaft. "Wir beginnen jetzt wieder zu erschaffen" ...what??? Man erschafft doch die ganze Zeit all das, was um einen rum ist, gemäß dem, woran man glaubt bzw. was man für real hält. Und an dem, was man sich so erschafft, kann man oft grade erst erkennen, was es eigentlich sit, woran man wirklich glaubt ... was oft nicht das ist, woran man dachte zu glauben. Ich find es einfacher und effektiver, die eigenen Glaubensvorstellungen zu überprüfen und ggfs. zu ändern, als die ganze Zeit darüber zu jammern, daß das, was man sich vorgestellt hatte, nicht eingetreten ist - denn damit erschafft man sich ja nur mehr von dem, was man nicht will.
Ehrlicher wär es wohl gewesen, wenn sie einfach geschrieben hätte: "Also ich hab zwar keine Ahnung, was da abgeht - aber gucken witr einfach mal ..."
Ich hab auch nicht alles verstanden, mit meinem Altsprachler-Englisch,
aber sinngemäß sagt sie ja, daß wir auf diesen Planeten gekommen sind mit der einzigen Absicht - oder dem Seelenplan, (schönes Wortspiel von Ihr: sole purpose - soul purpose) dem Planeten Erde oder der Menschheit bei dem shift zu helfen und sich dabei von der geistigen Welt führen zu lassen. Da kann ich mich auch durchaus mit identifizieren, so habe ich auch lange Zeit gedacht und gefühlt.
Jetzt aber ist dieser Job getan, und sie weist eigentlich nur darauf hin, daß die Lichtarbeiter und Wegbereiter oder wie immer man das Völkchen nennen will, aus dem Dienst entlassen sind und jeder Versuch, sich an alten Vorgaben, Versprechungen oder Erwartungen zu orientieren, nur zu Ent-täuschungen führt. Das ist von ihr in dieser Deutlichkeit noch nicht gesagt worden, und meine Freude darüber ist keine klammheimliche oder gar Schadenfreude, sondern ganz offen. Dafür könnte ich sie knutschen.
(Ob wir nun wirklich Lichtarbeiter waren und den Planeten erfolgreich geshiftet haben, oder das nur eine Einbildung war, ein kollektives Identifikationsmuster einer bestimmten Seelenfamilie, das sich nun im Laufe der Bewußtseinsevolution als zunehmend überflüssig erweist, steht noch auf einem anderen Blatt)
In einem von Harry Potters Büchern, die meine Tochter mal begeistert las als Kind, hieß es sinngemäß:
Alle Götter entstehen durch den Glauben an sie. Sobald keiner mehr an sie glaubt, fallen sie zusammen wie ein Kartenhaus oder platzen wie ein Luftballon?
Wenn ich das Spiel selbst, dieses GOTT-SPIEL doof finde ok, aber wenn ich dieses Spiel toll finde, so what?
Auf der Ebene der Erscheinungen (Körper) gehen Spiele tödlich aus, auf der Ebene des EWIGEN nicht.
Als was definiere ich mich, als körperliche Gestalt, als Geist, als Leben?
Dieser menschliche Körper wandelt, zumindest im Moment noch meiner, ständig seine Form und auch seinen Inhalt ( ), was also ist wirklich beständig?
Die Götter nicht, der Nikolaus nicht, die Engel nicht, die Gurus nicht, die Meister nicht, die Wiedergeburt nicht, die Menschen nicht. Wer nicht will, wird nicht wiedergeboren, oder ?
Was ich toll finde an Karen, ist ihre Aufrichtigkeit. Die Channelmedien geben mal zu, dass sie sich geirrt haben?
WOW, das ist direkt menschlich, wenn es nicht so herrlich göttlich wäre.
Seit ich mich nicht mehr so ernst nehme, ist das Leben ernsthaft lebendig.
Liebe silverwings, meine Version: das mit dem Erschaffen hängt wohl mit der getroffenen Wahl etlicher zusammen, noch länger gewisse Plätze zu halten und sich selbst quasi hintan zu stellen. Das ist natürlich auch eine Wahl, kann aber - und ist auch - auf Ebenen gewesen sein, die nicht bewusst waren. Dann gelten die Wahlgesetze nicht wie üblich, sage ich mal.
Ich weiß, dass es beispielsweise einige gibt, die in diesem Aufstiegsgeschehen für lange Zeit ihren sogenannten freien Willen anheim gestellt haben. So drücke ich das aus und das bedeutet: deine bewussten Wahlen gelten in bestimmten Zeiträumen nicht, weil zu deiner vor dem Schleier getroffenen Wahl gehört, einzig den Willen der Urquelle (in dir) zu repräsentieren. Und wenn das bedeutet, weiter Strukturen aufzulösen und zu transformieren, dann hat das Vorrang unter allen Umständen. Das hat zu einigen Missverständnissen geführt.
Jetzt ist jedoch dieser Dienst (nenne ich mal so) vorbei (wenn mich nicht alles täuscht).
Und die geistige Welt, unser wahres Selbst: letztlich sind wir Alles-was-ist; und es ist i m m e r eine Zusammenarbeit Aller mit Allen und Allem - ich weiß da gar nicht mehr zu trennen oder in den meisten Fällen jedenfalls.
Diese Woche sind wir in die nächste Phase gekommen unseren Himmel auf Erden zu erschaffen und ich musste wirklich kichern, als sich das auf sehr komische und interessante Weise manifestierte. Zuerst war ich ein bisschen verblüfft und dann ein bisschen verärgert über die plötzliche energetische Veränderung. Nach dem ich aber realisiert hatte was sich hier ereignet, musste ich wirklich nur noch lachen. Ich wusste genau, dass wir diese aktuelle Energie selbst erschaffen haben, aber eine Zeit lang war ich mir nicht sicher, warum in der Welt wir das getan haben!
Das Wochenende vom 28. auf den 29.11 kam noch mehr neue, höher schwingende Energie für uns an. Es konnte sich als die nun schon bekannten Schmerzen in Füßen und Beinen bemerkbar machen, weil wir uns immer noch in die neue Erde erden. Auch Kreuzschmerzen, Nasennebenhöhlenkopfschmerzen oder Schmerzen im Gesicht, Leichtfertigkeit/Unbesonnenheit (ich konnte nicht aufhören zu lachen), so ein Betrunkenheitsgefühl oder leichtsinnig/schwindelig, Erkältungssymptome und ein Bedürfnis zu schlafen oder ein Nickerchen zu halten.
Sofort nach einem vielleicht etwas schwierigen Schlaf, stellten sich rasch eine gewisse Angespanntheit und Gereiztheit ein, weil wir uns darauf vorbereiten den neuen Himmel auf Erden zu erschaffen. Auf diese Art, auch wenn uns das vielleicht nicht bewusst ist, erschaffen wir nun auf leichtere Weise. Und wie immer erschaffen wir am schnellsten, einfach durch die inneren Überzeugungen.
Und so kamen wir in einen neuen Raum, auf der Seelenebene wissend, dass es Zeit war, das Leben unserer Träume zu leben und dementsprechend kamen wir in einen neuen „die Regie für sein Leben übernehmen“ Raum. Wir begannen eine Phase, in der wir in unsere Kraft kamen, so können wir uns auch kraftvoller gefühlt haben, durchsetzungfähiger, über unseren Raum befehlen, und nun ganz sicher die Position des „Direktors“ unserer neuen Realität und neuen Leben einnehmen.
Der amüsante und vielleicht verwirrende Teil zeigte in Gestalt einer plötzlichen inneren Haltung von “unsere eigene Realität leben“. Bewusst darüber zu sein, dass jeder die Dinge durch seinen eigenen Filer sieht, eine eigene Wahrnehmung von Realtiät hat, bzw. seine ganz besondere Gabe oder Beitrag zum Ganzen hat. Das haben wir jetzt gepackt und eine Menge von unserer Energie hineingegeben.
Wir haben vielleicht Interaktionen mit anderen, in denen sie uns einfach nicht gehört haben, oder wir andere nicht gehört haben, oder wir stimmten nicht mit ihnen überein oder verstanden nur vage woher die anderen her kommen. Es war so als ob jeder in seiner eigenen Realtätsblase lebte, da jeder von uns plötzlich auf seine Wahrnehmung zugriff und sie ganz festhielt, so dass wir uns nicht mit den unterschiedlichen Energien um uns verbinden und inteagieren konnten.
Wir kamen in einen neuen Raum, in dem wir unsere eigene Realität erschaffen… die Realität unserer Träume… und wir gaben soviel Energie hinein, als dieser neue Raum vor kurzem eingetroffen ist… so dass wir mit dem ganzen Ding „fix und fertig“ waren. Zuviel des Guten sozusagen. Und auf diese Weise fühlte sich diese neue Situation zu einem gewissen Grad sehr dunkel an, weil wir dachten, dass wir Dinge gesehen haben, die sich nicht wirklich ereignen, oder dass wir sogar Dinge aus unseren Ängsten und gewohnten Erfahrungen aus der Vergangeneit heraus manifestiert haben. Zusätzlich kann sich Trennung auch immer wie Dunkelheit anfühlen und weil wir während dieser Zeit voneinander getrennt waren, weil wir unerbittlich in unsere eigenen Filter und Beiträge geführt wurden, fühlten sich die Dinge wirklich sehr komisch an. Auf und ab, auf und ab… dieser Prozess war nun eine ganze Weile kein ruhiges Segeln.
Wir erlebten unsere eigenen tatsächlichen Denkweisen. Mit anderen Worten, wir erschufen das woran wir glaubten. Ich hatte heute Lunch in einem lokalen Restaurant und der Eigentümer/Koch und ich kamen ins Gespräch. Er fragte mich, was ich denn arbeiten würde, und ich sagte ihm, dass ich eine sprirituelle Autorin wäre. Er berichtete mir, dass er wirklich gut darin wäre, die Sternzeichen von anderen Menschen zu erkennen, weil er ihre Energien lesen könne. Er meinte ich wäre Waage oder Widder (ich bin Stier). „Hmmm…“ erwiderte ich. Dann fragte er mich wo ich denn aufgewachsen bin. “Südkalifornien”, sagte ich. Er erzählte mir, dass ich die Energien von jemandem halten würde, der den Strand sehr mag. (Ich war sehr selten am Strand in all den Jahren. Lebte dort als wäre er sehr weit weg!) Er schaute aus seiner eigenen speziellen Box.
Mein nächster Stopp war an einer neuen Bank, weil ich ein neues Konto eröffnen musste. (eine die auch die ausländische Währung annimmt, die mir einige von euch so liebevoll überweisen). Als ich fortfuhr das neue Konto zu eröffnen, brauchte die Bankangestellte erstaunlich lang um meine Daten aufzunehmen. Sie notierte sich sogar meine Tiere, alle neuen kommenden Aktivitäten, wie ich über Banken dachte, und wie viele Enkel ich habe! „Erfahren sie immer so viel über ihre Stammkunden?“, fragte ich sie. Ihre Aufmerksamkeit schien mir sehr besonders. Ich hatte vorher überlegt, ob ich nicht wieder was mit Pferden machen wollte. „Ratet mal?“ Diese ungewöhnlich freundliche Frau sagte mir als wir fertig waren, „Für die Neueröffnung ihres Kontos erhalten sie ein Plüschpferd!“ Unsere tatsächliche Denkweise erleben.
Auch hören wir uns aus unseren eigenen Filtern heraus sagen, “nein, das ereignet sich aus diesem Grund”, während ein anderer sagt, “nein, es ereignet sich tatsächlich aus diesem Grund. So bemerken wir, dass wir seltsam mit anderen zusammenstoßen und widersprechen oder dass uns andere sogar ignorieren, sie ignorieren wer wir sind, oder das, was wir ihnen sagen wollen. Es scheint so, als ob wir nun in unseren eigenen Boxen der individuellen Realität feststecken. Da diese Energie uns ermuntert unsere Kraft zu beanspruchen und treu zu dem halten wer wir sind und was wir sind. Das sind Manifestationen unserer zurückgekehrenden Kraft.
In dieser neuen Phase kann sich Dunkelheit zeigen, wenn wir einer Energie begegnen, die sich sehr streng an eine niedrig schwingende Wahrnehmung hält oder die Art seine/ihre Energie zu betreiben. Das erschafft nun all die bekannten Konflikte, die aus dem Kontakt von hochschwingenden Energien mit niedrig schwingenden Energien resultieren. Und obwohl wir nun in einer neuen Welt sind und die andere weit hinter uns gelassen haben, sind da immer noch genügend Level und Stufen in dieser neuen Welt, die eine Vielzahl von Glauben und Wahrnehmungen erlauben.
Da wir nun endlich wieder ein Feld betreten, in dem wir wieder manifestieren können, möchte ich etwas ansprechen was in der Zwischenzeit vergangen ist, aber einige von uns immer noch betrifft. Persönlich fühle ich, dass diese Situation für viele von uns sehr tiefgehend verlaufen ist, so dass sie noch mal bestätigt werden muss.
Als wir das Scheitern des originalen Aufstiegsplan erlebt haben und als die Dinge für so lange so schief zu gehen schienen, hat uns das wirklich auf Seelenebene getroffen. Viele von uns sind auf diesen Planeten wegen ihrer einzigen (Seelen) Aufgabe [engl. Wortspiel: sole = einzig/Soul = Seele] dem Ausbrüten und Erleben des Aufstiegsplans, oder eher dem Planeten beim Anstieg der Energien zu assistieren, so dass wir noch mal neu anfangen können und dann in ein völlig neues Universum wiedergeboren werden, nach dem wir dieses wiederhergestellt haben.
Alles auf unseren Seelenebenen ist tiefgründig. Sehr tiefgründig. Alles von dort kommt vom Kern unseres Seins, unserer Existenz und setzt immer alle anderen Formen außer Kraft. Wir sind sehr lang mit diesem tief in unsere Herzen eingebetteten Plan gegangen. Wir trafen Entscheidungen in unseren Leben, die ganze Zeit im Wissen und der Erwartung darüber, dass die Dinge auf eine ganz bestimmte und spezische Weise ausgehen würden. Folglich vertrauten wir mit jeder Faser unseres Seins, dass die Dinge in perfekter, göttlicher Ordnung waren. Wir waren mit diesem Ausgang festverdrahtet und gaben alles vom Moment unserer Geburt. Wir hätten nie gedacht, dass die Dinge so kommen würden wie sie sind.
Viele von sind immer noch fassungslos/betäubt über diesen Ausgang. Wir haben uns noch nicht wirklich angepasst. Wir sind immer noch geschockt und taumeln wegen der Trennung der Welten und wegen der Änderung des Plans, über den wir so sicher waren, dass er erfolgreich sein würde. Nach alledem, wir kamen von überall her aus dem Kosmos mit viel Zusicherung und die meisten von uns sind alte Seelen, die schon Äonen hier sind. Wir sind Meister und Weise im Erschaffen und Erleben und zudem eine Menge an teilgnehmenden Seelen, daher wurde ein Scheitern nicht einmal in Erwägung gezogen.
So gingen wir also weiter und vertrauten unserer geistigen Führung, dass sie uns weiterhin auf dem Weg halten würde und den Ausgang produzieren würde, den wir erwarteten. Diejenigen von euch, die meine Texte schon länger lesen, erinnern sich vielleicht, dass ich vor einigen Jahren kurz verheiratet war. Mir wurde ausdrücklich gesagt wie und was eintreten würde, obwohl ich ursprünglich Bedenken hatte. Meine Begleiter waren hartnäckig und als die Dinge am Anfang Fortschritte machten, erwiesen sie sich als richtig. Wie die meisten von euch wissen, hielt es nicht lang. Meine Begleiter erzählten mir dann, sie hätten sich „verkalkuliert“. Auch wenn ich nicht darüber geschrieben habe, weil ich die Privatsphäre meines Parnters respektieren wollte, erschütterte diese Erfahrung mein Vertrauen in meine Geistührer. Und ich brauchte eine Weile, um wieder auf die Beine zu kommen. Diese Erklärung ist stellvertretend für alles was in den letzten 2 oder 3 Jahren geschah und natürlich auch in Bezug auf den Aufstiegsplan. Wir haben uns auf Seelenebene verkalkuliert. Daher machen diese scheinbar gebrochenen Versprechungen und schließlich gekündigten Ausgänge einen Sinn.
Diese Geschichte teile ich mit euch, da ich weiß, dass so viele von euch das gleiche erfahren haben. Wir machten das, von dem wir einfach „wussten“, dass es richtig war. Und dann traf der Ausgang, den wir mit jeder Faser unseres Seins erwartet haben nicht ein. Jetzt sind wir hier an einer völlig neuen Wegbiegung der Straße… an einem völlig neuen Anfang. Deshalb zögern wir vielleicht immer noch wieder reinzuspringen. Zögern wir, uns wieder was zu wünschen, was zu erschaffen und darauf zu vertrauen, dass die Dinge diesmal anders ausgehen. In den letzten 2 – 3 Jahre kannten viele nur noch Dunkelheit, Schmerz, rumgestoßen werden, das Scheitern so ziemlich aller Dinge und „warten“.
Dass wir nun unsere tatsächlichen inneren Haltungen erfahren, und vielleicht immer noch negativ sind, zynsich, und auf jeden Fall in dem Trott oder der Gewohnheit unangenehme Erfahrungen zu haben (weil das alles ist, was wir in den letzten paar Jahren erfahren haben), wissen wir nun, dass wir auf das achten wollen, was wir erwarten. Da wir nun wieder erschaffen, erschaffen wir das war wir erwarten. Wenn wir sanft mit uns selbst sind, wenn wir lernen wieder zu vertrauen, wenn wir wissen, dass wir unsere Kraft wieder haben wie niemals zuvor und am aller wichtigsten, wenn wir mit unseren Brüdern und Schwestern zusammenkommen, um eine großartige Erfahrung des Erschaffens zu gewährleisten, dann glaube ich wirklich, dass wir unseren neuen Himmel auf Erden finden werden.
In dieser letzten Woche bereiteten wir uns darauf vor, wieder zu erschaffen. Wir greifen aber so fest zu, dass wir Gefahr laufen aus unserer Box zu erschaffen, ohne Rücksicht und Interaktion mit denjenigen, die um uns sind. Das wird mit der Zeit abklingen. Wir können das Neue in dieser neuen Realität nicht erschaffen, bevor wir uns mit unseren Brüdern und Schwestern vereinigt haben und die Talente und Energien verknüpfen.
Hinsichtlich der Trennung der Welten, hatten einige von uns auch große Änderungen bezüglich der Menschen, mit denen sie zusammen sein würden und sogar Änderungen den Wohnort betreffend oder wie die Dinge für uns aussehen würden. Wir hatten eigentlich vorherbestimmte Partner für diese Phase des Plans. Die Phase, in der wir uns selbst zum Schluss im Versprochenen Land, in unserem Himmel auf Erden finden würden. Aber der Plan kreierte einige miskalkulierte Ausgänge, auch wer unsere Partner sein sollten, kann sich gerändert haben. Wie bei der Reise nach Jerusalem stehen wir nun Schlange mit neuen und anderen Dingen und neuen und anderen Personen. Alles hängt davon ab, wer auf der neuen, anderen Seite gelandet ist. Der Plan änderte sich auf Grund unseres Freien Willens. So kamen also einige unserer vorherbestimmten Partner nicht mit uns rüber, weil sie sich dazu entschieden zurückzubleiben. Sie waren vom Aufstiegsprozess lädiert und überlastet, oder sie sind nicht wie geplant gewachsen und expandiert.
Somit haben wir völlig neue “ultimative” Partner bekommen. Diese neuen Partner oder Verbindungen sind trotzdem immer noch sehr intensiv und sehr herzlich. Aber da sich so viel im letzten Moment geändert hat, im Moment der endgültigen Trennung der Welten, sind einige Seelen buchstäblich im letzten Moment über den Abgrund gesprungen. Sie griffen verzweifelt nach dem Leben und müssen nun einiges aufholen. Aber mit der Zeit werden wir uns mit ihnen gänzlich vereinen… in zwei Jahren oder eher 2012. Weil sie im letzten Moment rüber kamen, müssen viele von ihnen immer noch ihr Seelenskript vervollständigen bevor sie frei sind ihren Himmel auf Erden zu erleben und sich uns dann in jeder Hinsicht anschließen.
Da die Erde nun auf ihrem rechtmäßigen Platz im Kosmos ist, sind wir ebenso auf unseren rechtmäßigen Plätzen. Auch wenn es so viele Änderungen und Neustrukturierung gab und große Bewegungen aufgrund all der plötzlichen Änderungen, stehen die Dinge wirklich in der Schlange, wenn auch auf andere Weise. Unsere neuen und rechtmäßigen Partner werden unsere Herzen wieder öffnen. Nur sie können die Schlüssel für uns halten. Und wenn sie uns mit jeder Faser unseres Herzens berühren, werden wir eine Freude erfahren, eine Begeisterung, eine Befreiung und eine Dankbarkeit, die kaum zu beschreiben ist.
Wir erschaffen nun aus unserem Herzen. Wir folgen dem Pfad unseres Herzens, auch wenn es keinen Sinn macht. Wir wissen mit Sicherheit, dass wenn wir unseren Herzen erlauben uns zu führen, uns den Weg zu zeigen, wir zukünftig endlich unseren Himmel auf Erden erleben werden.
Beth und Mark fragten Metatron, ob zum 12.12.2009, während jener „Verschiebung“ in eine interdimensionale Parallele Erde eine abrupte Abwesenheit geschehen würde.
METATRON
Zu 12/12 wird es keinen „Knall“ geben, bei dem weder ihr noch irgendeine Sache nach oben geschluckt wird und weg ist.
Die Erde wird sich an diesem Tag trennen und beide werden interdimensional wahrnehmbar und offensichtlich, sie werden in gleicher Zeit erfahren werden.
Es wird vielleicht in den ersten Gagen nicht von vielen gespürt werden, aber während die Zeit fortschreitet, werden Dinge auf der Terra-Nova-Erde auffällig anders sein als die „3D-Erde zur 5D werdenden Parallelen Erde“. Diese werden in Parallelen sein, die gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Zeitlinien sein werden.
Während Terra Nova fortfährt, jeden Tag mehr aufzusteigen, hilft ihr jeder Tag und die Galaktische Anwesenheit gemeinsam mit neuer Technologie und neuen Systemen an den richtigen Ort; dann, zur gleichen Zeit, Interdimensional und Parallel, werden andere ohne diese Unterstützung in ihren Jobs weitermachen und in ihren Häusern und Heimat mit intakten Schleiern bleiben.
Sie werden nicht erkennen, dass 5D und darüber hinaus anders ist. Sie werden einfach nicht glauben, was die anderen glauben, und deshalb werden sie durch ihre eigene Wahl in ein Übergangsstadium gehen. Sie fahren mit ihren Programmen an Ort und Stelle im Matrixbewusstsein fort. Sie werden bemerken, dass sich eine Gruppe von Erdbewohnern verändert hat, aber sie werden nicht verstehen, oder nicht so sehr beachten, sie werden ihre Schleier haben und ein wenig blind dafür. Sie werden fortfahren, sich um Termine und Überleben zu sorgen.
Mittlerweile lassen jene auf Terra-Nova ihren Schleier fallen. Sie werden einen Unterschied in der anderen Gruppe bemerken; ihr werdet fortfahren zu lieben und sie zu unterstützen und einige werden mehr Zeit mit der alten Gruppe verbringen als andere. Ihr werdet die Dualität entfernt haben und mit euren Zwillings-Flammen gehen und Balance und orgastische Liebe in all euren Billionen von Zellen erfahren.
Jene, die sich noch nicht vorwärts bewegen, werden in ihrem eigenen Nebel bleiben und werden die Änderungen der anderen nicht bemerken, und die kleinere Gruppe der Terra-Nova-Bewohner wird sich ihrer bewusst sein, sie werden mitfühlend, liebevoll und sich von ihnen befreit fühlen, werden jedoch die anderen in ihrem täglichen Leben nicht beeinflussen. Während jene auf der parallelen Zeitlinie weitergehen, werden sie einen Zusammenbruch ihres Finanzwesens erfahren, dies wird vernichtet. Dadurch werden sie in eine neue Regierungs-Gewalt eintreten. Sie werden fortfahren zu lernen und in einem dualitäts-Rahmen zu wachsen. Sie haben dieses gewählt. Sie werden auf einer Zeitlinie sein, die von 3D zu 5D wird.
Zu fragen, wann die Hälfte oder mehr der 3D-Gruppe wieder mit der anderen Gruppe zusammenkommen kann, wann sie sich aus ihrer Art Anomalie-Blase heraus bewegen können ~ es kann 100, 200 oder mehr Jahre sein. Dies wird noch bestimmt werden. Es wird nicht eine Sekunde länger sein, als für ihre kritische Masse erforderlich ist.
". Aber mit der Zeit werden wir uns mit ihnen gänzlich vereinen… in zwei Jahren oder eher 2012. Weil sie im letzten Moment rüber kamen, müssen viele von ihnen immer noch ihr Seelenskript vervollständigen bevor sie frei sind ihren Himmel auf Erden zu erleben und sich uns dann in jeder Hinsicht anschließen.