Thema: Kraftvoll wirken die Schwingungen der Engel auf Erden
von
Metatron
In zusammenarbeit mit allen aufgestiegenen meistern
besonders jesus christus sananda
sei gegrüsst im licht und mit dem licht und durch das licht das
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
In liebe und verbundenheit
In achtung vor deinem weg als mensch hier auf der erde
In dankbarkeit für deine wahl hier und jetzt physisches körperkleid zu tragen
In freude über dein mitwirken am heilsplan gottes
Im vertrauen dass du täglich die liebe wählst
Im wissen um die erfüllung deines auftrages
für die erde, dich und alle deine geschwister die guten willens sind
Friede und segen
Om
Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten alle engel, unsere höheren selbsts und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister – besonders jesus christus sananda und maria – hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, wir bitten dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen.
Vater – dein wille sei auch unser wille und erfülle sich auf erden zu frieden und heilung aller.
Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! oh du wunderbares – so geschieht das wunder der liebe auf erden. wir laden dich ein – werde stille. Erlaube dir zuzulassen, dass im heiligen raum der liebe da wir uns hier und jetzt begegnen sich die schwingungen aus den phären der engel auf wundersame weise ausbreiten.
Nicht irgendwo und irgendwann ist der himmel auf erden. es geschieht in der verwirklichung der liebe hier und jetzt! immerdar ist die liebe anwesend – doch in der zeit der gnade auf erden geschieht dass es möglich ist mit und durch und in menschlichem körperkleide zu erleben tat-sächlich die verwirklichung der liebe die du bist.
Die ära des vergessens löst sich auf. Dies ist weder aus verschulden von einzelnen so gewesen noch aus verdienstlichkeit von einzelnen so nimmerdar. Es ist die einzige kraft und macht denn wille des alleinen ich-bin – der wahren liebe – welches auf natürliche weise in raum und zeit mit sich bringt heilung und erlösung auf erden.
Kraftvoll wirken die schwingungen der engel auf erden.
Der verstand des menschen ist so klein, ja der mensch aus sich heraus klein in der vergleichbarkeit der schöpfungstage. Und doch – innert des menschlichen systems geschieht das grösste ereigniss seit dieser schöpfungstag begonnen hat. Äonen lang ward in zeit und raum die bewusstwerdung der formenwesen, dies meint planeten und sterne mit ihren bewohnern, dies meint galaxien und universen – alldieses innert des schöpfungstages als körperkleid des gottes dieses tages ich-bin-liebe.
Doch so wie die ausdehnung geschieht – so geschieht auch die einatmung.
Ich-bin hat sich in gott hineingeatmet – kurz vor dem beginn des einatmens denn beginn der reise der rückkehr aller formen durch raum und zeit geschieht – innehalten. Wie oben so unten.
Der augenblick des innehaltens zwischen ausatmen – dem beginn von raum und zeit dieses tages – dem beginn der formenwelten – geschieht ein augenblick der null-zeit. Ein augenblick der ewigkeit. In diesem augenblick geschieht dass das ewige alleine ich-bin welches jenseits von schöpfungstagen und so raumzeiten ungeboren und unerschaffen ewiges sein ruhend – sich selbst erlebt in besonderer weise.
Denn die welt der formen ist der spiegel in welchem sich ich-bin selbst-betrachtet. Im augenblick einer umkehr eines schöpfungstages geschieht dass dualität aufgehoben ist. die formenwelt und die seinswelt werden einen augenblick – wahrlich eins.
Alle formenwesen erkennen sich so in ihrem wahren selbst des alleinen ich-bin. So wie ich-bin sich im spiegel der welt betrachtet – so schaut die formenwelt auf ich-bin. Während der äonen der dualität – der erfahrbarkeit durch das nach aussen in die formenwelt projezierte abbild des seins – ist nur möglich wahrlich du-al zu erleben. wie die wogen der gezeiten ebbe und flut sich abwechseln erlebt ich-bin sich in den vielen – doch auch wenn in jedem hologrqphisch alleinheit des seins schlummert – die essenz – so ist die darstellbarkeit in so vielen spielgeln als formenwesen du-al aufgeteilt. Im augenblick der umkehr jedoch geschieht EIN SPIEGEL. Als würden viele spiegelbilder, welche durch die dualität sich in der formenwelt als unterschiedliche flächen erleben, jedes wirft einzigartiges bild in welchem ich-bin sich als dieses-bin-ich-auch erkennt zurück. Im augenblick der grossen umkehr verschmelzen alle spiegel einen augenblick zu EINEM BILDE. Der schöpfungstag hält den atem an – und sieht sich als ein ganzes vollendetes spiegelbild des alleinen ich-bin.
Danach – wiederum dualität, denn dies braucht es für die reise nach hause.
Doch gewandelt sind die formen denn einzelnen spiegel. Jedes trägt nun in sich nicht nur die latente essenz der schwingung ich-bin, jedes trägt in sich die erfahrung der alleinheit. Niemals mehr solange der tag wähnt geschieht dass eines der vielen dieses vergesse. Ist nicht mehr möglich.
Damit jedoch einen augenblick lang raum und zeit ausser kraft gesetzt sind – braucht es dass alle gesetze des tages aufgehoben werden. Beginnend von der unterscheidbarkeit sein und form bis hin zu aufhebung von magnetismus – als eigenschaft des dualen ausdruckes. bis hin zur aufhebung der erlebbarkeit von helligkeit und dunkelheit.
Denn helligkeit und dunkelheit sind dualer ausdruck.
Das licht die liebe jedoch ist absolut. Dies ist das ewige licht ich-bin. Die ewige liebe ich-bin. Unteilbar im sein.
Wenn helligkeit und dunkelheit aufgehoben sind so erkennen alle formenwesen durch die alleinheit des seins – dass lebendigkeit gleichermassen ruhen im wahren selbst bedeutet.
Wir sprechen dir dieses, da die erde und ihre kinder, die menschen, ja alle wesen dieses schöpfungstages kurz vor dem punkte der nullzeit stehen.
So wie das magnetfeld abgenommen hat bereits deutlich erkennbar ist dies zeichen. Es wird vielerorts seit es überlieferungen gibt gesprochen von zeichen des jüngsten gerichtes, den apokalyptischen reitern, von zeichen am himmel. Dies wird so sein. Doch sind diese zeichen nicht ausdruck von untergang oder strafgericht – es sind zeichen der gnade.
Alle planeten dieses sonnensystems werden in einer reihe gleich einer perlenkette stehen – mit der sonne – mit der sonne der galaxie alcyone – und verängert durch raum ist das zentrum des schöpfungstages in dieser „linie". Natürlich ist die physische linie auslösend den stillstand des ebenphysischen – doch meinend ist dies dass das zentrum des schöpfungstages – das heilige herz des gott dieses schöpfungstages ich-bin-liebe durchdrungen wird von der strahlkraft des alleinen ich-bin. Direkt fliesset in diesem augenblick aus ich-bin das wahre licht über die linie bis zur erde. als würde die erde – natürlich alle formenwesen – „bestrahlt und angesaugt" zugleich. Es ist der magnetismus der liebe im beginn der einatmung, welcher zu wirken beginnt.
Die zeit der zerstörung denn zerstreuung denn ausdehnung – vorbei.
Die zeit der gemeinsamkeit denn aufbauung denn einatmung – beginnt.
Im augenblick der umkehr geschieht förmlich richtungswechsel – auf allen ebenen. Dass dieses ereignis kurz bevorsteht ahnen alle formenwesen, ahnen alle erdenmenschen, mutter erde und ihre kinder.
Was nun, wunderbares, bedeutet alldies konkret für dein leben als mensch auf erden.
Sei bereit doch habe keine furcht.
Lebe deinen alltag so bewusst als es dir gelingt, so gegenwärtig als dir dieses nach deinem lebensplane möglich ist. wisse du kannst nichts versäumen oder gar verloren gehen. Die einatmung meint ALLE und ALLES.
Wenn du merkst, dass du abgedriftet bist mit deinen gedanken in vergangenheit oder zukunft, dir gedanken-„machst" oder sorgen – so nimm dies einfach wahr. Urteile dieses nicht und erlaube dich neu auszurichten auf dein heiliges herz ich-bin-liebe. Und wenn du merkst dass du urteilst – so urteile dieses urteilen nicht. denn noch glauben die vielen spiegel sich getrennt und urteilen indem derartige gedanken einströmen ist unausweichlich.
Habe keine furcht bedeutet. Mache dir keine gedanken oder sorgen um deine persönliche zukunft oder die deiner lieben. Denn dieses ist wiederum aus dem glauben der trennung der spiegel.
Nun, natürlich gibt es einzelne spiegel, jeder einzigartig als gral zu reflektieren als wahre licht der liebe – auf dass dieses ich-bin sich selbst betrachte. Doch das material aus welchem all die spiegel geformt sind – liebe – ein-sein eine essenz. Im augenblick der umkehr verschmilzt das material gleich geschmolzenen figuren zu einem ganzen – dem material und nimmt sich als eines wahr. Dann ist neubeginn. Die figuren sind wieder da, manche wie im moment vorher, manche neu gestaltet – doch das bewusstsein innewohnend vollkommen neu und sich bewusst der alleinheit des seins ich-bin.
So kann gesagt werden: die welt stirbt in diesem augenblick und wird neu geboren im nächsten. Dies geschieht allen und allem.
Nach der neugeburt erleben sich konkret die menschen auf der erde als im herzen erwacht im christusbewusstsein – dem wahren lichte des seins der liebe – als gemeinschaft und wissen ein-fach dass sie mit ihren schwestern und brüdern eins sind, die ausdrucksmöglichkeiten jedoch einzigartig. Die menschen auf erden werden neu lernen ihr menschliches system zu verstehen und zum ausdruck zu bringen was einfliesst an ideen. Oh – und dies gilt für alle dimensionen des tages. Ob aufgestiegene meister oder sternengeborene. Alle beginnen neu. Wie die kinder – denn ja sind alle christus-kinder wahrlich im herzen. Erinnerungen an den punkt bis zur umkehr sind nur soweit zugänglich als sie der neuen zeit dienen. Dies ist unterschiedlich je nach lebensaufgabe. Doch beispielsweise ideen und so auch gedanken folgend worte und werke von nur-ich-will oder trennung, schuld und sünde gibt es nicht mehr. keine idee im raum – nicht denkbar, fühlbar, sprechbar, lebbar.
Der abschnitt deiner lebensaufgabe bis zum punkte der umkehr meint, dass du fähig bist zuzulassen – loszulassen alle gedanken und gefühle – welche die alte zeit meinen. Du brauchst hier nicht zu überlegen „oh metatron, was darf ich denn jetzt noch denken und was nicht", metatron lächelt sanft. Du kannst nicht beeinflussen – denn dies will immer nur der verstand arbeitend noch nach der alten zeit – welche gedanken einfliessen in dein system. Doch du kannst zulassen zuzulassen – dass die gedanken welche die alte zeit meinen immer mehr an deinem verstande einfliessen – direkt ins herz zur heilung – und schon sind sie weg. Du hast sie nicht einmal mehr mit mentaltem körper gedacht. Ebenso sei es mit den gefühlen.
Was hiedurch geschieht – der verstandeskörper und gefühlskörper bekommt immer weniger futter. Denn die meisten gedanken und gefühle – sind noch die der alten zeit, heilsuchend – sie können getrost direkt ins heilige herz fliessen vorbei an den sie bewusst erfassenden körpern, natürlich nicht vorbei im sinne von nicht-durch, doch so schnell durch, dass dein menschliches system nicht die zeit hat zu „registrieren" – metatron lächelt sanft. Diese heilsuchenden schwingungen sind ihrer natur nach tief schwingend und so langsamfrequent und werden vom mentalen und emotionalen körper normalerweise schneller erkannt als die hochschwingenden, welche nicht aus dem morphogenetischen feld der menschen sondern aus fein schwingenden phären einströmen. Doch ist das gesetz der alten wahrnehmung ausser kraft gesetzt – in der wunderbaren weise, dass dein ganzes system schon so hochfrequent schwingt, dass es diese niedrigen schwingungen auch wenn sie durchfliessen – nicht mehr wahrnehmen kann. In der vergleichbarkeit. Dein menschliches ohr kann tiefe töne als unterton nicht hören, obwohl sie da sind. Wird auch sublimital genannt. So ist es mit den heilsuchenden schwingungen mit dem „ohr-mental" und „ohr-emotional".
Was du dazu tun musst um nicht mehr denkbar und fühlbar zu erleben das durchfliessen der niedrigen schwingungen. Tun kannst du nichts – denn tun-gegen-etwas ist genau altes system mentaler kontrollnatur, dieses ist ausser kraft gesetzt bereits in scheinbarer wirkmacht. Doch du kannst zulassen. Du kannst zulassen das wissen ich-bin-liebe. Du kannst zulassen das wissen – die liebe wirkt einfach – durch dein heiliges herz als mensch. der verstand brauchte die letzten ungefähr 40 jahre bestätigungen dass die liebe im herzen ist. darum brauchte er zu beobachten, denkbar und fühlbar veränderungen, verbesserungen, linderungen bis hin zu bewusstseinsveränderungen, wandel. Diese zeit ist vorbei. Vorbei die zeit der therapien in der betrachtung von traumata. Betrachtung hilft nicht mehr.
Gelingt auch nicht mehr nachhaltig. Denn wenn ein mensch dies versucht – erkennt er entweder in kürzester zeit dass er dieses nicht mehr braucht – oder das system kollabiert und der verstand wird durch äussere ereignisse in der kontrollierbarkeit ausser wirkung gesetzt.
Dass die tiefen schwingungen nicht mehr registrierbar sind ist auch durch das erleben der zeitbeschleunigung möglich. Bedeutet nicht dass die zeit sich schneller bewegt, denn zeit ist eine mentale norm. Die ereignisse folgen immer schneller hintereinander und vermitteln den eindruck von zeitbeschleunigung. Dieses wird immer extremer – bis zum nullpunkte der umkehr.
Vorbei an deinen mentalen und emotionalen körpern direkte wirkkraft der liebe bringt mit sich, dass der mentale und emotionale körper wahrlich „arbeitslos" werden. Sie haben nicht mehr die funktion denn aufgabe wie in der alten zeit der verarbeitung von informationen.
In der neuen zeit haben sie die aufgabe des registierens der einströmenden schwingungen. Das ist etwas ganz anderes. In der zeit bis zum punkte der umkehr jedoch erlebst du bereits immer mehr leere in beiden körpern. Denn die fähigkeit loszulassen – ohne mehr zu wissen was loszulassen ist – denn einfach unwissend vom mentalen und emotionalen – durchschleusen zu lassen in der magnetischen anziehungskraft der liebe des heiligen herzens – ist dir gegeben – und so auch millionen von sich nennend lichtarbeitern und solchen die nicht einmal wissen dass aufstieg bevorsteht.
Nachdem die meisten gedanken, gefühle noch alter natur sind und nicht mehr regiestrierbar – arbeitslosigkeit – leere immer mehr. die körper haben so zeit der gewöhnung dass ihre neue funktionalität ist – leere gefässe zu sein und nicht mehr arbeitsinstrumente. Das einzige welches arbeitet – das herz, die liebe machtvoll denn gelangt in verwirklichung was einströmt auf natürliche weise.
Diese leere der körper steigert sich – zeigt sich in vergesslichkeit, tolpatschigkeit, ja führt weiter bis zu emotionslosigkeit und gedankenlosigkeit in einem grossteil der lebensbereiche. Nur mehr die hochfrequenten schwingungen der neuen zeit werden vom mentalen und emotionalen körper wahrgenommen – sind denkbar und fühlbar – so geschieht manifestation. Was nicht bewusst denkbar-fühlbar ist – vollendung, löst sich auf.
Der verstandeskörper sowie der empfindungskörper haben ein art von wesenhaftigkeit wie der physische, natürlich. Und sind es gewohnt ihre arbeit zu tun – nach den alten kosmischen spielregeln. Sie brauchen – liebe. Sie brauchen einfach dass du zulässt dass sie erleben – auch wenn-wir-leer-sind geht es uns gut. Gerade dann geht es uns gut. Denn dies ist unser natürliches wesen.
Metatron lächelt sanft. Und auch dieses ist nicht steuerbar – es geschieht unausweichlich.
Du merkst dies, du denkst etwas und – bevor du weiterspinnen kannst dieses – plötzlich schon wieder weg. Zeichen dass die aus dem morphogenetischen feld durchströmenden gedanken immer schneller durchfliessen – bis gar nicht mehr denkbar. Ebenso mit den emotionen.
Wir sind mit dir hier und jetzt gemeinsam nicht um dir zu sagen was du tun kannst oder sollst oder musst um „mit-dabei-zu-sein" – denn das bist du ohnehin unausweichlich – denn du bist liebe so wie alle anderen auch – die essenz. Wir sagen dir auch nicht was du lassen sollest oder ändern könnest – denn dieses ist nur mentaler natur.
Wir sagen dir: du kannst auf menschlicher ebene gar nichts tun. Gar nichts direkt beitragen, verhindern oder beschleunigen. Denn noch ist die menschliche natur im denken denn glauben das tun bestimme die geschicke gefangen. Das globale ja bis hin zum gott dieses tages vorhandene ego gibt es nun noch mal. Damit ist zu leben. Tun wird erlebt aus menschlicher sicht doch nicht aus menschlicher ebene heraus initiiert.
Du kannst aus menschlicher sicht – und nur diese steht dir zur verfügung so wie allen anderen menschen auch – einfach nur zulassen. Und – dieses gilt nicht nur für erdenmenschen – gilt für alle formenwesen. Es gibt keine meister die netze errichten und kabalen die verhindern denn verzögern die geschicke. Es gibt keine gurus die lenken und sternengeborene die erschaffen. Alle diese gibt es, natürlich. Doch keines erschafft oder tut aus eigen-kraft. So werden alldiese sogenannten hohen weit mehr erschütterung durch die ent-leerung ihrer möglichkeiten erleben – im kleinen geschieht dies deinem syseme – im umfassenden den mentalen sowie emotionalen meistern, den ach so guten und ach so bösen welche wirklich glauben aufstieg machen oder verhindern, unterstützen oder behindern können aus eigen-macht.
So, wunderbares, lehne dich zurück. Erlaube dir – leere mehr und mehr in verstand und gefühl. Dies wirkt sich auch physisch aus. Im prozess der leerung denn beschleunigung des persönlichen systems im immer mehr sich überfordert glauben, immer weniger zeit bei immer mehr zu tun. Von aussen strömen forderungen zum tun ein – immer unerfüllbarer. Bis viele einfach aufgeben, aussteigen. Sagen nein! so kann ich nicht mehr. und ganz aufhören mit den alten handlungen. Darum auch immer mehr arbeitslose menschen im aussen in den gesellschaftsformen, wo beschleunigung der zeit hinauswerfen aus altem system mit sich bringt. Anders in regionen, wo die menschen entschleunigt leben. Diese erleben als würde die zeit noch langsamer fliessen, als stünde ihnen noch mehr zeit zur verfügung. Sie haben keine schwierigkeit mit zeit-leere. Und so helfen sie den zeitbeschleunigten.
Jedes hilft auf einzigartige weise dem ganzen aufstiegsgeschehen.
Du, wunderbares, bist gebeten einzuhalten – oh, metatron lächelt sanft. Nicht dass du deine hausarbeit nicht mehr machst und kinder versorgst. Doch – erlaube dir zuzulassen die möglichkeit – dass einiges an handlungen gar nicht mehr notwendig sind. Wenn du nur einfach zulässt die möglichkeit, dass die zeitbeschleunigung in entschleunigung – durch das vorbeifliessen der alten schwingungen ohne diese wahrzunehmen – geschieht – dann verändert sich deine wahrnehmung ganz natürlich. Dein verstand lechzt nicht mehr nach arbeit wie dein emotinaler körper, denn das tun sie noch. sie buddeln schon so schnell – dass sie kurz vor dem kollaps stehen. Und auch das ist nicht böse oder schädlich in alten worten gesprochen.
Dann geschieht – loslassen, menschen nennen dies „es ist mir ohnehin schon alles egal, ich kann so nicht mehr weiter". Das ist es! Alles gleich-gültig.
Das alte glaubte alles „mitbekommen" zu müssen um „mit-dabei-sein-zu-können" – irrtum! Nichts mitbekommen, nichts wissen – das ist es. Leere. Stille.
Gedanken- und gefühllosigkeit meint nur, dass die alten schwingungen nicht mehr gedacht und gefühlt werden – können!
Erst wenn der raum ganz, ganz, ganz leer ist – dann immer intensiver zeigen sich die neuen schwingungen – die bereits die neue zeit, goldene erde meinen. Kommt jedoch „zögerlich". Dies ist eine form von schutz um dein menschliches system nicht zu überfordern denn zu überfluten.
Die neuen gedanken und gefühle sind so extatisch in der schwingungshöhe, so hochfrequent pulsierend und lichtstrahlend – dass das menschliche system nur allmählich sich gewöhnen kann. In der vergleichbarkeit – so tiefe liebe dass sie schon richtig weh tut. So intensive freude dass das herz klopft als würde er zerspringen. So kraftvolle lebendigkeit dass der blutdurck hinaufschnellt dass die schläfenadern pulsieren und er singt in den ohren.
So intensive empfindsamkeit mit dem nächsten dass nicht mehr unterscheidbar ist wer-was-denkt-fühlt.
Ja, das ist der neue mensch auf der neuen erde in der neuen zeit in der ausdrucksmöglichkeit – allmählich. Du mit anderen beginnst dieses schon zu erleben – so geschieht bereits eine art von ahnen, verankerung des neuen innert des alten.
Wenn du die kinder der mutter erde hörst – die vögel singen bereits von der neuen zeit. Sie wissen darob und schwingen bereits beinahe im lichtkörper – wie gaia bereits ganz – sie ist dabei ihre kinder „aufzupumpen". Dies dauert in den schnell ablaufenden ereignissen in einem zeitrahmen von drei monaten bis dreissig monaten, wird in der mitte in etwa gelegen sein, gleich einer wahrscheinlichkeitskurve. Und – sind die kinder von mutter erde „aufgepumpt" durch ihr heiliges herz – so geschieht umkehr. Denn der ganze schöpfungtag wartet – auf gaia.
Wir bitten dich und laden dich ein – erlaube dir im herzen verbunden zu sein mit gaia. Erlaube dass die schwingungen des reinen lichtes welche in dein heiliges herz als mensch strömen – zu ihrem herzen strömen – damit sie weiterfliessen lassen kann zu all ihren kindern. Umso mehr menschen dies erlauben – umso schneller ist gaia mit dem aufpumpen ihrer kinder fertig – umso kürzer die letzte leidensphase der grossen drangsal.
Wir wissen dass dies hehres worte ist doch will es gesprochen werden:
Der 21.12.2010(=12) ist ein punkt in der raum-zeit-achse welcher dem 21.12.2012 am nächsten liegt.
Du bist unermesslich geliebtgerade ob und in deiner menschlichkeit
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
Friede und segen
Om
Wir bitten gott-vater-mutter hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten alle engel, unsere höheren selbsts und unsere seelenfamilien und alle aufgestiegenen meister – besonders jesus christus sananda und maria – hier und jetzt in licht und liebe anwesend zu sein, uns zu schützen, zu führen und zu begleiten. Wir bitten um heilung soweit heilung erlaubt ist.
Gott-vater-mutter, wir bitten dich dein reines werkzeug des lichtes und der liebe sein zu dürfen.
Vater – dein wille sei auch unser wille und erfülle sich auf erden zu frieden und heilung aller.
Sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst! oh du wunderbares – so geschieht in diesem jahre auf erden das fest der liebe wahrhaftig. Denn die schwingungen aus der quelle allen seins ICH-BIN DAS ALLEINE ICH-BIN strömen in noch nie dagewesener kraft ein in das herz von gaia und ihrer kinder – und in alle menschenherzen.
Mit dem heutigen tage beginnt eine neue phase des prozesses im ankommen im christuslicht für alle wesen in diesem schöpfungstage.
Gnadenströme fliessen und ist dies vehement spürbar von allen menschen. Auch wenn die auswirkungen im aussen sich oftmals schmerzvoll anfühlen, so ist doch alldies der heilung und erlösung dienend.
Frohlocke gemeinsam mit uns – denn das globale ego, das feld welches gaia in ihren fängen hielt löst sich bis 21.-24.12.2009 auf. Nicht mehr möglich die alte drangsal, nicht mehr möglich das alte leid weiter zu leben. Wie auch immer werden alle menschen auf erden ab dieser toröffung von engeln direkt geleitet.
Scharen von engeln stehen bereit einzufliessen in die sphäre um gaia.
Weit offen die tore – es gibt kein tor mehr ab diesem punkte der geschehniserlebbarkeit auf erden, welches von menschen geschlossen gehalten werden könne.
Durch die auflösung der kraft es globalen egos ist dieses von jedem menschen eindeutig erkennbar – die menschen werden erkennen, dass sie manipuliert wurden. Sie werden nicht mehr glauben den falschen propheten und anbeten die falschen götter – mentaler natur.
Ja, das bringt den zusammenbruch des babylonschen reiches mit sich, welches zur zeit von atlantis begonnen hatte. Damals waren machtvolle mentale magische kräfte in menschengestalt kommend von sternennebeln auf der erde eingelangt – begann die zeit da verborgen werden konnte die wahrheit des seins der liebe. Begann die zeit dass auf erden der zone der überschneidung geglaubt wurde, dass das absolute die macht habe über dem absoluten gestalten zu können und lenken zu können geschicke auf erden. ab dieser zeit schiehn so als könnten mentale kräfte manifestieren, manipulieren – nach aussen hin war das volk reduziert auf den glauben der erbschuld. Diese wesen haben natürlich anfang und ende, lediglich die zeit da sie körperkleid angelegt hatten wähnte – bis heute. Denn sie hatten die macht die im menschenkleid innewohnende schwingung zu halten und das körperkleid konnte beibehalten werden, verändert natürlich, doch das innewohnende ego bestand weiter – ebenweil körperkleid künstlich aufrechterhalten werden konnte. Da diese mentalen sternenmeister in menschenkleid unerkannt wandelten und viele sogenannt normalen menschenalter überlebten hingen sie immer mehr dem wahn an, die geschicke der menschen lenken zu können. Diese sind heute auf erden in den veränderten körperkleidern in genannt spitzenpositionen von kirchen, politik und wirtschaft anzutreffen. Seit damals haben sie geheimlogen aufrechterhalten als sich nennend bruderschaften des lichtes. Doch ist es nicht das urlicht – es ist das kalte licht des mentalen.
Mit jeder veränderung des körperkleides sanken sie tiefer ins vergessen ihrer heimat, ins vergessen der alleinheit des seins. Sie glaubten sich als weltregenten und glauben es bis heute noch. sie glauben schöpfer und lenker zu sein, ja göttlichen auftrag zu haben, da die menschen, welche kurze lebensspanne erlebten und nicht fähig waren körperkleid zu erneuern, sie brauchten. Hochmut wurde als dienst an den menschen getarnt, zuerst bewusst, späterhin unbewusst.
Doch da in dieser zeit ihre menschliche körperliche lebensspanne – denn lebensaufgabe – zu ende geht – erkennen sie ihre ohnmacht der egozentrik.
Sie erkennen, dass sie nur aus umfassend gelenkter weisheit – werkzeug des alleinen ich-bin waren.
Sie können nicht mehr länger verstecken und lügen, betrügen und in der gier nach aufrechterhaltung der machtpfründe unterjochen.
Was sie noch nicht erkannt haben – keines geht verloren. Doch werden sie die alten körperkleider verlieren. Das ist der preis und letzer akt ihrer lebensaufgabe. Sie werden mitnehmen alle tiefen schwingungen des glaubens der trennung.
Doch bei ihrem übergang werden sie von engeln empfangen und geleitet in die sphären des wahren urlichtes des alleinen ich-bin. Die rollen des trennungspiels gehen zu ende.
Es gibt gleichermassen menschen, welchen engelschwingungen innewohnen. Jedes welches sich im herzen gerufen – berufen weiss mit beizutragen zuzulassen heilung und erlösung trägt engelschwingung.
Durch die auflösung des globalen egos geschieht, dass die alten mentalen meister innert ihren feldern sammeln alle schwingungen von angst, schuld und scham, von sünde und urteil, von hass, neid, gier und hochmut.
Dies ist ihr liebesdienst an den menschen, welche mit gaia aufsteigen. Oh sie wissen dies!
Achtung und dankbarkeit ist alldiesen zu schenken angemessen. Denn sie sind im sein eins mit dir. Lediglich ihre aufgabe wähnte viele menschenalter und ist unterschiedlich zu deiner in diesem menschenleben.
Sie sind die söhne luzifers. Das mentale licht wandelt in urlicht.
Dies geschieht an diesem christusfest.
Das christuslicht als das urlicht aus der quelle allen seins von ausserhalb dieses schöpfungstages, welcher sich bis zu den göttern zeigt – bringt die versöhnung der brüder auf erden – in den herzen der menschen erlebbar.
Du wirst erleben, wie menschen in zeitrahmen um das christusfest sich anblicken – berührt im innersten herzen – und den feind als freund erkennen. in familien versöhnungen. Das ist bedeutlich!
Keines weiss warum und wie dieses geschieht – es wird erlebt!
Das ist die wiederkunft von jesus dem christus in den herzen der vielen.
Und die vielen werden den in der relation wenigen mentalen meistern helfen zu sammeln – und sie begleiten liebevoll beim übergange.
So wie es einige millionen lichtarbeiter der 2. welle gibt wo ankommen im selbst der liebe bis zum christusfest strahlend in der gewissheit
Ja!
Ich-bin
Geschieht – ebenso viele mentale meister gibt es auf erden.
Ausgewogen ist das schöpfungsspiel immerdar.
Oftmals wird es so sein, dass eines der 2. welle konkret im alltag einen mentalen meister begleitet in der tragung, sammlung bis zum übergang denn loslassen des körperkleides. Und die vielen erleben mit jedem dieser begleitungsakte mehr und mehr erleichterung, dankbarkeit und frieden im herzen.
Die zwölfe und der eine – auf beiden seiten der polaren welt in der zone der überschneidung.
Die welche begleiten von den zwölfen gehen beide – denn wer begleite wen – ich-bin begleitet sich selbst im ausdruck. Dies mag ausräumen egogedanken: wäre ich doch einer der zwölfe oder der eine – jedem diesen steht eines gegenüber – repräsentierend die dunkelheit. In der vereinigung beider schwingungsfelder lösen sich beide physischen felder auf.
Die beiden brüder jedoch das weissgoldene licht meinend – archetypisch christus und luzifer – erleben zwar auch auflösung des körperkleides, doch im wandel der transmutation fliessen die schwingungen der zwölfe ein – innert jedes neuen kleides beide – die körperkleider wandeln weiter. Nicht auf erden doch in der heimat denn geburt der kleider welche transmutieren.
Jeder ist „vorsteher" eines schöpfungstages fürderhin. Nicht jedoch im glauben der trennung sondern in der nimmer schwinden könnenden weisheit der bedingtheit der form. Sie können auch genannt werden die neuen torwächter der schöpfungstage mental und emotional, da beide tage zwar rein erleben doch kommunikation ist möglich friedvoll und klar.
Der tag der weisheit hat als torwächter körperform welche reine schwingung von metatron trägt.
Diese rolle als vorsteher ist höchster mittler zwischen dem gott es tages und allen formen innert des tages.
Oh jedes ist fähig gewahr zu sein ich-bin das alleine ich-bin. Denn erleuchtung im wahren ewigen lichte ist nicht ein wenig oder steigerbar – sie ist oder sie ist nicht innert eines formenkleides.
Doch das bewusstsein im ausdruck, die den formenkleidern innewohnende schwingung im ausdruck der wahrgenommenen alleinheit ist unterschiedlich.
So kann ich-bin natürlich weder gesagt noch angesprochen noch angebetet oder erreicht werden – ich-bin ist.
Doch kann angesprochen werden gott. Nicht angebetet.
Anbetung gebühret jedwedem ausdruck in der schöpfung. Denn da ich-bin nicht angesprochen werden kann da leerheit der alleinheit des seins ist gespräch mit gott höchst mögliche annäherung, ist kommunikation von wesen zu wesen im gewahrsein der alleinheit ich-bin mit unterschiedlicher rolle, so möglichkeit und bewusstsein, lebensspanne, physischer grösse, eben aller komponenten welche formenwesen meinen.
So gibt es keine mittler zwischen gott und dem erwachten menschen, es gibt freunde, weggefährten, je umfassender aufgabe, rolle, lebensspanne, zeitspanne bis aufgabe erfüllt, umso mehr ist möglich wesen mit kürzerer lebensspanne zu unterstützen. Nicht im weg sich zu finden – metatron lächelt sanft. Innewohnt jedwedem wesen das gewahrsein der alleinheit ich-bin. Begleitung in der erweiterung der möglichkeit der wahrnehmung im erleben, angebot und einladung zu wachsen an bewusstsein – aha – das-bin-ich-auch genannt. Das wie bin ich-auch im ausdruck.
Wir teilen nun deine fragen – sei dir bewusst, wunderbares, sie sind ausläufer der alten art zu fragen nach dem wer-bin-ich im wandel zur frage wie-bin-ich-auch.
In der zeit um das christfest erkennt jeder lichtarbeiter der 2. welle aufgabe, erkennt jeder mentale meister ebendieses.
Es ist das ende der verwechslung der aufgabe mit dem sein.
Hie wird begleitet.
So ist es müssig zu fragen: zu welcher gruppe gehöre ich – dies weiss jeder mensch ab dem christusfeste.
Die fragen im wandel meinen – wie und nicht ob mein beitrag geschieht. Die fragen sind wie ist es möglich meinen beitrag bewusst zu erleben. denn dieses ist für alle menschen auf erden neu denn nie gewesen. Auch in der zeit vor atlantis nicht, denn da war zwar zone der überschneidung beginnend, doch vorher wurde klar gelebt rein emotional oder mental.
So betrachtet stimmt es, dass der mensch sich vom tiere entwickelt hat, stimmt es dass er sternensaat trägt. All die aussagen von wissenschaftlern vielerlei art – bergen wie bei einem puzzle teilwahrheit in sind.
Fragendes:
Als erstes möchte ich unseren tiefen Dank aus unserem Herzen schüten. Den Dank an euch, so unendlich liebevolle, zärtliche und in den richtigen Momenten auch wachrüttelnde J Begleitung, in dieser golden Zeit des Wandels. Es ist so schon ein riesen Spaß den Wandel auf Erden zu erleben-mittendrin, doch mit euch ist doppelt schön J Danke liebe Brigitte und lieber Metatron-AN ANASHA.
Antwort:
Oh liebes, wandelbar ist das erleben – doch wenn losgelassen wird „übertriebene" emotion geschieht freudvolle gelassenheit. Wie dies möglich ist – die bereitschaft zu erkennen, dass euphorie immer mit materie zu tun hat genügt. Meint nicht dass diese nicht zu leben seie, doch sich ihr auszuliefern in der faszination bringt leid denn ist die verweigerung der anerkenntnis der relativität der formenwelt. Klammert abschied aus und will ankunft halten.
So holen wir dich von deiner rosaroten wolke wie andere aus dem loch der dunkelheit – oh nicht dass wir etwas tun – es genügt das strahlende urlicht der weisheit zuzulassen, schon verebben panik der dunkelheit und falsches licht der helligkeit.
Frage:
OM AHAUM ELEY EYEL OM kannst du uns was von ihm erzählen?
Antwort:
Schwingung welche meint metatron und jesus christus sananda.
Die gnadenschwingung welche seit anbeginn der schöpfungstage von aussen einströmt und durchstrahlt im urlichte der erkenntnis den trügerischen verlockenden ruf das absolute in faszination gleich hypnose selbstvergessen zu betrachten.
Frage:
Kannst du uns was erzählen zum Symbol SU’NAN, das die Versöhnung symbolisiert? Zahlenschwingung-tragenge Wesenheit?
Antwort:
Wenn die sonne sich neigt vor dem monde.
Ihre leuchtkraft ist strömend aus der quelle allen seins, es ist nicht ihr lichte welches den mond erleuchtet. Der mond ist sich bewusst dieses doch die sonne war es nicht.
Wie oben so unten.
Frage:
Welche Haltung ist dienlich um mit unserem geliebten neuen Begleiter, dem Kater Shiva, an unserer Seite, deutlicher zu kommunizieren.
Und tausend Dank der Gnade für diese Begegnung mit diesem strahlenden Stern!
Antwort:
Achtung vor seinem lebensweg, seiner einzigartigen persönlichkeit.
Freude an der innewohnenden strahlkraft der liebe.
Dankbarkeit dass dieses wesen ins leben getreten ist.
Achtsamkeit für die gewohnheiten, bedürfnisse, vorlieben zu hegen.
Hüterschaft zu leben und niemals herrschaft.
Dies bringt herzenskommunikation mit sich. Er sagt immer was für ihn passt nach seiner persönlichkeit und was nicht. dies ist erkennbar in genannten eigenschaften der liebe bewusst erlaubt raum zu geben.
Frage:
Wie geht es weiter mit den Apokalyptischen Reitern ?
Antwort:
Metatron lächelt stille – bewegt in immer schnellerer fibration. Bis diese in sich zusammenkippt. In einer natürlich gegebenen wesenhaftigkeit wissend am ende der aufgabe und so auch lebensspanne beinahe angelangt. Hie die letzen kräfte einfliessen lassend im wissen der baldigen erlösung.
Frage:
Ich bitte dich um einen Ausblick für das nächste Jahr, welchen Themen darf ich/wir Begegnen?
Antwort:
Zusehen wie die zwölfe und der eine – auf beiden seiten – begleiten und sammeln.
Keine interpretation, einmischung nicht möglich denn nicht im plane des alleinen ich-bin. Die geschehnisse in umfassendem raume fliessen lassen, sich punktuell in ereignissen in den feldern kirchen, politik, wirtschaft als winzige manterielle bildnisse der geschehnisse auf feinstofflicher schwingungsebene zu wissen.
Frage:
Sind Übungen mit dem Ur- Licht dienlich für uns?
Antwort:
Metatron lächelt sanft – oh liebes, das urlicht ist nicht greifbar, denkbar, fühlbar – es ist weissgoldenes lichte – schwingung welche noch nicht die innewohnende möglichkeit der form angenommen hat. Gleich der luft welche alles erfüllt und doch weder sehbar noch greifbar ist.
Was wahrgenommen werden kann im heiligen herzen ist bereits in der schwingung so weit transformiert, der frequenz angepasst dem lebensplane des wesens – nicht verändert in essenz doch in stärke – denn jedes wesen braucht einzigartige schwingung in der intensität. Es gibt unermesslich viele frequenzen des urlichtes, jede trägt innert andere „symbol-ton-farb-zusammenstellung" im latent vorhandenen ausdruck – gemäss dem lebenplane des wesens da einströmet.
Umfassende weisheit lässt geschehen dieses.
Du nimmst das urlicht so wahr wie es hier und jetzt passt dass es einfliesset in dein heiliges herz. Dies ist bereits ausdruck – ist bereits aus der leerheit hervorgegangene manifestation feinstofflich, welche sich grobstofflich denn in menschlicher begegnung auszurücken wünscht und auch dieses vermag.
Heisse jedwede schwingung willkommen – denn alle kommet aus der einen quelle.
Dunkle schwingungen sind lediglich so niedrig frequent, dass die lichtquanten kaum mehr erkennbar sind – doch die essenz der dunkelheit – urlicht.
Frage:
Was hat das Atmen des Ur-Lichtes bei mir ausgelöst? mein/unser Körpersystem befindet sich am Anschlag!
Antwort:
Und schon wieder – nun lacht metatron schier den ganzen schöpfungstag fibrieren lassend. Natürlich ist dein system am anschlag. Und immer wieder geschieht dass das urlicht intensiver vom körperkleide aufgenommen werden kann – dies ist der beginn. Noch äonen an kommen und gehen von formenwesen geschieht diese intensivierung. Umfassender kann die form tatsächlich erfassen was es bedeutet ich-bin das alleine ich-bin zu sein.
Je mehr diese innere ausdehnung in allen wechselnden formen geschieht, umso mehr zieht sich die formenwelt zusammen, meint die lebensspannen des physischen kleides werden länger, die formen umfassender.
Kannst auch sagen – der tag begann mit einem formenkleid – und endet mit einem. Wenn das letzte formenkleid gleich ist dem ersten – dann ist der tag zu ende – und habet niemals in vereinzelung stattgefunden – es bleibt die essenz jedoch und nimmermehr kann verloren gehen was nicht wahrlich lebte.
Was verloren gehen kann und geschieht dies unwiderbringlich ist relativ. Das absolute jedoch hat weder anfang noch ende und kann so weder gefunden werden noch verloren gehen. Das ist es was du bist.
Frage:
Kannst du was zu der Goldenen Seele sagen, dieser Ausdruck schwirrt mir im Kopf herum und so recht weiß ich nicht warum?
Antwort:
Es gibt aus betrachtlichkeit umfassend eine seele – die grosse seele ich-bin das alleine ich-bin im ausdruck der empfindsamkeit.
Frage:
Welche Haltung dient dem Zulassen, der Verwirklichung ICH BIN, am besten?
Antwort:
Die haltung zu sein was du ja ohnehin schon bist – ich-bin.
Dieses zu bejahen mit jedem atemzug, bestätigen mit jedem gedanken, worte und werke geschieht. Und wenn nicht – dann ist es wiederum ich-bin welches dieses erlebet.
Die haltung ohne kompromisse gewahr sein dass das sein absolut ist und alles was sagbar ist nur relativ sein kann du also niemals nur-sein-kannst.
Offenheit für begegnung immer wieder mit dir selbst. Denn es gibt nur das eine selbst. Wissen dass nicht gewusst werden kann mit menschlichem system um die alleinheit des seins, diese jedoch segmentiert wie ein hauch der ewigkeit erleben zu können.
Der hauch ist nicht die ewigkeit selbst – es ist hinweis, ausdruck.
Alldieses sei nicht zu verwechseln.
Frage:
Luzifers Bruder- der desen Namen man nicht nennt- gibt es zu ihm etwas zu sagen?
Antwort:
Hie wurde bereits gegeben – erlösung. Für beide brüder.
Frage:
Wieso verwendest du noch den Namen Jesus, lieber Metatron- Jeshua ist der Name und auch wunsch von ihm- Jeshua zu verwenden. Ich weiß hier ist Sinn- der lediglich für mich nicht sichtbar ist, kannst du mir den Sinn aufzeigen?
Antwort:
Oh liebes, es geht um die innewohnende schwingung. Ein name sagt nur aus über die lebensaufgabe, ist wie beschreibung, titel, überschrift der lebensaufgabe, kann nicht ausdrücken was innewohnt.
Es ist jesus vollkommen egal wie er genannt wird – denn wahrlich von dem was er ist ich-bin kann kein mensch ein abbild machen oder einen namen nennen der meinen könnte das sein.
Wir verwenden den namen, mit welchem menschen verbinden in der aufgabe, wo sie annehmen können die innewohnende schwingung.
Du könntest auch sagen stuhl oder koffer – die menschen haben sich geeinigt formen, der hülle, einen namen zu geben, um die hülle ansprechen zu können – da sie nicht fähig waren die schwingung innewohnend wahrzunehmen. Die innewohnende schwingung ist einzigartiger ausdruck, jedoch nicht fix sondern fliessend. Der name wird fix gegeben – das ist auch ein zeichen des versuches das leben kontrollieren, halten zu können.
Jesus hatte von seinen freunden auch kosenamen, welche viel zutreffender das schwingungfeld beschreiben konnten.
Bruder im herzen, licht meines herzens sind nur beispiele – wir laden dich ein lasse dieses wirken.
Frage:
Jesus Eltern- Jehowa der Vater – Eliaia die Mutter.
Mein Bild war- Sananda der Vater und Myriel die Mutter- kannst du mein Bild klären, bitte? Unklarheit wird bestimmt nur durch die Worte erzeugt.
Antwort:
Das physische körperkleid von jesus wurde gezeugt in sexueller vereinigung seiner eltern. Josef und maria waren seine physischen eltern. Die geschichte einer jungfräulichen empfängis ist der versuch darzustellen was nicht wahrhaftig war. Dass er nicht genannt erbsünde den ego bekamm mit körperkleid. Jesus lebe so wie alle erdenmenschen mit ego denn nicht anders möglich unter anlegen menschenkleid. Das ego wurde gefüllt wie bei deinem und allen anderen mit glaubenssätzen, die zellstruktur des physischen trug die erinnerungen der ahnen.
Jesus jedoch hatte rolle, aufgabe zu durchschauen alle irrlichtes des egos.
Er erlebte mit körperkleid herzenserleuchtung ankommen im wahren selbst ich-bin und wusste dass dieses als ich-bin-liebe zu strömen habe. Er hatte ego und erlebte qualen als dieses starb. Im garten von gezemane. Kurze zeit trug er lichtkörper, oh nicht erst nach genannt auferstehung. Bereits auf seinem wege von der verhaftung bis zum physischen scheintod – bekam er doch kräuter von magdalena der christin um dies auszulösen. Denn der physische kreuzestod im aussen für die menschen in ihrer realtität – das war seine aufgabe, nicht zu sterben am kleide. Nach seinem erwachen aus dem scheintodzustand wich die schwingung des urlichtes zurück. Sie ging nicht, er blieb erleuchtet im herzen viele menschenjahre, doch die intensität hatte abgenommen – war doch die aufgabe nach aussen hin erfüllt. Die restlichen jahre lebte er mit magdalene und mit ihrern kindern in zurückgezogenheit, er war weiterhin lehrer, doch nam anderen namen an und lehrte in richtung buddhistischer tradition. Einige der jünger und seine eltern wussten darob. Der schleier jedoch war gelegt vor anderen menschen sodass sie ihn nicht erkennen konnten als jesus vorderhin.
Die schwingung in der essenz angekommen im wahren selbst teilte er in der lehre der stille.
Das was die christliche kirche die lebensgeschichte von jesus meint ist falsch bewusst. Sie wissen dieses auch. Was jedoch an lehren in den bibeln zu finden ist und so auch die schwingung dieses herzenmeisters – ist durch das buch der bücher wahrnehmbar – wer hören kann der höre. Hinter den worten lesen, die worte als kelche erkennen, das war auch der grund für die gleichnisse, denn derer gab er viele.
Die schwingung welche seinem körperkleid innewohnte – erwacht in den vielen an diesem christusfeste. Erwachen meint noch nicht ankommen – doch die augen sind geöffnet und die bereitschaft denn unabdingbarkeit die schleier zu durchschauen geschieht.
Danke an ein Lichtarbeiterwesen, welches dies per Telefon empfangen und zum Teilen niedergeschrieben hat
Thema:
Das Christus-Kind wird in deine Menschlichkeit geboren
von
Metatron
DU-BIST
ICH-BIN-DAS-ICH-BIN
ICH BIN
LIEBE
Friede und segen
Om
So sei gegrüsst! Und so sei gegrüsst – oh du wunderbares! So geschieht es, dass auf der erde in deiner erlebbarkeit als mensch durch dein heiliges herz der raum der liebe eröffnet ist und sich ausdehnt, weit über deine erlebniswelt als mensch hinaus. So wirkt die schwingung der gnade um die ganze erde - für mutter erde und ihre kinder - in allen menschen - und dem ganzen schöpfungstag, sodass das eingeläutet-sein der letzten phase vor dem gemeinsamen aufstieg heilung und erlösung bringt.
Liebes, all die tränen, die da sind, all die traurigkeit ist heilsbeitrag für dich. So bitten wir dich und laden dich ein – kein widerstand. Du hast bemerkt, dass du nicht verhindern kannst, dass diese wellen einströmen - ist dies doch von langer, langer zeit auf der erde. Mutter erde selbst weinte, ihre kinder weinten. Und jetzt, da die klarheit des geistes aus der quelle allen seins einströmt durch die toröffnung - die geschah 11.11.2009 und kulmination 21. bis 24.12.2009 dieses jahres erfährt - geschieht es, dass so viel traurigkeit an die oberfläche kommt. kann doch diese traurigkeit nicht mitgenommen werden auf die goldene erde.
bist du doch hier um mit anderen auch auf der goldenen erde in leichtigkeit, in fröhlichkeit, in freude gemeinsam zu leben. so wird es auch geschehen.
Doch alles, was aufgebaut wurde von den menschen, was mitgetragen haben mutter erde und ihre kinder, all das braucht heilung und erlösung. und du und viele andere lichtarbeiter auf der erde lassen zu, dass diese heilung geschieht. Diese traurigkeit ist nicht mehr festmachbar an besonderen ereignissen in deinem leben. Sie ist einfach da. Sieh hin – die
traurigkeit ist ein energiefeld mit einer art von wesenhaftigkeit,
diese traurigkeit besteht einfach nur aus traurigkeit und hat einfach viele, viele tränen. und diese traurigkeit, ob des glaubens der trennung von gott, ob des der schuldhaftigkeit, des der sünde – da die menschen vergessen haben, dass gott sie bedingungslos liebt - diese traurigkeit kann sich selbst nicht helfen. Sie ist einfach um die erde wie eine riesige wolke und weint. Und sie braucht hilfe –
sie braucht liebe.
So geschieht es, dass du als die liebe, die du bist, da du dies zulassen kannst in deinem heiligen herzen, annehmen kannst, dass gnadenströme der
heerscharen der engel, die um die erde bereits anwesend sind auf der 4. ebene und den letzten prozess der heilung begleiten,
dass diese engelsschwingungen in nie dagewesener intensität in dein heiliges herz einströmen. Und all diese engel nehmen die traurigkeit, die durchfließt durch dein menschliches system mit und tragen sie zurück zu gott.
So, wunderbares, hat die traurigkeit anfang und hat sie auch ende, denn alles, was einmal beginnt in der formenwelt hat anfang und ende. Wir laden dich ein zu zulassen, doch nicht persönlich zu nehmen, denn du bist instrument der liebe. Dein menschliches system ist ein heiliger gral, durch den das alleine ich-bin in der umfassenden liebe auf der erde wirkt. Das ist gnade. Das ist geschenk und auch mit deine aufgabe, dies zu zulassen. Das ist
engelgegenwart in menschenkleid.
Engel lieben bedingungslos, können gar nicht anders. Engelsschwingung lässt zu, dass geschieht, dass die liebe wirkt auf der erde und die liebe heilt und erlöst alles. Alles, alles, alles – alles erlöst die liebe, was weh tut, denn glaubt nicht würdig zu sein, geliebt zu werden.
Dieses weh, das du spürst, ist der glaube vieler, vieler menschen nicht würdig zu sein, fehler gemacht zu haben, sich schuldig gemacht zu haben. Nun – hast auch du in deiner menschlichkeit, in deiner vergangenheit einige hoppalas erlebt, natürlich hast du hoppalas erlebt. Denn hoppalas, fehler, lernen gehört zu den erfahrung als mensch auf der erde dazu. Doch – gibt es keinen gott, der dich dafür schuldig sprechen würde oder auch könnte. Du kannst zulassen das anzunehmen. Viele Menschen aber können das noch nicht. Du kannst zulassen begegnung mit uns Metatron. Du bist unermesslich geliebt, unermesslich geliebt in deiner unschuld, in deiner schönheit, in deiner sanftheit, in deiner kraft, denn all dies ist es was du bist! Ewiglich bist! Du bist hervorgegangen aus dem herzen gottes und bist in der liebe eins mit ihm. Und was du erlebst als mensch kommt und geht.
Nun hast du möglichkeit im zulassen der traurigkeit wandlung zu erleben und gestärkt aus diesem erleben hervorzugehen, gestärkt in der wahrhaftigkeit des seins der liebe. Das ist dein geschenk, das ist deine ernte. Du kannst jetzt in deinem heiligen herzen fühlen, dass wir dich halten. Du bist gehalten, geschützt und getragen auf allen deinen wegen, du bist niemals allein. Auch wenn die traurigkeit dunkel erscheint und die traurigkeit die gedanken mit sich trägt, du wärst ganz ganz allein und ein armer wurm auf der erde. So ist das doch einfach – ein irrtum. Du kannst gar nicht allein sein, das ist ja gar nicht möglich. Sind doch alle deine engelsgeschwister mit dir, wenn heilsarbeit durch deine menschlichkeit als heiliger gral geschieht. Allein sein ist der alte glaube, unwürdig zu sein vor gott. Und gerade dieses allein sein löst sich auf, es löst sich einfach auf, indem du zulässt und erlaubst, fest zu stehen im glauben, dass du reine liebe bist. Die liebe erlebt sich durch dich als mensch derzeit wie ein aus dem nest gefallenes vögelein.
Und doch – kannst du hier als mensch nur leben, weil du liebe bist.
Wärst du nicht die liebe, die du bist, könntest du gar nicht da sein.
Wärst du nicht die liebe, die du bist, könnten wir uns nicht begegnen.
Die zeit der gnade bist zum christusfeste ist anstrengend und – es nutzt dir zwar nichts und tut nicht weniger weh – doch wisse: alle lichtarbeiter der zweiten welle rund um die ganze erde verstreut, erleben ganz ähnliches so wie du in diesen tagen. Es ist ein gemeinsames werk. Du wirst doch nicht glauben, dass du dies alleine tust – allein gelassen wie ein vöglein und keine hilfe hast und nur du dies tun musst und du das ärmste unter der sonne bist. Ach nein, geschwisterlein. Es gibt viele auf der erde, die in diesen tagen erleben so wie du. Du hältst dich mit allen anderen lichtarbeitern der zweiten welle an den händen, ganz fest, ganz fest an den händen, und das licht, das urlicht aus dem herzen der quelle fließt in alle herzen ein. Und so geschieht, so geschieht, dass vorbereitet wird, dass
viele, viele menschen wie noch niemals zuvor sich freuen können der ankunft des christus auf erden.
Sieh hin – maria ist hochschwanger! Ja! Und auch du als mensch bist hochschwanger - du bist hochschwanger an dir selbst! Dein bauch bläht sich, das kindlein strampelt, es strampelt so sehr, es strampelt so sehr, dass dir der bauch weh tut! Und das tut manchmal so weh, wie das christliche kind strampelt in dir, dass du weinst. Das christliche kind wird in deiner menschlichkeit geboren und du erwachst in dein christusbewußtsein deines lichtkörpers, du liegst in den letzten wehen! So wie es dereinst maria erlebte, als christus geboren wurde auf die erde, ja genauso erlebst du es jetzt auch. Hochschwanger, und die wehen kommen immer wieder in wellen. Nun – hast du auch wehenpausen, da kannst du durchschnaufen. Da kannst du ausrasten – und dann – schon wieder! Und dann schon wieder kommt so eine wehewelle, dann kommt so eine wehewelle und das tut so verflixt weh, so weh, dass du glaubst, du kannst es schon gar nicht mehr aushalten, so weh tut es! Und es zerreißt dich beinahe! Und du kannst nur mehr hecheln. Ja! Du gebierst das christliche kind in dir selbst, liegst in den wehen! Und – im physischen tut das auf der erde einfach weh! Doch weh kann auch beglückend sein. Glaubst du, dass maria damals heulte und greinte? Natürlich hat sie geweint vor schmerz, denn wehen tun weh, darum heißen wehen auch wehen und nicht glücklich, wehen tun weh. Ja. Aber maria hat – so wie wir jetzt mit dir gemeinsam und du auch schon lachen musst und gar nicht anders kannst – maria hat unter den tränen auch gelacht vor freude, denn sie wusste, dass sie das göttliche kind bald auf die welt bringen wird. Gerade die wehen sind doch zeichen dafür! Maria wusste bis zum schluss nicht, ob alles gut geht, ob der kopf unten ist oder ob es nicht funktioniert, ob das kind drinnen bleiben will, ob es schwierigkeiten gibt. Das hat maria ja gar nicht wissen können. In der damaligen Zeit schon gar nicht, gab es doch nicht ultraschall und diese dinge. So war maria immer unsicher, ob ohnehin alles gut geht, sie war zwar geborgen und vertraute auf gott, doch sie konnte mit dem verstand nicht wissen, ob das christliche kind mit dem kopf rechtzeitig sich gedreht hat. Nun – dann haben die wehen eingesetzt, wehwehwehwehwehweh, und sie spürte dann schon: ah ja, der kopf ist in der richtigen lage, und es hat so weh getan, und sie war so glücklich, denn sie wusste: ah ja – es ist alles in ordnung, ah ja – die neun monate der tragung sind vorbei, jetzt endlich geschieht das, worauf ich hingearbeitet habe und josef mir geholfen hat, endlich geschieht die geburt.
Oh du wunderbares, wie lange – wir begleiten dich doch schon die ganze zeit, seit du körperkleid angelegt hast - wie lange hast du immer gesagt: Na, wann tut sich etwas? Möge sich doch was ändern! Na, möge sich doch endlich etwas tun, es geht nichts weiter! Blibliblablablibliblabla. Jaja – da warst du schwanger und der bauch ist gewachsen. Nun – ein kind braucht neun monate bis es auf die welt kommen kann und in der zeit hat dein verstand immer wieder gemeckert – verständlich, denn die zeit hat sich gezogen wie ein gummiband. Na – und jetzt? Jetzt liegst du in den wehen und dein verstand hat nichts besseres zu tun als wieder zu mäkeln und zu quaken. Dabei ist es doch grund zur freude! Denn die geburt geschieht! Unausweichlich. So wie der mann den samen gelegt hat in den schoß der frau in der menschlichkeit, so unwiderbringlich und unausweichlich geschieht die geburt deines wahren selbst der liebe des christusbewußtseins. Unausweichlich. Der embryo hat zu wachsen begonnen und wenn die zeit reif ist, dann wird das kind geboren. Und du kannst es nicht mehr zurückschieben, warum denn auch? Du wolltest es doch! Du wolltest es- in der einheit- mit gottes willen. Bist du doch hierher gekommen um dich selbst zu gebären. Wie der schmetterling, der aus der raupe schlüpft. Auch für den schmetterling ist es unangenehm, wenn er aus dem raupenkokon schlüpft, doch auch er lacht. Siehst du? Und so hat dieses weh und diese traurigkeit auf einmal eine andere qualität, nämlich die qualität der freude, die qualität der bestätigung „na endlich! na endlich! jetzt ist es bald vorbei, denn ich lieg schon in den wehen, ich lieg in den wehen!"
Schau zu mutter erde: ihr geht es genauso. All ihre naturkatastrophen sind wehen! Sie gebiert ihren goldenen körper. Und auch für mutter erde gibt es etwas netteres und angenehmeres als zu erupieren, mit vulkanausbrüchen, mit stürmen, mit orkanen, mit erdbeben. Auch mutter erde empfindet das als weh. Klar. Mutter erde jedoch freut sich, denn sie gebiert ihr goldenes selbst.
Und auch du, oh du wunderbares, zeit der freude! Denn du gebierst ein wahres selbst des christusbewußtseins und die liebe, die du bist.
So, bitten wir dich und laden dich ein in den wehenpausen: verschnaufe einfach, ruhe dich aus und wisse: natürlich kommt wieder eine wehe! Ja natürlich kommt wieder ein wehe! Und der gedanke „ah – hoffentlich ist es schon vorbei!" Dies sagt dein verstand, der dem ausweichen will. Doch das geht einfach nicht. Die wehen hören erst auf, wenn das kind da ist. Also kannst du den gedanken „na hoffentlich kommt keine wehe mehr." getrost auf die seite legen, denn die wehen werden kommen bis das kind da ist. Doch kannst du die wehe jetzt einfach gelassen erwarten, genieß die zeit dazwischen und wenn wieder eine wehe kommt, kannst du dich wieder freuen, denn dass es weh tut, schließt nicht aus, dass die tränen rinnen und du dich zugleich auch freuen kannst. Du hast bis jetzt mit uns gemeinsam erlebt. Du wirst auch erleben, dass du noch physische kindlein gebären wirst. Aber auch das ist nicht leidvoll, denn frauen, die physische kinder geboren haben, sagen – alle, alle, alle – „es war das schönste erleben". Es war das schönste erleben, denn das ist
das wunder der liebe.
Ein neues leben auf der erde wird geboren, ein neues leben wird geboren! Das ist das schönste, das ist das wunder der liebe! Du erlebst das großartigste, das in der schöpfung überhaupt möglich ist. Du gebierst ein kindlein, du gebierst ein heiliges kindlein, ein wahres christuskindlein, dein wahres selbst. das ist das wunder der liebe.
Nun, und jetzt laden wir dich ein, stelle alle deine fragen, die unterstützen, dass du im göttlichen kreißsaal, umgeben von hebammen, von engelsscharen, nicht mehr nur auf die uhr guckst und dein verstand mäkelt, sondern auch genießt dieses größte erleben, das wunder, dass die liebe geboren wird in all ihrer christusschönheit auf erden.
Frage:
Ja, du hast eh schon alles gesagt, weswegen ich anrufe. Ich empfinde und erlebe das alles genauso, würde es mit den gleichen worten sagen: dieser druck, diese druckwellen, diese wehen… Es gab in letzter zeit einfach in meinem verstand ein bißchen verwirrung und das lag an euren channelings im internet (lachlach), wo ich gelesen habe und mich scheinbar im verstand dran festgehalten habe, dass alte energien nicht mehr erlebt werden sondern direkt durchs herz fließen. Und auch in meinem umkreis kaum jemand viel weint, und ich mir so irgendwie vorgekommen bin wie ein seltenes tier. gleichzeitig hab ich aber gespürt, dass das das einzig richtige ist, dass dieses unglaubliche weinen und diese wellen, das ist für mich das einzig stimmige gewesen, danach war ich rein, danach war es gut. Ich habe gewusst, es kommt am nächsten oder übernächsten tag wieder, aber es war irgendwie stimmig. Dazwischen aber war immer dieser – wie du sagst – widerstand: „was ist jetzt, warum müssen die anderen nicht so viel weinen, können die das besser, haben die irgendwelche werkzeuge, womit man das umgehen kann??"
Antwort:
Jaja, es gibt in der göttlichen ordnung keinen kaiserschnitt. Warum denn auch? Gerade dieses erleben, dieses bewusst zu erleben, mit allen sinnen – physisch, emotional und mental, wie die liebe geboren ist auf der erde. und was wir in dieser botschaft sagten, hat natürlich mehrere sinnhaftigkeiten. hat für jeden die sinnhaftigkeit, die dann in die verwirklichung gelangt. Bei dir war die sinnhaftigkeit, dass die letzten widerstände klar erkannt werden, denn wir haben natürlich nicht diese widerstände erzeugt, wir haben sie dir dadurch einfach nur bewusst gemacht. Denn nur wenn du diese widerstände zulässt, ansiehst, erkennst, kannst du sie auch loslassen. Es bedeutet diese botschaft nicht: empfindungslosigkeit. Überhaupt nicht. Es bedeutet: intensive empfindungsfähigkeit. Der unterschied ist lediglich, dass dies nicht mehr nur persönlich genommen wird und nur aus der kleinen froschperspektive, sondern aus der ganzheitlichen betrachtung der liebe erkannt wird, dass die liebe auf die erde kommt durch das christuskind in dir. damit fühlt sich alles anders an. Und natürlich geschieht es, dass viele, viele schwingungen durch dein system durchgeschleust werden, ohne dass du dies mitkriegst. Denn du wirst doch nicht glauben, dass nur die traurigkeit durchgeschleust wird. Es sind viele, viele andere schwingungsqualitäten auch, die heilung brauchen, die durch das offene herz, das ist wie ein tor, mit durchsausen, das kriegst du gar nicht mit und das brauchst du auch gar nicht mitzukriegen. Doch bedeutet dies, dass du dir bewusst bist des geburtsvorganges, denn es geht um das bewusste, konkrete erleben können, dass christus in deinem heiligen herzen tatsächlich geboren wird, denn nur so kannst du nach dem christusfest deinen mitmenschen gegenübertreten und sagen mit der gewissheit der wahrheit in deinem heiligen herzen:
Ja! Ja! Die liebe ist auf der erde!
Ja! Sie ist da.
Denn in meinem herzen bin ich liebe und was ich ausdrücke, ist die liebe die ich bin und auch du bist liebe, mein lieber mitmensch.
Frage:
Ich nehme seit längerem an mir und an menschen, mit denen ich heilsitzungen mache, vibrierende felder war. Nach meinem empfinden würde ich sie einfach belassen wo sie sind, sie tun eh was sie tun, einfach nur die hände drauflegen. Ich wollte von dir die bestätigung, dass das in ordnung ist, da manchmal zweifel auftauchen, man müsse da doch etwas tun, genauer hinschauen etc….
Antwort:
Jaja, die zweifel, man müsse etwas tun und genauer hinschauen, das ist genau der verstand. Wir bestätigen dir gerne: die liebe, die durch dein heiliges herz fließt, einzig durch dein geschehen lassen, durch dein zulassen, ist gleichzeitig auch höchste weisheit und macht. und genau das, was aus dieser umfassenden sicht zu geschehen hat zum wohle des einzelnen und des ganzen geschieht ohnehin, vorbei am verstand. Der verstand ist lediglich da, um zu sagen: Aha. Zu gucken und sagen: Aha. Mehr braucht er nicht und mehr kann er nicht.
Frage:
Mein weisheitszahn hat sich jetzt in der schwangerschaft entzündet und wurde mit schulmedizin behandelt und soll nächste woche rausgezogen werden. Darf ich dich um rat fragen, ist das notwendig?
Antwort:
Lass ihn einfach los. Du brauchst keine irdische weisheit, die mentales klug-sein-glauben ist, sondern du bist angeschlossen an die umfassende weisheit des alleinen ic- bin liebe-macht-weisheit durch deine offene bereitschaft im herzen. gerade dadurch geschieht, dass die hellsichtigkeit sich natürlich verstärkt.
Fragendes:
Das wars, lieber Metatron, danke schön.
Antwort:
Wir danken dir für deine bereitschaft, bewusst zu erleben im göttlichen kreißsaal zu sein als mensch und zu erleben mit allen sinnen und allen körpern, wie es ist, wenn die reine liebe sich auf erden selbst gebiert. Denn das ist noch deine lebensaufgabe in der nächsten zeit bis der kulminationspunkt des gemeinsamen aufstiegs erreicht ist. Zu unterstützen in der begleitung, dass auch andere menschen erlauben diesen ulitmativen erlebensprozess anzukommen in der liebe – und das ist geburt. Und du kannst du menschen nur - von mensch zu mensch auf dieser ebene - begleiten in der gewissheit, wenn du das selbst erlebt hast. darum erlebst du, dass rundherum viele das noch nicht so wahrnehmen, doch eines ist gewiss: da führt bei keinem menschen der weg vorbei. Und alle engel sind an deiner seite und heerscharen bereits eingeströmt wie noch niemals zuvor, um auf der 4. ebene zu unterstützen, dass alles gereinigt und geheilt wird.
Die reinigungsarbeit, die heilsarbeit von innen heraus durch dein menschliches system ist mit diesem geburtserleben für dich beendet und ganz ein neuer abschnitt des erlebens beginnt für dich.