Ich habe nämlich nach einem Mittel gesucht, das mich rettet vor einem Zahnarztbesuch. Zahnärzte würden sicher liebend gerne bei mir rumbohren, aber ich möchte das doch gerne vermeiden, wenn möglich und andere Wege finden als Überbrückung sozusagen, bis mir neue Zähne wachsen und so lange möchte ich meine so weit erhalten können, dass sie kaufähig bleiben. Und meine Hoffnungen sind echt übertroffen worden - erst mal theoretisch, denn ich muss es noch ausprobieren. Bin aber hoch optimistisch. Könnte mir sogar denken, dass es nichts Vergleichbares gibt, was auf natürlichem Weg Karies nicht nur stoppt, sondern die Zähne sich soweit aufbauen lässt, dass sie wieder "funktionieren". Lest euch durch die homepage, sind kurze, klare Infos. Bei dem Mann, der das angeleiert hat (ein Bernhard, bzw. heliophatix im Forum), kommt eine freund-liche, warme, hilfsbereite Ausstrahlung rüber, kein bisschen in der heiligen Art, wie man evtl.annehmen könnte. Denn alles ist recht Jesusbezogen (in dem Sinne, dass alles auf Jesus ausgerichtet ist). Und hier kann nachgelesen werden, warum die Mittel nicht (mehr) jedem jederzeit frei gegeben werden. Umsonst sind sie immer noch. Hier i. Deutschland aber nur unter bestimmten Bedingungen (wenn der Mann aus Rumänien hierher kommt für Behandlungen zum Beispiel). Kaufen kann man sie aber. http://pb1.forenshop.net/cgi-bin/forense...um=1&thread=180
Gebt die Nachricht an eure Zähne weiter, wenn sie schon marode sind Das wird sie freuen.
Namaste, das ist sehr interessant! Ich bin Zahnarzthelferin! Gib mir doch bitte bescheid wenn dies bei dir funktioniert! Ich wünsche dir viel gelingen dabei!
Liebe Viola, das habe ich wohl gesehen, öhm...meine Frage ist jetzt, hast Du besonnte Zwetschgenasche auf Deine Zähne gelegt? das kann ich mir nicht wirklich vorstellen oder? Wieso gehst Du nicht einfach zum Zahnarzt, ich kenne einen guten.... liebe Grüße
Das genau ist es. Wir gehen einfach unterschiedlich vor.
D u findest es ganz selbstverständlich, z. Zahnarzt zu gehen und mich zu fragen, wieso ich nicht . . usf. Daran ist auch nichts "falsch", aber i c h wiederum habe sicher Gründe - die unterschiedlichsten! - warum ich gerade d a s n i c h t tue.
Nur im alleräußersten Notfall wäre ich noch dazu bereit. Und ich bin froh, dass das dann möglich wäre. Genau das habe ich auch schon erlebt, wenn auch nicht zahnmäßig.
Ähnlich ist es, wenn ich von nachwachsenden Armen, sich regenerierenden Organen (früher ,aber natürlich auch noch heute) gesprochen habe.
Dann fragen die Leute, ob ich nicht lieber Naheliegendes machen möchte, statt zu träumen. Manchmal liegt auch Naheliegendes an, aber immer weniger oft, fast gar nicht mehr, um ehrlich zu sein.
die unterschiedliche Vorgehensweise habe ich ja verstanden. Nur wollte ich jetzt ganz konkret erfahren, ob Du die beschriebene Anwendung machst, mit dieser besonnten Zwetsch(g)enasche....,weil, wo kriegst Du die her?
Ist doch alles gut! Deine und meine Vorgehensweise - ich mixe da noch etwas - sind doch durchaus ähnlich, siehe unseren PN-Austausch! Ich bin dabei, mich immer mehr aus den normalärztlichen Notwendigkeiten zu verabschieden, obwohl ich vorn dort gesehen, in ein strenges Überwachsungs- raster müsste, dem gebe ich z.B. aus Aversion schon gar nicht nach, weil ich fest an meine eigenen Wiederherstellungsmöglichkeiten glaube. Nur Leiden geht nicht. Deswegen gehe ich auch nach Heiler- sitzungen durchaus noch zum Arzt, um eine energetische Schieflage, die sich einige Tage nach der Sitzung ergeben hat, möglichst schnell zu beheben. So ist es mir in der vergangenen Woche ergangen und die Ärztin hat mir eine Möglichkeit eröffnet, wie ich künftig mit dieser Situation geschützter umgehen kann, da mein Immunsystem noch nicht ganz intakt ist. Solche Ärzte gibt es also auch. Sämtliche Heiler, so wie ich es auch auf den websites lese, ergänzen immer, das sie keinen Arzt oder ähnliches ersetzen können. Da mag ja diese russische Heilebene durchaus nochmal anders arbeiten...das weiß ich jetzt nicht....erstmal ist es neu, gestern erst gelesen, sie grenzen sich ja auch - siehe kasandradas und ute 123's Texte, von matrix energetics ab. Interessant fand ich auch, dass ein Heiler befand, dass der Hilfesuchende keine Medikamente in der Heilzeit einnehmen sollte.
Liebe Helga, ich habe es ja vor zwei Tagen erst entdeckt, als ich gesucht und ziemlich schnell auch gefunden habe.
Darum schrieb ich auch, dass ich theoretisch hoch optimistisch bi , denn die praktische Ausführung steht noch aus.
Und das ist es: wie komme ich dran an diese(s) Mittel? Selbstmachen würde zu lange brauchen und außerdem ist jetzt hier nicht Sommer (Besonnung).
Und von Rumänien schicken sie nicht mehr wie früher, wenn auch die Mittel immer noch umsonst dort (oder wo die Leute gerade sich aufhalten) weitergegeben werden.
Die Firmen, die hier arbeiten, haben Auflagen, die Zahncreme mit bestimmten Inhaltsstoffen zu verkaufen - sagen sie zumindest.
Also ist auch noch was anderes drin als nur die zwei bei Lorber angegeben Komponenten. Aber das, was rein muss - nämlich besonnter Zwetschgenschnaps u n d die besonnte Asche vom Zwetschgenbaum - beides ist wenigstens drin und wohl auch in guter Menge (70% Asche beispielsweise). Also steh ich hier nicht auf dem Schlauch. Hoffe, dass ich in alle Lücken, Ritzen, Schmalspurstellen hinreiche, wird nicht einfach sein! Eine Hoffnung jedenfalls, bevor die Zähne sich nicht selbst besinnen Berichten werde ich, es wird sicher einige mehr als nur liliett interessieren..
Inwiefern grenzen sich die russ. Heilvorgehensweisen ab von matrix energetics? Ich weiß über beide Vorgehensweisen eigentlich gar nichts Genaues und muss ich auch nicht, damit sowas funktionieren kann.
Aha, Viola, wenn ich das richtig verstehe, hast Du bei einer Firma "lorber"? etwas gefunden, das mehr als die zwei Bestandteile hat?
Ich habe das mit der Abgrenzung in einem von kasandrada angegebenen link gelesen. Der befindet sich hier im Forum von u123 gepostet - leicht zu finden, da sie es als eigenes Thema angegeben hat.
Jedenfalls läuft ja diese russische Heilvariante über eine bestimmte Haltung ab, die Du Dir selbst und der Welt gegenüber aufbringst.