So, here we are, moving into the final month of 2009. I can't believe that the year is almost over and that Christmas is just a few weeks away...again!
If you are like me, you will be thinking of the year that has passed and all the experiences of that year! The activations of this year - the Diamond Light Grid and the Rose Grid - have certainly allowed for huge shifts into Higher Consciousness that many of us are still coming to terms with in all sorts of ways.
I am finding that the Diamond Light Grid, with its emphasis on absolute clarity and integrity is probably the most difficult aspect of the new energy that we are dealing with. It ties in with the Mayan information about the sixth night and the emerging of very deep insights and truths! I had imagined that this need for integrity and honesty would apply most in the way we deal with others, beyond manipulation and distortion, and this is indeed true. But it also applies to our own inner truth!
To show you what I mean, I had this very loving but somewhat interesting discussion with my Higher Self today. I was in the process of looking at the year to come and setting some intentions and outlining what I wanted to create and manifest. After I had finished, there was a silence and then my Higher Self said, quite clearly, "Is that what you REALLY want"?
Me: Excuse me? HS : Is that what you really want? Me : Yes. HS : Are you sure? Me : Well.....(thinking rapidly) HS : Are you not settling for second best here? ME ..(shocked silence)....Well....yes....maybe....but when I asked for what I wanted I did not get it so I thought that it wasn't meant to be and so I needed to move on and create something else. HS : So, did that come from your feelings, or was it something someone else told you? Me : Well, people have told me to let go, and it did seem like the best thing to do! HS : But was it really what you wanted to do? Me : No. HS : So why don't you ask for what you really want in your heart. Do you not think you are worthy? You see, when you ask for something that is not your heart's desire, you are being dishonest with yourself and you then cannot manifest that creation because it will not be held in the Diamond Light grid. It will disintegrate into illusion, because only the Pure Love and Desire of the Heart may be held in the Creative Hologram and brought into "reality". So, when you ask for "second best" you are lying about the desires of your heart and soul. Me : Oh dear...I see....but I keep asking and nothing comes...so I don't know what to do! HS : Can you be patient? Me : Yes... HS : Can you also learn to ask more clearly for what you really want. You know that the Divine will always give you what you ask for. The Flow of Divine Love is so rich and abundant, that what is asked for in integrity will manifest for you. But, you must ask in integrity, and you must also learn to ask in such a way that the Divine can deliver it to you. Learn to ask more clearly and define more clearly what is the true desire and wish of your heart. Then, the Divine can support this creation clearly and with ease and grace Me : I see. Thank You. But how do I really know what I need and want? HS : What do you feel in your heart? What is it that you feel and desire. Can you define where your soul and spirit are trying to lead you. Try not to resist these urgings that come as Love and Desires of the Heart, but learn to flow with them in ways that seem loving and supportive at all times. Never think that you cannot have what you desire, even if it seems not possible. Know that what you love and desire is your heart leading you forward, and that all sorts of miracles are possible when you respond to love and when you are honest with yourself. Me : Does that mean that you can just ask for anything? HS :...(with patience).....No, No.....it means to ask for the love and desire of the heart. This is not greed or manipulation or power. It is what is pure and what serves the highest good for you and all others in any situation. The Diamond Light Grid and the Rose Grid only support creations and manifestations of the purest and clearest love. All else will be revealed for what it is and the illusions will be brought to light very rapidly.
So, I guess in this month, I will be careful to make sure that I am honest with myself and that I only ask for what I really want and what is in the highest good for all concerned. It is the time of absolute clarity, especially with ourselves!
[size=122] 1.Dezember: Ist dies WIRKLICH das, was Du willst?.....
So, da sind wir und begeben uns in den letzten Monat des Jahres 2009 hinein. Ich kann nicht glauben, dass das Jahr fast vorbei ist und dass es bis Weihnachten nur noch ein paar Wochen sind…wieder mal!
Wenn Ihr wie ich seid, dann werdet Ihr an das Jahr denken, das vorüber gegangen ist und an all die Erfahrungen in diesem Jahr! Die Aktivierungen in diesem Jahr – das Energiegitternetz des diamantenen Lichts und das Energiegitternetz der Rose – haben sicherlich riesige Umwandlungen in höheres Bewusstsein hinein ermöglicht, welche viele von uns zur Zeit immer noch auf alle möglichen Arten bewältigen.
Ich finde, dass das Energiegitternetz des diamantene Lichts mit seinem Schwerpunkt auf absoluter Klarheit und Integrität möglicherweise den schwierigsten Aspekt der neuen Energie darstellt, mit dem wir zu tun haben. Es knüpft an die Information der Maya über die sechste Nacht und das Entstehen von sehr tiefen Erkenntnissen und Wahrheiten an! Ich hatte mir vorgestellt, dass dieses Bedürfnis nach Integrität und Aufrichtigkeit hauptsächlich für die Art und Weise, wie wir mit anderen umgehen, gelten würde, jenseits von Manipulation und Verzerrung, und das ist wirklich wahr. Doch es gilt auch für unsere eigene innere Wahrheit!
Um Euch zu zeigen, was ich meine: ich hatte heute diese sehr liebevolle, doch irgendwie interessante Diskussion mit meinem Höheren Selbst (HS). Ich befand mich in dem Prozess, das kommende Jahr anzuschauen und einige Absichten und Grundrisse darüber zu setzen, was ich erschaffen und manifestieren möchte. Nachdem ich fertig war, war Stille und dann sagte mein Höheres Selbst ganz klar zu mir: "Ist dies das, was Du WIRKLICH willst?"
Ich: Bitte?
HS: Ist das das, was Du wirklich willst?
Ich: Ja.
HS: Bist Du sicher?
Ich: Na ja…..(rasch nachdenkend)
HS: Gibst Du Dich hier nicht mit dem Zweitbesten zufrieden?
Ich: (erschrockene Stille)...Tja....ja....kann sein....doch als ich um das, was ich wollte, gebeten habe, habe ich es nicht bekommen, also dachte ich, dass es nicht so sein sollte und ich deshalb weitergehen und etwas anderes erschaffen müsste.
HS: Also kam das aus Deinen Empfindungen oder war das etwas, das jemand anders Dir gesagt hat?
Ich: Naja, Menschen haben mir gesagt, ich soll loslassen und es schien das beste zu sein!
HS: Doch war es wirklich das, was Du tun wolltest?
Ich: Nein.
HS: Warum bittest Du also nicht darum, was Du in Deinem Herzen wirklich willst. Meinst Du nicht, dass Du es wert bist? Siehst Du, wenn Du um etwas bittest, das nicht Deinem Herzenswunsch entspricht, dann bist Du unaufrichtig mit Dir selbst und dann kannst Du dieses Erschaffene nicht manifestieren, weil es nicht im Energiegitternetz des diamantenen Lichts gehalten werden wird. Es wird sich in Illusion auflösen, weil nur die reine Liebe und der Herzenswunsch in dem schöpferischen Hologramm gehalten und in die "Wirklichkeit“"gebracht werden können. Wenn Du also um das "Zweitbeste" bittest, dann lügst Du, was die Wünsche Deines Herzens und Deiner Seele betrifft.
Ich: Ohje...ich verstehe….doch ich bitte immer weiter und nichts kommt…also weiß ich nicht, was ich tun soll!
HS: Kannst Du geduldig sein?
Ich: Ja…
HS: Kannst Du auch lernen, klarer um das zu bitten, was Du wirklich willst? Du weißt, dass der göttliche Wille Dir immer das gibt, worum Du bittest. Der Fluss der göttlichen Liebe ist so reich und in Hülle und Fülle vorhanden, dass das, worum in Integrität gebeten wurde, sich für Dich manifestieren wird. Doch Du musst in Integrität bitten und Du musst außerdem lernen, auf solche Art zu bitten, dass das Göttliche es Dir liefern kann. Lerne, klarer zu bitten und klarer zu definieren, was das wahre Begehren und der wahre Wunsch Deines Herzens ist. Dann kann das Göttliche diese Schöpfung klar und mit Leichtigkeit und Gnade unterstützen.
Ich: Ich verstehe. Danke. Doch wie weiß ich wirklich, was ich brauche und möchte?
HS: Was fühlst Du in Deinem Herzen? Was ist es, das Du fühlst und ersehnst. Kannst Du definieren, wohin Deine Seele und Dein Geist versuchen, Dich zu führen. Versuche, Dich diesen Verlangen, die als Liebe und Wünsche vom Herzen kommen, nicht zu widersetzen, sondern lerne, auf eine Art und Weise mit ihnen zu fließen, die jederzeit liebevoll und unterstützend wirkt. Denke niemals, dass Du nicht haben kannst, was Du ersehnst, auch wenn es nicht möglich erscheint. Erkenne, dass das, was Du liebst und ersehnst, dein Herz ist, das dich voran führt und dass vielerlei Wunder möglich sind, wenn Du der Liebe folgst und wenn Du aufrichtig mit Dir selbst bist.
Ich: Heißt das, dass man einfach um alles bitten kann?
HS:…(geduldig).....Nein, Nein.....es bedeutet, um die Liebe und den Wunsch des Herzens zu bitten. Das sind nicht Habgier oder Manipulation oder Macht. Es ist das, was rein ist und was dem höchsten Wohl für Dich und allen anderen in jeder Situation dient. Das Energiegitternetz des diamantenen Lichts und das Energiegitternetz der Rose unterstützen nur Schöpfungen und Manifestationen von reinster und klarster Liebe. Alles andere wird als das, was es ist, deutlich gemacht und die Illusionen werden sehr rasch ans Licht gebracht.
Also glaube ich, ich werde in diesem Monat vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass ich aufrichtig mit mir selbst bin und dass ich nur um das bitte, was ich wirklich will und was zum höchsten Wohle aller Beteiligten ist. Es ist die Zeit der absoluten Klarheit, insbesondere mit uns selbst!
Lieber Michael, Danke, habe es leider gerade jetzt erst gelesen. Bumm, dass hat auf jeden Fall gesessen. Und tut auch gleichzeitig wieder unglaublich gut. Kerstin
Alles was zu deinem höchsten Wohl ist, ist automatisch auch zum höchsten Wohl der anderen, sofern sie darin dann involviert sind/ werden wollen. Das muss man nicht immer automatisch lichtvoll und heilig wiederholen, finde ich.
Ich glaube hier muss ich für mich erst mal was sortieren. Frei von Schuldgefühlen bin ich weiß Gott nicht. Wäre ich mit Sicherheit auch eine Ausnahme. Grins. Aber mir wird immer mehr bewusst das alles ein riesiges Zusammenspiel ist. In Worten kann ich das nicht mal erklären. Ein Mal zurück.
Mich hat es wohl in aller erster Linie getroffen mit der Wahl. Das sie sich mit der zweiten Wahl zufrieden geben wollte. das sich darum ihre Wahlen nicht materialisiert haben. Hmmmm.
Als ich in mich ganz tief reinfühlte und meinen wirklichen Herzenswunsch wahrnahm, schlotterte ich vor Angst... Denn, wenn er wirklich wahr wird... was dann? Dann bin ich nicht mehr die, deren Identität ich bis jetzt verkörpere...
Ist es die Angst vor bedeutungsloser Langeweile, die uns so weit gehen ließ? Spannende, das Ego erbauende Dramen kreieren sich viel schöööner in der Welt da draußen mit all den eigenen und fremden Schweinehunden... Nur führt das nicht wirklich irgendwo hin...
Wisst ihr an was ich automatisch denken musste? Wir hatten an anderer Stelle das Thema,,gegen jede Vernunft''. Da ging es um eine Mikkeranlage( zwecks Musik machen) und meine Stimme fragte mich, ob ich mir das wirklich antun will? Kurz darauf stand mir dann eine richtige Anlage zur Verfügung , samt Techniker. Nun habe ich ja einen Ausstellungsraum für meine Photos angeboten bekommen. Konnte das ganze bisher aber nicht finanzieren. Meine Vorstellung ging aber auch nur von Photographien und Rahmen lassen aus. was wäre denn zum Beispiel damit sie auf richtige Leinwand drucken zu lassen und ordentlich zu rahmen? Versteht ihr was ich meine? Unser kleines menschliches Gehirn bewegte sich bisher ja immer nur in einem bestimmten Rahmen. Bin ja mal gespannt was bei dem ganzen raus kommt. Lieben Gruß Kerstin Oder die Angst vor der wirklichen tiefen Liebe Kamira? Grins.