hallo sonja Eveline, gerne werde ich dir erklären wieso ich meinen Namen so und nicht anders schreibe . So wie wir irdische Eltern haben und auch Namen, haben wir auch noch andere sogenannte kosmischen Eltern .Auch sie haben dir einen Namen gegeben und mein irdischer ist Caroline und mein kosmischer Name ist sonijah .Wenn ich mit diesen beiden Namen unterwegs im Internet bin,fühle ich mich nicht nur auf mein Mensch sein "beschränkt " sondern ich fühle eine Art ; wie eine gewisse Erweiterung ... nun der name sonijah heisst übersetzt ; geliebte Tochter des Lichtes ...
nun steht auch jeder einzelne Buchstabe deines kosmischen Namens ,im Kontext mit deinen kosmischen Eltern in einer energetischen Verbindung und so hat jeder Buchstabe seine eigene Schwingung ,wie Töne und Farben ... obwohl es viele gleiche kosmische Namen gibt ,ist dies nur deshalb so , weil mit Worten kaum passend ausgedrückt werden kann,wie Farben und Töne und Schwingungen miteinander "singen" . Denn dort im energetischen Bereich hat jeder Name seinen eigener Ton ,auch wenn irdisch gesehen , viele den selben namen haben. jeder hat so seine irdischen wie kosmischen Namen und irgendwann zieht es dich einfach dorthin und dann passt es einfach liebe grüsse caroline -sonijah