Hallo und auch von mir ein großes Dankeschön für die Übersetzung
Für mich trifft dieser Satz voll ins Schwarze: Positiv denken, große und positive Visionen haben und den absoluten Glauben, dass sie wahr werden, wird dasselbe bewirken.
Ich staune nur noch über mein eigenes Leben und habe heute das Gefühl ich könnte bald platzen vor Glück, kennt ihr das? Es ist kaum auszuhalten, so viel Dankbarkeit und Glück und immer wieder die Frage: Das alles für mich, tatsächlich für mich? Das passiert nicht irgendjemanden sondern genau mir. Also so etwas erlebe ich nun immer öfter seit dem 11.11. 2009. Und ich würde sagen dass ich weiss was ich will, meinen Wunsch liebe, in die Aktion gehe und dann alles loslasse.
Meine jüngste Kreation ist eine Traumwohnung wie ich sie nur von Besuchen bei anderen Menschen kenne. Ich habe meiner inneren Stimme folgend für letztes WE eine Anzeige aufgegeben und dann einfach nicht mehr drüber nachgedacht. Dann habe ich zwei Angebote bekommen, das eine besser als das andere. Und nun kann ich ganz bald einen Mietvertrag unterschreiben, wohne mit Blick auf unbebaubares Weideland. Sehe die Schaafe weiden... habe Marmor schon im Hausflur, eine Küche mit E-Geräten, ein Badezimmer mit Wanne und Fenster, komplett neue Sanitäranlagen und ich brauche nur noch meine Bilder an die Wand hängen. Das ganze für, ich glaube es selber kaum 280€ warm bei fast 60 qm. Ich kann meine Katze übrigens auch mitnehmen. Wenn ich recht überlege war das ganze Jahr schon speziell mit meinem allerersten nigelnagelneuen Auto in meinem Leben, mit mehreren Auslandsurlauben. Doch irgendwie fange ich an zu begreifen, dass ich die Ursache bin für all die Erscheinungen da im Außen. Ich vermute es geht darum das was ich will zu lieben und es dann loszulassen. Und wie es so schön in den *Flügeln* steht wirklich daran zu glauben. Eine zeitlang habe ich so etwas wie ein Glückstagebuch geführt. Ich habe mal angefangen mir alles abends aufzuschreiben, was mir am Tag positives geschehen ist.
Sicher gibt es da so viele Wege wie Menschen, doch möchte ich einfach mit-teilen, dass es sich wirklich lohnt dran zu bleiben.... irgendwann fängt es an zu sprudeln...