Liebes Lenka-Licht, 11:11:11 und die 44 - mehr Schubkraft in einem Jahr geht wohl - noch nicht. Liebe, Freude, Segen und Erkenntnisse möge es regnen für Dich und Deine Welt. Ohne Unterlass - bis Du derart umhüllt und erfüllt bist, dass Dir alle Liebe und Schönheit immer offensichtlich und fühlbar ist.
Möge sich jede Sehnsucht, die noch offen ist - in diesem Jahr in Dir mit Liebe erlösen. Lachen, Zufriedenheit und immer ein Stück goldenen Boden unter jedem Fuß
Luxus PS: Liebe und Freude für alle Menschen an diesem Tag und darüber hinaus...
4 x 11 an 11:11:11, wenn das nix is... , & jetzt kommt hier auch noch bissi die Sonne raus lichen Glückwunsch & alles Gute, ich wünsch Dir nen Portal-Geburts-Tag voller Freude, Liebe, Licht & Leichtigkeit GLG S'nR
auch von mir alles Gute zu deinem ganz besonderen Geburtstag. Hier - in Köln - werden solche Geburtstage (Schnapszahl) besonders gerne gefeiert - und dann auch noch am elften im elften (hier Karnevalsbeginn). Dann wünsche ich dir einen Tag (nein keinen närrischen) voll närrischer Freude.
Liebe Lenka, zu deinem heutigen Ehrentag möchte auch ich dir von Herzen gratulieren und dir Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr schicken. Schön, dass du HIER bist. Kornelia
es war ein sehr erfüllter Tag mit vielen Überraschungen, ich habe jeden Moment ausgekostet. Danke für all eure herzlichen Grüsse und später mehr, jetzt möchte ich nur noch schlafen