Der österreichische Autor und Kornkreisforscher Jay Goldner im Gespräch - mit Katrine Eichberger mit sensationellen News aus der Welt der Kornkreise.
Kornkreise – ein Phänomen, das nach wie vor Rätsel aufgibt und zu Diskussionen anregt. - Jay Goldner bringt Licht ins Dunkel der Korn- kreismythen - und berichtet uns - über die Neuesten Erkenntnisse seiner Forschungen.
Und wir dürfen gespannt sein, - denn die Kornkreissaison 2010 wartet mit einer «Weltsensation» auf:
Dem Abbild Christi (bekannt von dem Turiner Grabtuch) im Korn eine «Frohe Botschaft» für das Jahr 2012, die uns den Aufstieg zum Christusbewusstsein ankündigt.http://www.kornkreiswelt.at --
Zitat Kornkreis Highlights 10.11.2011 Jay Goldner, der renommierteste deutschsprachige Kornkreisforscher im Gespräch mit Michael Vogt über die Kornkreis Highlights im Jahr 2011.
In Österreich widmet sich die Gruppe Phoenix rund um Mathematiker Günther Schermann und den Wissenschaftler Jay Goldner seit über 15 Jahren der Kornkreisforschung.
Merkmale, die echte Kornkreise ausmachen, sind unterschiedlichster Natur. Das Augenscheinlichste ist die Art, wie die Getreidehalme flach gedrückt sind. Sie sind oft gebogen, teils geknickt, kaum gebrochen, richten sich nach einiger Zeit wieder auf oder wachsen liegend weiter.
Oft sind sie in kunstvoller Weise ineinander verflochten oder liegen in exakten Kreis- und Spiralmustern, in deren Mitte ein Büschel Halme aufrecht stehen geblieben ist. Das Getreide ist nicht einfach nur platt gedrückt, wie das passiert, wenn es mit mechanischen Hilfsmitteln wie Brettern und Walzen bearbeitet wird, sondern liegt locker da.
Da Kornkreise oft über Nacht und dann in kürzester Zeit entstehen, ist es stets eine Herausforderung gewesen, unmittelbar bei der Entstehung eines Kreises dabei zu sein und dann auch noch zu photographieren.
Jay Goldner hat ein Photo, bei dem eine Lichtkugel ähnlich und optisch vergleichbar mit einem Orb bei der Entstehung eines Kornkreises festgehalten wurde.
Der Beobachter berichtete von einer solchen orbähnlichen Lichterscheinung, die bei der Entstehung mir rasender Geschwindigkeit über das Kornfeld raste und den Kreis bildete. Jays Fazit: Wir dürfen auf die Kornkreise in 2012 gespannt sein … www.kornkreiswelt.at ...
Haben Sie - von der Pressekonferenz gehört, bei der ehemalige Militärs über UFOs - bei Atomwaffenlagern berichteten? Nein? Dann sind Sie bei uns richtig.
Das neue ExoMagazin präsentiert, - was Massenmedien Ihnen nicht zeigen wollen. Außerdem über: Freie Energie, Geist über Materie.
habe hier - eine Perle gefunden, die, - wie ich finde noch einmal von einer anderen Weise - die Phänomene 2012 beleuchten.
Dies ist ein gelungener Vortrag - von Dieter Broers in Salzburg, den er im Mai 2010 gehalten hat.
Zitat Dieter Broers - Transformation 2012 - an der Schwelle einer neuen Zeit
Brücken bauen zwischen Wissenschaft und Spiritualität - das ist das Lebensziel des erfolgreichen Grenzwissenschaftlers und 2012-Forschers - Dieter Broers.
Heute schauen immer mehr Wissenschaftler - über den Tellerrand ihrer Fach- bereiche. Aber wie konnte es überhaupt dazu kommen, die Grenzen traditioneller westlicher Wissenschaft - zu sprengen?
Welche Widersprüche der Schulwissenschaft und welche Entdeckungen waren es, die Menschen wie Dieter Broers - zu seinen Forschungen inspirierten?
Er lässt die Zuhörer/innen - nicht nur - an seinen persönlichen Erfahrungen und seinem Lebensweg teilhaben, - er nimmt sie mit auf eine spannende Reise zu sich selbst - und den sie umgebenden Einflüssen.
So werden die Einwirkungen - der kosmischen und anderer Felder beleuchtet, die Auflösung der Polarität,- Ganzheitlichkeit, das Verbunden sein mit Allem, Erkennen - Auflösen - Befreien, das Höhere Selbst, - Geist & Materie, Gedanken- hygiene, - die 12 Dimensionen, der Hyperraum, - das hermetische Prinzip und vieles mehr thematisiert.
Im Mittelpunkt - steht der Weg des Herzens: Die Liebe, die Hingabe, das Licht in Dir - das loslassen.
So auch die Glückseligkeit, - beschrieben in seinem neuesten Buch "Der Glückscode: Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe & Partnerschaft".
auf dem diesjährigen 8. Kongress für Grenzwissenschaften vom 16.10.2010 - hat Dieter Broers - einen wirklich ausge- zeichneten Vortrag gehalten, der ab der - ca. 30 Minute so richtig spannend wird.
Er bittet seine Zuschauer, - den Bewusstseins-Fokus dahingehend auszurichten, - wie sich der Einzelne - seine Wirklichkeit - im Inneren erwünscht.
Zitat Evolution 2012 - Vortrag von Dieter Broers - 11.2010
Je tiefer man - in den Elementarbereich eindringt, - desto mehr löst sich die Materie - in ihre Wellennatur auf.
Ist alles - nur eine Illusion - wie in Platos Höhlengleichnis? Dieter Broers - nimmt seine Zuhörer - mit auf eine Reise aus der Höhle, - um einen Blick - in die Realität zu werfen, wie sie eigentlich ist.
Wunderschöne Sonnen-Bilder könnt ihr in diesem Video sehen. Inhaltlich möchte ich noch bedenken, dass Broers in seinen letzten Vorträgen (s.o.) darauf hinweist, - dass die innere Haltung, also unsere Zentriertheit im eigenen Herzen - den äußeren Prozess der Sonnen- Eruptionen - wesentlich mit beeinflusst.
Zitat Die Menschheit vor einem Evolutionssprung - Dieter Broers - 18.12.2010 Biophysiker Dieter Broers hält einen Vortrag über Hintergründe und Auswirkungen aktueller globaler wie individueller Wandlungsprozesse. 29. Juli 2010
was bei mir aber auch noch ankam ist die Angstenergie die geschürt wird....
für mich nicht das was die neue Energie ist, dort spüre ich keine Angst mehr... wenn ich es für mich wähle, dann ist dies alles nicht von Bedeutung, denn die Angst entsteht nur wenn ich an den alten Dingen festhalten will, die dort aber nicht mehr wichtig sind....
Ist es wichtig, ob die alten System dann noch funktionieren.?... ich brauche sie doch dann nicht mehr
Ps : meine Antwort bezog sich auf dein Video von den Sonneneruptionen...
Zitat Danke Florian für die schönen Bilder des Videos,
was bei mir - aber auch noch ankam ist die Angstenergie, die geschürt wird...
Für mich nicht das - was die - Neue Energie ist, dort spüre ich - keine Angst mehr...
Wenn ich ~es~ für mich wähle, dann ist dies alles - nicht von Bedeutung, - denn die Angst entsteht nur, wenn ich - an den alten Dingen festhalten will, die dort aber - nicht mehr wichtig sind...
Sehe ich -genau- so, wie oben beschrieben. Bitte dazu den Vortrag von Broers anschauen.
Zitat 13 von14 - Dieter Broers-Transformation 2012 - An der Schwelle einer neuen Zeit - (ab der 2. Minute)
Da wohl laut einigen wissenschaftlichen Aussagen die Resonanzfähigkeit von uns Menschen - sich auf unsere Umgebung schwingungstechnisch auswirkt,
und andererseits
sich die "erlebte Wirklichkeit" - um uns herum - auf unser inneres Energiefeld wiederum auswirkt, - besteht dadurch eine gegenseitige Wechselwirkung, auf das, - was der Einzelne an Erscheinungen, Empfindungen, ... erfahren könnte.
In diesem Vergleich - zwischen "Alter" und "Neuer Energie, Wirklichkeit, ... ist der Grad der Akzeptanz hilfreich, wieviel innere Vielfalt - im Seelenleben - der Einzelne halten kann, bis er/sie - in diese selbst erschaffende Dualität von alt und neu, gut und böse, ... polarisiert?
Ist es nicht gerade das Erkennungszeichen, wenn wir - mit dieser Ausschließlichkeit unsere eigene Matrix, unseren eigenen kodierten Schwingungsmustern, Glaubensvor- stellungen und Wahrheiten - uns allermeist nur erfahren,
und daran glauben wollen, nun endlich - aus der bisherigen Matrix - heraus zu sein und frei, im Sinne von angstfrei, Liebe und Güte dieses Schwingungsfeld zu sein, bzw. sich in ihm aufhalten zu können?
Die Sehnsucht - nach dieser schwingungstechnischen Freiheit in dem Einheitsfeld zu ruhen - und andererseits - diese Unmöglichkeit zu erfahren, - zeigt das Spannungsfeld auf, um das es - vielleicht momentan gehen könnte?
Ist das - die benötigte Fähigkeit, - diese Widersprüchlichkeit einerseits zu erfahren - und gleichzeitig - über das bestehende Glaubenssystem hinaus - sich zu erleben?
Trotz der umgebenden Dualität - dieses Einheitsfeld in sich zu erfahren - und nach innen und außen - zu spiegeln? ES ist, - und - ES ist auch?
Entlassen wir damit - momentweise das Feld - der Polarität und erzeugen - durch unser "absichtsloses Gestimmt sein" auf diesen Fokus der Wirklichkeit - dieses Einheitsfeld ?
Zitat Transformation - Dr. Dieter Broers Vortrag über Transformation - Teil 1/9 Dieter Broers, Jahrgang 1951, ist ein deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller. Sein Spezialgebiet ist die Erforschung schwacher (nichtthermischer) elektro- magnetischer Felder und ihre Wirkungen auf biologische Systeme.
ZitatFlorian hat geschrieben: Trotz der umgebenden Dualität - dieses Einheitsfeld in sich zu erfahren - und nach innen und außen - zu spiegeln? ES ist, - und - ES ist auch?
Entlassen wir damit - momentweise das Feld - der Polarität und erzeugen - durch unser "absichtsloses Gestimmt sein" auf diesen Fokus der Wirklichkeit - dieses Einheitsfeld ?
Als Biophysiker - erforschte Dieter Broers - viele Jahre lang, wie inter- kosmische Einflüsse - unser Bewusstsein prägen. In seinem neuen Buch "Der Glückscode" beschreitet er völlig neue Wege, - um dieses Wissen für das eigene Leben anzuwenden.
Mit verblüffenden Einblicken - in die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse - beleuchtet er - die energetischen Blockaden, die wir überwinden müssen, - um unser ganz individuelles Glück zu erfahren.
Und er erläutert - überraschend einfache Strategien, mit denen wir belastende Muster ablegen, - um die innere Stimme - zu hören und ihr zu folgen.
Zitat The Gathering vom Lichtarbeiter zum Thema 2012 - 02.2010 Sei ein Botschafter der Zukunft!
„The Gathering 2010", - eine internationale Konferenz für spirituelle Führungskräfte und fortgeschrittene Lichtarbeiter. Sie steht ganz im Licht der Zukunft.
Momentan erleben wir eine Zeit, - in der wir uns in zwei Weltenzeiten befinden:
Eine alte Ära, die zu Ende geht, - während eine neue Ära - gerade dabei ist, sich zu öffnen. - Eine eine Ära, - die 2012 beginnt und eine Zeit des Lichts - und des höheren Bewusstseins sein wird.
Doch diese Zukunft - ist nicht länger fern: Wir können sie uns jetzt zugänglich machen.
obwohl ich kein Englisch verstehe, finde ich diese Dokumentation mit seinen tollen Bildern und seinen sanften, ruhigen Worten ansprechend und stimmig.
Zitat The Day Before Disclosure - 720p HD - 25.09.2013
The Day Before Disclosure - is a film documenting the growing awareness and the build up to what can potentially be the single, most important event in human history -- the day the UFO and ET presence - becomes a world wide accepted reality.
This is the story of the witnesses, that was laughed at, the resear- chers and reporters that wasn't believed and the governmental and military personnel - that were sworn to silence.
A story that alters - the foundation of everything you thought you knew, and takes you along for a ride - all the way from the darkest abyss of living nightmares, - through to the brightest hope for the future of humanity.
Zitat The Day Before Disclosure - GERMAN - Part 1/4 - 11.2010
Dies ist ein Film, der dokumentiert - das wachsende Bewusstsein und den Aufbau zu dem, - was potenziell die einzige, - die wichtigste Veranstaltung - in der Geschichte der Menschheit ist.
Dies ist der Tag, an dem UFO`s und die ET Präsenz - zu einer weltweit akzeptierten Realität werden.
Es ist die Geschichte der Zeugen, der Forscher und Journalisten, denen nicht geglaubt wurden - und das staatliche und militärische Personal, die zu Stillschweigen verpflichtet wurden.
Eine Geschichte, die die Grundlage für alles ist, was Sie dachten, sie müsste verändert sein, und sie nimmt einen mit auf eine Fahrt, die aus dem dunklen Abgrund des Lebens - Alpträume - bis hin zu der hellsten Hoffnung - für die Zukunft der Menschheit wird. Dies ist die größte Story - in der menschlichen Geschichte.