Jaaa ... jaaa ... ich bin ja nicht Andreas, oder? Der kann 100 Sachen gleichzeitig machen - ich brauch doch öfter mal ne Pause. Hab jetzt grade alle Zustimmungen für die Posts im Bettler-Thread gekriegt, den ich auch noch hier reinstellen will/soll/kann/darf/muß und ja, ich hab die Anleitung schon angefangen zu schreiben, hab aber heute nachmittag gemerkt, daß ich einfach keinen Bock mehr hatte - mußte mal weg vom Computer. Und dann hatte ich noch Finnisch ... also ein bißchen dauert es noch, aber nicht mehr sehr lang. Noch ein kleines bißchen Geduld, okay?
Silverwings.. meine Liebe.. das finde ich OBERCOOL!! Das hatte ich auch mal überlegt.. aber ich tendiere zur Zeit eher zu Dänisch.. wegen der Nähe hier
Und das andere: Lass dir Zeit! Es klang für mich so, als hättest du das als Text irgendwo im PC gelagert!!
Ja, ich find die Sprache auch obercool - und vor allem super-lustig. Allein schon wie die Wörter aussehen - LOOOOOL! Allerdings der finnische Humor scheint doch etwas seltsam zu sein, wir haben heute das erstemal Comics gehabt, und sooo lustig fand ich die nicht ...
Nein, die Anleitung hat mir ein Bekannter mündlich weitergegeben, und ich habe es ausprobiert. Es bestand bis jetzt noch nie eine Notwendigkeit, sie schriftlich festzuhalten, denn ich weiß ja wie es geht ...
Ich war eingeladen nach Finnland - hab mich aber wegen der Sprache nicht getraut.. da weiss ich ja nicht mal, wo das Klo ist.. Und dannn diese ganzen Buchstaben hintereinander!!
Ich mag aber, wie die Finnen Englisch sprechen.. das mit dem Humor weiss ich so nicht.. der Freund von mir HAT keinen Humor..
Nö, die Anleitung steht jetzt in diesem Forum als wichtiges Thema, das oben in der Liste bleibt. Hier unter "kreativität" passt es eindeutig besser, denn hier kann man dann auch gleich anfangen zu schreiben... "methoden & werkzeuge" ist in der Kategorie "spiritualität" und bezieht sich speziell auf methoden und werkzeuge der spirituellen Entwicklung, Heilungs- und Energiearbeit.