In den Shouds und auch in der Diamantschule wurde Lac Humanum ja schon als bedeutendes "Medikament" der neuen Energie erwähnt.
Inspiriert von Hedi im Thread "Suzanne Segal - Kollision mit der Unendlichkeit " habe ich mich mit dem Mittel Lac Humanum intensiv(st) beschäftigt und auch gleich einen Selbstversuch gestartet.
Hat jemand hier im Forum auch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich wäre über einen Austausch sehr glücklich!!!
liebe kamira, den selbstversuch will ich auch machen, suche aber immer noch (bis jetzt erfolglos) nach lac humanum fem. und masc. in der potenz c-1000 oder höher. der austausch interessiert mich auch - sehr. lg kita
da kann ich dir helfen. Folgender Link ist zum Einen sehr informativ und wenn du eine Mail mit der Bitte um Info hinschickst, erhältst du eine Preisliste und Angebote (unter Kontakte findest du die E-mailadresse) [xurl]http://www.integrale-astromedizin.at/index.htm[/xurl]. War mit dem Service sehr zufrieden, ging schnell (nur 1!!! Tag) und meine Fragen wurden liebevoll und kompetent beantwortet. In Deutschland ist es schwierig, in Hamburg stellt das wohl die Leonardo-Apotheke in Hamburg und in Berlin die Laborpharma her (als Wellnessprodukt zum Baden , die schicken per Post dann Infomaterial und beraten auch Tel. 030/97 89 43 64 ). Eine Arzneimittelprüfung für jedes Mittel in jeder Potenz würde wohl Millionen kosten...
Wenn du noch Fragen dazu hast, schreib mir einfach eine PN! Und freu dich auf was geschehen wird, vielleicht ein Quanten ?
auch ich bin vor ca. 1 Monat über Lac Humanum "gestolpert" - fand es in einer Inspiration unter Diamantherz. Das Mittel sprang mich förmlich an und ich habe gleich gegoogelt und einen Selbstversuch gestartet mit einer LM-Potenz, da es heißt, dass bei LM Potenzen weniger Erstverschlimmerungen auftreten. Ich habe die LM6 ausprobiert, ca. 2 Wochen, hatte einige Träume, die meiner Meinung nach mit dem Mittel zusammenhängen. Es heißt, dass man bei der Einnahme von LM-Potenzen sog. Spätverschlimmerungen bekommt, wenn das Mittel "durch" ist, also man damit fertig ist. Das hatte ich nach ca. 2 Wochen - habe aber nicht das Gefühl, dass ich schon mit dem Mittel fertig bin, und hänge gerade ein bisschen in der Luft, was meine nächste Potenz angeht oder wie ich weitermachen möchte.
Freue mich auch über einen Austausch darüber hier im Forum
Ich empfehle - aus eigener Erfahrung - das Mittel Lac Humanum in der entsprechenden Potenz selbst herzustellen mit der Homöopathischen Verreibung. Das ist ein sehr spannender und intensiver Prozess und man hat damit sein ganz eigenes Mittel. Wen das interessiert (im Internet gibt es viele gute Informationen dazu) kann auch von mir Info's dazu bekommen.
ich bin sehr an mehr Infos interessiert, denn das Thema hat mich voll gepackt. Eilt aber nicht, denn im Moment genieße ich die Nachwirkungen meiner C1300 noch sehr und möchte mein System nicht verwirren. Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Möchtest du vielleicht berichten?
ist dein Lac Humanum nach der traditionellen Homöopathie oder nach der C4-Methode hergestellt? Da besteht nämlich ein gewisser Unterschied.
Mir fiel beim Lesen deines Postings auf, dass du Erstverschlimmerungen vermeiden wolltest und deshalb die LM-Potenz gewählt hast. Vielleicht solltest du erst weitermachen, wenn du dich angstfrei ganz dem Mittel hingeben kannst. Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich mich voll auf etwas eingelassen habe, dann hat mir ein Mittel vieles gezeigt und das war nicht immer ganz schön, ich hatte aber keine Erst- oder Spätverschlimmerung. War halt ein Prozess aus dem ich gestärkt rauskam... Und bei den C4-Mitteln empfand ich das sehr sanft (mit kurzen knackigen Unterbrechungen ).
Ansonsten kannst du das geeignete Mittel auch austesten (kinesiologisch, mit Pendel...) oder folge deinem Gefühl. Und wenn du sehr unsicher bist, bei den Adressen, die ich oben gepostet habe (der Link und Laborpharma) gibt es gutes Infomaterial und auch die Möglichkeit einen Therapeuten zu fragen.
ich lese gerade, dass Dir die C4 Methode ja bekannt ist. Ich habe längere Zeit mit einer Gruppe verschiedene Stoffe, u.a. Lac Humanum, homöopathisch verrieben. Das ist eine sehr gute Methode, aber natürlich auch nicht ohne "Begleiterscheinungen". Aber die sind auszuhalten und nach kurzer Zeit (meist schon während des Verreibungstreffens) auch wieder weg. Eine Gruppe ist für sowas sehr nützlich, denn man profitiert sehr voneinander. Wir haben auch jedes mal Tagebuch geführt bei der Verreibung, das ist sehr hilfreich. Und mit der Verreibung hat man sich sozusagen sein eigenes, sehr persönliches homöopathisches "Medikament" hergestellt. Im Internet sind da sehr gute Dokumentationen zu finden.
herzlichen dank kamira für den service . so erfahre ich auch etwas über die c-4 homöopathie ( bis jetzt habe ich davon nicht gehört). ich hoffe, dass sie auch in die schweiz schicken. lg kita
es war Lac humanum nach der traditionellen Methode - also nicht C4. Ich habe keine Angst vor dem Mittel, aber ich muß es mir auch nicht mehr schwerer machen als nötig - Prozesse, klar - aber die dürfen auch sanft sein - deshalb bin ich bei den LM-Potenzen gelandet.
Danke für den Link mit der integralen Astromedizin - da werde ich erstmal eine Weile stöbern und mich weiter "durchwühlen". Ich werde meinem Gefühl folgen, Pendel funktioniert nicht bei mir, und auch kinesiologisch bekomme ich seit einiger Zeit "merkwürdige" Ergebnisse.
Ja - vielen Dank Kamira für die Seite der integralen-astromedizin. Ich bin nun bei den Primzahlen und da erscheint auch schon der Name Hilbert. Den wollte ich mir schon lange mal raussuchen. Ich vermute, dass er derjenige ist, wonach der Hilbertraum benannt wurde. Der Quantenraum, indem in dem ich so schön rumsurfen kann während einer Synergetik Sitzung. Es verschlingt ja alles soviel Zeit..u. die Seite scheint sooo interessant zu sein.
nun hab ich auch den hilbertraum angeklickt, vergiß es. versuch's mal bei neurosynergetik.de. da kommtst du sicherlich weiter über die unendlich vielen seiten, die bernd joschko da hat. er ist physiker und der entdecker der synergetischen oder wie es heute heißt: psychobionischen heilweise. da wird das morphische feld sichtbar, macht unglaublichen spaß.