Abgesehen von einigen anderen "Talenten" ... ein absolutes "Highlight" war für mich Susan Boyle, die ich gar nicht erwartet hatte ... oder war sie avisiert?
... hab Susan verpasst. Sie ist wohl jetzt recht aktiv geworden. Sah sie anderswo (war bei Gotschalk Spezialsendung über Leute von heute) - bei den dauernden Werbeblöcken bleib ich nicht dran. .
Zitat von Spiegel Online"Das Jahrzehnt der Castingshows endet mit einem Hund als Sieger, einem bodenständigen Herrchen und einer Präsentation, bei der es selbst Dieter Bohlen nicht schafft, eine Hit-Single daraus zu pressen. Es war eine Wahl der Zuschauer gegen die Fertigprodukte aus wenig Talent und viel Schicksal, die ihnen als fertige Show-Stars vorgesetzt wurden.
Der Star des Abends, Hundedame Prima Donna, hatte übrigens schnell keine Lust mehr. Kaum war sie als Siegerin gekürt, hielt sie es nicht mehr auf dem Arm ihres Herrchens aus, sprang hinunter und rannte aus dem Studio.
Es könnte ein Zeichen gewesen sein. Die Zuschauer wählen Hunde. Die Sieger rennen aus dem Saal.
Gestern war innerhalb der derzeitigen 10er-Portalserie im Dreamspell-Kalender der Tag des Weissen Hundes Hier in der Einkaufspassage waren gestern Spendentrupps von der Hunderettungsstaffel mit etlichen Hunden unterwegs; ein Hund wird Supertalent 2009. Passt
Zitat Gestern war innerhalb der derzeitigen 10er-Portalserie im Dreamspell-Kalender der Tag des Weissen Hundes Hier in der Einkaufspassage waren gestern Spendentrupps von der Hunderettungsstaffel mit etlichen Hunden unterwegs; ein Hund wird Supertalent 2009. Passt
Ist mein Geburts-Kin. Sollte ich jetzt anfangen zu bellen oder... ?
Zitat von kamira Sollte ich jetzt anfangen zu bellen oder... ?
Auja Susanne bitte, mach dem Tierimitator (Hund,Katze, Maus) mal vor, wie's geht.
Leela-sausesternchen
Wie schön, dass dieser Name wieder "sichtbar" ist! Ich freu mich so darüber! Ich habe DICH vermisst und deine wunderbaren Rezepte und Bilder dazu, die mir in für mich "schweren Zeiten" Appetit gemacht und mich dazu bewegt haben, etwas zu essen. Dafür danke ich DIR ganz dolle!!! Wollte ich schon immer mal tun besser spät als nie ...
ich hätte wirklich nicht gewusst wen ich wählen sollte und diese Wahl ist Klasse - und den Hund kümmerts wenig, der ist und bleibt wie er ist ! Rummel hin oder her
Wie schön, dass dieser Name wieder "sichtbar" ist! Ich freu mich so darüber! Ich habe DICH vermisst und deine wunderbaren Rezepte und Bilder dazu, die mir in für mich "schweren Zeiten" Appetit gemacht und mich dazu bewegt haben, etwas zu essen. Dafür danke ich DIR ganz dolle!!! Wollte ich schon immer mal tun besser spät als nie ...
Ally
boah, liebe Ally, das macht mich ganz verlegen,aber gleichzeitig freue ich mich tierisch über deine Worte an mich
boah, echt? du hast dann Appetit bekommen, mönsch, Ally...hach.......