Auf diese Seite bin ich eher durch "Zufall" (???) gestoßen. War mir nich ganz sicher, unter welcher Rubrik ich das posten soll. In irgend einem thread gings auch schonmal um Kristallschädel. Find auf jeden Fall bemerkenswert, daß dieser Schädel hier in Deutschland ist und kostenlos besichtigt werden kann. Und wenn ich nich total daneben liege müßte Karin Tag die junge Frau sein, von der Drunvalo in "Schlange des Lichts" berichtet - sie sagt von sich selber, daß ihr der "Corazon de luz" vom Rat der südamerikanischen Schamanen übergeben wurde.
Hier ging es um die Kristallschädel, auch wenn das Channel in verschiedenen Passagen eine andere Sichtweise darstellt als Drunvalo Melchizedek in seinem Buch " Schlange des Lichts".
Ich habe das Buch von Karin Tag gelesen. Die Prophezeiungen des Kristallschädels Corazon de Luz.
Meine Meinung, es ist Grottenschlecht, zusammengewürfelter Esoquatsch, nach der Hälfte gings nicht mehr, ich habs in die Ecke geworfen. Schade um das Geld.
Nun ja, sie sagte dass sie eine Aufgabe übertragen bekommen hat. Nun sehe ich dass sie "Kristallschädelhüter" ausbildet und "Zertifikate" ausstellt. Kommt mir alles sehr ego-mäßig vor, doch jedem so wie's gebraucht wird.
Hm, ist mir neu dass man "Kristallschädel-Hüter" nach Wunsch (EGO) werden kann und so lapidar mal eben einen Schädel kauft.
Mir ist bekannt, dass die Schädel "zu dem Hüter kommen" wenn er in seiner "Entwicklung/Bewusstheit" bereit ist um - wie geplant - die entsprechenden Aufgaben erfüllen zu können. Meine Geschichte dazu ist ebenso erstaunlich ob der Synchronizität wie auch die Geschichten anderer Hüter, die ich kenne und manchen zeigen sich "ihre" Schädel in einer Vision und oder führen eine Kommunikation, ohne sie materiell vorher gesehen oder gefühlt zu haben..
Mir ist bekannt, dass die Schädel "zu dem Hüter kommen" wenn er in seiner "Entwicklung/Bewusstheit" bereit ist um - wie geplant - die entsprechenden Aufgaben erfüllen zu können. Meine Geschichte dazu ist ebenso erstaunlich ob der Synchronizität wie auch die Geschichten anderer Hüter, die ich kenne und manchen zeigen sich "ihre" Schädel in einer Vision und oder führen eine Kommunikation, ohne sie materiell vorher gesehen oder gefühlt zu haben..
liebe kasandrada
ein ganz liebevolles Danke - da hats jetzt bei mir klick gemacht. Vor einiger Zeit kam völlig unerwartet ein Kristallschädel zu mir in einer Meditation. Und ich hab mich so geschreckt. Hab jede Menge dazu wahrgenommen doch aus Angst wieder zugemacht und zugedeckt.
Deinen link hab ich noch nicht angeschaut - werd ich etwas später nachholen.
lieber Narr, ich hatte das Buch schon in den Händen, hab auch deinen link im anderen thread angeschaut doch das Buch wollte nicht zu mir. Zum videolink - es scheint mir eine Gratwanderung zu sein, wie Energien transportiert und ausgedrückt und in Umlauf gebracht werden.
Ach ja, die lieben Kristallschädel – der aktuelle Verkaufsschlager bei Astro TV. Diese Karin Tag ist ja schon ziemlich behämmert, aber es geht noch schlimmer. Im Astro-TV Shop gibt es ebenfalls regelmässig eine konkurrierende Anbieterin zu bestaunen, die seit kurzem einen sog. "Master-Teacher" Kristallschädel anbietet, der nach ihrer Aussage in einem speziellen Ritual von ihr "geweiht" wird. Dieses höchst dillethantisch verarbeitete Teil aus stümperhaft verarbeitetem gefärbtem Glas, welches massenhaft in Fernost zu Dumpingpreisen erhältlich ist, kostet schlappe 499,- Euro - versetzt aber seinen Besitzer angeblich automatisch in den Berufsstand eines "Master-Teachers", der auch andere Menschen therapieren kann. Wem das zu teuer ist, kann ersatzweise auch ein 4,5x3x3cm großes Stück für 169,- Euro erwerben (bzw. für 159,- auf ihrer Homepage).
Wenngleich sie auch nicht mit einer höheren "Weihung" seitens Frau le Clerk aufwarten können, sind solche Schädel für einen Bruchteil des Preises als Massenware im Internet erhältlich. Frau Le Clerk verkündet übrigens ständig, sie sei vom "Rat von Atlantis" als diejenige Person ausgewählt worden, um nach 65.000 Jahren endlich wieder Atlantis-Energie zu aktivieren. Sie hätte angeblich auch den 13. Kristallschädel zurückgebracht und laut ihrer kürzlich getroffenen Behauptung im Rahmen einer Astro-Shop Verkaufssendung damit nichts geringeres getan, als "die Erde gerettet". Mit Superlativen geizt Frau Le Clerk nun wirklich nicht.
Zitat"Viele Schädel wurden auf der ganzen Welt gefunden und Ariane le Clerk hat auch den 13. Schädel zurück auf die Erde gebracht,- aber das der MASTERTEACHER Kristallschädel nun nach 65.0000 Jahren zu ganz auserwählten Menschen kommt, hätte sogar Ariane le Clerk nicht für möglich gehalten."
Was Leute nicht alles tun, um ihre Geldgier zu befriedigen. Dieses Esoterik-Märchen mit den 13 Kristallschädeln, das schon seit vielen Jahren in der Szene abgefeiert wird, ist im übrigen eine komplette Lüge. Alle bisher zu diesem Kreis gezählten Schädel, haben sich nach entsprechenden eingehenden Untersuchungen als Fälschungen herausgestellt. Sogar der sicher eindrucksvolle und am aufwendigsten verarbeitete Mitchell-Hedges Schädel, der von allen anderen am ehesten als authentisch in Frage käme – wurde wie die anderen nachweislich im 19. Jahrhundert angefertigt. Auch die sich um ihn rankende Auffindungsgeschichte ist bewiesenermaßen nur eine reine Erfindung seiner einstigen Besitzerin Anna Mitchell-Hedges.
Wo ich schon dabei bin, muss ich auch eine Kollegin der Frau Le Clerk vorstellen – Katja Viscovo – die ebenfalls mit abenteuerlichen Angeboten aufwartet.
Beide Frauen haben eines gemeinsam – sie bezeichnen ihre Produkte fälschlicherweise als "Kristall". Diese Bezeichnung ohne einen weiteren Zusatz, wie etwa "Glas-Kristall", "Kristallglas" oder "Blei-Kristall" steht grundsätzlich für Quarz. Sämtliche hier angepriesenen Produkte bestehen aber aus nichts anderem als Glas und haben die Bezeichnung "Kristall" keineswegs verdient. Besonders irrwitzig war die Reaktion der Engeldealerin, auf die Frage einer Anruferin. Diese erkundigte sich bei Viscovo, warum denn "Made in China" auf dem Engel stünde, obwohl er doch angeblich nach einer italienischen "Rezeptur" ihres Großvaters hergestellt worden sei. Sie behauptete daraufhin allen Ernstes, dass ein guter Freund ihres Großvaters – ein Chinese – ihn exklusiv in einem "kleinen chinesischen Dorf" herstellt. Solche unschlagbaren Argumente sind natürlich überzeugend. Der chinesische Freund ist allerdings ein Gauner, denn er beschränkt seinen Vertrieb nicht auf die Familie Viscovo, wie sich bei einer Recherche im Netz herausstellte.
Der Anbieter bezeichnet sein um 39,- Euro günstigeres Angebot zudem richtigerweise auch als Kristallglas.
Wie schon bei Ariane Le Clerk gibt es für finanzschwache Interessenten ebenfalls ein abgespecktes Angebot in Form eines kleinen Engels, der angeblich aus bei der Produktion anfallenden "Resten" der großen Engel gefertigt wird.
Neuerdings lässt Frau Viscovo übrigens verlauten, dass ihre Engel angeblich auch vor Betrug schützen. Wie praktisch. Dann kann ja nichts schief gehen. Ich schmeiss´ mich weg...
Zitat von GyanAch ja, die lieben Kristallschädel – der aktuelle Verkaufsschlager bei Astro TV. Diese Karin Tag ist ja schon ziemlich behämmert, aber es geht noch schlimmer. Im Astro-TV Shop gibt es ebenfalls regelmässig eine konkurrierende Anbieterin zu bestaunen, die seit kurzem einen sog. "Master-Teacher" Kristallschädel anbietet, der nach ihrer Aussage in einem speziellen Ritual von ihr "geweiht" wird...
Lieber Gyan, ich glaube dass Möchtegern-Kristallschädel-Hüter vielleicht auf diese Manipulationen herein fallen. Manche brauchen diese Erfahrungen um letztendlich zu erkennen dass man nicht zu einem Hüter aus Ego-Wollen werden kann. Mir war schon die Aussage von Karin Tag suspekt dass sie Kristallschädel-Hüter ausbildet, da wird sugeriert dass man "einfach so" einer werden kann was für mich nicht stimmig ist. Mir ist auch neu dass in China Kristallschädel hergestellt werden.
ZitatDieses Esoterik-Märchen mit den 13 Kristallschädeln, das schon seit vielen Jahren in der Szene abgefeiert wird, ist im übrigen eine komplette Lüge. Alle bisher zu diesem Kreis gezählten Schädel, haben sich nach entsprechenden eingehenden Untersuchungen als Fälschungen herausgestellt. Sogar der sicher eindrucksvolle und am aufwendigsten verarbeitete Mitchell-Hedges Schädel, der von allen anderen am ehesten als authentisch in Frage käme – wurde wie die anderen nachweislich im 19. Jahrhundert angefertigt. Auch die sich um ihn rankende Auffindungsgeschichte ist bewiesenermaßen nur eine reine Erfindung seiner einstigen Besitzerin Anna Mitchell-Hedges.
Wer hat denn festgestellt dass die genannten Schädel Fälschungen aus dem 19. Jahrhundert sind? Ich kenne Berichte von den untersuchenden Laboren die aussagen, dass das Alter aufgrund des Materials nicht zu bestimmen ist und auch keine Bearbeitungsspuren vorhanden sind, die es ja geben müßte. Warum also werden sie alle als Fälschungen bezeichnet - warum und weshalb das ist für mich die Frage. Auch in dem Buch von Drunvalo Mekchizedek "Die Schlange des Lichts" kommen magische Kristallschädel vor. Allerdings werden wirkliche Kristallschädel-Hüter ihre Arbeit mit den Kristallschädeln nicht massenwirksam veröffentlichen um das EGo zu befriedigen.
Zitat von kasandrada Wer hat denn festgestellt dass die genannten Schädel Fälschungen aus dem 19. Jahrhundert sind? Ich kenne Berichte von den untersuchenden Laboren die aussagen, dass das Alter aufgrund des Materials nicht zu bestimmen ist und auch keine Bearbeitungsspuren vorhanden sind, die es ja geben müßte.
Liebe Kasandrada, Du meinst sicherlich die Untersuchungen am Mitchell-Hedges Skull, die seinerzeit von Hewlett Packard gemacht wurden und bei denen angeblich keine Bearbeitungsspuren unter dem Elektronenmikroskop nachweisbar waren. Mittlerweile gibt es allerdings aktuelle Untersuchungen des Mitchell-Hedges Schädels, bei denen diese aber eindeutig vorhanden und sichtbar sind. Des weiteren wurde in einem Katalog des Auktionshauses Southebys ein Foto des Mitchell-Hedges Schädels gefunden, der lange vor dem Datum seines angeblichen Auffindens dort zum Verkauf angeboten war. Die Info´s dazu finden sich in einer ausführlichen Dokumentation des Senders "National Geographic", wo dies alles detailliert behandelt wird. Du brauchst auch nur mal mit den Worten "Kristallschädel Fälschung" zu googeln und wirst mit Info´s darüber geradezu überschwemmt.
apropos........ Kristallschädel, letzte Nacht auf Phoenix - lange Nacht von einem Stahlschädel
Stalin - der Stählerne
das Bild von all den Gipsköppen in einem Raum:
Lenin, Stalin, Chruschtschow, Breschnew, Gorbatschow ... Nur der Trotzki durfte nicht mitgipskoppen, das mochte der Stahlschädel net, sacht man. boaaaaaaah soviele Schädel und so viel Macht drin, die nix als Ohnmacht offenbarte.
Schädel ist Schädel, ob nu atlantischer Kristallschädel oder sonst ein kristallner Schädel, stählerner Schädel, Alexander der Große-Schädel. Berühmt sind sie alle bei den Menschen, demnächst auch der Obama-Schädel.
ABER, haben sie das gefunden, was sie suchten?
Alexander der Große weinte, weil er die Sterne nicht umarmen konnte.
Darius, Xerxes, Ata-Xerxes bauen (glaub ich) 100 Jahre an ihrem berühmtem Bauwerk, sieben Jahre nach Fertigstellung wurde es zerstört, von wem? na ratet mal, grins.
Über was wohl im stillen Kämmerlein jeder berühmte Schädel so geweint hat oder weint?
kristalline DNS, sind nun nicht alle Schädel kristallen, nach Aufstieg in die 5. Dimension bzw. 5. Avenue
Spass beiseite, der Ernst kommt. Antalia Schädel ist so kristallen, das er innen einen Hohlraum bildet, ob das ein Holon ist, und da die Möglichkeit besteht, dass mal was reinkommt in den Hohlraum
Zitat von kasandrada Liebe Kasandrada, Du meinst sicherlich die Untersuchungen am Mitchell-Hedges Skull, die seinerzeit von Hewlett Packard gemacht wurden und bei denen angeblich keine Bearbeitungsspuren unter dem Elektronenmikroskop nachweisbar waren. Mittlerweile gibt es allerdings aktuelle Untersuchungen des Mitchell-Hedges Schädels, bei denen diese aber eindeutig vorhanden und sichtbar sind. Des weiteren wurde in einem Katalog des Auktionshauses Southebys ein Foto des Mitchell-Hedges Schädels gefunden, der lange vor dem Datum seines angeblichen Auffindens dort zum Verkauf angeboten war. Die Info´s dazu finden sich in einer ausführlichen Dokumentation des Senders "National Geographic", wo dies alles detailliert behandelt wird. Du brauchst auch nur mal mit den Worten "Kristallschädel Fälschung" zu googeln und wirst mit Info´s darüber geradezu überschwemmt.
Leider nützt mir der Link nicht, ich kann keine Fremdsprachen. Die ersten 13 Schädel sollen offiziell ja auch noch nicht gefunden worden sein wie ich in einem Channel gelesen habe.
Was solls, Kristallschädel, die nach den alten Überlieferungen (es gibt in Mexiko Schleifer die seit Generationen dieses Wissen innerhalb der Familien weiter gegeben haben) hergestellt werden, können uns so wie auch die Kristalle wichtige Informationen geben. Wer mit Kristallen arbeitet wird es bestätigen können. Seit vorgestern lese ich noch einmal das Buch "Kiria Deva und das Kristallwissen von Atlantis", dort steht folgendes unter Wesen der Inner Erde: Ein anderes Beispiel für Wesenheiten der Inner Erde sind die Natchos, die sich im Bereich der Anden in der Nähe von Machu Picchu niedergelassen haben. Diese Menschen (die Natchos, wie ihre Schwingung eventuell zu übersetzen wäre) wohnen aber nicht in Höhlen in der Inner Erde, sondern versteckt in den Wäldern und sind Hüter des Wissens.......... Diese Wesen haben es sich zur Aufgabe gemacht, auch das Heilwissen und vor allen Dingen auch das Kristallwissen aus den Ebenen von Atlantis zu bewahren. und es geht hier auch darum zu erkennen, dass die Kristallschädel eine Verbindung zu diesem Volk haben, und ein Schlüssel für die Entschlüsselung dieser Kristallschädel auch in den Händen dieses Volkes liegt, denn diese Kristallschädel haben mehrere Ebenen des Wissens und eine Ebene dieses Wissens kann über die Verbindung mit diesem Volk entschlüsselt werden..
ZitatAntalia apropos........ Kristallschädel, letzte Nacht auf Phoenix - lange Nacht von einem Stahlschädel
Magst Du alles in einen Topf werfen ich jedenfalls tue es nicht. Es gibt viele (namenlose) Menschen die mit Kristallen/auch Kristallschädeln (sie symbolisieren das Wissen) arbeiten um Mutter Erde und uns zu unterstützen ohne sich zu outen. Alles lebt und so sind die Kristalle Wesenheiten des Mineralreiches, gegen die wir betreffs Alter Babys sind.
weil Alles was ist, EINS ist. Da es ein getrenntes Ich nicht gibt, wirft Alles was ist, Alles in einen Topf, geht das überhaupt? Wo doch schon Alles in einem Topf ist bzw. alles ein Topf ist, ein Hologramm
Das Kind und der Weise sind Eins las ich mal zu deinem dagegen sind wir Babys
Ich weiß, dass ich nichts weiß, Sokrates
Alles Wissen von Personen ist eitel,..... las "ich" auch